Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allen Teilnehmern dieses Forums eine friedliche Weihnacht auch von mir.

...ein bisschen Streiten in den Themen natürlich ausgenommen....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich/wir möchte/n diese Stelle nutzen und allen fröhliche Festtage wünschen und einen guten Start 2010.

Laßt es euch nach Möglichkeit gut gehen.

Gruß Frank und Herta

Geschrieben

Zu lustig wie gestandene Männer an Weihnachten ihren Spieltrieb wiederentdecken. Mein Bruder hat den ganzen Abend mit dem neuen Fernlenkauto von meinem kleinen Neffen gespielt und hatte einen Heidenspass, mich ständig damit anzufahren. Als mein Schwager dann auch noch wollte und der kleine Kerl bitterlich zu weinen anfing, musste die Tante ein Machtwort sprechen. :(

Geschrieben

Warum muss Schumacher denn nun wieder in der Formel eins fahren.

Verstehe ich nicht, angeblich kann er doch nicht wegen seines Nackens

und nun fährt er für Mercedes.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 7 Mio. Euro pro Saison bekommt er, haben sie im Radio gesagt.

Geschrieben
Warum muss Schumacher denn nun wieder in der Formel eins fahren.

Ich glaube es gibt Menschen die Lieben , und brauchen das was sie am besten können

und bei Schummi ist es der Speed der Autos

und er liebt die gefahr

Geld ist nebensache bei ihm, das besitzt er wohl zu genüge

Guy;)

Geschrieben

..........Weihnachten auch schon wieder vorbei, reicht aber jetzt auch mit der ganzen Besinnlichkeit und ich hab nur gegessen und gegessen :schweigen

Würde jetzt am liebsten alles runterfahren und in den Winterschlaf fallen bis zur Frühjahrsmüdigkeit :P:(

was schreib ich hier eigentlich für ein Mist? :)

LG

Claudi :(

Geschrieben

hallo, kaschek -

Schumacher und Mercedes - ein wahres Wort, dass du schreibst. Als ich das in den Medien gehört habe, kam mir zuerst der Gedanke....

wie würde ich mich fühlen, wenn ich bei Mercedes arbeiten würde. Kurzarbeit, Kürzung des Weihnachtsgeldes usw.usw. - und dann holen sie sich den Schumi für 7 Millionen - ohne Worte......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
..........

was schreib ich hier eigentlich für ein Mist? :P

LG

Claudi :(

Ja auch Mist ist relativ.

Gruß Mona :)

Geschrieben

wie würde ich mich fühlen, wenn ich bei Mercedes arbeiten würde. Kurzarbeit, Kürzung des Weihnachtsgeldes usw.usw. - und dann holen sie sich den Schumi für 7 Millionen - ohne Worte......

ich finds nicht witzig !

mal schaun wie lang wir noch mit weniger Geld klar kommen müssen ...ob die Kurzarbeit bei Mercedes " nur " noch bis Sommer nächstes Jahr geht oder doch vielleicht noch länger ?? :confused: :confused:

Geschrieben

Abartig finde ich vor allem, daß beide Brüder Deutschland verlassen haben um Steuern zu sparen, was scheinbar bei beiden dringend nötig ist. Jeder US-Amerikaner, der im Ausland lebt, muß die Differenz zwischen der Steuerlast im Ausland und der in den USA an den amerikanischen Fiskus abführen, wenn er an seinem ausländischen Wohnort weniger Steuern zahlt als er in den USA zahlen würde. Aber in Deutschland gibt es offenbar kein politisches Interesse an so einem Gesetz und auch nicht an dem Geld, das so verloren geht und dann bei der Mittelschicht eingetrieben werden muß. Und ausgerechnet diese Mittelschicht betrachtet ihn auch noch als großes Vorbild. :confused:

Geschrieben

hallo, Suzane -

ich wollte bestimmt nicht witzig etwas herüberbringen, was Tatsache ist.

Ich finde es beschämend, was sich der Konzern gegenüber seinen Mitarbeitern erlaubt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

vielleicht habe ich deinen Eintrag auch falsch verstanden - dann entschuldige bitte -

Geschrieben

Guy du reicher Mann,

Das ist er

@Siegfried Sonderangebot

und man kann mit 32 Bit wie 64 Bit Arbeiten

@Marko

Da gibt es so viele Empfehlungen wie Anforderungen -- das Kriterium "viel Speicherplatz" ist nur eine Frage der Festplatte, hau Dir ein Terabyte rein, dann hast Du erstmal Speicherplatz.

keine Ahnung was das heisst, trotzdem danke

bisher bin ich mehr als zufrieden

glg

Guy;)

Geschrieben
Viel Freude mit deinem neuen Spielzeug. :(

Danke dir

muss ja mit euch lieben hier in Verbindung bleiben;)

schönen Sonntag dir

Guy;)

Geschrieben
Abartig finde ich vor allem, daß beide Brüder Deutschland verlassen haben um Steuern zu sparen, was scheinbar bei beiden dringend nötig ist. Jeder US-Amerikaner, der im Ausland lebt, muß die Differenz zwischen der Steuerlast im Ausland und der in den USA an den amerikanischen Fiskus abführen, wenn er an seinem ausländischen Wohnort weniger Steuern zahlt als er in den USA zahlen würde. Aber in Deutschland gibt es offenbar kein politisches Interesse an so einem Gesetz und auch nicht an dem Geld, das so verloren geht und dann bei der Mittelschicht eingetrieben werden muß. Und ausgerechnet diese Mittelschicht betrachtet ihn auch noch als großes Vorbild. :confused:

Naja ich hätte auch keine lust 2 mal Steuern zu bezahlen, wenn ich ehrlich bin. Das heisst nicht das ich ein Schumi fan bin, ganz im gegenteil, aber wenn man im ausland Arbeitet und in Deutschland lebt muss man die Steuern hier für Deutschland bezahlen, und für das Land in dem man beschäftigt ist.

Geschrieben
ich finds nicht witzig !

mal schaun wie lang wir noch mit weniger Geld klar kommen müssen ...ob die Kurzarbeit bei Mercedes " nur " noch bis Sommer nächstes Jahr geht oder doch vielleicht noch länger ?? :confused: :confused:

Hey

Wenn ich mich nicht irre hatt Mercedes die Kurzarbeit ab Januar wieder aufgehoben.So stand es zumindest hier bei uns in der Zeitung.

Geschrieben

@Marko

keine Ahnung was das heisst, trotzdem danke

Marko hat Dir empfohlen, eine Festplatte mit einer großen Speicherkapazität von einem Terabyte einzubauen. Auf dem Aufkleber Deines Laptops steht "1000 GB HDD". Dein Rechner hat eine Festplatte (HDD) mit einer Speicherkapazität von 1000 Gigabyte (1000 GB). Tausend Gigabyte entsprechen einem Terabyte. :(

Gruß

Geschrieben
Marko hat Dir empfohlen, eine Festplatte mit einer großen Speicherkapazität von einem Terabyte einzubauen. Auf dem Aufkleber Deines Laptops steht "1000 GB HDD". Dein Rechner hat eine Festplatte (HDD) mit einer Speicherkapazität von 1000 Gigabyte (1000 GB). Tausend Gigabyte entsprechen einem Terabyte. :(

Hey Schottky

danke dir, man lernt nie aus

gruss

Guy;)

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre

Bis auf die E & S Klasse fürs nächste Jahr, irrst du.

Der Steuerzahler wird 2010 weiterhin einen Teil der Gehälter zahlen. Den Bonus von 1900 Euronen hauen sie aber selber auf den Kopf.

Gruß

Siegfried, der das nadelnde grüne 2,50 m Etwas schon gestern neben den Kompost gestellt hat.:(

Geschrieben

Welcher gut verdienende Sportler wohnt denn noch in Deutschland, s Bobbele war glaub einer der wenigen die nicht abgehauen sind, Steuerflucht ist bei den meisten Reichen wohl was normales. Geld wird doch in jeder Sportart massig aufn Kopf gehauen, sicher nicht nur in der Formel 1, war oder ist nicht Opel der Hauptsponsor vom FC Bayern? Der Größenwahn nimmt immer groteskere Formen an aber solang alle mitspielen wird sich da auch nichts dran ändern. Hat der Wettskandal große Spuren bei den Fans hinterlassen, ich glaub kaum, the Show must go on!

Shit, letzte Woche hab ich Homburgers Birgit beim Einkaufen gesehen, ohne Bodygards aber ich war zu feige die Gunst der Stunde zu nützen!

Feige Grüße :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Homburgers Birgit beim Einkaufen gesehen, ohne Bodygards aber ich war zu feige die Gunst der Stunde zu nützen!

Feige Grüße :altes-lachen:altes-lachen

Ätsch und ich hab Vicky Leandros vor ein paar Wochen im Blumenladen getroffen. Die hat den lieben Enno besucht, der wohnt bei mir in der Nähe. :(

Aber mal ernsthaft, wer ist die Homburger Birgit? Ist es eine Bildungslücke, die nicht zu kennen? :):confused:

Welche Gunst der Stunde wolltest du nutzen. Herrje, muss man den Männern jedes Wort aus der Nase ziehen?

Geschrieben
Kaschek, guckst du hier :nanu

Birgit Homburger

Ich kannte sie auch nicht :confused:

Ich frag mich jetzt echt, was Harry von der wollte. Die wird er doch nicht als Putze und Köchin engagieren wollen? :confused::( Oder Amor`s Pfeil hat ihn getroffen. Wer weiß, was er mit Gunst der Stunde meint. :-*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.