Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dich auch. smiley_emoticons_winkiss.gif

Ach. War das jetzt eine Liebeserklärung oder wie oder was?

laugh.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ach. War das jetzt eine Liebeserklärung oder wie oder was?

laugh.gif

Logo du unsensibler Bock, Marko und Bibi werden euch aufopfernd in dieses Elend begleiten, sogar ich kann eure Trautheit bezeugen!:D

Geschrieben

Logo du unsensibler Bock, Marko und Bibi werden euch aufopfernd in dieses Elend begleiten, sogar ich kann eure Trautheit bezeugen!:D

Alter Kiffkopp - Fräulein A. aus P. ist zwar eine nette mittelalte Dame aber ihr Herz wird sie sinnvollerweise an emanzipationsfreudigere, devotere und ungebundenere jüngere Herren verschenken. Aber bitte erst nach Abschluss der Promotion.

Geschrieben

Alter Kiffkopp - Fräulein A. aus P. ist zwar eine nette mittelalte Dame

<_<

aber ihr Herz wird sie sinnvollerweise an emanzipationsfreudigere, devotere und ungebundenere jüngere Herren verschenken.

Hmmm, kann Liebe sinnvoll sein? Mein Herz liegt jedenfalls warm und sicher in sehr schönen und sehr femininen Händen. :P (Aber im nächsten Leben mach ich für dich eine Ausnahme. e025.gif )

Aber bitte erst nach Abschluss der Promotion.

Was für eine Promotion? e015.gif

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Hmmm, kann Liebe sinnvoll sein? Mein Herz liegt jedenfalls warm und sicher in sehr schönen und sehr femininen Händen. :P

Aaargh - das kommt von dieser ganzen Emanzipation, Gender-Quatsch und Frauenbewegung - die göttliche Ordnung wird mirnichts dirnichts über den Haufen geworfen.

(Aber im nächsten Leben mach ich für dich eine Ausnahme. e025.gif )

Ja. *VIELEN DANK*

...wo ich ans nächste Leben ungefähr so fest glaube wie an Globuli oder den sich im sommerlichen Morgengegenlicht brechenden Mittelstrahl...

Wie gut, dass wir uns hier in der irrealen Psoriasis-Matrix befinden. Alles nur geträumt!

Was für eine Promotion? e015.gif

Und ich dachte, du bist eine Zierde des weiblichen Geschlechts, ganz ungewöhnlich der Wissenschaft zugeneigt.

Pustekuchen...

Geschrieben

Aaargh - das kommt von dieser ganzen Emanzipation, Gender-Quatsch und Frauenbewegung - die göttliche Ordnung wird mirnichts dirnichts über den Haufen geworfen.

Ach Quatsch, ich hab nur keinen abgekriegt. ;):)

Ja. *VIELEN DANK*

...wo ich ans nächste Leben ungefähr so fest glaube wie an Globuli oder den sich im sommerlichen Morgengegenlicht brechenden Mittelstrahl...

So viel Poesie in deinen Worten .... :wub: Das nächste Leben kommt bestimmt (frag mal Richie :) )

Und ich dachte, du bist eine Zierde des weiblichen Geschlechts, ganz ungewöhnlich der Wissenschaft zugeneigt.

Tja, und kaum stehe ich aus Liebe am Herd .... Ist wohl doch genetische Veranlagung. :P Aber nein, wart's ab. Noch ist nicht alles zu spät ...

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Quatsch, ich hab nur keinen abgekriegt. ;):)

Diese trockene, auf den Punkt gebrachte Erkenntnis mit dem Charme des Wissens vorheriger Generation. Chapeau!

So viel Poesie in deinen Worten .... :wub: Das nächste Leben kommt bestimmt (frag mal Richie :) )

Du meinst, weil er (hoffentlich) näher dran ist, am "reality check"?

Tja, und kaum stehe ich aus Liebe am Herd .... Ist wohl doch genetische Veranlagung. :P Aber nein, wart's ab. Noch ist nicht alles zu spät ...

Ach was. Liebe verfliegt, Wissenschaft bleibt (so wie die Frau am Herd). Ein paar Konstanten braucht's doch im Leben.

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

ganz einfach, Rollentausch!

Kati, daraus wird nix? Ich seh im

petticoats.jpg

wirklich bescheuert aus.

das wäre ja vielleicht sogar verzeihlich, wenn da nicht ein gewisser Herr AUCH IMMER so viel Wert darauf legen würde, dass andere an solche Daten denken (und wehe nicht

Ich weiß, ich weiß, ist wirklich unverzeihlich.

Habe auch beide Arschhälften zum Reintreten hingehalten, obwohl ich ich mich immer noch schlecht bücken kann.

Ausreden habe ich aber auch geltend gemacht. Vollgedröhnt mit Voltaren Resinat, Problemlösung einer gerissenen Steuerkette (scheiß Daimler) und Termin beim Orthopäden. Dieser hat auch noch Vertretung und es hat ewig gedauert.

Dieser Vertretungsspezi

FuzzyJohn.jpg ging mir gewaltig auf'n Keks

Anne wird dich wohl trotzdem weiterhin lieben :rolleyes:

Ja klar wird se das. Wer hat schon die Traute meinen Platz einzunehmen? ;)

Ohje du ärmster ich kenn das Dilemma,

ich habs in meinen Ehejahren auch ständig verpennt mach dir nix draus! ;)

Und Harry, hasse nix raus gelernt? :blink:

Ach was. Ein dahergemurmeltes "Tschulligung" vor dem "kannst du mir noch ein Bierchen aus dem K-Schrank mitbringen" reicht doch schon...

Ne ne, so war das nicht.

Erstens haben wir kein Bier auf "Lager".

Zweitens stellte ich erst folgende Frage: "Haste denn auch an lecka Prickelwasser gedacht?"

Und erst dann habe ich mich entschuldigt. Schließlich reagieren Frauen in solch einem Falle hypersensibel, da muss man schon Prioritäten setzen? ;)

Viel Spaß beim Buße tun :)

Verdrehte Welt!

Erst Buße tun und dann sündigen, wo soll das noch hinführen? :o

Aber bitte nicht wundern, wenn das Bierchen ein kleines bisschen nach bitteren Mandeln riecht ... u060.gif

Oder wenn plötzlich über Nacht die Schuppen fallen weil Natursekt im Krüglein war -_-

Für wie blöd hält Frau Mann? :rolleyes:

Wie taktlos von Anne, dich so in Verlegenheit zu bringen. :D

Barbara, als erfahrenes Eheweib scheinst du die einzige zu sein, die diese Problematik richtig durchschaut? ;)

Liebe Grüße an sie

Habe ich ausgerichtet:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Man man, was fürn blödes Programm?

Zu viele Zitate auf einmal will es nicht. Na dann eben zweimal! ;)

Haha - keine Sorge. Wenn's eine gefährliche Emanze wäre, dann hätte die Ehe doch schon gar nicht so lange gehalten :-P

Auch hier liegst du etwas neben der Spur.

Erstens hätte ich keine Emanze geehelicht.

Zweitens:

Hätte sie sich zu einer entwickelt, dann hätte ich ihr in ihrer Entwicklungsphase zu Weihnachten einen braunen Mantel geschenkt und in den Wald geführt.

Ich kenn 'nen Förster, für 'ne Pulle Jägermeister ballert der auf alles, was 'n braunes "Fell" hat.

Du bekommst das hin, da bin ich mir sicher.

Als gelernter Handwerker, klaro.

Nach ner Bastelstunde war alles wieder im Lot. Son Motor mit gerissener Steuerkette, der braucht Zeit. :D

Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Zicke!

Ob du auch hier daneben liegst, da sach ich besser nix zu. ;):D

Fräulein A. aus P. ist zwar eine nette mittelalte Dame aber ihr Herz wird sie sinnvollerweise an emanzipationsfreudigere, devotere und ungebundenere jüngere Herren verschenken.

Ma ganz im Ernst.

Würdest du ein "Lebensmittelprodukt" auswählen, wo das MHD schon lange überschritten ist? Selbst geschenkt wäre es mit zu hohem Risiko behaftet? :D

Mein Herz liegt jedenfalls warm und sicher in sehr schönen und sehr femininen Händen.

Jetzt könnte ich dich mal mit ner fetten Ablösung an den Mann bringen, scheiße wieder nix?

Wieso müssen es schöne sehr feminine Hände sein?

Hast du denn nie die grobmotorische Zärtlichkeit eines Baggers schätzen gelernt? Dann hasse abba was verpasst. ;)

So viel Poesie in deinen Worten ... :wub:

Manchmal könnte man meinen, es steckt ein menschliches Wesen hinter diesem Nick? ;)

So, genug Nebensächlichkeiten. Widme mich wieder den zerstörerischen Kräften von hohen Drehzahlen. :)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Juhuuuu,Siegfried hat es überlebt :P:lol:B)

Herzlichen nachträglich :)

Pssssst,ich vergeß so was auch immer,obwohl ich zur weiblichen Fraktion gehöre :P:D

Geschrieben

Hallo Siegfried

Habe viele Beiträge von Dir hier gelesen und eigendlich ist jeder Bericht in dem Deine Anne vorkommt eine Liebeserklärung

und das ist schön und so wünsche ich Euch weiterhin ein gutes Gelingen

Du fragst:

Verdrehte Welt!

Erst Buße tun und dann sündigen, wo soll das noch hinführen? :o

Meine Antwortt

Ich dachte da an eine rauschende Hochzeitstag-Nacht

Geschrieben

Ma ganz im Ernst.

Wieso müssen es schöne sehr feminine Hände sein?

Hast du denn nie die grobmotorische Zärtlichkeit eines Baggers schätzen gelernt? Dann hasse abba was verpasst. ;)

Das gleiche könnte ich dich fragen! e025.gif

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Das gleiche könnte ich dich fragen! e025.gif

Liebe Grüße

Antje

Antje,der war richtig gut :lol:

Geschrieben

Ich dachte da an eine rauschende Hochzeitstag-Nacht

Irmi, du has vielleicht Nerven? :o

Links neben dem Bett der Rheumatologe, rechts der Orthopäde und anstatt ner Blutdruck haltenden "Blauen", pfeif ich mir ne Voltaren rein? Wie soll denn da Stimmung aufkommen? :wacko:

Das gleiche könnte ich dich fragen!

Mein liebes Ossilinchen, pass ma uff:

"Das Thema hatten wa schon ma!" :lol:

Ich habe wenigstens ein bissel in Physik aufgepasst, du scheinst das Fach abgewählt zu haben? :rolleyes:

"Nur ungleich Gepoltes zieht sich an" Ist 'n Naturgesetz und nicht nur wissenschaftlich jederzeit reproduzierbar. :P

Wie du mit 'n bissel guten Willen feststellen kannst, hamwa was gemeinsam. ;)

Antje,der war richtig gut :lol:

Sigrun, du machst dich unbeliebt. ;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Sigrun, du machst dich unbeliebt. ;)

Liebe Grüße

Siegfried

d050.gifd050.gifd050.gif

Geschrieben

@ Siegfried

Freu mich auf deinen Besuch am Samstag ( bei schönen Wetter ;) ) Da wir Vormittags einen Zug durch die Stadt machen ....müsst ihr noch klären wann du bei Sonnenschein bei uns einschneist ;)

Ach ...das wird ein schönes Wochenende.

Shoppen,quatschen,Käffchen,lecker essen, lecker trinken...tanzen ,lachen.

Sonst noch Jemand ohne Fahrschein ? Paris in Frankreich, Obama irgendwo wieder in der Weltgeschichte and Fifty meets D´dorf :):)

Geschrieben

anstatt ner Blutdruck haltenden "Blauen", pfeif ich mir ne Voltaren rein? Wie soll denn da Stimmung aufkommen? :wacko:

Hallo, Siegfriedchen,

meinste jetzt Fumaderm oder hab ich auch nicht aufgepasst? :unsure::D

"Nur ungleich Gepoltes zieht sich an" Ist 'n Naturgesetz und nicht nur wissenschaftlich jederzeit reproduzierbar. :P

Da habe ich aufgepasst. Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Stimmt, Anne ist bildhübsch, hat eine tolle Figur und ist intelligent. :P

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich auf deinen Besuch am Samstag ( bei schönen Wetter ;) )

Jaaaaaa, aber .....

Ich sehe, ihr seid schneller als ich meinen Arsch aufs Moped kriege. Anne hat das Auto und muss die Kohle verdienen, die ich beim Kaffee schlürfen ausgeben würde. Für mich würde nur das Moped bleiben. Mein Kreuz muss mitspielen, den Rest kriegen wir schon hintereinander. :) :)

meinste jetzt Fumaderm

Barbara, ich muss errötend zugeben: An Fumaderm habe ich nicht gedacht. ;)

Stimmt, Anne ist bildhübsch, hat eine tolle Figur und ist intelligent. :P

Mhhhhhhhhhhhh

Wer Anne im Dunkeln klaut, bringt sie mir am Tage wieder. :P

Intelligent? Linke Hirnhälfte ist größer, wegen dem Waschzentrum, aber sonst? :rolleyes:

Beim "Gegenpoligen" meinte ich ja nicht nur das Geschlecht: Sie Zwerg, ich Riese. Alternativ: ich Tarzan und sie Cheetah. Äh, Tschulligung, ich meinte "Jane"

Wehe du petzt. Ich will nächstes Jahr noch die Möglichkeit haben, den H Tag nicht zu vergessen. Wenne verstehst was ich meine? :)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Da habe ich aufgepasst. Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Stimmt, Anne ist bildhübsch, hat eine tolle Figur und ist intelligent. :P

a020.gif:lol:

Geschrieben

a020.gif:lol:

Hörma Thusnelda,

Hermann_and__Thusnelda_lg.jpg pass auf, dass dir nächste Woche nicht einer die Flügel stutzt? Oder besser, der Katze die Federn rupft? :angry:

Dann is vorbei mit fröhlichen Smilies von "cosgan.de" :P:D

Hier geht gerade die Welt unter. :o

Lieben Gruß in die "kalte Heimat"

Siegfried

Geschrieben

Irmi, du has vielleicht Nerven? :o

Links neben dem Bett der Rheumatologe, rechts der Orthopäde und anstatt ner Blutdruck haltenden "Blauen", pfeif ich mir ne Voltaren rein? Wie soll denn da Stimmung aufkommen? :

Liebe Grüße

Siegfried

Ja meine Nerven sind schon Klasse ,-)

Mir hat die Vorstellung so gut gefallen :lol:

Geschrieben

Jaaaaaa, aber .....

Ich sehe, ihr seid schneller als ich meinen Arsch aufs Moped kriege. Anne hat das Auto und muss die Kohle verdienen, die ich beim Kaffee schlürfen ausgeben würde. Für mich würde nur das Moped bleiben. Mein Kreuz muss mitspielen, den Rest kriegen wir schon hintereinander. :) :)

Liebe Grüße

Siegfried

Also wir sind da ganz entspannt und machen uns keinen Stress....

Wenn das Wetter mit spielt und dein Rücken....

Ich wollte auch nur sagen " you are welcome !!"

Geschrieben

Ich wollte auch nur sagen " you are welcome !!"

Ich hoffe, du hast im Hobbythread gelesen, dass er aus Versehen seine Geldbörse vergessen wird. Naja und ich kann dir sagen, was der Mann an Eis verdrücken kann, oh ja. g010.gif:D

Geschrieben

Wehe du petzt. Ich will nächstes Jahr noch die Möglichkeit haben, den H Tag nicht zu vergessen. Wenne verstehst was ich meine? :)

Petzen, Siegfried? Nö, ich behandele dich doch nicht wie ein rohes Ei. Ich haue dich nicht in die Pfanne. :o

Du hast ja auch deine guten Seiten. Anne kennt bestimmt noch viel mehr als ich. ;)

Liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.