Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups!

Böse.

Da sind die Schweizer halt echt gnadenlos. Im Ländle hätte er seinen FS paar Monate abgegeben, paar Euronen gezahlt und gut ist.

In der Schweiz fahren wir (fast) immer nach Vorschrift.:P

Mein Link

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wenig witzig finde ich, dass anscheinend mal wieder verstärkt kommentarlos gelöscht wird. Ist auch etwas respeklos jenen gegenüber, die sich die Mühe machen die Inhalte zu produzieren.

Ich hatte den thread gestern noch gelesen und da waren ein paar gute Beiträge dabei. Von Dir, Harry und Savant.

"Das getretene Wasser schlägt zurück"

Das Meiste war ja auch themenbezogen und echt was zum Schmunzeln.

Ich verstehe nicht, warum das gelöscht wurde.

Schade drum....:wacko:

Geschrieben
Im Ländle hätte er seinen FS paar Monate abgegeben, paar Euronen gezahlt und gut ist.

Wir Deutschen sind auch selten dämlich................was könnten wir das Steuersäckel füllen, wenn wir Raser und andere Straßenrowdies auch so abzocken würden.................gell Siegfried :P

Geschrieben

Ich hatte den thread gestern noch gelesen und da waren ein paar gute Beiträge dabei. Von Dir, Harry und Savant.

"Das getretene Wasser schlägt zurück"

Das Meiste war ja auch themenbezogen und echt was zum Schmunzeln.

Ich verstehe nicht, warum das gelöscht wurde.

Schade drum....:wacko:

War ein eher witziger Dialog, der (auch das noch!) definitiv einen Bezug zum Thema hatte.

Gänzlich humorfreie Zensur...

Geschrieben

War ein eher witziger Dialog, der (auch das noch!) definitiv einen Bezug zum Thema hatte.

Gänzlich humorfreie Zensur...

Die Administration wird vermutlich schon längst vom Wasser unterwandert, da sag noch einer H2O hätte keine Lobby!.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir Deutschen sind auch selten dämlich................was könnten wir das Steuersäckel füllen, wenn wir Raser und andere Straßenrowdies auch so abzocken würden.................gell Siegfried :P

Irgendwie seh ich das genauso aber es gibt auch Situationen bei denen ich mich nicht die Bohne an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, diese Affen lassen an jeder Baustelle ihre 30- oder 50er Schilder bis zum Sankt Nimmerleinstag stehen, was soll der Dreck?

Normal halte ich mich grundsätzlich nicht an bescheuerte Vorschriften ausser in der Schweiz!;)

bearbeitet von Neurosis
Geschrieben

Die Administration wird vermutlich schon längst vom Wasser unterwandert, da sag noch einer H2O hätte keine Lobby!.

Jetzt bloß kein Wort mehr zu Wasser und verwandten Flüssigkeiten. Als nächstes droht der Forenausschluss!

Geschrieben

Jetzt bloß kein Wort mehr zu Wasser und verwandten Flüssigkeiten. Als nächstes droht der Forenausschluss!

Naja solangse nicht mitm Fegefeuer drohen lässts mich relativ kalt.

Man gewöhnt sich irgendwann ans ausgeschlossen werden, ist jedenfalls allemal besser als eingeschlossen!

Geschrieben

Naja solangse nicht mitm Fegefeuer drohen lässts mich relativ kalt.

Man gewöhnt sich irgendwann ans ausgeschlossen werden, ist jedenfalls allemal besser als eingeschlossen!

Alles eine Frage der Perspektive.

Was beim fröhlichen Löschen auch nervt: Es geschieht "hintenrum". Ohne Kommentar, ohne ein "Ja, *ich* war es - mir persönlich hat es nicht gefallen. Oder ein "mir hat mein Bier nicht geschmeckt, und dann habe ich aus Frust halt ein bisschen im Forum gelöscht..."

Geschrieben
was könnten wir das Steuersäckel füllen, wenn wir Raser und andere Straßenrowdies auch so abzocken würden.................gell Siegfried :P

Warum nur bekomme ich ein beklemmendes Jefüühl? :wacko:

Na, wenigstens meinen Namen schreibste wieder richtig. :)

Würde bei einer Postzustellung sicher auch als Formfehler gewertet? B)

Die Administration wird vermutlich schon längst vom Wasser unterwandert

Davon bekommt man doch kalte Füße? ;)

Irgendwie seh ich das genauso

Welchen Sinn hätte ne 3/4 Million Strafe, wenn 99,5% sie nicht zahlen könnten?

290 schafft man nicht in einer stark frequentierten Fußgängerzone, er muss wohl den nötigen Platz gehabt haben?

Bei uns hat man diesen nur noch Sonntags (so gut wie keine LKWs) auf der rechten Spur.

diese Affen lassen an jeder Baustelle ihre 30- oder 50er Schilder bis zum Sankt Nimmerleinstag stehen, was soll der Dreck?

Harry, mit den Baustellen habe ich weniger Probleme. Bei unseren kaputten Feldwegen, die sich Autobahn nennen, ein notwendiges Übel.

Diese wandelnden Schlaftabletten, die einen LKW zum Überholen zwingen u.o. auf der sauteuer erbauten linken Spur ihren Ökofimmel ausleben wollen .............. Hier hör ich lieber auf, sonst geht meine Leidenschaft wieder mit mir durch. ;)

Autobahnspuren sind genug da, nur zu wenig linke.

Normal halte ich mich grundsätzlich nicht an bescheuerte Vorschriften ausser in der Schweiz!;)

Ist dies der Grund, warum du nix gegen eine Einbürgerung hast?

mir hat mein Bier nicht geschmeckt, und dann habe ich aus Frust halt ein bisschen im Forum gelöscht..

Wenn das so ist, können aber zwei von unseren Häuptlingen ausgeschlossen werden? Dafür hebe ich meinen ganzen rechten Arm. ;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Das ist ja der charmante Part an der Geschichte, wenn ich es korrekt weiß: Die Strafe orientiert sich am Einkommen.

290 schafft man nicht in einer stark frequentierten Fußgängerzone, er muss wohl den nötigen Platz gehabt haben?

Bei uns hat man diesen nur noch Sonntags (so gut wie keine LKWs) auf der rechten Spur.

290 ist ein Tempo, das auch bei mehr oder weniger freier Bahn ziemlich ans Limit geht. Wenn jemand - ggfs. ohne Ortskenntnis - damit über die Straße brettert mag er sich gern selbst gefährden aber leider schießen solche Typen auch gern mal Mutter-Kind-Fahrten von der Straße und sei es nur, weil die einen Schreck bekommen. Na gut, dann kommst du, weil: Natürliche Auslese...

Wenn das so ist, können aber zwei von unseren Häuptlingen ausgeschlossen werden? Dafür hebe ich meinen ganzen rechten Arm. ;)

Och, durch schlechtes Bier induzierte schlechte Laune und dadurch wiederum induziertes fehlgeleitetes Löschverhalten - das wäre ja noch gut begründet und menschlich. Aber wie es aussieht, waren es eh die Zensurmainzelmännchen, die sich gelegentlich aus der Augsburger Homöopathie-Klamottenkiste heraus des nachts zum Putzen auf den Weg machen...

Geschrieben

Salve Siggi,

dass der nicht zu den Armen zählt (ausser vielleicht geistig) liegt wohl auf der Hand, Otto Normalverbraucher können sich solche Karossen wohl kaum leisten.

Wenn ich ins Ausland fahre informiere ich mich über die dortigen Gepflogenheiten mit Verkehrsdelikten , wenn man auf der Autobahn eben nur 120 zuckeln darf sollte jedem einleuchten dass er mit 290 knapp überm Limit liegt und der Spaß verdammt teuer werden kann.

Er hätte ja einfach nur nen kleinen Abstecher zu uns machen können um seinen Geschwindigkeitsrausch auszuleben, dumm gelaufen alter Schwede.:D

Harry, mit den Baustellen habe ich weniger Probleme. Bei unseren kaputten Feldwegen, die sich Autobahn nennen, ein notwendiges Übel.

Diese wandelnden Schlaftabletten, die einen LKW zum Überholen zwingen u.o. auf der sauteuer erbauten linken Spur ihren Ökofimmel ausleben wollen .............. Hier hör ich lieber auf, sonst geht meine Leidenschaft wieder mit mir durch. ;)

Baustellen befinden sich ja nicht nur auf Autobahnen aber egal, auch wenn ich mit einigen Verkehrsplanern liebend gern mal Klartext reden würde, vermutlich arbeiten da auch nur noch 1 Euro Jobber.

Wenn die mit ihrer Kohle für den Mist den sie fabrizieren gerade stehen müssten .... lassmers, bringt ja eh nichts sich über sowas aufzuregen.

Ist dies der Grund, warum du nix gegen eine Einbürgerung hast?

Ne, ich find deren Sprache so toll und ausserdem wär ich dann wieder mit nem Großteil meiner Verwandtschaft vereint. ;)

Bei der Obrigkeit komm ich weder hüben noch drüben gut an also was solls, da wähl ich doch wenigstens die aus die mich nicht ganz so übern Tisch ziehen und schröpfen.

Greetz

Geschrieben

Neurosis

Bleib mal schön hier bei uns

der Anteil der selber denkenden Bürger ist bei uns auch

noch ausbaufähig

Geschrieben

Ich wander in die Niederlande aus

wenn es hier so ungemütlich wird

hab da Verbündete :lol:

Geschrieben

@irmi

Willst du nicht mit mir kommen? I know a nice Place with: Schwarze Mambas, Kängorus, Elche, Tzetze-Fliegen und vergiftetem Brunnen im Garten. Das sollte unser friedliches Ableben noch etwas hinauszögern können. :lol:

Geschrieben

290 ist ein Tempo, das auch bei mehr oder weniger freier Bahn ziemlich ans Limit geht.

Naja, mit 'ner friesierten Ente vielleicht? Aber doch nicht mit ner Karre, deren Fahrwerk inkl. der Bremsanlage explizit für diese Geschwindigkeiten konstruiert wurden? Bevor im Regelfall diese Grenze auf einer Geraden erreicht wird, geht vorher die Karre wegen fehlender Leistung in die Knie. Für Kurven gilt sowieso immer: Die Haftreibung der Bereifung sollte mindestens so hoch sein wie die Fliehkraft, lieber etwas höher. ;)

Das Strecken bei 290 etwas schneller zurückgelegt werden als bei 120 ist auch nur zweitrangig von Bedeutung, wenn ich mal an meine pers. Erfahrungen mit "Schlaftabletten" denke. Grundsätzlich wird vor der Einfahrt in einen Kreisverkehr angehalten, die Beschleunigungsspur (Autobahn) wird zur Bremsspur bis zum Stillstand umfunktioniert. Diese Fahrer glauben doch tatsächlich, sie sind "nur" vorsichtig, weil hyperdefensiv. Man, für jene ist ne dreißiger Zone ein 24 Std. Angstrennen von Le Mans.

waren es eh die Zensurmainzelmännchen, die sich gelegentlich aus der Augsburger Homöopathie-Klamottenkiste heraus

Ich glaube, hier liegst du etwas daneben. Mainz und Augsburg, da musse schon 'nen schnelles Fahrrad haben? ;)

dass der nicht zu den Armen zählt (ausser vielleicht geistig) liegt wohl auf der Hand, Otto Normalverbraucher können sich solche Karossen wohl kaum leisten.

Du, ich zähle mich auch zu den Armen. Abba vor gut 5 Wochen hatte ich mal so eine Karre Aston-Martin-V8-Vantage-Roadster.jpg unterm Hintern, ich sach dir, vom Allerfeinsten. B)

Wenn ich mir vorstelle, ich lebte bei der Heidi in den Bergen, oh ohhhhhhhh. :wacko:

da wähl ich doch wenigstens die aus die mich nicht ganz so übern Tisch ziehen und schröpfen.

Ich habe zweimal eine andere Erfahrung in der Schweiz gemacht, fühl mich hier ganz wohl. :)

Gut, ich gebe zu: wenn die Bayern und die Sachsen sich noch abspalten würden, wärs noch besser. ;):D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ich wander in die Niederlande aus

:o

Das kann man sich doch nur als Fußgänger oder Rollstuhlfahrer leisten. Ne ne, die sind mir auch zu teuer.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Neurosis

Bleib mal schön hier bei uns

der Anteil der selber denkenden Bürger ist bei uns auch

noch ausbaufähig

Ich will dass unser Landkreis zu den Schweizern überläuft und nicht Auswandern Irmi.

Geschrieben

Gratuliere zu deinem Entschluß. Die Cypercops und Marionettenspieler spinnen ja schon hier Rotweintrinkenderweise ihre Fäden. :blink:

http://www.faz.net/s...n~Scontent.html

Ich raffs einfach nicht mit dem Mehrfachzitat, Shit.

Naja bei uns gibts ab 22 Uhr schon länger keinen Alkohol mehr an Tanken oder Supermärkten, begründet wurde dieser Entschluß mitm Jugendschutz, hahaha, in Stuttgart hocken dummerweise genauso Depps wie im Berliner Reichstag.

Meinetwegen sollen diese Gummihirne verbieten was sie wollen, damit komm ich schon klar und dass ein allgemeines Alkoholverbot in Teutonia durchsetzbar wäre glaub ich eh nicht, da gäbs dann sicher nen Bürgerkrieg.

Selbst den dümmsten Politikern müsste doch klar sein was die Prohibition in Amiland gebracht hat, es lebe der Schwarzmarkt.

Geschrieben

Jungs da werde ich noch was zu sagen muß jetzt aber leider wed bis nachherer

dat irmi

Geschrieben

Naja, mit 'ner friesierten Ente vielleicht? Aber doch nicht mit ner Karre, deren Fahrwerk inkl. der Bremsanlage explizit für diese Geschwindigkeiten konstruiert wurden? Bevor im Regelfall diese Grenze auf einer Geraden erreicht wird, geht vorher die Karre wegen fehlender Leistung in die Knie. Für Kurven gilt sowieso immer: Die Haftreibung der Bereifung sollte mindestens so hoch sein wie die Fliehkraft, lieber etwas höher. ;)

Das Strecken bei 290 etwas schneller zurückgelegt werden als bei 120 ist auch nur zweitrangig von Bedeutung, wenn ich mal an meine pers. Erfahrungen mit "Schlaftabletten" denke. Grundsätzlich wird vor der Einfahrt in einen Kreisverkehr angehalten, die Beschleunigungsspur (Autobahn) wird zur Bremsspur bis zum Stillstand umfunktioniert. Diese Fahrer glauben doch tatsächlich, sie sind "nur" vorsichtig, weil hyperdefensiv. Man, für jene ist ne dreißiger Zone ein 24 Std. Angstrennen von Le Mans.

Hm, guck mal da. http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/rottweil/Strafbefehl-nach-Erlkoenig-Unfall-beantragt;art372529,4428437

Du, ich zähle mich auch zu den Armen. Abba vor gut 5 Wochen hatte ich mal so eine Karre Aston-Martin-V8-Vantage-Roadster.jpg unterm Hintern, ich sach dir, vom Allerfeinsten. B)

Wenn ich mir vorstelle, ich lebte bei der Heidi in den Bergen, oh ohhhhhhhh. :wacko: Ich habe zweimal eine andere Erfahrung in der Schweiz gemacht, fühl mich hier ganz wohl.

Da ich kein Adrenalin Junkie bin reicht mir meine Karre auch wennse mit 75 PS schon ziemlich untermotorisiert ist, beim Schnarchnasen überholen ist es mir schon lieber wenns zügig geht.

Dass du in der Schweiz ruckzuck zu nem Sozialfall würdest wenn du nicht auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigst kann ich mir vorstellen.:D

Gut, ich gebe zu: wenn die Bayern und die Sachsen sich noch abspalten würden, wärs noch besser. ;):D

ZENSUR, das ist Rassismus! ;)

Obwohl, ganz so übel ist die Idee auch nicht, welche Sachsen meinsch denn, alle, auch die niederen und anhaltenden?

Wir lösen diese blöde Föderation auf und jedes Bundesland sieht zu wie es allein zurechtkommt, das wär noch ne Alternative zum Überlaufen.

Geschrieben
Obwohl, ganz so übel ist die Idee auch nicht, welche Sachsen meinsch denn, alle, auch die niederen und anhaltenden?

Einfach wieder die Ostzone absperren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich raffs einfach nicht mit dem Mehrfachzitat, Shit.

Leg mal ein paar PS drauf, dann klappt es schon.

Ne, mal ohne Geblödel: es gibt wie immer mehrere Wege nach Rom.

Ich bevorzuge den "doppeltenBrowser". Hat den Vorteil, man sieht nicht nur doppelt, sondern auch differenziert . :D

Weil ich hier mit dem ersten Zitat fettich bin, kommt jetzt der Klick auf (siehe Anhang), dann gehe ich mit der Maus dazwischen und schaffe mit "Enter" Platz.

es lebe der Schwarzmarkt.

Dann gehe ich rechts in den Browser und kopiere den betreffenden Text hier hinein, z.B. . Darunter dann dein Beitrag.

Das wird zur Not so oft wiederholt, bis du einen anderen User zitieren willst.

Dazu gehe ich wieder rechts in den Browser scrolle zum entsprechenden Post und klicke ganz normal auf "zitieren". Damit hast du den neuen Usernamen, das Datum, die Zeit und den Post. Der Rest wiederholt sich.

Jawoll Marko! Nur etwas höher, also insgesamt etwas effizienter. B)

Da ich aber mal via Hölle ins "Himmelreich" möchte, ist ne schöne Gegend, würde ich eins bis fünf Ossis Asyl gewähren wollen.

Gegen mein großes Herz komme ich einfach nicht an, ich kann nicht anders. ;):D

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Zur Abwechslung sperren wir mal euch ein. Jetzt, wo der Osten schön gemacht ist, brauchen wir euch ja nicht mehr. Ab und zu schicke ich auch mal ein Ostpaket rüber, versprochen! :D

Da ich aber mal via Hölle ins "Himmelreich" möchte, ist ne schöne Gegend, würde ich eins bis fünf Ossis Asyl gewähren wollen.

Gegen mein großes Herz komme ich einfach nicht an, ich kann nicht anders. ;):D

Brauchst dich nicht einschleimen mein Lieber. Meine Rache wird süß sein. k045.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.