Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Einmal ein Hero sein; viel Spass.

Moien Manuela

ich höre mir dann das gerne an;)

[ame]

[/ame]

glg

Guy;)

Geschrieben

wenn hier schon über Bilder gestritten wird wie soll das zu realisieren sein

wird NIE geschehen

aber träumen durfte man;)

[ame]

[/ame]

einfach mal entspannen Leuts

schönen Sonntag

Guy;)

Geschrieben

Für unser Leben reicht der Traum nicht mehr, Guy

aber ich hoffe immer noch, für unsere Kinder und Enkel.

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass unsere Politiker denken................

"Wenn bei uns schon kein Krieg ist, gehen wir eben dahin wo Krieg ist" :ähäm

Auch von mir................einen schönen Sonntag ;)

Geschrieben

Und ich bin glücklich wenn meine kleine Familie

Das ist meine Tochter 34 Jahre alt

mein Sohn 27 alt

und ich ,ehrlich und liebevoll miteinander umgehen.

Wir können uns heutzutage auch streiten ohne uns gegenseitig zu verletzten,

das wäre aber alles nie Möglich geworden wären meine Kinder nicht berreit gewesen mir meine Fehler zu verzeihen.

Geschrieben
Und ich bin glücklich wenn meine kleine Familie

Das ist meine Tochter 34 Jahre alt

mein Sohn 27 alt

und ich ,ehrlich und liebevoll miteinander umgehen.

Wir können uns heutzutage auch streiten ohne uns gegenseitig zu verletzten,

das wäre aber alles nie Möglich geworden wären meine Kinder nicht berreit gewesen mir meine Fehler zu verzeihen.

"Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben."

(aus China)

schönen Sonntag von Heike

Geschrieben

die Pleite Griechenlands, nur ein Beispiel -

ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich hier mein Leben leben kann.

Es ist nicht alles 'Gold' wie Mutter Kempowski sagte -

nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Zitat des Jahres:

...gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella (brasilianischer Onkologe):

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist." biggrin_girl.gif

Gast risinghigh
Geschrieben
Zitat des Jahres:

...gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella (brasilianischer Onkologe):

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist." biggrin_girl.gif

Absolut genital!:altes-lachen

Geschrieben

Kam in den Nachrichten:

In jedem von uns stecken 4% Gene des Neandertalers.

Die haben sich vor 35.000 Jahren mit den Homosapiens gepaart und wir sind die Nachfolger dieser Spezies. smilie_girl_010.gif

Jetzt ist mir alles klar. biggrin_girl.gif

Gast risinghigh
Geschrieben
Kam in den Nachrichten:

Die haben sich vor 35.000 Jahren mit den Homosapiens gepaart und wir sind die Nachfolger dieser Spezies. smilie_girl_010.gif

Weiss ich schon lang, ansonsten dürfte ich meiner optischen Wahrnehmung absolut keine Bedeutung mehr beimessen!:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
Kam in den Nachrichten:

Manuela, Du bist eine Nudel:smile-alt::smile-alt:

Warum merkst Du das erst jetzt??:nanu

Geschrieben
Du bist eine Nudel:smile-alt::smile-alt:

Wenn eine Nudel 4% des menschlichen Genoms ausmacht, dann ernähren wir uns von Beginn an "Genmanipuliert"?;)

LG

Siegfried

Gast risinghigh
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das gibt mir irgendwie schwer zu denken wenn ein Moderator sowas in ein Gästebuch schreibt, ich denk ich werd doch noch mal an einem CT teilnehmen!:altes-lachen

Hallo, wenn ich Deinen letzten Beitrag im "Kifferthread" richtig verstanden habe, sind wir möglicherweise Kollegen. Ich arbeite bei der STEP in Hannover (Teil der Therapiekette Niedersachsen) im Adaptionshaus. Die beiden Oberkiffer melden sich in verschiedenen Threads. An bestimmten Punkten reagieren sie ganz empfindlich und versuchen ihre besondere Kompetenz durch ihr langjähriges Kiffen hervorzuheben. Wenn sie anfangen nervig zu werden, werde ich das mit den Moderatoren diskutieren. Zurzeit bekommen sie doch mit ihren Parolen wenig Resonanz. Wenn Du Spaß dran hast, können wir uns gern einmal über unsere Arbeit austauschen.

Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich habe noch einen Tag länger frei, weil ich "nur" noch erwerbstätiger Rentner bin und mit meiner 40%-Stelle mir solche Dinge erlauben kann.

Herzliche Grüße von Kuno

Sehr mutig, kannst mich doch auch direkt drum bitten dass ich hier verschwinden soll, oder?

bearbeitet von risinghigh
Geschrieben

Ist ja ungeheuerlich.

Ich fürchte, da nimmt es jemand mit seinen neu erworbenen Moderatorpflichten etwas zu genau.

Wehret den Anfängen!

Gruß Wolfgang

Gast Savant_iner
Geschrieben

Hoppala! Das Band des Vertrauens ist gerissen. Vielleicht ist es besser, wenn ich 3 goldene Haare von mir an entsprechende Stelle einschicke. Dann können die sich mit meinen Gewohnheiten in den letzten 12 Jahren ärgern.

Darf also das Thema nicht öffentlich diskuttiert werden. Bin ich jetzt straffallig?

Ein kluger Schachzug um aufgeklärte User zum Schweigen zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Savant_iner

Gast risinghigh
Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wie genau es dieser Teilzeit Arzt mit der Schweigepflicht hält, sonderlich Vertrauenserweckend finde ich sowas jedenfalls nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.