Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Och, der kleine süße Engel.:D Er ist doch so ein armer geschundener Kater.:(

Ich falte ihn schon mal, wenn Anne gleich kommt wird er eingetütet. Stimmt deine Adresse noch?:)

Marko for president!!! (solange ich Kulturministerin werde :))

Ätsch, es gibt nix mehr zu kultivieren!:D

Mir wurde schon die Leitung der Gewaltenteilung (Judika.-Exekutive) als Doppelspitze zugesichert.:)

Was das heißt, wird dir in deinen schlimmsten Alp(en)träumen noch nicht vor's innere Auge geraten sein?:)

Ab Marsch in den Computerthread! Mir fängt schon wieder der Kopf an zu schwirren. :mad::)

Bis 10:00 pennen, ein bissel gut temperiertes Wasser über den Boddy plätschern lassen, sich den Bauch mit Käse und Marmelade vollstopfen, sich einen Kater auf den Schoß platzieren und dann ein Mittagsschläfchen halten; wie kann da ein Kopf zu schwirren beginnen?:nanu

Der hat doch gar keine Zeit für solche Späße?:(

Außerdem sei ganz brav, sonst sorge ich für noch stärkeren Muskelkater:p

Weißt du wie Serpil reagierte? "Babaaaaa, so eins will ich auch!"

Bekommt sie aber nicht, noch nicht. Son 'ne Muslima soll sich auch noch auf Weihnachten freuen dürfen?:)

Ei dürfte ich dann Justizminister werden,

Harry, du hättest uns etwas eher ein Wort gönnen müssen, du kennst doch Gorbis Spruch, oder?

Na mal sehen, vielleicht bekommst du das Landwirtschaftsministerium?

Ökoanbau von Rauchwaren;):D

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast risinghigh
Geschrieben

Harry, du hättest uns etwas eher ein Wort gönnen müssen, du kennst doch Gorbis Spruch, oder?

Na mal sehen, vielleicht bekommst du das Landwirtschaftsministerium?

Ökoanbau von Rauchwaren;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Hä, ich dachte diese Beschlüsse seien brandaktuell, ne ne so einfach lass ich mich nicht abspeisen zumal ja deine Rolle beim Herrschen noch gar nicht fest steht.

Was nützt mir ein Landwirtschaftsministerium wenn Justizia ihre Regeln nicht ändert?

Vom Gorbatschkopf kenn ich nur Perestroika und das elend das er über uns gebracht hat, sollte ich das etwa gutheissen? :zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
Hä, ich dachte diese Beschlüsse seien brandaktuell,

Moin moin Harry

Wenn du denkst, dass alles öffentlich gemacht ist-wird, dann [ame]

[/ame]
ne ne so einfach lass ich mich nicht abspeisen zumal ja deine Rolle beim Herrschen noch gar nicht fest steht.

Weißt du, was dieser nette Bengel mal geäußert hat?

[ame]

[/ame]

"Was kümmert's mich, wer unter mir Kanzler ist":p

Was nützt mir ein Landwirtschaftsministerium wenn Justizia ihre Regeln nicht ändert?

Sie werden doch geändert: Kein Alk, keine Drogen, kein Sex und kein RR!:)

Vom Gorbatschkopf kenn ich nur Perestroika und das elend das er über uns gebracht hat, sollte ich das etwa gutheissen? :zwinker-alt::altes-lachen

Welches Elend meinst du?

Doch nicht etwa das, dass in NRW die DDR wieder aufgebaut werden soll?:)

Liebe Grüße nach BWB

Siegfried

Gast risinghigh
Geschrieben
Moin moin Harry

Wenn du denkst, dass alles öffentlich gemacht ist-wird, dann

Weißt du, was dieser nette Bengel mal geäußert hat?

"Was kümmert's mich, wer unter mir Kanzler ist":p

Salve Caesar, was hastn da für grauslige Figuren hervor gekramt, ist der Franzl etwa dein großes Vorbild? Danke dass du vom Werding nicht den andern Schrott gepostet hast sonst hätte ich mich echt hintern Zug geschmissen:altes-lachen

Sie werden doch geändert: Kein Alk, keine Drogen, kein Sex und kein RR!:)

Ok Siggi ich habs mir anders überlegt, ich will das Verteidigungsministerium!

Welches Elend meinst du?

Doch nicht etwa das, dass in NRW die DDR wieder aufgebaut werden soll?:)

Liebe Grüße nach BWB

Siegfried

Sorry ich bin über eure Regionalpolitik nicht ganz aufm laufenden, steht da schon definitiv fest wer mit wem kollaboriert?:altes-lachen

Schöne Feiertage, ich hoff du achtest etwas auf die Figur, bald ist Sommer da muss der Waschbär Bauch etwas runter.:zwinker-alt::altes-lachen

Gruß in Pott

Geschrieben
Salve Caesar,

:cool:DonaNobisPacem_400px.jpg

Ok Siggi ich habs mir anders überlegt, ich will das Verteidigungsministerium!

Das war mir klar, dass dich Franz J inspiriert hat. Willst dir wohl auch dein Taschengeld aufbessern? Der "Sponsor" sitzt diesmal nur im Osten.:)

Ich sehe schon diese hübschen Dinger am Himmel. Muss zugeben, sehen auch besser aus als eine F-104

18.jpg

Sorry ich bin über eure Regionalpolitik nicht ganz aufm laufenden, steht da schon definitiv fest wer mit wem kollaboriert?:altes-lachen
Ich ahne fürchterliches:nanu, wäre aber für Neuwahlen.

Ein paar Milliönchen für einen zweiten Wahlgang und keiner geht hin, außer ich. Lasse heimlich durch Markos Kumpel die Stimmzettel manipulieren und wähle mich selbst.:)

ich hoff du achtest etwas auf die Figur, bald ist Sommer da muss der Waschbär Bauch etwas runter.:zwinker-alt::altes-lachen

Ich habe letztes Weekend mit einem durchtrainierten jungen Mädel an zwei sportlichen Aktivitäten teilgenommen. Schwimmen & schnelle Fortbewegung auf der Straße.

Sie verstand auch nicht folgenden Zusammenhang bei "Verdrängern" und war chancenlos.:)

34322e93de7e7ebb177d933577451093.png

Als wir uns dann mit etwas höherer Geschwindigkeit auch auf der Straße bewegten, bekam sie Muskelkater.

Hieran kannst du erkennen, dass ein Bauch nicht immer von Nachteil sein muss. Erst recht nicht beim Waschbär.:)

Liebe Pfingstgrüße in den Süden

Siegfried

Geschrieben

Als wir uns dann mit etwas höherer Geschwindigkeit auch auf der Straße bewegten, bekam sie Muskelkater.

Jeder Kater ist mir recht. :) Und plauder hier nicht so viel aus über mich, sonst denken die Leute noch, ich sei ein Weichei. :)

Liebe Grüße ins Bootcamp e025.gif

Antje

Geschrieben
Jeder Kater ist mir recht. :)

:):D Wenn ich dir jetzt in die Augen schauen könnte, was glaubst du, was ich sehe?:)

Du weißt doch, ein Baba sieht und weiß alles.

Und plauder hier nicht so viel aus über mich, sonst denken die Leute noch, ich sei ein Weichei. :)

Ich lese nur von einer, die sich in aller Öffentlichkeit ganz ganz große Schuhe anzieht.:nanu

Ich habe keinen Namen genannt, das möchte ich betonen.:schweigen

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Marko for president!!! (solange ich Kulturministerin werde :))

...und ich dachte bislang, die Kombination Merkel - Westerwelle wäre schon das größte Grauen...

Geschrieben
...und ich dachte bislang, die Kombination Merkel - Westerwelle wäre schon das größte Grauen...

Vooorsicht, sonst verbiete ich als erstes gleich mal Fumaderm, sobald ich an der Macht bin.

...

Okay, die Drohung war jetzt nicht wirklich schlau. freak.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Das macht die Serie ja schon fast unsympathisch. Dr. House hat immer ein MAC-Book auf dem Tisch und die unteren Chargen müssen DELL benutzen...

In der nächsten Staffel turnt er dann mit dem Spielzeug für Besserverdienende (sorry, Claudia), dem IPad durch die Gegend? Über die Pharmaindustrie zu schimpfen ist ja völlig lächerlich im Vergleich zu echten "Kingdom of Evil", dem Apple-Imperium. Beherrscht vom Höllenvorsteher Steve Jobs, der sich vermutlich nur noch durch von Apple Jüngern (freiwillig!) gespendete Organe am Leben erhält?

Geschrieben
Das macht die Serie ja schon fast unsympathisch. Dr. House hat immer ein MAC-Book auf dem Tisch und die unteren Chargen müssen DELL benutzen...

Beliebtes Stilmittel im US-Filmbusiness -- die guten benutzen immer MACs, die bösen immer PCs.

Über die Pharmaindustrie zu schimpfen ist ja völlig lächerlich im Vergleich zu echten "Kingdom of Evil", dem Apple-Imperium. Beherrscht vom Höllenvorsteher Steve Jobs, der sich vermutlich nur noch durch von Apple Jüngern (freiwillig!) gespendete Organe am Leben erhält?

Wer sich dieses kastrierten Apple-Mist kauft, hat's nicht anders verdient. Das einzig gute an den Apple-Produkten sind die Nachzügler, die dann die gleichen Produkte entwickeln, aber eben in gut. Ich warte aktuell auf einen iPad-Emulator für meinen Tablet-PC.

Und Steve Jobs ist Hitler, ganz klar. schmoll.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Beliebtes Stilmittel im US-Filmbusiness -- die guten benutzen immer MACs, die bösen immer PCs.

Oha - weißt du mehr als ich? Chase gehört zu den Bösen?

Wer sich dieses kastrierten Apple-Mist kauft, hat's nicht anders verdient. Das einzig gute an den Apple-Produkten sind die Nachzügler, die dann die gleichen Produkte entwickeln, aber eben in gut. Ich warte aktuell auf einen iPad-Emulator für meinen Tablet-PC.

Darüber kann man nicht streiten. Das versuchen in der Regel nicht mal Apple Jünger. Ich hoffe nur, dass Jobs mit seinem Anti-Flash Kreuzzug wirklich auf die Schnauze fällt, vielleicht öffnet das ja einigen potentiellen IPad-Nutzern noch rechtzeitig die Augen (abgesehen von den diversen anderen üblen Mängeln der Kiste). Aber sieht gut aus. Das muss ich zugestehen.

Und Steve Jobs ist Hitler, ganz klar.

Scheint ein alter Hut zu sein:

http://www.stevejobsishitler.com/

Geschrieben

Gestern schaute ich mit meinem Zwerg ihre Lieblingssendung "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR an.

Bei diesem Beitrag bekam ich eine Gänsehaut, weil laut Tierschutzgesetz es wohl auch noch i.O. ist. "Kopfschüttel"

Was ist aus dieser ohrenanspitzenden schwanzabhackenden und Hodenknacker Gesellschaft nur geworden?

Noch etwas am Rande:

Wolfshybriden sind i.M. auch ganz groß in Mode. Machen sich besonders gut in kleinen Stadtwohnungen.:nanu

Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Bye, bye Horst!

Erst hört monatelang überhaupt nichts von ihm, im Präsidialamt knirscht und knackt es seit Monaten, ihm laufen die Leute weg, wenn er gelegentlich den Mund aufmachte, plapperte er gern mal Merkwürdiges und Missverständliches. Dass Deutschland auch für Wirtschaftskrisen in den Krieg zieht, das hat er gesagt und Kritik daran ist eher selbstverständlich.

Wenn Horschtle die entsprechende Kritik nicht ertragen kann und diese Kritik als Anlass nimmt, wegen "mangelnden Respekts vor dem Amt des Bundespräsidenten", sich aus dem Staub zu machen (bei Ruhestandbezügen von - wie war das noch mal - > 200.000 Euro pro Jahr, Stand 2005), das ist armselig.

Wahrscheinlich ist Trittin an allem schuld, der fiese Kerl hat Köhler mehr oder weniger als Lübke 2.0 verhöhnt...

Nur gut, dass Roland Koch sich mit Tara aus der Politik verabschiedet hat aber andererseits wird das Versorgungspöstchen dann eben für Herrn Rüttgers warm gehalten...

bearbeitet von 123
Geschrieben

Grüß Dich Siegfried.

Erst einmal Danke für die Grüße vom Opa zur Oma.-)))

Und nun zum Thema.

Da wünsche ich mir doch nur mal so das mit der Wiedergeburt würde stimmen und wenn da ein Sch....-Karma ist. juppi du

Ferkel ist dann mal Eierknacker ohne Betäubung und eierknacker dat arme Schwein aber mit der Gabe Alpträume zu kriegen.

Ich esse ja ab und zu gerne Fleisch aber pu ein Schein selber halten und killen geht halt nicht.

Wünsche uns allen einen guten Apetit irmi

Geschrieben
Dass Deutschland auch für Wirtschaftskrisen in den Krieg zieht, das hat er gesagt und Kritik daran ist eher selbstverständlich.

....ein Freudscher Verschreiber. Gemeint waren natürlich Wirtschaftsinteressen.

Gast Savant_iner
Geschrieben
....ein Freudscher Verschreiber... Wirtschaftsinteressen.

:D Und sowas aus deinen Klauen:o

Ich geh schon lange in keine Wirtschaft mehr. Bin da so ne Mimose.:cool:

LG

S.

Geschrieben

Wenn Horschtle die entsprechende Kritik nicht ertragen kann und diese Kritik als Anlass nimmt, wegen "mangelnden Respekts vor dem Amt des Bundespräsidenten", sich aus dem Staub zu machen (bei Ruhestandbezügen von - wie war das noch mal - > 200.000 Euro pro Jahr, Stand 2005), das ist armselig.

Aus dir spricht der pure Neid.:D

Gönnwa dem Horschtle doch die paar Kröten.

Er wird die Restlaufzeit bis zum Abschalten seines Reaktors nie solange hinauszögern können, wie unserer gelernter Bankkaufmann S.

Für 5 Jährchen "Gesangsproben" ......, von 79 bis Dato kämpft er mit dem Problem, seinen wahrlich verdienten Sold auf den Kopf zu hauen.

Kritik sollte wegen der Würde des Amtes aber nicht vom Volk kommen, klingt nur nach Neidgesellschaft?:D

Wünsche uns allen einen guten Apetit irmi

Hamwa Oma.:D

LG

Siegfried

Geschrieben
...wie unserer gelernter Bankkaufmann S.

Für 5 Jährchen "Gesangsproben" ......,

Lenas und Walters goldene Melodien werden uns bis zum Grab begleiten - aber was wird von Horschtle bleiben?

Mittlerweile gibt es schon die schönsten Nachrufe. Was war der Mann beim Volk beliebt!

Wahrscheinlich hat er das nur getan, um es sich mit seinem Weibchen abends vorm Kamin bei einem Gläschen Rotwein gemütlich zu machen und die hinterher gerufenen Lobpreisungen der Springerpresse zu lesen.

Gast risinghigh
Geschrieben
Bye, bye Horst!

Erst hört monatelang überhaupt nichts von ihm, im Präsidialamt knirscht und knackt es seit Monaten, ihm laufen die Leute weg, wenn er gelegentlich den Mund aufmachte, plapperte er gern mal Merkwürdiges und Missverständliches. Dass Deutschland auch für Wirtschaftskrisen in den Krieg zieht, das hat er gesagt und Kritik daran ist eher selbstverständlich.

Wahrscheinlich ist Trittin an allem schuld, der fiese Kerl hat Köhler mehr oder weniger als Lübke 2.0 verhöhnt...

Nur gut, dass Roland Koch sich mit Tara aus der Politik verabschiedet hat aber andererseits wird das Versorgungspöstchen dann eben für Herrn Rüttgers warm gehalten...

So sindse halt die Schwaben, die paar Kröten an Ruhestandsgeld wirst du dem doch wohl nicht neiden, der hat sich dafür immerhin ganz schön den Ar.ch aufgerissen!

Koch hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt und verlässt als erste Ratte den sinkenden Bananendampfer namens Deutschland, ist ein klares Zeichen dafür dass er sich noch nen Rest Realitätssinn bewahren konnte.

Ich finds wesentlich übler dass Dennis Hopper gestorben ist.

Gast risinghigh
Geschrieben
Aus dir spricht der pure Neid.:D

Gönnwa dem Horschtle doch die paar Kröten.

Er wird die Restlaufzeit bis zum Abschalten seines Reaktors nie solange hinauszögern können, wie unserer gelernter Bankkaufmann S.

Für 5 Jährchen "Gesangsproben" ......, von 79 bis Dato kämpft er mit dem Problem, seinen wahrlich verdienten Sold auf den Kopf zu hauen.

Kritik sollte wegen der Würde des Amtes aber nicht vom Volk kommen, klingt nur nach Neidgesellschaft?:D

LG

Siegfried

Der Scheel war auch ein Super Präsident, hoffentlich wirds jetzt endlich die Gesine Schwan, da macht allein der Name schon viel her.:altes-lachen

Geschrieben
So sindse halt die Schwaben,

Wer ist hier Schwabe?

Ich finds wesentlich übler dass Dennis Hopper gestorben ist.

Der alte Oberkiffer.

Geschrieben
Der Scheel war auch ein Super Präsident, hoffentlich wirds jetzt endlich die Gesine Schwan, da macht allein der Name schon viel her.:altes-lachen

Margot Kässmann, Norbert Rüttgers, Inge Meysel.... ach, egal!

Gast risinghigh
Geschrieben
Wer ist hier Schwabe?

Der ist doch zumindest in Ludwigsburg aufgewachsen, wo der geboren ist isch doch wurscht.

Der alte Oberkiffer.

Jo wieder einer weniger.

Gast risinghigh
Geschrieben
Margot Kässmann, Norbert Rüttgers, Inge Meysel.... ach, egal!

Mutter Beimer kennt auch fast jeder.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.