Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War ne voll fiese Drcksau, hab ich dem Stamm bis heut nicht fagess! :altes-lachen

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlodwig_I.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Z%C3%BClpich

Im Wikipedia kann ich selber nachschlagen. Ich dachte, du erzählst mir noch eine feine Gute-Nacht-Geschichte. ;)

Jo, ein Nachteil des Glaubens, war hier nicht viel anders, Mittelalter und frühe Neuzeit waren bestimmt saugeil.

Na eigentlich schon - so im Rückblick und wenn man kein Bauer war, und keine Frau, und kein Landstreicher, und kein Soldat, und kein .... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Das Beispiel ist Blödsinn, da die jüdische Verfolgung, auf die Du anspielst, nicht aus religiösen, sondern rassistischen Gründen geschah. Rassismus lehne ich ab.

Häh?? Aus religiösen Gründen rechtfertigt sich ein Völkermord doch wohl genauso wenig!

Also manchmal finde ich, haust Du schon völlig daneben.

Gruß - Uli

Geschrieben
Häh?? Aus religiösen Gründen rechtfertigt sich ein Völkermord doch wohl genauso wenig!

Lieber kuzg1, nur weil ich etwas schreibe, heißt es nicht, daß das, was ich nicht schreibe, automatisch im Umkehrschluß gilt. Natürlich ist ein religiös inspirierter Völkermord genauso verwerflich -- sunnys Beispiel war aber keiner.

Also manchmal finde ich, haust Du schon völlig daneben.

Nicht, wenn Du richtig lesen würdest.

Gruß,

Marko

Geschrieben

kutz,

zudem ist seine Aussage hinzukommend unlogisch. Er scheint sich diesbezüglich mit näheren Zusammenhängen schlecht aus zu kennen. Stützt sich auf allgemein bekannte Schlagwörter wie zb. Rassismus, vielleicht "nur" Physiognomie und Kapital? Da stecken noch andere Idiotien dahinter. Aber ich mag jetzt nicht mehr. Schon gar nicht bei diesem Kapitel. LG

Geschrieben
kutz' date='

zudem ist seine Aussage hinzukommend unlogisch. Er scheint sich diesbezüglich mit näheren Zusammenhängen schlecht aus zu kennen ...[/quote']

Äh, hallo? Du brauchst nicht über mich zu reden, als wäre ich ein grenzdebiler Nerd, der grad mal wegen Durchfall den Raum verlassen hat. Ich bin noch da.

Früher war es unhöflich, so über andere zu reden, während sie das mitbekommen, aber sowas ist heute vermutlich en vogue ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Lieber kuzg1, nur weil ich etwas schreibe, heißt es nicht, daß das, was ich nicht schreibe, automatisch im Umkehrschluß gilt. Natürlich ist ein religiös inspirierter Völkermord genauso verwerflich -- sunnys Beispiel war aber keiner.

Nicht, wenn Du richtig lesen würdest.

Gruß,

Marko

Weil ich Dich ja nun ein bissel kenne, glaube ich Dir das auch. Dennoch was nicht geschrieben steht, ist schwer lesbar, findest du nicht auch?

Nicht jeder kennt Dich eben (ein bissel)! ;)

Ach ja - und sprich mich ruhig mit meinen Namen an, machen ohnehin fats alle hier und ich mag das auch lieber.

LG - Uli

Geschrieben

Eh wie genial das hier manchmal ausartet, absolut geil!:altes-lachen

Geschrieben

lieber marco,

nein ich halte dich nicht insgesamt für eine stursinnigen und festgefahrenen. Wenige Tage bevor ich mich hier angemeldet habe, lachte ich über eine Aussage von dir herzhaft. Manchmal bist du sogar lustig. Schlaf gut. Bin jetzt müde :cool:

Geschrieben
Weil ich Dich ja nun ein bissel kenne, glaube ich Dir das auch. Dennoch was nicht geschrieben steht, ist schwer lesbar, findest du nicht auch?

Ja, sehe ich ein.

Und das mit dem Namen kriege ich auch hin. wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
lieber marco,

nein ich halte dich nicht insgesamt für eine stursinnigen und festgefahrenen. Wenige Tage bevor ich mich hier angemeldet habe, lachte ich über eine Aussage von dir herzhaft. Manchmal bist du sogar lustig. Schlaf gut. Bin jetzt müde :cool:

Eh bahnt sich da vielleicht sowas wie Romanze an? :zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben

Gibt es auch noch, einen Grund zur Freude:)

Die Bußgeldstelle in Unna hat endgültig das gegen mich eingeleitete Verfahren eingestellt.

Wollte ja zuerst vom Schweigen Gebrauch machen, habe aber doch Stellung zum Vorwurf genommen. Es war ein besonderer Tag für mich.

Tja, zwei Polizisten mussten wohl auch einsehen, dass man nicht gleichzeitig auf verschiedenen Hochzeiten tanzen kann.

Es war nämlich ein Dienstag, ich lag im CT und habe mir eine Spritze abgeholt. Und Zwerg war definitiv mein Chauffeur.

Manchmal ist es doch gut, wenn Termine für längere Zeit dokumentiert sind.

Also, haltet schön die linke Spur frei.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)
Die Bußgeldstelle in Unna hat endgültig das gegen mich eingeleitete Verfahren eingestellt.

Hallo, Siegfried,

Antje und ich nehmen das mit Freude zur Kenntnis. Verprasse bloß nicht *unser* gespartes Bußgeld vorher. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

bearbeitet von Barb
Geschrieben
Eh bahnt sich da vielleicht sowas wie Romanze an? :zwinker-alt::altes-lachen

Wow, ich mag Happy Ends! :(

Geschrieben

warum können menchen sich nicht verstehen und sich lieben

warum mus man den menchen hassen

man solte alles mit liebe auf dieser welt tuhen und den hass keine cance lassen

hass ist spiehl mit den teufel

du solst deinen nesten lieben wie dich selbst gott erschuff den mench

liebe grüsse beethoven :cool:

Geschrieben
Verprasse bloß nicht *unser* gespartes Bußgeld vorher. :zwinker-alt:

Hat Zwerg schon auf'n Kopp gehauen!

Unsere große Tussi hat ihren 31. Geburtstag ohne mich gefeiert:wein, aber reichlich abgesahnt.

Und weil Anne 2 Wochen Urlaub hat glaubt sie, sie könnte die Hütte allein auf den Kopf stellen. Rupft Tapete von der Wand, übt sich am Spachteln, usw. usw..:mad:

Nix bleibt über, ganz im Gegenteil.

Wenn ich jetzt noch einmal sonne vierpfötige Kratzmaschine in der Nähe einer frisch tapezierten Wand sehe, dann lade ich die Knarre durch. Für dich gibt es dann frischen Dachhasen, legga zubereitet. Für unser Ossilinchen wird uns noch etwas einfallen müssen, vielleicht die Beilagen?:(

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Gerade klingelt der Nachbar, oben auf unserm Kaminkopf versuchen sich Elstern am Nestbau.

Verdammte Kacke, 4 Katzen fressen uns die Haare vom Kopf und dann so etwas. Muss ich schlankes Bübchen noch auf's Dach klettern?

Verrückte Situation. Wir freuten uns bis jetzt, dass diese stolzen Vögel den Birken Reisig im Garten aufsammeln und jetzt?

Deutschland im Krieg?:überlegen:

LG

Siegfried

Geschrieben

Wenn ich jetzt noch einmal sonne vierpfötige Kratzmaschine in der Nähe einer frisch tapezierten Wand sehe, dann lade ich die Knarre durch. Für dich gibt es dann frischen Dachhasen, legga zubereitet. Für unser Ossilinchen wird uns noch etwas einfallen müssen, vielleicht die Beilagen?:(

Ich esse dann "Siegfried au vin". n010.gif

Verdammte Kacke, 4 Katzen fressen uns die Haare vom Kopf und dann so etwas.

Wir freuten uns bis jetzt, dass diese stolzen Vögel den Birken Reisig im Garten aufsammeln und jetzt?

a035.gif

Es scheint, als würden euch die Tiere auf der Nase rumtanzen, oder besser, euch an ihr herumführen. :(

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Muss ich schlankes Bübchen noch auf's Dach klettern?

Hallo, Siegfried,

komm jetzt bloß nicht auf die Idee, mir zum Dachhasen auch noch eine gebratene Elster als Perlhuhn zu servieren. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

hatte heute nachtdienst...und leider hat es mich erwischt! ;)

obwohl ich schon seit 20 jahren in meinem beruf arbeite, war ich noch nie die erste, die das zimmer eines verstorbenen betreten hat.

heut nacht ist ein bewohner verstorben und es geht mir ganz schön nah!

obwohl er offensichtlich keinen todeskampf durchmachen musste und schon länger gesundheitlich angeschlagen war...bin ich trotzdem sehr betroffen!

eigentlich sollte ich jetzt ins bett und schlafen, aber irgendwie kann ich grad nicht abschalten!

so ein mist!!!

Geschrieben

Mal realistisch gesehen: Der Versuch mit dummen Menschen zu diskutieren ist eine dumme Art Lebenszeit zu verschwenden.

Geschrieben
Der Versuch mit dummen Menschen

sollte verboten werden.

mit dummen Menschen zu diskutieren ist eine dumme Art

Wo du Recht hast, hast du Recht.

eine dumme Art Lebenszeit zu verschwenden

sollte man vermeiden.

Der Versuch mit dummen Menschen zu diskutieren ist eine dumme Art Lebenszeit zu verschwenden.

Eine Weisheit, der ein paar Kommas gut zu Gesicht gestanden hätten. :smile-alt:

Nimm das aber sportlich. Es ist auch eine kleine Demo, wie man Texte aus dem Zusammenhang reißen kann.

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

heut nacht ist ein bewohner verstorben und es geht mir ganz schön nah!

obwohl er offensichtlich keinen todeskampf durchmachen musste und schon länger gesundheitlich angeschlagen war...bin ich trotzdem sehr betroffen!

eigentlich sollte ich jetzt ins bett und schlafen, aber irgendwie kann ich grad nicht abschalten! so ein mist!!!

Hallo Trinity,

hoffe das du in den nächsten Tagen damit zurecht kommst. Diese Erfahrung kann aber auch verdeutlichen, daß das Leben nicht nur kurz, sondern wie plötzlich es zu Ende sein kann. Auch sehr plötzlich. Solch ein Eindruck hilft manchmal dazu, das Leben intensiver wahr zu nehmen. Sinnvoller zu nutzen. Damit meine ich kein intellektuelles Gedankengerüst, an denen manche festklammern. Ohne leider zu wissen, daß davon dann nichts übrigbleiben wird. Liebe Grüße

bearbeitet von sunnys
Geschrieben
sollte verboten werden.

Wo du Recht hast, hast du Recht.

sollte man vermeiden.

Eine Weisheit, der ein paar Kommas gut zu Gesicht gestanden hätten. :smile-alt:

Nimm das aber sportlich. Es ist auch eine kleine Demo, wie man Texte aus dem Zusammenhang reißen kann.

Lieben Gruß

Ach, Kommata sind doch nur etwas für Sprach-Weicheier. Und du hättest nur den halben Spaß mit dem Beitrag gehabt...

Geschrieben
Der Versuch mit dummen Menschen zu diskutieren ist eine dumme Art Lebenszeit zu verschwenden.

Hast ja Recht ... *schäm*

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.