Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso WIR :confused:

Gruß irmi

....mir ein wenig zu haarspalterig. Der Thread ist ja so eingeführt und wird viel besucht, also warum ändern. Hab hier schon viel schlimmere/unpassende Titel gelesen. Mich nerven eher die Wiederholungen der Titel/Anfragen und für jeden der sich neu vorstellt dann auch noch.

Gruß Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also, lassen wir alles so, wie es ist.......:cool:!

Wieso seid Ihr eigentlich so weit weg vom Thema Beschneidung gekommen? Nur wegen "persönlich"???????;)

Herzlichste Grüsse von Rolf.;)

Geschrieben

Wieso seid Ihr eigentlich so weit weg vom Thema Beschneidung gekommen?

Guten Morgen Rolf,

"Einsteins Zunge" habe ich bewusst aus dem Zitat entfernt.

Wenn du dir keinen Dialog wünscht, wenn du nicht möchtest, dass auf deine Beiträge eingegangen wird, dann .....?

Dann behaupte ich mal folgendes: "es gibt dumme, ne, ne Steigerung ist auch hier möglich, saublöde Fragen!"

Lieben Gruß in den Norden

Siegfried

Geschrieben
Siiiegfriied :confused::ähäm:schweigen

Biittee..... das ist unnötig :ähäm

Susanne mein Schatz, du weißt doch ganz genau, dass ich nichts böses im Schilde führe.;)

Z.Bleistift ist "mein lieber Gruß" an Rolf zu 100% ernst gemeint.

Aber:

Rolf stellt die Frage nach einer Änderung, gibt Raum für eine Auseinandersetzung.

Setzt man sich mit seiner "Ursprungsfrage" auseinander, folgt provozierend die Frage:

Wieso seid Ihr eigentlich so weit weg vom Thema Beschneidung gekommen?

Und so streng wie ich nun mal erzogen wurde, für mich ist das verarsche pur?

Ich denke, hier hätte dein moralischer Zeigefinger Sinn gemacht?

Liebe Grüße an all

Siegfried

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

keinerlei Verarsche!!

Ich habe mich wirklich gewundert, daß ein doch relativ wichtiges Thema von einer Kleinigkeit, wie meine (unbedeutende) Meinung über das Wort "persönlich" total aus der Diskussion genommen wurde.

Also auch ich sehe hier wirklich keinen Grund zur Aggressivität:schweigen:schweigen:schweigen.

Ganz Herzlich; Rolf

Geschrieben

[quote name=RoDi;5457851

keinerlei Verarsche!!

Rolf' date=' "es" ist angekommen.a055.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Hallo Kaschek,

suuuper Kommentar!!! Hab ich mir nämlich auch gedacht. Ich frage mich, warum er immer noch hier liest. Hat er sich nicht schon 2 oder 3 mal verabschiedet?

Gruß

Winz

Wenn du was zu sagen hast dann sags!

Ich frage mich warum du hier bist, scheinst ja was sagen zu wollen, aber vielleicht traust du dich ja nicht? :schweigen

Geschrieben
Wenn du was zu sagen hast dann sags!

Ich frage mich warum du hier bist, scheinst ja was sagen zu wollen, aber vielleicht traust du dich ja nicht? :schweigen

Hast Du eine Ahnung, was ich mir alles traue!

Aber bei allem, was ich tue oder schreibe, soll auch ein Sinn dahinter stecken.

Ich bin beim Stöbern durch Zufall auf die durch Dich ausgelöste Streiterei gestoßen und habe mir das durchgelesen.

Und den Beitrag von Kascheck fand ich sehr originell.

Weiter will ich nicht auf der Sache herumreiten. Habe ja mitbekommen, daß Du mittlerweile eingelenkt hast.

Geschrieben

....was mir so.... das manche Nicks schon sehr komisch sind und bei Geschmeidigbleiben fällt mir persönlich kein Bezug ein. Muss ja auch nicht ist ja sein Nick, aber.....

@Siegfried

ich mag frotzeln blödeln usw, aber Deine Beiträge verstehe ich ab und zu nicht, haben für mich oft auch keinen Bezug und es wird mir dann zuviel geblödelt. Nichts für ungut, aber das geht mir oft durch den Kopf wenn ich Deine Beiträge lese.

Gruß Anjalara

Geschrieben

hallo, RoDi -

ich meine, dass hier jeder einen Thread erstellen kann mit seinen Worten. Warum sollte man den Beitrag ändern - vielleicht weil jemand von uns andere Vorstellungen hat ? Nee, ich meine, das kann sich wohl niemand anmassen :D, ich zumindest nicht.

Nun könnte man ja gleich einen neuen Thread estellen mit dem Thema - was mir persönlich durch den Kopf geht - aber bitte nicht dieses und jenes erwähnen - :)

Du siehst ja, dass hier immer mal wieder reingeschaut wird und auch Kommentare kommen :cool:

nur meine Meinung, RoDi -

nette Grüsse sendet - Bibi -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Mein Gott Bibi, ich denke ich hätte das genügend erklärt und ich dachte das Thema wäre durch.......

Geschrieben

@Siegfried

ich mag frotzeln blödeln usw

Hallöchen,

sind wir schon mindestens zu zweit Anjalara:)

Deine Beiträge verstehe ich ab und zu nicht

Stufe "Todernst"

1) ist völlig "normal"

2) wird nicht unbedingt erwartet

3) geht mir genau so, unabhängig vom Personenkreis

Stufe, ............, naja, du weißt schon;)

1) strenge dich halt mehr an

2) frage ruhig, auch du könntest ja schließlich noch etwas lernen

3) ich bin bereit

Gruß

Siegfried

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
....was mir so.... das manche Nicks schon sehr komisch sind und bei Geschmeidigbleiben fällt mir persönlich kein Bezug ein. Muss ja auch nicht ist ja sein Nick, aber.....

Gruß Anjalara

Tja dann denk mal scharf nach, hat sogar 2 Bedeutungen, die gut auf Schuppis zutreffen.....

Übrigens immer wieder amüsant, dass viele Leute was sagen wollen, sich aber nicht trauen.....

Geschrieben
Tja dann denk mal scharf nach, hat sogar 2 Bedeutungen, die gut auf Schuppis zutreffen.....

Übrigens immer wieder amüsant, dass viele Leute was sagen wollen, sich aber nicht trauen.....

:)

Big Sister is watching you ....... und wenn ihr die Tränen ín die Augen treten, dann wird der Thread geschlossen !

:cool:

Geschrieben

Jurassic Park bei Wetten das...? - habt ihr das eben gesehen, tolle Bühnenshow mit beeindruckend echt aussehenden Dinos. Bulli Herbig hatte Angst, dass der riesige Tyrannosaurus Kacka auf der Bühne macht. :)

Die kommen demnächst nach Hamburg, hätte nicht schlecht Lust, mir das anzusehen.

Geschrieben

Joo ...habe vor Wochen schon die Reklame gesehen und im Internet geschaut.

Habe gerade meine Jungs zusammen gerufen. SCHAUT !!!! Da will ich hin.

Sie kommen auch nach Köln.

Aber wie ich meine Fam. kenne.....wird das nix :)

Sah klasse aus.,

Geschrieben
Jurassic Park bei Wetten das...? - habt ihr das eben gesehen, tolle Bühnenshow mit beeindruckend echt aussehenden Dinos. Bulli Herbig hatte Angst, dass der riesige Tyrannosaurus Kacka auf der Bühne macht. :)

Die kommen demnächst nach Hamburg, hätte nicht schlecht Lust, mir das anzusehen.

Ich fands Wahnsinn!!!!!!!!!!

Geschrieben

Für alle, die es nicht gesehen haben, bei youtube gefunden. The Live Experience wird gesagt, das größte animatronische Puppentheater, das je geschaffen wurden.

[ame]

[/ame]

@Suzanne

Wäre ja toll, wenn`s klappt mit der Family :)

Geschrieben

Immer Interessant sowas zu lesen von einem der sich nicht traut seinen Namen zu sagen

aber bleib mal schön

Geschmeidig;)

netten gruss

vom

Guy;)

und das ist kein Nickname

Geschrieben

Auweia - ich hab eben das Auto von meinem Schwager angeditscht, der haut mich unangespitzt in den Boden!

smilie_girl_004.gif

Eigentlich hat ja meine Schwester schuld, wat steht die auch hinter mir, wenn ich vollbeladen rückwärts fahre.

Geschrieben

Wir haben schon Karten dafür, wohlweislich vor "Wetten, dass ..." besorgt. Sogar da war es schon eng mit guten Karten, aber wir haben noch welche erwischt.

Mein Kleiner (begeisterter Dino-Fan) ist vier, dem wird vermutlich während der ganzen Show der Mund offen stehen. Freu ich mich schon drauf.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Mein Kleiner (begeisterter Dino-Fan) ist vier, dem wird vermutlich während der ganzen Show der Mund offen stehen. Freu ich mich schon drauf.

Dem Papa vermutlich auch! :) Na dann wünsche ich Euch viel Spass!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.