Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mal im Atlas nachgeschaut, du bist nicht weit weg von mir. :)

Reise mal über Hannover, ich komme dann mit. :smile-alt:

Ist in etwa der gleiche "Knebelfaktor", die die hannoveranische Barbara versucht anzuwenden.;)

Das ist ja wie das Pfeifen im Walde. Hört sich nach Zwergen-Phobie an. :zunge:

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Reise mal über Hannover, ich komme dann mit. :smile-alt:

Ich empfehle den Sommer.:)

Jetzt wäre es bei Minus 15° C in der Gartenlaube ohne Heizung vielleicht etwas zu unkuschelig? Gut, ich könnte für jede von euch 2 Katzen als Wärmequelle spenden, aber frisches Wasser gibt's wegen Frostgefahr auch nicht.

Aber wenn es warm ist, so könnte ich mir drei Zwerge als Schattenspender unter einer Bedingung gut vorstellen, es werden keine Kalorien gezählt. Versprochen!?

Das ist ja wie das Pfeifen im Walde. Hört sich nach Zwergen-Phobie an. :zunge:

Nix Phobie Barbara. Ich habe schon mal 2 Wochen Mallorca mit 4 Weibern überlebt, dass härtet ab. Und ängstlich muss einer der nichts zu verlieren hat, ja auch nicht sein?

1. Januar Woche und schon eine wundervolle Mandelblüte.

Antje, die politisch links angehauchte liebe Ossi Elli steht links. Sie ist es, die bis jetzt als ehemalige Lehrerin vergeblich versucht hat, mir Bildung beizubringen.;);)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
unter einer Bedingung gut vorstellen, es werden keine Kalorien gezählt. Versprochen!?

Versprochen. Bis dahin bin ich schlank wie eine Tanne (die gehen nach unten auch auseinander). :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Aber wenn es warm ist, so könnte ich mir drei Zwerge als Schattenspender unter einer Bedingung gut vorstellen, es werden keine Kalorien gezählt. Versprochen!?

Wer soll denn der dritte Zwerg sein? :confused: Deine Enkelin? Wir zwei können uns jedenfalls bestimmt in die Augen schauen. Also nicht frech werden. ;);)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Bis dahin bin ich schlank wie eine Tanne (die gehen nach unten auch auseinander). :zwinker-alt:

Und wie heißen die Bäume die im mittleren Bereich breit sind?

Ich will auch eine gute Ausrede für mich haben, wenn Antje mir mit ihrem langen und dünnen Zeigefinger droht.

Versprochen.
Anne freut sich:)
Deine Enkelin?
Ne, die habe ich noch gar nicht eingeplant.

Wenn ich ihr aber erzähle, dass hier mehrere Frauen im Haus sind, oh ohhhh.:P

Der dritte Zwerg ist mein Oberzwerg.:P

Wir zwei können uns jedenfalls bestimmt in die Augen schauen.
Das werden wir tun.

Ich habe meinen Zwerg vorhin davon erzählt und sie meinte: "wird auch mal langsam Zeit, deine Adoptivtochter kennen zu lernen";)

Also nicht frech werden. ;);)
Also ein bissel kennst du mich doch, war ich wirklich schon mal frech?:nanu

@ ihr zwei beide:)

Die Katzen habe ich schon gefragt, ob sie das Gästezimmer frei geben, sie miauten zusagend.

Jetzt muss ich nur noch mit Lejla sprechen, ob "ihr" Zimmer zur Verfügung steht?

Es sollte unbedingt ein schönes trockenes Wochenende sein. Futter vom Grill und Bier schmeckt besser und Annes betrieblicher Einsatzplan lässt sich besser planen.

Da war doch noch was? Antje, habe ich dir nicht mal angedroht - versprochen, zusammen auf'm Moped .....................?:cool:

Tja, so ist der Satan, wenn man ihn ruft.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ich habe meinen Zwerg vorhin davon erzählt und sie meinte: "wird auch mal langsam Zeit, deine Adoptivtochter kennen zu lernen";)

Wovon? Dass du bald den Po voll bekommst, weil du Schabernack mit mir treibst? ;) Wirst mich kennen lernen, oh ja. :P

@ ihr zwei beide:)

Die Katzen habe ich schon gefragt, ob sie das Gästezimmer frei geben, sie miauten zusagend.

Jetzt muss ich nur noch mit Lejla sprechen, ob "ihr" Zimmer zur Verfügung steht?

Es sollte unbedingt ein schönes trockenes Wochenende sein. Futter vom Grill und Bier schmeckt besser und Annes betrieblicher Einsatzplan lässt sich besser planen.

Man o man, unglaublich wie sich hier in sekundenschnelle ein handfester Plan entwickelt hat, ohne dass ich gesagt habe, dass ich dich besuchen komme. :nanu Weil du mich jetzt aber damit angesteckt hast (vor allem mit deiner Freude), sag ich einfach mal ja. Der Rest wird per mail geklärt, sonst wird das noch ein CT und das wäre ja gaaaaaar nichts für mich. ;)

Da war doch noch was? Antje, habe ich dir nicht mal angedroht - versprochen, zusammen auf'm Moped .....................?:cool:

Tja, so ist der Satan, wenn man ihn ruft.:P

Kann mich nicht erinnern. Darf ich auch mal fahren? (bin ich das letzte Mal mit 16, danach war das Moped kaputt :o)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Der Rest wird per mail geklärt,

Könnwa so maken:)

sonst wird das noch ein CT und das wäre ja gaaaaaar nichts für mich. ;)

Ho ho ho, ich habe ne Waffe!

Noch bestimmt Zwerg & Riese, wer uns das Fleisch vom Grill klauen, dass Wasser aus dem Teich trinken und in unseren Betten nächtigen darf.

Hast du denn ein Problem, mit Barbara in einem Zimmer (getrennte Betten) zu pennen?

Wenn ja, müsste ich mein Arbeitszimmer mit ner Klappliege (Gästebett) umfunktionieren.

Dann wollnwama auf den Sommer warten.

Die letzte Augustwoche und die beiden ersten Wochen im Sept., da weiß ich noch nicht so recht. Zwerg hat Urlaub und wir planen Elba o. Südküste Sizilien, vielleicht auch Sardinien.

Dann ist ein Wochenende Anfang August im ehemaligen Zonengrenzgebiet geplant. Da sitzt ein Zwerg im Wald, den würden wir gern besuchen. Das wird sich aber relativ schnell klären.

Ich denke, dass kriegen wir schon hin? Wo ein Wille, da ein Gebüsch!;)

So, jetzt kurz zum Betrieb, dann zum Lacker, dann kommt die Quälerei mit dem Frühstück bei Kanne und der ganze andere Rest.:o

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Noch bestimmt Zwerg & Riese, wer uns das Fleisch vom Grill klauen

Du meintest wohl Tofuburger?

Wenn ja, müsste ich mein Arbeitszimmer mit ner Klappliege (Gästebett) umfunktionieren.

Hab ich nicht. Aber ich würde trotzdem gern in deinem Arbeitszimmer schlafen. Dann kann ich nämlich deinen Computer ein bisschen auf Vorderfrau bringen. :altes-lachen

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Aber nur, wenn du die Getränke aus der Kloschüssel zu dir nimmst?

Bist noch nicht hier und machst dich schon unbeliebt.;)

Wie war das noch mal? Wollten wir kilo Kalorien zählen?:altes-grübeln

ich würde trotzdem gern in deinem Arbeitszimmer schlafen. Dann kann ich nämlich deinen Computer ein bisschen auf Vorderfrau bringen. :altes-lachen

Jau, dass hättest du wohl gerne?

Erstens, wir gehen mit den Hühnern ins Bett, morgens um 4 wieder raus. Zweitens, ist mein Maschinchen nicht geeignet für weiblich grobmotorische Finger.

Und drittens, müsste ich um dich nicht zu erschrecken, die ganzen armen Mädchen runter schmeißen. Die haben doch nichts zum Anziehen.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Dann ist ein Wochenende Anfang August im ehemaligen Zonengrenzgebiet geplant.

An dem WoEnd kann ich weder Wald- noch andere Zwerge plus Riesen besuchen.

Au ja. Ich fürchte, das Grillfest wird für Anne und Siegfried eine Herausforderung. :smile-alt:

Erstens, wir gehen mit den Hühnern ins Bett, morgens um 4 wieder raus.

Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Huch, habe was übersehen.:o

Kann mich nicht erinnern.

Du nicht, aber ich.:)

Darf ich auch mal fahren? (bin ich das letzte Mal mit 16, danach war das Moped kaputt :P)

Was war das für ein Dingen?

Hier müsstest du in der Lage sein, vollgetankt knapp 240 Kg zwischen den Oberschenkel zu bändigen. Deine Beine sollten im Sitzen gut den Boden kontaktieren. Sind sie zu kurz, etwas Schräglage zu viel und schon liegst du wie ein Maikäfer auf dem Rücken und das arme Moped auf dir drauf. Nicht das ich mir Sorgen um dich machen würde. Haut wächst von alleine nach und den Rest übernimmt der Chirurg, aber mein armes Moped.:wein

Dann reagiert der Zweizylinder hypersensibel auf die Gashand in den unteren Gängen. Frauen und Sensibilität, schließt sich doch aus, oder?

Wenn das Wetter mitspielt machen wir erst mal ne kleine Runde. Wenn danach deine Hose im Innern noch trocken ist, Tena Lady nicht vergessen, können wir weiter sehen.;)

Und noch etwas wichtiges, dein Nachlass sollte geregelt sein?:P

An dem WoEnd kann ich weder Wald- noch andere Zwerge plus Riesen besuchen.

Wir werden uns schon einig, da bin ich mir sicher.:)

Au ja. Ich fürchte, das Grillfest wird für Anne und Siegfried eine Herausforderung. :smile-alt:

Was issen das überhaupt, was sie vorgeschlagen hat? Sojapampe?

Was unsere Katzen nicht fressen, futtern wir auch nicht. Ganz einfach!;)

Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat. :zwinker-alt:

Sonntags morgens um 7, vor dem Frühstück, ab ins Freibad, egal wie das Wetter ist.

Ik werd euch das Fürchten schon noch lehren. Nie wieder nehmt ihr freiwillig und ohne Not ne Einladung an.:):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Was war das für ein Dingen?

Na ein richtiges Moped. Simson S 70 hieß das Ding (gab ja nur eine Sorte im Osten).

Hier müsstest du in der Lage sein, vollgetankt knapp 240 Kg zwischen den Oberschenkel zu bändigen.

Mmmh - mit ein bisschen mehr Callanetics müsste es gehen. :überlegen: Dachte aber, du hast wirklich ein Moped und nicht so ein großes Motorrad. :o Da fahr ich nich' mit. n045.gif

Was issen das überhaupt, was sie vorgeschlagen hat? Sojapampe?

Ja. :P Esse ich aber selber nicht. ;)

Ik werd euch das Fürchten schon noch lehren. Nie wieder nehmt ihr freiwillig und ohne Not ne Einladung an.;):P

Auf die Einladung warte ich immernoch. :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Auf die Einladung warte ich immernoch. ;)

Stimmt, ich auch. Außerdem weiß ich gar nicht, wo er uns hinlocken will. Hört sich nach Abenteuerurlaub an. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Dachte aber, du hast wirklich ein Moped und nicht so ein großes Motorrad. ;)

Ich sehe bei 1,90 auf einer Simson aus, wie ein Affe auf'm Schleifstein.

Ne, für mein zartgebauten Boddy muss es schon etwas stabiler zugehen.

Für mich ist und bleibt es ein Moped, nur etwas komfortabler als ne Simson.

Schau mal unten. Die Bilder beweisen, dass auch kleine Mädchen sitzen können.

Beim 2. Bild stehen wir gerade im Mailand auf dem Rastplatz und machen ne erste Pause.

Da fahr ich nich' mit. n045.gif

Jetzt auf einmal ein auf Schisshase machen?;)

Aus dieser Nummer kommst du einfach nicht mehr raus. Deine Schenkel fest zusammen an meine, an mein Kreuz kuscheln, sich gut festhalten und das nötige Gespür (Gleichgewicht) im Po und ich garantiere dir Freude pur.:P

Auf die Einladung warte ich immernoch. :o

Wenn du so weiter machst, wirst du nie eine bekommen:p

Außerdem weiß ich gar nicht, wo er uns hinlocken will.

In den Stolz der Republik;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
In den Stolz der Republik;)

Jetzt weiß ich, wo ihr euch versteckt. Ob das mit Bahn und Bus leichter zu erreichen ist als mit dem Fahrrad, muss ich noch mal prüfen. Antje und ich mit einem Tandem auf der Autobahn-Standspur Richtung Kamener Kreuz stelle ich mir schon lustig vor.

Aber noch sind die Einladungen ja nicht abgeschickt. Du willst wohl, dass wir bis zum Termin ganz brav sind, weil du frechen Weibern drohst, dass sie erst gar nicht anreisen dürfen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Jetzt weiß ich, wo ihr euch versteckt.

Hier, fast in der Mitte.

Ihr müsstet euch am Kamener Kreuz nur etwas rechts halten.;)

Der Dortmunder Flughafen ist auch in der Nähe, vielleicht ist ne türkisch Airline günstiger als die D Bahn?

Antje und ich mit einem Tandem auf der Autobahn-Standspur Richtung Kamener Kreuz stelle ich mir schon lustig vor.

wir uns auch:)

Aber noch sind die Einladungen ja nicht abgeschickt. Du willst wohl, dass wir bis zum Termin ganz brav sind, weil du frechen Weibern drohst, dass sie erst gar nicht anreisen dürfen. :zwinker-alt:

Eine Hintertür muss offen bleiben.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Na ihr schabernackigen übergewichtigen Musketiere, man liest gar nix mehr von euren Mühen und Erfolgen, hat sich das Thema für euch 3 erledigt?;):altes-lachen

Geschrieben

Klappert hier ne badische Frostbeule mit den Knochen im Schneesturm?;)

Zumindest ich, ich bin fleißig dran am arbeiten. Ob der Mühe wert, ich weiß es noch nicht?;)

Lieben Gruß in den Süden

Siegfried

Geschrieben

Das schöne an diesem Fred ist seine Flexibilität.;)

Alles was durch den Bauch geht, landet früher oder später auch im Kopf.;)

Netten Gruß

Siegfried

Geschrieben

"Alles was durch den Bauch geht, landet früher oder später auch im Kopf."

Du verwechselst Bauch mit Magen.

Geschrieben
man liest gar nix mehr von euren Mühen und Erfolgen, hat sich das Thema für euch 3 erledigt?;):altes-lachen

Hi du, ich habe zumindest versucht, das Thema oben zu halten. Da ich nur im Schongang turne, bin ich wohl die einzige, der noch nicht die Puste ausgegangen ist. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Noch klappert nixen Niederlagekrieg, mach dir mal keine unnötigen Sorgen.:altes-lachen

Ei dann seid ihr ja doch noch feste dran, ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg. Barb dein Management lässt etwas zu wünschen übrig, ab und zu müssen auch Monologe das ganze über Wasser halten können! :altes-lachen

Än schönä

Geschrieben

Du verwechselst Bauch mit Magen.

Dat is ja 'nen Dingen?:confused:

Warum reagiert dann mein Bauch, wenn ich mir etwas in den Magen stopfe?

Sorry, ich vergaß, man stopft es sich in den Schlund.

Ich habe in Bio nicht aufgepasst, da kommt ein kleines Durcheinander schon mal vor?

Ich hoffe du kannst damit leben und springst nicht gleich mit "Witja" in die Tiefe?

[quote name=Barb;5477790 bin ich wohl die einzige' date=' der noch nicht die Puste ausgegangen ist. :zwinker-alt:

[/quote]

Ha, wollnwa erstmal sehen wie du mit deinem Schiebemaxe auf der Standspur Richtung Westen düst?

Ne Behauptung aufstellen kann jede®, alles was zählt sind Beweise.;)

Ganz besonders lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ha, wollnwa erstmal sehen wie du mit deinem Schiebemaxe auf der Standspur Richtung Westen düst?

Hallo, Herr Siegfried,

ich sprach von einer Tandemfahrt mit Antje. Das ich groß strampeln will, habe ich nie behauptet. Immer schön richtig lesen. :zunge:

Da es aber immer so doofe Autofahrer gibt, die solche sportlichen Leistungen per Handy der Polizei melden, werde ich wohl die Bahn nehmen (müssen). Ist es eigentlich viel teurer, gleich 1. Klasse zu buchen, oder ist es besser, erst beim Erwischtwerden nachzulösen? :überlegen:

Lieben Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.