Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name='Antje' date='12. August 2010 -

Brauchst dich nicht einschleimen mein Lieber. Meine Rache wird süß sein. k045.gif

Siegfried du bekommst bestimmt lecker Donauwellen :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Einfach wieder die Ostzone absperren.

Nix da, wenn ich dann nicht mehr nach Warnemünde oder in die Sächsische Schweiz darf. Ich will nämlich keine Ossis aufnehmen, sondern sie besuchen. Das ist stressfreier. :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich mach höchstens aus seinen Ohren Donauwellen .... o050.gif

Geschrieben

Wie wär's mit kalorienfreien Dauerwellen? ;)

Geschrieben

Ab und zu schicke ich auch mal ein Ostpaket rüber, versprochen! :D

Sei vorsichtig was du schreibst-sagst. Es könnte dich einer daran erinnern, dass deine Hände das tun sollen, was dein vorlautes Maul so von sich gibt. :P

Brauchst dich nicht einschleimen mein Lieber. Meine Rache wird süß sein. k045.gif

Wie, fühlst du dich angesprochen? Du spieltest bei meiner Überlegung einigen Ossis ein "anständiges Leben" zu ermöglichen, gar keine Rolle. :P;)

Ich glaube, ich muss mich mal mit dem Unnaraner Integrationsamt unterhalten. Oder gehört H W nach Dortmund?

Egal, irgendwie haben Migranten eine verdrehte Auffassung von dem, was man Heimat nennt? :angry:

Obwohl, ich kenn es ja nich anders. "Weltenbummler" aus dem östlichen europäischen Grenzgebiet, mit kleinasiatischen Gersichtszügen, aber mit deutschem Pass, haben selbstverständlich die Satellitenschüssel Richtung Zweistromland (Exparadies) ausgerichtet. :unsure:

Warum soll's uns mit den Ossis besser gehen? :P

Nasch ich abba nur, wenn vorher ein Stück Fleisch.-Mettwurst serviert wird. Irmi, nüchtern kriege ich keinen Kuchen runter. Würg.

Ich will nämlich keine Ossis aufnehmen, sondern sie besuchen. Das ist stressfreier. :D

Barbara, wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast "drüben" den aufrechten Gang einzuführen, dann erspar dir die Anreise. Ist rausgeschmissenes Geld.

Sachma, gehört Hannover nicht zum Sachsenvolk? Oder angelnde Sachsen? Is ja egal, bringt uns nicht weiter. ;)

Dazu bräuchtest du aber mindestens die Sonntagsausgabe wild_am_sonntag_132875.jpg

unter deinen Füßen? Sonnst kommste nich dran. :P

Alles todernst gemeint ;), aber mit lieben Grüßen

Siegfried

Gast sporteisbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach wieder die Ostzone absperren.

Genau, super Idee!!!! Dann hab ich meine Ostsee wieder für mich, muss nicht über den Hundestrand zum FKK - Bereich wandern und muss mich nicht mehr blöd anmachen lassen, dass wir Ossis nur FKK gemacht haben, weils inna Zone kene Badeanzüge gab!!!!Und ihr könnt wieder dem Wasser hinterherlaufen!

Also Marko, wann fangen wir an??

bearbeitet von sporteisbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, super Idee!!!! Dann hab ich meine Ostsee wieder für mich,

Ha, dieses etwas zu groß geratene Algenzuchtbecken schenken wa dir. Welcher Normalsterbliche geht denn da rein? Von dieser Brühe könnte man ja Pso bekommen? :rolleyes:;)

muss mich nicht mehr blöd anmachen lassen, dass wir Ossis nur FKK gemacht haben, weils inna Zone kene Badeanzüge gab

:o

Nur ein einziges Wort hättet ihr uns damals nur gönnen müssen. Ein Pfund Kaffee weniger ins Paket, dafür etwas durchsichtigen Stoff vom Basar für den Bikini. Fast alles wäre möglich gewesen? Uns hätte das etwas weniger an Gewicht auch noch Porto erspart.

Abba nein: "Uns gehts gut hier im realen Sozialismus! Wir haben alles, wir kriegen alles! Wenn ihr uns aber Kaffee schicken wollt, dann bitte den von Tchibo. Und bei den Windeln, nur die Originalen von Pampas" :D

Lieben Gruß in die "kalte Heimat" :P

Siegfried

Holt die Vögel, die morgens laut zwitschern, immer noch die Katz? :rolleyes:

Nachtrag:

Ups, ist heute nicht Freitag der dreizehnte? Oh, ohhh, da muss "Vogel" ja besonders leise zwitschern? ;)

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hey Leuts

hab keinen vergessen,

war die letzte Zeit nicht viel Present

geht mir nicht so Dolle

wollte mal allen dehnen ich nicht zum Geburtstag gewünscht habe

nachträglich alles gute Wünschen

hoffe es geht allen gut

glg

Guy ;)

Geschrieben

Was mir gut gefallen hat: Der Riesenpokal für Beckenbauer gestern bei dessen "Abschiedsspiel". Da hätte man gut den Philipp Lahm drin verstecken können - und als Springteufel raushüpfen lassen können - jedenfalls: als Hommage für die "Schmierseife" (Wiglaf Droste) Beckenbauer ein hintersinnig-lächerlicher Pot als Visualisierung eines übergroßen Ego, das war schon nett eingefädelt von seinen "Freunden" bei Bayern...

Und weil es so schön ist, Wiglafs Kommentar zu BB in voller Länge:

"Das größte Problem der Deutschen allerdings ist ihr liebstes Stück Schmierseife: Franz Beckenbauer. Der ganze Mann ist eine Lüge. Beckenbauer zerfällt in drei Teile: Dummheit, Intriganz und Aufsteigertum - genau deshalb ist er das Idol so vieler Deutscher. Genau so scheiße wie der wären sie auch gern. Allein wie er redet: Das schöne französische Wort "Chance" kann er nicht sprechen, bei ihm heißt es "Schaase". Der Mann, der für Maggi-Suppen warb, darf ungestört seine eigenen kommerziellen Interessen als Fußballsachverstand in den Äther schicken.

Als Zinedine Zidane, der so Fußball spielen kann, wie Beckenbauer es lebenslang nicht einmal erahnte, zugunsten von Real Madrid das Mehr-leisten!-Monstrum Oliver Kahn von Bayern München mit einem technisch und athletisch traumhaften Tor bezwang, schäumte Beckenbauer: "Aus dem Nichts" sei dieses Einsnull gefallen, "aus dem Nichts!", und jaulte beleidigt: "Ja, wenn es schön herausgespielt gewesen wäre, dann könnte man es anerkennen!" Womit er sagen will: Etwas, das Ich, Franz Beckenbauer, nicht anerkenne, existiert gar nicht. So einem hören die Deutschen zu. Das tun sie nicht ungestraft.

Oliver Kahns Kraftraumhals mit den gartenschlauchdicken Adern muss man erstmal nicht mehr bekucken; der eingeölte Beckenbauer jedoch wird bleiben. Solange diese Tube Muffenfett und seine tausend Kriecher aber nicht abserviert sind, wird alles bleiben, wie es ist."

Geschrieben

Hey Leuts

Oh, der Luxemburger is wieder on Bord. :)

Was mir gut gefallen hat: Der Riesenpokal für Beckenbauer gestern bei dessen "Abschiedsspiel". Da hätte man gut den Philipp Lahm drin verstecken können - und als Springteufel raushüpfen lassen können - jedenfalls: als Hommage für die "Schmierseife" (Wiglaf Droste) Beckenbauer ein hintersinnig-lächerlicher Pot als Visualisierung eines übergroßen Ego, das war schon nett eingefädelt von seinen "Freunden" bei Bayern...

Und weil es so schön ist, Wiglafs Kommentar zu BB in voller Länge:

"Das größte Problem der Deutschen allerdings ist ihr liebstes Stück Schmierseife: Franz Beckenbauer. Der ganze Mann ist eine Lüge. Beckenbauer zerfällt in drei Teile: Dummheit, Intriganz und Aufsteigertum - genau deshalb ist er das Idol so vieler Deutscher. Genau so scheiße wie der wären sie auch gern. Allein wie er redet: Das schöne französische Wort "Chance" kann er nicht sprechen, bei ihm heißt es "Schaase". Der Mann, der für Maggi-Suppen warb, darf ungestört seine eigenen kommerziellen Interessen als Fußballsachverstand in den Äther schicken.

Als Zinedine Zidane, der so Fußball spielen kann, wie Beckenbauer es lebenslang nicht einmal erahnte, zugunsten von Real Madrid das Mehr-leisten!-Monstrum Oliver Kahn von Bayern München mit einem technisch und athletisch traumhaften Tor bezwang, schäumte Beckenbauer: "Aus dem Nichts" sei dieses Einsnull gefallen, "aus dem Nichts!", und jaulte beleidigt: "Ja, wenn es schön herausgespielt gewesen wäre, dann könnte man es anerkennen!" Womit er sagen will: Etwas, das Ich, Franz Beckenbauer, nicht anerkenne, existiert gar nicht. So einem hören die Deutschen zu. Das tun sie nicht ungestraft.

Oliver Kahns Kraftraumhals mit den gartenschlauchdicken Adern muss man erstmal nicht mehr bekucken; der eingeölte Beckenbauer jedoch wird bleiben. Solange diese Tube Muffenfett und seine tausend Kriecher aber nicht abserviert sind, wird alles bleiben, wie es ist."

Ja hau ich denn ins Essen? :wacko:

Damals, so um die 70, da war alles besser? Da war er noch ein fescher Jüngling und nicht ne "Tube Muffenfett". :o

Zur Feier des Tages erst mal 'nen zackigen Marsch. B)

Wieso steht er nur so weit oben und ganz "rechts außen"?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Liebe Leute

vom Fußball habe ich keine Ahnung

Aber als Konsument weiß ich

mit einem Werbegesicht ließe sich sogar Scheiße verkaufen

es kommt nur auf die Verpackung an.

Und eine Werbeikone nur zu kennen lößt bei einigen Mitmenschen schon ein Gefühl von Wichtigkeit aus

Das weiß selbst der Papst .-)))))))))))))

Geschrieben

Oh, der Luxemburger is wieder on Bord. :)

Jo

so schnell wirst de mich nett los :P

gruss aus dem Bankenland

Guy ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das weiß selbst der Papst .-)))))))))))))

Irmi, du kannst doch nicht unseren deutschen F Gott mit Gottes Bodenpersonal vergleichen?

Ist doch wie Himmel und Hölle? Oder war es Hund & Katze? Ach, ist ja auch egal?

Sollte ich aber mal in Himmelreich sein, möchte ich beiden nicht begegnen. ;)

Jo

so schnell wirst de mich nett los :P

gruss aus dem Bankenland

Wo hasse solange gesteckt? :rolleyes:

Haste dir beim Geld zählen und umschichten dein Kreuz verrenkt? B) :)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

@Siegfried

Irmi, du kannst doch nicht unseren deutschen F Gott mit Gottes Bodenpersonal vergleichen?

Sollte ich aber mal in Himmelreich sein, möchte ich beiden nicht begegnen.

Ich auch nicht

Aber das GUY noch hier ist ,ist Klasse;

Und viele andere Schreiberlinge hier möchte ich auch nicht missen

Dat irmi

Geschrieben (bearbeitet)

@Siegfried

Also Irmi, du machst mich noch ganz kirre. :wacko:

Dat mit'n Zitieren, das müssen wa nochma üben.

Also, du klickst im betreffenden Beitrag auf "zitieren", Beispiel ist jetzt dieser Post. Das sieht dann wie weiter unten aus. Ich habe nur die eckigen Klammerzeichen durch runde ersetzt, damit du Klartext lesen kannst:

(quote name='irmi' date='14. August 2010 - 14:53 ' timestamp='1281790401' post='205351')

@Siegfried

Sollte ich aber mal in Himmelreich sein, möchte ich beiden nicht begegnen.

Ich auch nicht

Aber das GUY noch hier ist ,ist Klasse;

Und viele andere Schreiberlinge hier möchte ich auch nicht missen

Dat irmi

(/quote)

Dann markierst du den Teil (rot formatiert), den du nicht zitieren willst und schneidest ihn aus. Darunter setzt du deinen Senf, fettich!

Mit Klick auf "Vorschau" (direkt neben "Antworten") schaust du dir das Ergebnis an. Bist du glücklich mit dem Ergebnis, kommt der Klick auf "Antworten" :)

Schönes Wochenende und lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Heut könnte das Themna ruhig heißen: "Was meiner Tochter durch den Kopf geht", das geht mir total durch den Kopf . warum nur, werdet Ihr euch fragen?

Mein Mann und ich wollten eigentlich heute wandern. da es mir Donnerstag gar nicht gut ging, beschloß der Gö.ga, allein los zu ziehen, um im Erzgebirge so an die 20 km per Fuß durch die Gegend zu wandern. ich sollte mich ausruhen. Na ja, ich war im Garten, hab locker gemacht, Unkraut gejätet, die Feuerbohnen und Zuchinis geerntet, Beides gleich im Garten zurecht gemacht. Die Bohnen gibts morgen zu Mittag, die Zuchinis sind eingefroren.

Meine Tochter meinte nu, daß ausruhen ja ganz anders aussieht, und der Garten bestimmt nicht wegläuft. Doch Bohnen und Zuchini mußten ab, verwelkte Blumen abgeschnitten und das Unkraut entfernt werden. Zwischendurch hats immer wieder geregnet. Jetzt ist der Garten wieder in Ordnung, ich bin zufrieden und nu bin ich gespannt, was mein Gö-ga dazu sagt.

Geschrieben

isset so besser ?

Geschrieben

Ein Dienstunfall kann nach Auskunft des Gerichts höhere Pensionsansprüche nach sich ziehen, wenn der Beamte frühzeitig in den Ruhestand geht.

Anfang:

Mein Link

Ende:

Mein Link

Wie dumm dreist darf man eigentlich noch sein?

Aber dieses " Urteil " bestätigt zum einen meine Abneigung gegen Lehrer, zum Anderen meine Zweifel an unserer

"Rechts" sprechung.

Manchen Leuten ist aber auch gar nichts zu peinlich!

Geschrieben

isset so besser ?

Nein.....das Zitat muss zwischen der quote am Anfang und /quote am Ende stehen.

Und das in eckigen Klammern. Kannst du einfügen mit dem Symbol neben dem Briefkuvert

Geschrieben
name='siegfried' date='14. August 2010 - 14:02 '

Wo hasse solange gesteckt? :rolleyes:

Haste dir beim Geld zählen und umschichten dein Kreuz verrenkt? B) :)

Moien Siegfried

woher glaubst du dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte

nur vom Geldumsstappeln :P;)

wenn ihr alle CD aufkauft wo wir unsere paar Groschen verstecken muss ich doch handeln

glg

Guy B)

Geschrieben

isset so besser ?

Nein Irmi, wie Karin schon schreibt.

Karin, ich vermute sie hat zu viel "radiert", sonst ständen keine Datums-Zeitangaben in ihrem Versuch?

Wenn du über den Button "zitieren" in den Editor (Textfeld) gelangt bist, dann hast du am Ende folgendes zu viel gelöscht- ausgeschnitten:

"(/quote)" >nicht vergessen, ich habe die eckige Klammer gegen eine runde getauscht!

Deshalb ist dein Versuch in die Hose gegangen. Ich kopiere es nochmal rein, ändere aber die Klammern (rot dargestellt) von eckig auf rund, damit du Klartext lesen kannst. Es würde sonst als "richtig" zitiert dargestellt, wäre zum Üben wohl weniger sinnvoll?

(quote name='siegfried' date='14. August 2010 - 17:28 ' timestamp='1281799739' post='205368')

(/quote)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Nein Irmi, wie Karin schon schreibt.

Karin, ich vermute sie hat zu viel "radiert", sonst ständen keine Datums-Zeitangaben in ihrem Versuch?

Wenn du über den Button "zitieren" in den Editor (Textfeld) gelangt bist, dann hast du am Ende folgendes zu viel gelöscht- ausgeschnitten:

"(/quote)" >nicht vergessen, ich habe die eckige Klammer gegen eine runde getauscht!

Deshalb ist dein Versuch in die Hose gegangen. Ich kopiere es nochmal rein, ändere aber die Klammern (rot dargestellt) von eckig auf rund, damit du Klartext lesen kannst. Es würde sonst als "richtig" zitiert dargestellt, wäre zum Üben wohl weniger sinnvoll?

(quote name='siegfried' date='14. August 2010 - 17:28 ' timestamp='1281799739' post='205368')

(/quote)

Lieben Gruß

Siegfried

Ihr redet ja immerhin dieselbige Sprache da müsstet ja mitm Teufel zugehn wenn datt nit klappern würd. :D

Greetz

Geschrieben

Aber dieses " Urteil " bestätigt zum einen meine Abneigung gegen Lehrer, zum Anderen meine Zweifel an unserer

"Rechts" sprechung.

Manchen Leuten ist aber auch gar nichts zu peinlich!

Also, ich versuche es mal auf meine Art:

Ich steh oben auf ner Leiter und will Fenster putzen. Höre im Radio vom Börsencrash, die Daimler Aktie geht in die Knie. Vor Schreck bekomme ich einen Herzinfarkt. Als wenn dies nicht Strafe genug wäre, stürze ich von der Leiter auf die Küchenarbeitsplatte. Dabei breche ich mir so einige Knochen. Noch schlimmer, ich zermatsche den durch Zwerg gerade fertiggestellten Zweckgenkuchen.

Als Daimler Angestellter erwarte ich jetzt Schmerzensgeld, ne Erwerbsunfähigkeitsrente, ne Haushaltshilfe zum putzen und ne Konditor Meisterin. Wenn ich keinen neuen Kuchen bekomme, erleide ich einen Hypopsychotrallala. Würdest du mich dann noch wollen? ;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

wenn ihr alle CD aufkauft wo wir unsere paar Groschen verstecken muss ich doch handeln

Hörma, du als Mr. Luxemburger, du darfst dein Moos in Luxemburg verstecken.

Die CDs sind doch nur für unsere "Edelleute" gemacht.

Das sind die, die hier den H4 Menschen predigen, sie sollen nur besser haushalten. Fordern ganz selbstverständlich, aber selbstlos patriotisch vom Staat ne gute Infrastruktur und Steuererleichterung. Stellen Arbeitsplätze zur Verfügung. Z.B. ganze Kanzleien (Steuer.-Strafrecht), nur um nix zu verdienen. Von dem was nicht verdient wird, zwangsläufig bleibt nix übrig, werden Segelyachten angeschafft, oder ganze Inseln gekauft. Weil Yachten auch gewartet werden müssen, werden Konten z.B. auf Samoa, in der Schweiz, Lichtenstein, Singapur, Marshallinseln usw. angelegt. Weil diese Leutchen sich nicht mal eine ihrer vielen Telefonnummern merken können, gibt's Nummernkonten

So und jetzt kommen Kleinkriminelle und scheißen diese Edelleute an. Reinste Anarchie. Da wundert's nicht, dass diese haltlosen Neiddebatten an den Stammtischen geführt werden?

Ihr redet ja immerhin dieselbige Sprache da müsstet ja mitm Teufel zugehn wenn datt nit klappern würd. :D

Greetz

Wenn Irmi das kapiert hat, üben wa Mehrfachzitate. ;)

Würd doch mit 'n Teufel zugehen, wennsch nicht kapieren würdest? :P:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Hörma, du als Mr. Luxemburger, du darfst dein Moos in Luxemburg verstecken.

Die CDs sind doch nur für unsere "Edelleute" gemacht.

Jo mein lieber Siegfried

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

also trau schau wem ;)

und ich traue keinem :P

nen netten Restsonntag wünsche ich euch

Guy ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.