Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wat is nu? wie gehts da weiter? wirds nun besser? ihr nrw ler strengt euch mal an. sone wahlbeteiligung und son ergebnis. ihr seid für die republik der blickfang und wegebereiter. also los.

lg bruno der neugierig ist, was in der bundespolitik

an kürzungen auf uns zu kommt

halalilaloo auf zur jagd ins portmane:schweigen:smile-alt::smile-alt:

Mein Portemonae verstecke ich gleich mal unterm Bett,

damit es auch ja niemand findet. Nachdem die Wahl gelaufen

ist, geht die Jagd auf unser Geld ja vermutlich erst richtig los.

Nun wird man klar sagen müssen, was in den kommenden Jahren

auf uns Normalsterbliche so alles zukommen wird. Da bin

ich echtmal gespannt.

0019-Groove%20Rhythmus%20im%20Blut-x400.gif

aus http://www.slideshine.de/31367

Schlimmer geht ja bekanntlich immer :smile-alt: ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

die nrw ler hätten sich ruhig ein bisschen mehr mühe geben können. ich glaube ich muß doch aus meinem sicheren versteck in baden württemberg ausziehen nach norden, damit die eine aktive stimme mehr haben. mich wunderts, daß siegfried so zurückhaltend mit seiner meinung ist, die ich doch gelegentlich sehr schätze.

grüße bruno:o

Geschrieben

nicht dass die durchschlüpft und dir alles weg Trinkt:p

Guy, merkst du was?

Wir können hier hetzten in höchster Vollendung und diese Elfe reagiert gar nicht. Macht langsam keinen Spaß mehr. Sie wird doch nicht an son Elchklops erstickt sein?;):D

pass ja gut auf

Ich versuche es, klappt aber nicht immer.:ähäm

wird alles verdammt teuer bei uns:mad::mad:

Wird langsam Zeit, dass im "Zwergenländle" die Leut mal begreifen, wie es uns BRDler seit 30 Jahren geht.:)

Ich sehe es schon kommen. Merkel, Guido und Schäuble stützen eure Banken mit unseren Steuergeldern und die EZB druck Euros, damit wir die Mittelmehrländer kaufen können.

Bei der "Steuer CD" aus der Schweiz warnten sie wochenlang ihr Sünderklientel und den "armen" Schreiber steckt man mit der Begründung ins Gefängnis: "Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt"?

H Kohl, R Koch und Konsorten laufen aber frei herum!

Das Blöde ist nur, wenn die Deutschen alles übernehmen, dann fordern sie bestimmt auch Kurtaxe für die Strandbereiche im Ionischen u. Thyrischen Meer?

Das muss unbedingt verhindert werden!:)

die nrw ler hätten sich ruhig ein bisschen mehr mühe geben können.

Ich habe mich angestrengt. Habe anstatt 2 Kreuze 4 gemacht. Und die noch im Fettdruck.:D

ich glaube ich muß doch aus meinem sicheren versteck in baden württemberg ausziehen nach norden,.

Ne ne.:nanu

Ich denke, Rentner leben hier genug! Ist besser wenn du darauf achtest, dass "uns Helmut" seine Memoiren rechtzeitig fertig stellt und Saumagen nicht die Welt erobert.

Was wir brauchen sind Menschen, die in die Hände spucken und dafür sorgen, dass die m³ großen Löcher aus unseren Fahrbahnen verschwinden. Wir brauchen keine Rentner, die die Sozialkassen plündern.:D:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ich sehe es schon kommen. Merkel, Guido und Schäuble stützen eure Banken mit unseren Steuergeldern und die EZB druck Euros, damit wir die Mittelmehrländer kaufen können.

Bei der "Steuer CD" aus der Schweiz warnten sie wochenlang ihr Sünderklientel und den "armen" Schreiber steckt man mit der Begründung ins Gefängnis: "Steuerbetrug ist kein Kavaliersdelikt"?

Das Blöde ist nur, wenn die Deutschen alles übernehmen, dann fordern sie bestimmt auch Kurtaxe für die Strandbereiche im Ionischen u. Thyrischen Meer?

Das muss unbedingt verhindert werden!;)

Ich habe mich angestrengt. Habe anstatt 2 Kreuze 4 gemacht. Und die noch im Fettdruck.:)

Ne ne.:nanu

Ich denke, Rentner leben hier genug! Ist besser wenn du darauf achtest, dass "uns Helmut" seine Memoiren rechtzeitig fertig stellt und Saumagen nicht die Welt erobert.

Was wir brauchen sind Menschen, die in die Hände spucken und dafür sorgen, dass die m³ großen Löcher aus unseren Fahrbahnen verschwinden. Wir brauchen keine Rentner, die die Sozialkassen plündern.:):D

Liebe Grüße

Siegfried

siegfried, du bist echt der beste. falls schreibfehler, mir stehen noch die tränen-vom lachen- in den augen.

deine meinung zählt:p

... aber ein stimmchen wäre doch nicht zu verachten? auch wenn sie von mir kommt???:D

Geschrieben

@ Siggi und Guy

habt ihr mich hier etwa vermißt, weiß nicht, ob ich mich jetzt geschmeichelt fühlen soll? Die Elfe muss auch mal hin und wieder arbeiten, außerdem dauert es was, bis ich wieder meinem Berg erklommen habe ;)

sollte ich als Vegetarierin an einen Köttbullar erstickt sein, ist da was schief gelaufen :confused:

legt euch nicht mit einer 1,82m großen, durstigen Blondine an, ihr zieht den Kürzeren, also seit schön brav, man sieht sich immer 2mal im Leben :)

einen schönen Abend

Claudi

Geschrieben

Tja,der Schreiber hat wohl nicht genug betrogen und außerdem brauchte man damals wohl ein "Bauernopfer",was dieser,unserer jetztigen Unregierung nicht mal in Sinn kommt,so abgehoben sind sie schon.Heutzutage werden Wirtschaftsunternehmen mit Steuergeldern bezuschußt und den "Krisenverursachern" werden Milliarden in den Hintern geblasen,ohne das irgendwer hier zur Rechenschaft gezogen wird.

Und gestern freut sich die SPD wie ein Schneekönig das sie über 2 %,verloren hat.

Wir leben schon in einem komischen Land a015.gifa015.gif

Geschrieben

habt ihr mich hier etwa vermißt,

Hättest uns nicht zugetraut, wa?:-*

sollte ich als Vegetarierin an einen Köttbullar erstickt sein, ist da was schief gelaufen :confused:

Du Vegedingensbums? Ne, dass glaube ich dir nicht.

Das wird dir auch Guy nicht abnehmen.

Hast du nicht in Köln ein ganzes Nashorn verspeist? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich wegen dir nichts mehr auf die Gabel bekommen habe.;)

legt euch nicht mit einer 1,82m großen, durstigen Blondine an, ihr zieht den Kürzeren, also seit schön brav,

Brav sind wa immer, den Kurzen ziehen wir mehrmals täglich, vor Plondies habenwa kene Bange und mit den 1,82 ......, naja, wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge einen langen Schatten.:);):)

Wenn du mir auf Augenhöhe begegnen willst, musst du noch etwas an Höhe gewinnen. Da reicht es nicht, dass du dich auf eine Bildzeitung stellst und Krautsalat futterst.:D

Lieben Gruß an Schneewittchen

Siegfried

Geschrieben

Ist es eigentlich unvermeidlich, dass User die zu Moderatoren mutieren irgendwie merkwürdig werden?

Geschrieben
Ist es eigentlich unvermeidlich, dass User die zu Moderatoren mutieren irgendwie merkwürdig werden?

Ich finde keinen der aktuellen Moderatoren "irgendwie merkwürdig". Jeder Mensch ist anders. Oder kennst Du im realen Leben nur Leute, die genau gleich "ticken"?

Geschrieben
Ich finde keinen der aktuellen Moderatoren "irgendwie merkwürdig". Jeder Mensch ist anders. Oder kennst Du im realen Leben nur Leute, die genau gleich "ticken"?

Mein Eindruck ist eine individuelle Wahrnehmung.

Und: Gewiss, natürlich ist das "real life" genauso bunt wie das "virtual life"...

Ich kann nur persönlich feststellen - und das mag eine gänzlich subjektiv getrübte Wahrnehmung sein - dass Menschen, die zu Moderatoren mutieren eine andere Art des Auftretens im Forum an den Tag legen. Eine tiefere Bedeutung, als ein "was mir gerade durch den Kopf geht" hat das nicht.

Geschrieben

Vielleicht hilft ASS?

Das Zeug fließt heute morgen hoch dosiert auch durch meinen Schädel.

Irgendwie muss ich bei meinem Kopfaua an son ICE der DB denken.

Gast Savant_iner
Geschrieben

... Schädel.

Ätz hammwa den Salat! Wenn am Vatertag schon morgens 'Ass' vonnöten ist.

Dann muss Killepitch heut' noch Sonderschicht fahren.:D

Ohmmmmh

S.

Geschrieben

Ohmmmmh

S.

Aber den bring doch sonst ich mit !!!

Siggi ,warste in D´dorf und ich weiss nichts davon ?????? :confused:

Geschrieben

Moien

der hat bestimmt Claudi getroffen, die ist den Berg runter, und war am Verdursten:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt::D

schönen Feiertag euch

Guy;)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Moien

der hat bestimmt Claudi getroffen, die ist den Berg runter, und war am Verdursten:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:;)

schönen Feiertag euch

Guy;)

die Claudi hat gelücht :D ... die wohnt nich aufem Berg

schönen Feiertag (Vatertach) euch allen

Geschrieben
die Claudi hat gelücht :D ... die wohnt nich aufem Berg

261.gifaha und dat tut die

danke dir;);)

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn am Vatertag schon morgens 'Ass' vonnöten ist.

Nix Sonderschicht!

Normal ist der eigene Vorrat immer groß genug, um jeden Bajuwaren das Fürchten zu lehren.:D:)

Aber den bring doch sonst ich mit !!!

Nene, Susanne,

die Dortmunder Metro hat so viel davon, dass sie es verkaufen müssen.;)

Ne, war ich nicht.

War aus unserem Kaff nicht raus. Musste auf d. Schnelle einen Terrassentisch bauen. Gestell in Edelstahl, Holz Mahagoni.

Zuerst verbrenne ich mir mein zartes Gesicht durch UV Licht beim Schweißen, ich sehe aus wie ein Feuerlöscher, dann der blöde Schleifstaub vom Tropenholz. Seit Tagen lebe ich nur noch von ASS.

Und das bescheuerte ist, dass ich mich nicht auf Barbaras Wettervorhersage verlassen konnte.:wein

die Claudi hat gelücht :o ... die wohnt nich aufem Berg

Das traue ich der Elfe gar nicht zu:confused:

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
...dass Menschen, die zu Moderatoren mutieren eine andere Art des Auftretens im Forum an den Tag legen...

...ist ja nicht so, als ob ich durch einen Beitrag in einem anderen Thread gerade irgendwie die These bestätigt... whistling.gif

Geschrieben
Moien

der hat bestimmt Claudi getroffen, die ist den Berg runter, und war am Verdursten:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:;)

schönen Feiertag euch

Guy;)

nö, hat er nicht. Der Siggi kann sich bei mir nichts mehr begucken, wegen ihm denken nun alle, ich bin Schuld, das die Nashörner aussterben :wein

.....und der Lothar wohnt hinter'm Berg!! Verräter!! :altes-lachen

LG

Claudi :D

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

.....und der Lothar wohnt hinter'm Berg!! Verräter!! :altes-lachen

LG

Claudi :D

liebe Claudi (die hinter dem Mond lebt);), wie du weisst wohne ich nicht hinter dem Berg sondern gaaaaaaaaaanz oben drauf

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Das traue ich der Elfe gar nicht zu:confused:

Liebe Grüße

Siegfried

lieber Siggi,

da kennst aber die " Frauen " nicht richtig :D

Liebe Grüße

Geschrieben
liebe Claudi (die hinter dem Mond lebt):D, wie du weisst wohne ich nicht hinter dem Berg sondern gaaaaaaaaaanz oben drauf

Momentemale

wenn die hinterm Mond leben würde dann wüsste ich was davon

oder glaubst du ich heiss umsonst Mond:p

glg

Guy;)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo Guy,

dahinter, nicht auf dem Mond, deswegen weisst du das auch nicht ;)

Unna-Massen liegt nun einmal hinter dem "Mond" :D da beisst die Maus keinen Faden ab.

Liebe Grüße ins bald *arme Bankenland* :o

Geschrieben
Unna-Massen liegt nun einmal hinter dem "Mond" :D da beisst die Maus keinen Faden ab.

Hallo Lothar

danke für die aufklärung;);) wo auch immer Unna - Massen liegen mag

Liebe Grüße ins bald *arme Bankenland* :o

wir sind auf dem besten weg

Guy;)

Geschrieben
wo auch immer Unna - Massen

Das liegt mitten im Ruhrgebiet :D .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.