Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwei himmeltraurige Sätze.

Himmeltraurig? Ich finde solch Beiträge unerträglich.

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Zwei himmeltraurige Sätze.

ja... :wütend-alt:

Mir sind diese "blöden Katzenviecher" viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber als der überwiegende Teil meiner Artgenossen. Ich hab lieber 10 Katzen um mich herum als einen dämlichen Menschen... :zwinker-alt:

Geschrieben
Zwei himmeltraurige Sätze. Was musst da nur passiert sein im Lauf des Lebens.

Aus einem erkennbar satirisch geschriebenen Beitrag, der von gewollten Übertreibungen nur so strotzt, die Katzenbemerkung herauszupicken*, sich damit selbst als hochsensiblen Menschen zu stilisieren und gleichzeitig Happyman als psychisch gestörten Menschen hinzustellen - *das* finde ich ganz persönlich armselig (das ist der schwächste Ausdruck, der mir dazu gerade eingefallen ist).

*Wohl wissend (?), dass es im Internet als satirisch-übertreibende Gegenbewegung zur "Kitty-Bewegung" eine "Katzenhasser-Fraktion" gibt.

Geschrieben
Himmeltraurig? Ich finde solch Beiträge unerträglich.

Lieben Gruß

Ich mag Katzen. Und ich meine, man sollte jetzt nicht über Happyman den Stab brechen, weil er eine - in Katzenliebhaberaugen natürlich geschmacklose - Bemerkung geschrieben hat.

Geschrieben

Katzen waren auf Melmac das Hauptnahrungsmittel.

Ehda, Alf, weg von meiner Tastatur!

Frohe Ostern.

Geschrieben
Zwei himmeltraurige Sätze. Was musst da nur passiert sein im Lauf des Lebens.

Gar nichts ist da Passiert, ganz im gegenteil mir geht es super ;) .

Aber wie andere auch schon geschrieben haben, hättest vielleicht alles Kopieren sollen, da könnte man bei mir auch den Heiligenschein sehen.

Und ja ich mag Katzen und Hunde und auch andere Tierarten :) .

Geschrieben

Solln se doch unter das Vorderrad wo sie hingehören.

:nanu:nanu:nanu hmpf :nanu :confused:

Geschrieben
Ich mag Katzen. Und ich meine, man sollte jetzt nicht über Happyman den Stab brechen, weil er eine - in Katzenliebhaberaugen natürlich geschmacklose - Bemerkung geschrieben hat.

natürlich nicht den Stab brechen - kreuzigen, vierteilen, hintern Zug schmeißen - mindestens :D :D

(den Scheiterhaufen hattest doch du schon für dich reserviert, oder? Das respektieren wir natürlich! ;))

wünsch Dir noch recht schöne Restostern :)

lg tamma

Geschrieben

Balu, hab ich gestern gesagt, wagst du es dich in Gülle zu wälzen, dann bekommst du ein Fuchsfell um und ab mit dir in die Feldmark! ;);)

Geschrieben

lach kaschek ;) hat es was genutzt??

Mein Oberpascha (Louis XIV., Alias Loisl) schmiss sich gestern wieder in Nachbars Goldfischteich und direkt im Anschluss auf mein Sofa :mad::mad:!!

Das macht der noch einmal... dann nix Fuchsfell um.... neihein! Fell runter und ab in den Ofen!!!!

(.... Vorderrad wär Verschwendung...)

lg tamma

Geschrieben

Ich habe letzte Woche eine Freundin besucht. Sie hatte am Vortag eine Katze überfahren. Das arme Tier lebte noch, war aber so schwer verletzt, dass sie getötet werden musste. Meine Freundin war nur noch ein Nevenbündel. Vielleicht steckt mir das noch in den Knochen.

Gruß

Geschrieben
Ich habe letzte Woche eine Freundin besucht. Sie hatte am Vortag eine Katze überfahren. Das arme Tier lebte noch, war aber so schwer verletzt, dass sie getötet werden musste. Meine Freundin war nur noch ein Nevenbündel. Vielleicht steckt mir das noch in den Knochen.

Gruß

Verständlich.

Wenn echtes Leben und abstrakte Worte aufeinander prallen...

Geschrieben

....ist:

Das heute Ostern ist. :) ....

.... und das ich allen die mich mögen und allen die ich nerve (:P) ein friedliches, buntes und fröhliches Osterfest wünsche.

Habt morgen einen wunderschönen Feiertag und geniesst die Zeit - hoffentlich bei beständigerem Wetter als heute und möglichst mit viel Frühlingssonne.

Liebe Grüße - Uli :)

Geschrieben
....ist:

Das heute Ostern ist. :) ....

.... und das ich allen die mich mögen und allen die ich nerve (:P) ein friedliches, buntes und fröhliches Osterfest wünsche.

Habt morgen einen wunderschönen Feiertag und geniesst die Zeit - hoffentlich bei beständigerem Wetter als heute und möglichst mit viel Frühlingssonne.

Liebe Grüße - Uli :)

Danke Uli,

wünsche ich Dir ebenfalls

lg tamma

Geschrieben

Guten Abend,

Schönwetter in Österreich wegen Hochdruckgebiet Kuno. Sehr passend :P Danke für das nette Wetter :-*

Geschrieben

nicht nur in Österreich Lyn.

Hatte heute den gleichen Gedanken....wär er mal schneller Mod. geworden :P

Geschrieben

Beim hacken und jäten hab ich voll in die Katzenkacke unter dem Rhododendron gepackt. Die blöden Viecher kann ich sowieso nicht ab. Da muss ich noch in Schei... greifen. Solln se doch unter das Vorderrad wo sie hingehören.

Hallo Wolfgang

Die Macht der Gedanken, nicht wahr? Manuela's Balu ist mir da lieber...

Ich hoffe, Kuno meldet sich noch mit schönem Wetter. :P

Gruss

Domi

Geschrieben

Danke, Titanic, für's auf den Punkt bringen:

7f77042394.jpg

Da haben sie einfach ein Händchen für ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko

Erklär mir das mal bitte! Ganz in Ruhe und ohne negatives Beiwerk…

Gruss

Domi

Geschrieben

warum kommt pso immer wieder mist nehme mtx und pso hatt schon wieder gewonen sowas ist umkuhl immer gewint pso werd zum dock müssen brauche neüe medikamente wolt mahl luft lassen das geht mir persönlich duch den koppf

4 jahre war ruhe jezt alam pso alam

Geschrieben
Erklär mir das mal bitte! Ganz in Ruhe und ohne negatives Beiwerk…

Was genau soll ich jetzt erklären? Die jahrzehntedauernden Schweinereien der katholischen Kirche, die Stück für Stück ans Licht kommen, muss ich nicht erklären, oder? Und daß die Titanic ein Händchen für Provokationen hat ist auch nichts neues.

"Negatives Beiwerk" brauche ich keines machen, das war ja schon da und schließlich der Auslöser für die Satire.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Was genau soll ich jetzt erklären? Die jahrzehntedauernden Schweinereien der katholischen Kirche, die Stück für Stück ans Licht kommen, muss ich nicht erklären, oder? Und daß die Titanic ein Händchen für Provokationen hat ist auch nichts neues.

Gruß,

Marko

Marko, was hat das denn mit Dir zu tun? Das war meine Frage.

Gruss

Domi

Geschrieben
Marko, was hat das denn mit Dir zu tun? Das war meine Frage.

Mir ging gerade durch den Kopf: Typisch Titanic. Und daher hab ich's hier reingestellt.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Mir ging gerade durch den Kopf: Typisch Titanic. Und daher hab ich's hier reingestellt.

Gruß,

Marko

Denkst Du denn, dass ist der richtige Ort (Psoriasisforum) für sowas?

Gruss

Domi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.