Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte wenig bis kein Problem damit, wenn er sich schuldig gemacht hat.

Wirst du auf deine alten Tage zahm? Warst du nicht ein fröhlicher Vertreter der "Rübe-Ab-Fraktion"? Ist da Fräulein A.s schlechter Einfluss zu bemerken :-0 ?

Zurück zum Thema: Wäre ja nur nett, wenn man die Konsequenzen nach dem Schuldspruch verhängen würde...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wirst du auf deine alten Tage zahm?

Ich weiß nicht so recht, ich glaube nicht? ;)

Warst du nicht ein fröhlicher Vertreter der "Rübe-Ab-Fraktion"?

Bin ich auch heute noch!

Ich setze nur Leichtsinn & Fahrlässigkeit (auch grobe), nicht gleich mit einem Tötungsvorsatz. Z.B. Mord u.o. Vergewaltigung ist ein bewusstes Handeln mit der Absicht, einem Dritten zu schaden. Selbst bewusstes Vernachlässigen von Sicherheitsbedenken führt nicht zwangsläufig zum Schaden. Vielmehr geht man wohl davon aus: "wird schon gut gehen?" Also ganz das Gegenteil von schädlichen Einflüssen - Absichten.

Ist da Fräulein A.s schlechter Einfluss zu bemerken :-0 ?

Gehen wir mal davon aus, ich verstehe diesen holländischen Käse ........ ;)

Dieses Fräulein ist zwar ein ausgewachsenes Weibsbild mit eigener Meinung, aber 'nen schlechten Einfluss, ne!

Ne alte Eiche krumm biegen, da muss sie noch ein bissel trainieren. Sie bekommt ja schon von der kleinsten Kleinigkeit Muskelkater.;)

Wäre ja nur nett, wenn man die Konsequenzen nach dem Schuldspruch verhängen würde...

Ja, dass habe ich auch immer beim höchsten Strafmaß = "Rübe ab" betont. Keine Indizien, sondern 100% Beweise.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Oh, man, war das ein Tag. Urlaub vorbei, Arbeitsbeginn, drei Tag Vorbereitung, also Schränke auswischen, Stühle abscheuern , Material sortieren und so was. Zwischen durch Uberstunden abbummeln, weil ich noch etwas von der BfA brauchte, und deswegen 2 Std. warten mußte, bis ich dran kam. Dann schenkt mir eine Kollegin eine Riesentüte Bastelperlen, diese kleinen Winzigen, in unterschiedlichen Formen und Farben, in riesigen Sortierkästen. Hab mich gefreut, klar, ich brauch alles Mögliche für die Therapie, auch kleine Perlen zum Training der Feinmotorik.

Beim Umfüllen in kleine Dosen sind mir einige Perlen einfach davongefluscht, huschten über den Boden und wollten eingefangen werden. Aber meine Fingerspitzen weigerten sich, die Perlen festzuhalten. Also habe ich sie kurzerhand zusammen gekehrt. Beinahe den Feierabend verpaßt.

Dann Rheumadoc-Termin und 18.00 Uhr war ich endlich zu Hause. Bin völlig breit. Wenn der 1. Tag mich so schafft, wie wird dann meine Woche werden. Urste Gedanken purzeln durch mein Hirn. Am Freitag werd ich wissen, wie die 1. Woche war. Ich glaub, ich fall bald in die Heija.

Geschrieben

Urste Gedanken purzeln durch mein Hirn.

Mensch, Fuchs, das Wort gibts noch? ;)

Mach nicht so viel, sonst wirds schwierig mit der Steigerung. :D

Und der Urlaubseffekt ist dahin...

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Ach liebe Kati,

ich mach ja gerne viel, immer in Action, :) und zum Feierabend völlig breit :unsure:

Geschrieben

Und dann sind sie alle wieder da, wie Schmeissfliegen. Verzeiht, Freunde, dass ich es so lange nicht glauben wollte. Nein, daran will ich mich auch nicht schuldig machen. :)

Geschrieben

Ich vermisse Harry. Und die liebenswerte Meute der wilden Kreuz- und Querdenker. Die Halle der Seelen hier ist leer.

Geschrieben

Auch ich vermisse den liebenswürdigen Mitdenker

vielleicht kommt er ja wieder

Geschrieben

Jut, denne, denk ich eben mal.

Ich danke dem Schulamt, es hat mir einen neuen Pc-Turm für Arbeit spendiert. Der PC arbeitet jetzt immer gleich, und speichert, wenn ich ihn auffordere. Der Vorgänger hat immer 10 min. nachgedacht, ob er was tut und ich mußte alles doppelt absichern. Was mir dabei durch den Kopf geht? Das Schulamt wünscht vernünftige Zuarbeiten, Mediziner und Kliniken wollen Gutachten von mir, bzw. Zuarbeiten für Gutachten und das geht nur mit PC, der auch arbeitswillig ist. Mit ner alten Möhre ist so was nicht möglich. Deswegen ein besonderer Dank ans Schulamt danke.gif

Geschrieben

Ich frage mich ob das GB bald wieder so wird wie früher ? :unsure:

So wie es jetzt ist,ist es doch ziemlich öd und langweilig.Wie das GB auf einer HP..

Ich weiss....einige haben es nicht so mit Bildchen usw.

Aber viele mögen es,und das war doch grad das Schöne daran...

Also.....ich vermisse das sehr... :(

Geschrieben

Ich frage mich ob das GB bald wieder so wird wie früher ?

Ilka, ich schreibe extra im Dunkeln, damit meine blöde Frage keiner liest.

Kannst du das auch in Klartext oder geht es nur um den Aküfi? ;):)

Und wennwa schon dabei sind; dieses blaue Dingen? :rolleyes:

Als Kugelfisch fehlen ihm die Stacheln, als Delphin zu kurz und für'n weißen Hai zu blau ....... :D

Bitte klär mich ma uff. ;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Ilka, ich schreibe extra im Dunkeln, damit meine blöde Frage keiner liest.

Kannst du das auch in Klartext oder geht es nur um den Aküfi? ;):)

Und wennwa schon dabei sind; dieses blaue Dingen? :rolleyes:

Als Kugelfisch fehlen ihm die Stacheln, als Delphin zu kurz und für'n weißen Hai zu blau ....... :D

Bitte klär mich ma uff. ;)

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried..

dann klär isch disch mo uff.... B)

Es geht um das Bilder reinsetzen im GB....hab ich doch geschrieben...

Kann man ja nun nicht mehr...Und sonst auch nix,keine Farbe,keine andere Schrift, usw.

und das blaue Dingen da...Hm....mir gefällt mein Fischlein....:)

Das ist ein Labeotropheus trewavasae (vereinfachte Darstellung);)

liebe Grüße

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Un GB, Siechfried..................heißt GästeBuch :lol:

Ilka, für manche Männer muss man etwas genauer schreiben. Deren Horizont ist ein anderer................un duck un wech B)

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Un GB, Siechfried..................heißt GästeBuch :lol:

Bäär......belll, gewöhn dir ne anständige Schreibweise an! :angry:

Wie oft soll ich es dennoch sagen, dass "harte ch" will ich ham! Noch sieche ich nicht dahin, oder? :rolleyes:

Verdammt, lernt ihr Halbschwaben dass denn nie? :P:)

Lieben Gruß und Karls Ruhe ;)

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)
Halbschwaben
..................dagegen wehre ich mich aber vehement :angry:

Ich habe nichts aber auch garnichts mit Schwaben zu tun..............ich bin Badenser, waschecht :D

Merk dir das Sie..friedle :P

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Dieter Bohlen hat sich bitterlich beschwert daß seine

DSDS Gewinnerinnen und Gewinner in den öffendlich rechtlichen Rundfunkanstalten so gut wie nie gesendet werden.

Da kann ich nur sagen wat ein Glück

sonst würde es mir noch saurer aufstoßen Rundfunkgebühren zahlen zu müssen :D

Geschrieben

Dieter Bohlen hat sich bitterlich beschwert daß seine

DSDS Gewinnerinnen und Gewinner in den öffendlich rechtlichen Rundfunkanstalten so gut wie nie gesendet werden.

Da kann ich nur sagen wat ein Glück

sonst würde es mir noch saurer aufstoßen Rundfunkgebühren zahlen zu müssen :D

Aber Hallo, so nicht!

Dieter Bohlen ist nach Peter Maffay einer der größten Musiker Deutschlands, also, erst denken dann schreiben.

Die größten Stars sind durch Dieters Schule gegangen, du hast doch keinen blassen Schimmer irmi

Geschrieben
Dieter Bohlen ist nach Peter Maffay einer der größten Musiker Deutschlands, also, erst denken dann schreiben.

Und das alles ohne Ironiesmileys? Vorsicht, man könnte vermuten, Du meinst das ernst.

Geschrieben

Und das alles ohne Ironiesmileys? Vorsicht, man könnte vermuten, Du meinst das ernst.

Bierernst sogar, genauso wie das mitn Schutzengeln, weiche von mir UNGLÄUBIGER!

Geschrieben

Neurosis

Irgendwie gibt mir dein Beitrag schwer was zu denken

ich weiß nur noch nicht genau was :wacko:

Geschrieben

Ups!

Da muss der armer Schwede lange stricken? :o

Er ist in der Schweiz mit seinem 570 PS Wägelchen mit 290 in eine Radarfalle gerast, 120 sind erlaubt.

Er kann mit einer Geldstrafe bis zu 1,08 Millionen Schweizer Franken (ca. 782.000 €) rechnen. Weil seine Geldbörse nicht so viel Bares verbarg, wurde zum Führerschein auch erst mal sein ca. 180.000 € schwarzer Benz sicher gestellt.

Es scheint, als wenn die Nummernkonten nicht mehr genug Erträge für die Leibgarde des Vatikan sichern?

LG

Siegfried

Geschrieben

Wenig witzig finde ich, dass anscheinend mal wieder verstärkt kommentarlos gelöscht wird. Ist auch etwas respeklos jenen gegenüber, die sich die Mühe machen die Inhalte zu produzieren.

Geschrieben

Wenig witzig finde ich, dass anscheinend mal wieder verstärkt kommentarlos gelöscht wird. Ist auch etwas respeklos jenen gegenüber, die sich die Mühe machen die Inhalte zu produzieren.

Echt? Sowas hasse ich ja! Heimliche Reinigungsaktionen - pfui. :angry: Ich stimme dir zu, schade um die Zeit und Energie.

Liebe Grüße

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.