Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

High Guy,

die leben alle im offenen Vollzug, soviel Klapsen könntsch gar nicht finanzieren wie's bräuchte um alle unterzubringen. ;)

Gruß ins Steuerparadies

Moien Harry

recht geb, soviele Klapsen könnte man nicht Finanzieren, sogar wir im kleinen Steuerparadies net

glg zurück an dich

hoffe es geht dir soweit gut

Guy ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Moien Harry

recht geb, soviele Klapsen könnte man nicht Finanzieren, sogar wir im kleinen Steuerparadies net

glg zurück an dich

hoffe es geht dir soweit gut

Guy ;)

Schlechten Menschen gehts immer blendend Guy, ich hoff bei dir renkt sichs auch wieder ein.

Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Schlechten Menschen gehts immer blendend Guy,

darum gehts mir so Saublendent ;)

ich hoff bei dir renkt sichs auch wieder ein.

hats sich irgendwas ausgerenkt

ich denk schon LWS 4-5 ;)

dir auch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Moien Antje

ist nicht die ganze Welt ein ganz grosses Irrenhaus

laufen nicht Massenweise Irre frei herum :wacko:

glg

Guy ;)

Wie wahr wie wahr!

Man könnte sich auch fragen, ob manche Irre nicht schon wieder die normalen unter uns sind. Mir reicht's jedenfalls erstmal. Wenn ich irre Leute sehen will, fahre ich U-Bahn in Berlin. (leider muss ich das viel zu oft) ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

Wart's ab. :D

Na, so lange brauch ich ja wohl nicht mehr warten? ;):) :)

Wir ( ohne Siegfried ;) ) sind grad Heim gekommen.

Ich bin überglücklich, dass ich nicht dabei war. Ich habe vorhin ne SMS bekommen, die war gar nicht für mich gedacht ......:rolleyes:

Ich sach euch, wenn die veröffentlicht wird, dankt der Papst ab. :wacko::D

Du warst übrings auch Thema beim Kaffee.

Macht richtig Spaß, einen lieben Menschen, wenn er nicht anwesend ist, so richtig schamlos durch den Kakadu zu ziehen. :P

Aber das nächste Mal....gibste Bescheid ,gell ??!! ;)

Susanne, bei einem "Wildtier-scheues Reh" braucht's ein bissel mehr Zeit, bis die Domestizierung als gelungen angesehen werden kann. ;)

Aber das nächste Mal....gibste Bescheid ,gell ??!! ;)

Warte ma, ich rufe unseren Merlin und schau mal eben in meine Glaskugel. Oh ohhhhh, wenn ich jetzt petze, was passiert dann mit mir? :rolleyes:

Siegfried wollte eigentlich um 18 Uhr zuhause sein...aber es müsste so 21 Uhr geworden sein :P

Ja, die Karre hatte zum ersten Male ne Panne. Ich bin jedenfalls pünktlich losgefahren. :lol:

Danke für den schönen Nachmittag !!!!!

Wäre schön geworden, wenn Karin mir nicht meine linke Brust zerstochen hätte.

Musste heute morgen erst ins Krankenhaus zum Nähen. :(

War schön, man sieht sich :) :) :)

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich bin überglücklich, dass ich nicht dabei war. Ich habe vorhin ne SMS bekommen, die war gar nicht für mich gedacht ......:rolleyes:

Na ja

erzählen kannst de uns ja waat de willst Gelle :P

glg

Guy ;)

Geschrieben

Warte ma, ich rufe unseren Merlin und schau mal eben in meine Glaskugel. Oh ohhhhh, wenn ich jetzt petze, was passiert dann mit mir? :rolleyes:

Mein Merlin bekommt zum Trost, dass du ihn so missbrauchst, ein paar extra Streicheleinheiten und du kannst dich schon mal hier informieren, was da alles auf dich zukommen wird. Im besten Fall (wenn ich gnädig bin) wird dir lediglich die Zunge rausgeschnitten. :P

Liebe Grüße

Antje :)

Geschrieben

Mein Merlin bekommt zum Trost, dass du ihn so missbrauchst, ein paar extra Streicheleinheiten

Du weißt doch, in unser Sippe wird nicht geurteilt nach dem was ein Maul plappert, sondern danach, was die Hände tun. Und das nicht virtuell, sondern in der Realität. f050.gif

und du kannst dich schon mal hier informieren, was da alles auf dich zukommen wird.

Mit mir will 'nen Priester nix zu tun haben und deren Kinder werd ich auch nicht abmurksen.

Ergo, diese Drohgebärde greift nicht. ;)

Im besten Fall wird dir lediglich die Zunge rausgeschnitten. :P

Dann könntest du aber Ärger mit Anne bekommen?

Wir könnten dann nicht mehr "Rotkäppchen & der böse Wolf spielen"? :o:P

Anne ruft gerade den bösen Wolf zum Essen, Steak ist angesagt. :wub:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Du weißt doch, in unser Sippe wird nicht geurteilt nach dem was ein Maul plappert, sondern danach, was die Hände tun.

Sprechen ist auch handeln. ;)

Wir könnten dann nicht mehr "Rotkäppchen & der böse Wolf spielen"?

Du hast definitiv zu viel Freud gelesen - aber wenn es um Frauen/Frauen und Männer/Männer geht, dann wohl doch nicht genug? :P

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

:lol: Ich muss jetzt noch lachen über meinen Patzer !!!! :blink:

Und vor allem über Karins entsetztes Gesicht. " SANNE ,KLÄR DAS SOFORT AUF !!!" :D:lol:

Es war jedenfalls ein ganz tolles Wochenende !!!!!!!!!! Wir haben viel gelacht und das tat soooooo guuuut !!!

Danke Danke Danke !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sprechen ist auch handeln. ;)

Du hättest in der Schule nicht nur Religionen studieren sollen, sondern etwas mehr Physik.

Sprechen sind Laute, Laute ist nix anderes als Schall (und wenn du willst auch Rauch), und Handeln ist Arbeit. Arbeit ist nix anders als: "kg*m²/s² = 1 J = 1 Nm = 1 Ws". Um dies zu erreichen, da musse schon etwas mehr tun als nur babbeln. :P

Du hast definitiv zu viel Freud gelesen

:wacko::rolleyes: wie kommste denn da rauf? Was hat Freud mit Rotkaeppchen%20und%20boeser%20Wolf.jpg zu tun? :rolleyes:

aber wenn es um Frauen/Frauen und Männer/Männer geht, dann wohl doch nicht genug? :P

Das wiederum hat auch was mit den Naturgesetzen zu tun. "Alles wider die Natur!" Wo kommwa denn da hin, wenn so etwas toleriert-akzeptiert würde? :rolleyes:;)

Stell dir vor, Eva wäre ein Mann gewesen? Du könntest jetzt, genau in diesem Moment, gar keine Drohungen mir gegenüber aussprechen. Dich gäb's gar nicht! :P

Ich muss jetzt noch lachen über meinen Patzer !!!!

Ach, von dir stammt diese SMS? :wacko:

Ich dachte, sie kommt aus dem Düsseldorfer Rotlicht Viertel? Frag mal Anne, ich habe jetzt noch ganz rote Ohren und das nur vom Lesen. Wenn ich jetzt noch meiner Fantasie freien Lauf lassen würde, oh Gott, so viel Beichtstühle gibbet es gar nicht? ;):D

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Siegfried .... <_<

es war ausschließlich von einem roten Schnaps ( Karin hat die Beweise im Rucksack gesammelt !!)und nem Wasser die Rede ;)

Aber ich konnte mir dein Gesicht beim lesen Bildlich vorstellen :)

Geschrieben

es war ausschließlich von einem roten Schnapsund nem Wasser die Rede ;)

Ach soooooooo, sach das doch gleich! :wacko:

Ich war im Glauben, es handelt sich um ein bissel Sex im Kuhstall? :rolleyes::P

Guts Nächtle

Siegfried

Geschrieben

stimmt auch !

Aber so heisst das Getränk !! ;) frag Caro und Manny ...die kennen das auch !!

Geschrieben

Dieser Teufel aus Stuttgart hatte doch die ganze Woche Zeit. Warum haste sie überhaupt reingelassen? Mmmmmmmmmmm :angry:

Bis gleich

Boah....ich hab ja echt nix Besseres zu tun als zu backen;-)

Aber ich hätte eine Schwarzwälder Kirschtorte machen können. Bei 30 Grad im Schatten und 2,5 Std. Bahnfahrt hätte ich dir dann den Brei doch gerne serviert :P

Der sollte eh schon lange abdanken;-)

Ja, frau kann tatsächlich Sex im Kuhstall haben und ihn dann - nach Genuss- in die Handtasche packen. Das hat doch was...:lol:

Wäre schön geworden, wenn Karin mir nicht meine linke Brust zerstochen hätte.

Musste heute morgen erst ins Krankenhaus zum Nähen. :(

Wer schön sein will, muss leiden :lol:

@ Sanne

Wir hatten ein richtig tolles Wochenende. Danke dafür....:wub:.....

Und für die Gastfreundschaft , die von Herzen kommt.

Ich hatte verdammtes Glück.

Dieser ICE fuhr in DüDo auf Gleis 14 ab, fünf min. vor "meinem" auf Gleis 15.

Mein Link

Dass eine *technische Panne* unsere Ankunft in Stgt. verzögert, hatten wir per Durchsage erfahren. Habe mich gewundert, warum der ICE vor Stgt. so langsam war. Die Schnelltrassen wurden gesperrt.

Nächstes Mal doch wieder lieber Lufthansa?!

Und noch kurz zum Wetter: Hier wird es bald regnen, es ist trübe. Fr/Sa/So war es schön.

Wenn Engel reisen...so sieht's aus Siegfried :P

Geschrieben

Jaaahaa...

Das ging gestern schon los. Kaum war der Engel weg ,hat es angefangen zu regnen :(

Geschrieben

frau kann tatsächlich Sex im Kuhstall haben und ihn dann - nach Genuss- in die Handtasche packen. Das hat doch was...:lol:

Traurig genug!

Seit dem es diese kleinen niedlichen e Zwerge gibt, dildo.jpg

wird Mann wohl nicht mehr gebraucht? :(

Wenn Engel reisen

Setzt sich ne halbe Leiche au'n Bock und fährt zum Gärtner. :wacko:

Kaum war der Engel weg ,hat es angefangen zu regnen :(

Mir scheint, deine Augen sind die eines Maulwurfs? :o:blink:

Man Frau, schau doch ma ganz genau hin! :rolleyes:

Und jetzt sach mir watte siehs? :D

Mein Merlin bekommt zum Trost, dass du ihn so missbrauchst, ein paar extra Streicheleinheiten

Dein Merlin ist informiert und miaut mir, dass er sich freut. Weiße Bescheid? :)

Also, solltest du in ganz ganz ferner Zukunft mal in Richtung Westen wolln:

"Wenne üba de A 2 fährs, bisse schnella wie wenne üba de A 44 fahrn tus"

ich würd dir heute schon mal ne gute Fahrt-Reise wünschen. :wub:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Traurig genug!

Alles zu seiner Zeit :P

Setzt sich ne halbe Leiche au'n Bock und fährt zum Gärtner. :wacko:

Jetzt, wo du dich außerhalb meiner Reichweite und der Pieksenadel befindest, biste wieder ganz schön frech.

Geh' mal lieber in Deckung an deinem PC ;-)

g015.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Also ...ich möchte mal eines festhalten...

Wir waren nicht nur unterwegs

kdsc0010.jpg

sondern haben die Sonne in meinem Garten ganz artig genossen.

Und der Besserwisser und Sprücheklopfer vom Dienst hat sich sichtlich wohl gefühlt !!

kdsc0044.jpg

:P;):P

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Des letschte Foto isch echt genial, aufm andern erkennt man eh fast nix, wo häschn des Rentnerpäärle vor die Linse bekommen Sannele, wart ihr noch im Seniorenstift? ;):P:D

Geschrieben

Du Doofi !!

Das sagt der Richtige der sich nicht vor die Linse oder auf nen Treffen traut. Das Bild ist nach einem Kampf mit nem Motorrad ( Geschenk) entstanden.

Geschrieben

Du Doofi !!

Ich hoff du meinsch nicht mich, das wär sonst nämlich gemein! :D

Das sagt der Richtige der sich nicht vor die Linse oder auf nen Treffen traut. Das Bild ist nach einem Kampf mit nem Motorrad ( Geschenk) entstanden.

Eh gell Lubu 2007!

Wer hatn da mit wem gekämpft, von den beiden sieht keiner danach aus!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten jedenfalls ein schönes Wochenende !!

Und die Jungs hatten jemanden dabei der Ahnung vom Fußball hatte und mitgefiebert hat.

post-13628-050049400 1282578914_thumb.jpg

post-13628-073615900 1282579038_thumb.jpg

bearbeitet von Suzane
Geschrieben (bearbeitet)

Eh gell Lubu 2007!

Da haste dich damals aber auch ewig geziert, bis du dich mal getraut hast :P

Wer hatn da mit wem gekämpft, von den beiden sieht keiner danach aus!;)

Siegfried wurde kurz zuvor "gepierct" .

d025.gif

Der blaue Fleck an meinem linken Arm?

(Spässle)

Mmmmh....was waren die Tapas und der Sangria lecker.

Dazu Pavarotti Junior. Wie Urlaub...

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Da haste dich damals aber auch ewig geziert, bis du dich mal getraut hast :P

Da hab ich dummerweise vorher den Hals zu weit aufgerissen und kam nicht mehr drumrum, mittlerweile bin ich 3 Jahre reifer! ;)

Siegfried wurde kurz zuvor "gepierct" .

d025.gif

Der blaue Fleck an meinem linken Arm?

(Spässle)

Mmmmh....was waren die Tapas und der Sangria lecker.

Dazu Pavarotti Junior. Wie Urlaub...

Nadenn kannsch ja entspannt wieder dem alltäglichen Wahnsinn fröhnen, viel Spaß! B)

Gruäß ins Schwobäländle

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.