Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na immerhin hat unsere Vermutung 2 User hinterm Ofen hervor geholt.

Fifty und Panzer :o:)

Moien

ich denke die waren immer Present

nur etwas Stiller;)

glg

Guy;)

Sannchen,

guy hat Recht. Immer nicht....eher selten, aber ab und zu zum Lesen.

Hinterm Ofen sollte es ja warm sein, aber wie du ja weißt gab es eher Grund zum Frösteln.Da hat frau keine Lust zum Schreiben.Außer frau wird genötigt;)

Ich drück dich und weiterhin gute Besserung.

Wir telefonieren über die Feiertage.

BaB

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Schau, schau, unsere Kreativ-Abteilung hatte gestern Sitzung.

Mobbing und das Wettern gegen andere Threads. Aber da fehlen doch noch einige Dauernörgler?

Ich finde du solltest dir kein Urteil über Dinge erlauben, die du nicht verstehst, bzw. verstehen kannst, weil sie aus der Vergangenheit resultieren.

Solche Beiträge sind völlig unqualifiziert und überflüssig.

Geschrieben
Schau, schau, unsere Kreativ-Abteilung hatte gestern Sitzung.

Mobbing und das Wettern gegen andere Threads. Aber da fehlen doch noch einige Dauernörgler?

Bleibt dann eigentlich nur noch die Begrüßung neuer Forenteilnehmer und der Austausch der PSO-Erfahrungen. Leben in der Community ade.

O.k., dann bloggen wir halt.

Ich hoffe du meinst wirklich nur die Bemerkung über die Threads.

Denn gemobbt wird hier keiner ! Wir haben lediglich fest gestellt,das viele von uns die selbe Vermutung haben.

Für Jemanden der noch ganz so lange hier vielleicht unverständlich.

Hat aber nix mit mobben zu tun.

Geschrieben
Biss wohl frisch geschlüpft?:P

Ne, noch nicht. Kann sich nur noch um Wochen handeln?

Aber dann, dann ......:)

Über son Glasscherbenviertel würde ich nicht mal fliegen!:o
Auch nicht mit dem Rücken nach unten?:cool:
Ich schrieb: Ich vermute mal, jeder hat eine neue Chance verdient.

Ja, so habe ich es auch wahrgenommen. Habe mich wohl hier etwas unpräzise ausgedrückt?

Von zweiter kann ja schon mal gar nicht die Rede sein.

Wie ich sehe, hat sich das schon wieder erledigt?

Das ich aus Prinzip gegen Sperrungen - Löschungen bin, habe ich schon geäußert.

Da ich aber selbst in Situationen gerate, wo ich diese "Heiligtümer" über den Haufen werfe - werfen muss, weiß ich, es gibt Ausnahmen.

Einen klaren "Regelverstoß" sehe ich z.B. in der Veröffentlichung von PNs.

Das hat sie, wenn ich mich recht erinnere, vor der letzten Sperrung wohl gemacht? Auch soll sie Usern via Mail-PN gedroht haben? Unter solchen Voraussetzungen habe ich keine Probleme mit einer Sperrung.

"Zweite Chance" deshalb, nach ihrer langen Sperre.

Apropos PN veröffentlichen:

Vor ein paar Tagen hat eine andere Userin dies auch gemacht. Ich fand sie mit ihren Beiträgen immer, sagen wir mal, "erfrischend". Sie wurde aber nicht gesperrt, bekam keinen "Stempel". Man kam "nur" ihren Wunsch nahe, jetzt ist sie "Gast"?

Und meine "Vermutung" drückt hoffentlich die nötige Skepsis aus.

Die ist (war?) ja auch nicht unbegründet.

Ganz ehrlich? Ich freue mich nicht. Das Gesabbel geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven.

Naja, dass könnte jeder mit etwas Disziplin(:P) getrost überlesen.

Dazu der Homöopathie-Zeitschleifen-Thread. Obendrein die zigtausend Spiele- und sonstwas-Threads.

Antje, auch hier könnte Frau fernbleiben?

Nicht das du dich genötigt fühlst, dich auch mehrmals aus einem Fred zu verabschieden? Suchst anschließend in "alten Schubladen", um dich wieder einzuklinken?;)

Stelle dir mal vor, wir hätten hier nur "wir jaulen uns gegenseitig was vor" Threads.

Das wäre einfach nur tödlich!

Ich brauche definitiv Forums-Urlaub. Hoffentlich reicht Ostern.

Verfolge die Hasen, schaue ihnen beim "PaarHoppeln" zu, ist ne schöne Abwechslung.:P;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
N

Das ich aus Prinzip gegen Sperrungen - Löschungen bin, habe ich schon geäußert.

Geht mir auch so aber

Da ich aber selbst in Situationen gerate, wo ich diese "Heiligtümer" über den Haufen werfe - werfen muss, weiß ich, es gibt Ausnahmen.

Einen klaren "Regelverstoß" sehe ich z.B. in der Veröffentlichung von PNs.

Das hat sie, wenn ich mich recht erinnere, vor der letzten Sperrung wohl gemacht? Auch soll sie Usern via Mail-PN gedroht haben? Unter solchen Voraussetzungen habe ich keine Probleme mit einer Sperrung.

Von dieser Eskalation hatte ich direkt gar nichts mitbekommen. Ich weiß aber, dass sie früher schon viel unnötige Arbeit für die Admins gemacht hat und dass mit dem Mittel der Sperrung hier nun wirklich nicht oft herumgeworfen wird.

Veröffentlichungen von privaten E-mails ist ganz, ganz schlechter Stil aber i.d. wohl kaum ein Grund für einen Ausschluss. Bestenfalls für eine "Ermahnung". Vermutlich hat sunnys (point) einfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Apropos PN veröffentlichen:

Vor ein paar Tagen hat eine andere Userin dies auch gemacht. Ich fand sie mit ihren Beiträgen immer, sagen wir mal, "erfrischend". Sie wurde aber nicht gesperrt, bekam keinen "Stempel". Man kam "nur" ihren Wunsch nahe, jetzt ist sie "Gast"?

Die andere Userin *wollte* "sofort" gelöscht werden. Löschen ist aber nicht ganz so einfach, denn man kann ja nicht alle Beiträge einfach mal so weg radieren. Aus diesem Grund wird das Userprofil gelöscht und die Beiträge erscheinen als die eines Gastes.

Geschrieben

Veröffentlichungen von privaten E-mails ist ganz, ganz schlechter Stil aber i.d. wohl kaum ein Grund für einen Ausschluss. Bestenfalls für eine "Ermahnung".

Privat sollte immer privat bleiben.

Wer sich an "vertrauliche Daten" nicht hält, hat in meinen Augen keine "Forengnade" verdient.

Vermutlich hat sunnys (point) einfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Habe mich nochmal im "Verdünnungsfred" umgesehen. Vielleicht bin ich wieder einmal blind, vielleicht wurde etwas "unsichtbar" gemacht, aber mal ehrlich, siehst du etwas was, was einer Sperrung gerechtfertig erscheint?

Die andere Userin *wollte* "sofort" gelöscht werden. Löschen ist aber nicht ganz so einfach, denn man kann ja nicht alle Beiträge einfach mal so weg radieren. Aus diesem Grund wird das Userprofil gelöscht und die Beiträge erscheinen als die eines Gastes.

Das ist ein Teil der Wahrheit.

Wir beide wissen, es gibt noch einen anderen. Es wurde eben nicht nur ihr Profil gelöscht.

Eine Sperrung hätte in meinen Augen deutlich gemacht, dass es nicht nur um den Wunsch einer Accountlöschung ging, sondern auch um eine gravierende "Verfehlung".

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Jetzt bin ich aber platt...sie ist ja tatsächlich schon wieder gesperrt.

Hab ich was nicht bekommen oder ist das wirklich nur Konsiquent ??

Geschrieben
Jetzt bin ich aber platt.

Das nehme ich dir nicht ab, Susilein.:o

Hab ich was nicht bekommen?

Da müssen wir wohl erst zu zweit, dritt, oder viert den Kille pitschen, damit wir es etwas klarer sehen?:-*;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Platt von der Aussage her ,oder was meine Körperstatur angeht ???

Mist, ich glaube jetzt wird's brenzlig für mich?:überlegen:

Gehe zum Kühlschrank, nehme nen guten Schluck "Düsseldorfer Spezialmedizin" und sach lieber nix mehr.:schweigen

Aber wie ich dich kenne, kannst du gar nicht böse sein?

Die Hexen leben doch alle im Schwabenländle.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Die Hexen leben doch alle im Schwabenländle.

Lieben Gruß

Siegfried

Richtig-:altes-lachen-

Geschrieben

Booaaahhh ich dachte das klonen von Menschen wäre strafrechtlich verboten.

Is ja nicht zum aus halten.

Bitte bitte lass es auf hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Mir geht durch den Kopf, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. :zunge:

Geschrieben
Mir geht durch den Kopf, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. :zunge:

Hö ? versteh ich nicht.

Menno ,ich habe doch bereits geschrieben ich habe kein Abitur ;)

Aber dich, habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gelesen :o

Geschrieben

Hey Suzane.

Hö ? versteh ich nicht.

Naja, mir ist schon eine Weile aufgefallen, dass du die Interpunktion fast immer im Rudel setzt, wie z.B. vorhin wieder das ! und Satzzeichen sind halt keine Rudeltiere. :altes-lachen

Das ist nicht böse gemeint, es ging mir nur mal wieder durch den Kopf. :o

Geschrieben

Hab das auch nicht bös verstanden.

Meine Art etwas besonderen Ausdruck zu verleihen...nicht üblich ...halt Susanne :o

Geschrieben
Das motiviert mich gerade ungemein, Ostern sowie Pfingsten zu arbeiten.

Oh, ich muss am Ostersonntag auch arbeiten. Danke für den Hinweis, ich hätte mich sonst auch bei meiner Abrechnung gewundert.

Geschrieben

...war das Schließen des Homöopathie Threads. Ich bedaure das und selbst wenn es ein üble Zankerei zum Ende war - es hätte sich auch wieder gelegt.

Schade.

Geschrieben
...war das Schließen des Homöopathie Threads. Ich bedaure das und selbst wenn es ein üble Zankerei zum Ende war - es hätte sich auch wieder gelegt.

Schade.

Ausnahmsweise gebe ich dir mal recht!

LG Heike

Geschrieben (bearbeitet)

@ fifty

...zitat

Zitat:

Zitat von bruno1234 Beitrag anzeigen

Dazu, liebe Heike, dazu beglückwünsche ich Dich noch nachträglich, ... wenn es auch ein paar Jährchen her ist.

.. lasse Dich nicht aufziehen und nehme es Deiner Intelligenz entsprechend gelassen.

Zitat von fifty

Du kannst auch nichts weiter als hetzen oder?

Deine Ankündigung, dass man den Thread einschlafen lassen sollte , allen voran du, ist auch nur leeres Geschwätz.Soviel zur Glaubhaftigkeit.

... wie peinlich

bruno1234

wo ist da gehetzt und was hat das mit Glaubhaftigkeit zu tun

bearbeitet von bruno1234
nachsatz
Geschrieben

Hm, mir geht durch den Kopf dass man bei einigen Diskussionen einen kühleren Kopf bewahren sollte, piepegal um was es geht, da nehm ich mich mal überhaupt nicht aus.

Eh Bruno, üb das mit'm zitieren noch mal, wenn du auf VORSCHAU gehst siehst du das Ergebniss wenigstens erstmal und kannst bei Bedarf korrigieren.

Deine Methode ist relativ unübersichtlich, frag doch mal fifty ob sie dir auch erklärt wie's richtig geht. :zwinker-alt::altes-lachen:cool-alt:

Kriegsschauplatz 1 wurde geschlossen obwohl die magische 5000er Grenze noch mindestens 2 Wochen in der Zukunft lag, wie gemein, ich fands ganz witzig!

Auf weiterhin gutes miteinander, bissl Respekt beiderseits wär glaub kein Fehler nicht.

Macht das nen Sinn wenn ihr euch auf Ebenen verständigt auf denen ihr euch gegenseitig weder verstehen könnt noch wollt?

Greift hier der Magnetismus oder kann mir mal jemand den Sinn solcher Diskussionen erklären?

Viel Spaß mitm neuen Homöthread, auf dasser nicht mitm selben Getöse ende wie der letzte.

Geschrieben

Eh Bruno, üb das mit'm zitieren noch mal, wenn du auf VORSCHAU gehst siehst du das Ergebniss wenigstens erstmal und kannst bei Bedarf korrigieren.

Harry, der war schon geschlossen, konnte nur reinkopieren. hab mir zu lange überlegt, ob ich nochmal..

im übrigen, wir werden nichts versäumen

guckst du da

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=231316

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.