Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder fühlst du dich etwa damit betroffen ähm getroffen?

Wohl kaum. War ein reines Geschmacksurteil.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Reagieren Frauen nicht heftig auf Päderastie?

Gruß,

Marko

Hallo Marko,

Vira meinte vielleicht, dass es nicht viele Frauen gibt, die dieses tun.

Siehe bei Fraburs Artikel, die Täter-Prozentzahl der Frauen im Vergleich zu den Männern.

Wobei m.E bereits 1 Fall von Päderastie schon einer zuviel ist!

Denn was die Reaktion auf Päderastie anbelangt, so denke ich, dass der Grossteil der Frauen sehr wohl, sehr heftig ablehnend darauf reagiert.

viele Grüsse

Geschrieben
Hallo Marko,

Vira meinte vielleicht, dass es nicht viele Frauen gibt, die dieses tun.

Siehe bei Fraburs Artikel, die Täter-Prozentzahl der Frauen im Vergleich zu den Männern.

Wobei m.E bereits 1 Fall von Päderastie schon einer zuviel ist!

Denn was die Reaktion auf Päderastie anbelangt, so denke ich, dass der Grossteil der Frauen sehr wohl, sehr heftig ablehnend darauf reagiert.

viele Grüsse

Bitte, point .... erdreiste dich nicht, mich für andere interpretieren zu wollen, das kann nur in die Hose gehen !

Fragen an mich beantworte ich schon selbst ---- oder auch nicht !!

:cool:

Geschrieben
Reagieren Frauen nicht heftig auf Päderastie?

Gruß,

Marko

:)

Falsche Frage, Markus ...... ;)

Sie, die Frage, müßte lauten: Warum reagieren Männer SO heftig auf 'Extras' anderer Männer ?!

:)

Gruß - vira. :)

Geschrieben

die Frage, müßte lauten: Warum ..

Hallo Vira,

die Frage hast Du formuliert, gibst Du auch noch die Antwort?

Mir gibt Google nicht auf alles eine Antwort. Vielleicht gebe ich auch nur "falsche" Suchbegriffe ein?

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Sie, die Frage, müßte lauten: Warum reagieren Männer SO heftig auf 'Extras' anderer Männer ?!

Nein, die Frage stelle ich nicht. Ich stelle die Frage: Sollte überhaupt jemand NICHT heftig reagieren, wenn kleine Jungen von Päderasten missbraucht werden? Die Unterscheidung von Mann und Frau bzgl. der Reaktion erschliesst sich mir nicht.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Sollte überhaupt jemand NICHT heftig reagieren, wenn kleine Jungen von Päderasten missbraucht werden?

Wenn ich Via richtig verstanden habe, ging es ihr nicht "nur" um kleine Jungen?

siehe:

Männer reagieren viel heftiger auf *Extras* (Homosexualität, Päderastie, Pädosexualität) ihrer Artgenossen als Frauen !

..hier wüsste ein "Artgenosse" gerne warum?

Schönen Freitag Abend noch

Siegfried

Geschrieben
Bitte, point .... erdreiste dich nicht, mich für andere interpretieren zu wollen, das kann nur in die Hose gehen !

Fragen an mich beantworte ich schon selbst ---- oder auch nicht !!

:cool:

Hallo Vira,

Grundsätzlich gebe ich dir zu diesem Punkt recht.

Dreistheit war jedoch tastsächlich nicht meine Absicht.

S. auch das hinweisende Wort <vielleicht>

Zudem hätte deine unklare Aussage, zu misslichem Missverständnis verleiten können.

Sehr zum Nachteil des wahrscheinlichen Grossteils der Frauen, wie ich meine.

Ansonsten finde ich Markos Aussage zutreffend. Es ist egal ob Mann oder Frau usw.

Persönlich denke ich auch nicht, dass Männer / Väter weniger entsetzter sind als Frauen / Mütter.

viele Grüsse

Geschrieben

Wie lange noch?

Das ist es was mir durch den Kopf geht.

Schmiere jetzt schon fast vier Wochen Cignolin und stellte heute morgen zum ersten Male fest: "es geht vorwärts"

Mein Hintern ist zwar stark gereizt (gerötet), sehe wohl aus wie ein Pavian, aber endlich sieht man einen Fortschritt.

Die großen Herde "heilen" langsam von Innen (Mitte) heraus, sie werden hell & flach. Einige kleine, so "Erbsengroße", werden i.M. wohl gar nicht vom Cignolin beeindruckt?;)

Glücklicherweise bin ich bis jetzt ohne Korti-Orali;) ausgekommen.:)

Es ist für mich eine Zeit angefangen, die bringt mir eine große Freud........:) :)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Es ist für mich eine Zeit angefangen, die bringt mir eine große Freud........:) :)

dann wünsch ich dir und uns Siegfried jetzt so langsam noch mehr Sonne und dann kanns ja nur Berg auf gehen ;)

heut morgen kamen meine Papiere zusammen an

mein E112 und die Tomesa Papiere werd also vom 18.6.2008-9.7.2008 in eurem schönen Ländle verweilen und lass es mir meiner Pso und den Knochen dann so richtig gut gehen

kann auch länger werden:altes-lachen:altes-lachen:cool-alt:

Guy:D

Geschrieben
.......werd also vom 18.6.2008-9.7.2008 in eurem schönen Ländle verweilen und lass es mir meiner Pso und den Knochen dann so richtig gut gehen....

Glückwunsch Guy - ich freu mich für Dich ;)

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben
werd also vom 18.6.2008-9.7.2008 in eurem schönen Ländle verweilen und lass es mir meiner Pso und den Knochen dann so richtig gut gehen

Lass Dich mal schön verwöhnen;):)

Ich werde zu dieser schönen warmen Zeit, wenn es sein muss, die restlichen kranken Hautzellen vom Wind wegblasen lassen.

Wenn Du ab Sec.12 die "Kimm" nicht mehr siehst, dann ist das der Punkt, wo die Schuppen von allein aus den Haaren fallen.;):)

Der Karre fehlt eindeutig noch ein Gang;):)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=jwieel03c-w&feature=related[/ame]

Geschrieben

Der Karre fehlt eindeutig noch ein Gang;);)

http://de.youtube.com/watch?v=jwieel03c-w&feature=related

@Uli und Siegfried

danke ihr beiden

oh ja Siegfied da ich Speed liebe ist das was, was ich auch einmal liebend gerne ausprobieren würde

mir würde die Karre aber schon so reichen;) auh dass da die Schuppen vom Ponny ganz allein wegfliegen das stell ich mir jetzt mal Bildlich vor:altes-lachen wenn man dann ohne Helm unterwegs wär

lg

Guy;)

Geschrieben
Wie lange noch?

Gruß

Siegfried

;) ..... möge sie lange anhalten, Herr Pavian .... ääh, lieber Siegfried .... :)

Gruß von - vira. :)

Geschrieben
;) ..... möge sie lange anhalten, Herr Pavian .... ääh, lieber Siegfried .... :)

Der Pavian bedankt sich.:):)

Noch ist es abba nicht soweit.

Weil der nächste Winter bestimmt kommt:wein, muss jetzt nur die "Testreihe" mit Hyaluronsäue von Erfolg gekrönt werden.

Zur Not steche ich dat Zeug mit ner silbernen Spritze und ohne Salz.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Siegfried und Guy (nicht Roy ;);))

da freu ich mich mit Euch :) :) :)

weiter so..

viele Grüsse

Geschrieben

Zur Not steche ich dat Zeug mit ner silbernen Spritze und ohne Salz.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Huuch, Siegfried ......... willst du dem 'BLAUEN Klaus' Konkurrenz machen ...??

d075.gif

Geschrieben

da freu ich mich mit Euch ;):) :)

weiter so..

Danke Steph:)

Was glaubst Du wie groß die Freude ist, wenn das Ziel erreicht ist?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Huuch, Siegfried ......... willst du dem 'BLAUEN Klaus' Konkurrenz machen ...??

d075.gif

:) vielleicht? ... mit "BlauKlausSäure"?:cool: .. mal sehen;):)

Aber auch mit Senfgas funkt es zu 100% sich vom Leiden der Pso zu befreien. ;)

Obwohl, grübel grübel, ich glaube die UNI Haut in Kiel oder Hamburg hat so um 1975 Versuche damit gemacht? Damals bekam dat Zeug nur den schönen Namen "Gelbkreuz"

War mal, wie ich meine, eine Schlagzeile in der größten deutschen Zeitung wert. Die mit viel rot auf dem Titelblatt.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mein Hintern ist zwar stark gereizt (gerötet), sehe wohl aus wie ein Pavian, aber endlich sieht man einen Fortschritt.

Ich denke, der ist eher gerötet, weil du so oft Haue von deiner Frau bekommst. So wie du hier manchmal auf den Putz haust. :zwinker-alt:

Nee nee, Siegfried mein Sternchen, ich halte dir natürlich alle Daumen gedrückt und noch ein paar Katzenpfötchen, dass alles gut wird und verheilt. Ich denke, Hyaluronsäure in Kombination mit Sonne etc. könnte schon einen guten Erfolg bringen.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Moin Bärbel,

ike steh lieber auf sowas.

Obwohl, ganz so verrückt bin ich auch nicht mehr;)

Würde gern mal die dreihunderter Marke mitn Möp erreichen, mein Bauch spielt da einfach nicht mehr mit. Ich weiß nicht wohin mit ihm, er ist einfach im Weg.:wein

Mein Neffe hat nen Mopedladen, stellt Rennmopeds her, sponsert Fahrer, fast jedes WE Rennstrecke usw., es juckt mir gewaltig in den Fingern. Nur die "Weisheit des Alters;)" hält mich davon ab.

An alle "Rechtsexperten" und diejenigen, denen es vom Kurven fahren schlecht wird, bitte nicht anschauen.

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=RrV3hkDuZ2Y[/ame]

Ich denke, der ist eher gerötet, weil du so oft Haue von deiner Frau bekommst.

Weist Du, wovon Du schreibst?;):)

ich halte dir natürlich alle Daumen gedrückt und noch ein paar Katzenpfötchen, dass alles gut wird und verheilt.

Danke Antje:):)

Ich denke, Hyaluronsäure in Kombination mit Sonne etc. könnte schon einen guten Erfolg bringen.

:) .. nachdem ich durch das Tal des Cignolins geschritten bin?

Im Dez. werde ich sehen, ob 2*30€ sich bezahlt machen?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Moin Männer;)

lese (heimlich) doch tatsächlich in sonner "Frauen-Spezi-Fachliteraur:p" folgendes:

"Nein, Frauen besitzen KEIN "Nörgel" Gen"

Eine Seite weiter eine "wissenschaftliche" Erklärung: "Warum hören Männer nie zu?"

Ich frage mich: Warum halten die Frauen sich nicht an solch präzisen Vorgaben?;):)

Ist doch manchmal ein ganz schöner Mist, was durch son Kopf geht?:):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

So heute sind die ersten 2 Tage überstanden.

Es ist für mich nicht einfach diese Gewohnheit zu unterlassen.

Ganz und gar nicht.

Die zahlreichen anderen Versuche scheiterten schon nach wenigen Stunden.

Anzahl eingrenzen hat bei mir auch nicht funktioniert.

Bin jetzt nach langer und starker "Raucherkarriere" :confused:;) dabei, mir das Rauchen abzugewöhnen.

Es gibt Momente, da wird mir heiss. Dann wieder kalt. Etwas unruhig. Müde.

häufigeres Essen (umkompensieren).

Verabredungen abgesagt. Mag nicht raus.

Hoffe ich bekomms hin.

Einer der für mich schwierigeren Parts....

vielleicht unterstützt ihr mich dabei ein wenig...

gedanklich

viele Grüsse

Geschrieben
[

Bin jetzt nach langer und starker "Raucherkarriere" :confused:;) dabei, mir das Rauchen abzugewöhnen.

Hoffe ich bekomms hin.

vielleicht unterstützt ihr mich dabei ein wenig...

Moin Steph, ich drück Dir die Daumen, dass Du es hin bekommst.:)

Komisch, ich habe vor ca. 25 Jahren auch geglaubt, es wäre unmöglich. Eines meiner leichtesten Übungen, von heute auf morgen war ich dieses Problem los.

Wenn ich diesen Ehrgeiz und diese Disziplin auch mal beim Zählen der Kalorien aufbringen könnte.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.