Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Lenas und Walters goldene Melodien werden uns bis zum Grab begleiten ...

Auf das naheliegendste kommt mal wieder niemand: Lena for Bundespräsident! badteeth.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Auf das naheliegendste kommt mal wieder niemand: Lena for Bundespräsident! badteeth.gif

Gruß,

Marko

Die ist noch nicht 40.

Geschrieben
Die ist noch nicht 40.

Egal. Grundgesetz ändern.

Gruß,

Marko

Gast Savant_iner
Geschrieben

Der Pavillon Ernst wär auch gerade frei.

Das naheliegendste wäre ja Bandito-Kuno. Muss dann aber seine braune Kutte ablegen.:mad:

Geschrieben

Ich wurde ja auch schon gefragt, aber leider, leider, auch ich bin noch nicht alt genug ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich wurde ja auch schon gefragt, aber leider, leider, auch ich bin noch nicht alt genug ...

Gruß,

Marko

Was? Wieso darfst du hier dann mitschreiben wie ein Großer?

Nett übrigens von Frau Köhler gleich an Herrn Köhler zu denken. Sie schlägt "Bürgerarbeit" vor, für AN, die ansonsten keine Chance mehr haben. Sie denkt an Straßenfegen etc.

Geschrieben

Nett übrigens von Frau Köhler gleich an Herrn Köhler zu denken. Sie schlägt "Bürgerarbeit" vor, für AN, die ansonsten keine Chance mehr haben. Sie denkt an Straßenfegen etc.

Oh ich sehe es schon vor mir.

Ein Heer von Sozialgärtnern Ordnunghütern und Bürgersteigputzern machen unser schönes Deutschland zum glänzenden Juwel in Europa.

Ich werde gleich mal nachfragen ob Sänftenträger auch zählen dann werde ich bei der ARGE mal gleich 2 bestellen.

Juhu daß macht Freude

Geschrieben
Oh ich sehe es schon vor mir.

Ein Heer von Sozialgärtnern Ordnunghütern und Bürgersteigputzern machen unser schönes Deutschland zum glänzenden Juwel in Europa.

Ich werde gleich mal nachfragen ob Sänftenträger auch zählen dann werde ich bei der ARGE mal gleich 2 bestellen.

Juhu daß macht Freude

War ja gar nicht die Köhler, war Zensursula Leyen, "Bürgerarbeit für Schwervermittelbare". Andererseits ist Ex-Bundeshorst ja auch gerade punktgenau mit 67 vom sinkenden Schiff gesprungen. Koch - Köhler - Kanzlerin (oops - der Blick in die Glaskugel...)

Gast Savant_iner
Geschrieben

Meiner Ansicht nach, sollte man solche diplomatischen Nebelkerzen auf den Status eines Wehrpflichtigen stellen, der unter dem Pseudonym: "Unehrenhaft Entlassen" sein Lebtag lang zu knabbern hat.

Geschrieben

Ich finds wesentlich übler dass Dennis Hopper gestorben ist.

Ist seine Harley günstig zu erwerben?

Wahrscheinlich hat er das nur getan, um es sich mit seinem Weibchen abends vorm Kamin bei einem Gläschen Rotwein gemütlich zu machen

Tja, nicht nur die Fa. Bauknecht weiß was Frauen wünschen?

Die ist noch nicht 40.

Null Problemo!

Nen Billigflug für 59€ übers Wochenende nach Istanbul löst dieses Problem.

Viel zu umständlich!

Etwas mehr an Kreativität würde ich mir selbst von einem Nordlicht wünschen.:D

Lege ne Augenklappe an und lass den Bart wachsen!:D

taliban1.jpg

wie du hier sehen kannst, es wirkt.:D

Nur wegen diesen netten Jungs hatte Horst seinen freudschen Versprecher;)

Verstehe auch nicht warum einer geht, nur weil er die Wahrheit sagt?:nanu

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ach, du Scheiße,

ausgerechnet bei BILD findet sich ein

durchaus passender Kommentar zum Köhler-Abgang:

"Was ist das, was Horst Köhler da veranstaltet hat? Fahnenflucht? Nerven verloren? Verletzte Eitelkeit? Der beispiellose Rücktritt des Bundespräsidenten ist eines der ganz seltenen Ereignisse, dessen Motiv man nicht vollständig kennen muss, um es beurteilen zu können: Dieser Rücktritt hat keine Würde!

Er hat keinen politischen Stil. Er ist das Gegenteil von politischer Aufrichtigkeit. Ein paar kritische Anmerkungen zu einer ungelenken Äußerung, ein bisschen Spott und Häme in der Presse – das soll reichen, das erste Amt im Staate wegzuwerfen?

Zu keinem Zeitpunkt hat die Kritik an Köhler sein Amt beschädigt....'

Quelle

Geschrieben
Andererseits ist Ex-Bundeshorst ja auch gerade punktgenau mit 67 vom sinkenden Schiff gesprungen.

Kanzlerin (oops - der Blick in die Glaskugel...)

Wie ist das mit dem Ersatzspieler?

Spielt er nur für ne kurze Zeit und kommt dann kommissarisch wieder auf die Reservebank, oder hamwa ihn für länger anne Backe?:D

Gast risinghigh
Geschrieben
Ist seine Harley günstig zu erwerben?

Ich bin leider nicht sein Nachlass Verwalter.

taliban1.jpg

wie du hier sehen kannst, es wirkt.:)

Nur wegen diesen netten Jungs hatte Horst seinen freudschen Versprecher;)

Verstehe auch nicht warum einer geht, nur weil er die Wahrheit sagt?:nanu

Liebe Grüße

Siegfried

Die Jungs wirken äusserst sympathisch und seriös, die würden sich mitm Karl Theodor bestimmt gut verstehen.:altes-lachen

Was haben wir für Wirtschaftsinteressen in Afghanistan, hat da vielleicht die Pharmaindustrie ihre Finger im Spiel?:zwinker-alt:

Ausser Opiaten haben die doch nix zum Handel treiben oder täusch ich mich da?

Geschrieben
Wie ist das mit dem Ersatzspieler?

Spielt er nur für ne kurze Zeit und kommt dann kommissarisch wieder auf die Reservebank, oder hamwa ihn für länger anne Backe?:)

30 Tage. Man kann schon mal beginnen, seinen Namen wieder zu vergessen oder ihn sich gar nicht erst zu merken...

Geschrieben
Ich bin leider nicht sein Nachlass Verwalter.

Die Jungs wirken äusserst sympathisch und seriös, die würden sich mitm Karl Theodor bestimmt gut verstehen.:altes-lachen

Was haben wir für Wirtschaftsinteressen in Afghanistan, hat da vielleicht die Pharmaindustrie ihre Finger im Spiel?:zwinker-alt:

Rohstoffe?!

Gast risinghigh
Geschrieben
30 Tage. Man kann schon mal beginnen, seinen Namen wieder zu vergessen oder ihn sich gar nicht erst zu merken...

Das geht ja nur wenn den niemand kennt.

Wieso nicht Euro Günther zurückholen, der Mann hat Charakter, Charisma, ist Teuflisch beliebt und spricht perfekt Schwäbisch.

Gast risinghigh
Geschrieben
Rohstoffe?!

Hm und das bißchen was die haben soll die Kosten des Militäreinsatzes rechtfertigen, da gibts doch nichts was man woanders ohne Krieg nicht auch bekommt.

Ich dachte wir seien dort involviert weil wir ihnen die Vorzüge der Demokratie schmackhaft machen wollen, wir Deutschen führen doch nur noch humane Feldzüge.

Geschrieben

die eiertollers sehn aus als hätten die 1 schweige minute

muste lachen

Geschrieben
die eiertollers

Wow Ilona, der war einfach genial! Lieg gerade unter dem Tisch! :-*:)

Geschrieben

Fasse diese netten Jungen mal in den HosenBund. Da fühsst du etwas ganz hartes, ca. 15 cm lang.:)

Heckler & Koch, Krauss Maffei und Banditen sitzen in den Startlöchern.

Unser Schreiber fehlt wirklich an allen Ecken und Kanten

Moin moin,

Bin mir nicht sicher, ob ich verstanden wurde?

Ich dachte eher an den Vertreter unseres weiblichen Käptn. Wenn dieser erste Offizier vergessen würde, dass sie ihr Orchester auch dann noch dirigieren müsste, wenn ihr das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht?

Wenn sie nicht die Etikette wart und vorm Absaufen, dank ihrer Sprachkenntnisse, beim Schröder ins Vorzimmer kommt.

Um es etwas genauer zu formulieren, ich meine unsern Sympathieträger G W.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rücktritt von Köhler zeigt, dass er eine Mimose ist. :) Das hätte Kohl flott ausgesessen und er hätte die Journalisten und Politiker als in der Sache nicht kundig diffamiert. :D

Was muss der Bundespräsident für schlaflose Nächte gehabt haben, bei all den Gesetzen, die er unterschrieben hat. Gerade Afghanistan. :confused:

Und seine Frau mit. Die stand wie eine Eiche neben ihm. Auch wenn sie sich jetzt eine neue Wohnung suchen müssen. :mad:

Er hat dafür gesorgt, dass er für weitere Gesetzgebungen sich nicht mehr vor sich selbst verantworten muss - und vor seinem Amtseid. Das macht für mich Kompetenz aus. Ich bedauere den Rücktritt. Mal sehen, wer das sinkende Schiff noch verlässt.

bearbeitet von kaschek
Gast risinghigh
Geschrieben

Ich würds auch machen, mit dem Praktikum in der Schlosserei kann ich mich eh nicht richtig anfreunden, lieber unterschreib ich ständig irgendwelche sinn- und hirnlose Papiere.

Dummerweise hab ich diesbezüglich keine guten Connections, auf die Parteien könnte ich also gar nicht zählen, gibts da auch andere Möglichkeiten ran zu kommen?:altes-lachen

Eh Siggi du driftest zu weit ab, die Oberratten machen sich erst von Bord wenn sie ganz sicher sind dass man den Kahn nicht mehr retten kann.

Westerwelle ist eh so dermaßen von sich überzeugt dass er auch so blöd ist mit unter zu gehen, what's the Problem?:altes-lachen

Danke für das Abschlussplädoyer übern v(g?)e(r?)schiedenen Bundespräsidenten Manuela, das hat er sich fürwahr verdient.:altes-lachen

Ich würde ohne Skrupel alles unterschreiben solang die Gage stimmt, also!:zwinker-alt:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.