Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ist persöhnlich!

Für die Öffentlichkeit: gute Musik aus dem deutschprachigem Raum, die auch noch die Sprache können.

:altes-lachen

Gruß

Armin

Geschrieben
gute Musik aus dem deutschprachigem Raum, die auch noch die Sprache können.

Wenn ich diesen "Satz" lese, geht mir durch den Kopf: Dir würde ein bisschen "deutsche Sprache können" ganz gut tun.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hi Marko, fein wer hats Dir vorgelesen? LOL

Umgangsprachlich gibt es so einiges, auch artverwandt mit Dialekten, falls Du sowas kennen solltest.

Musiktip nur für Dich:altes-lachen

Heino: Niedersachsenlied, den ganzen Text, dann kannste Dich in Deiner Feng Shui Gruppe wieder aufregen, und drüber reden, am Stein der Freude, oder Feuer des Glücks LOL

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lahma sagte seied friedlich, und klappt auch nicht.

Ich leg nu meinen Umhang an, und gehe meditieren, und mach die Atemübungen

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM

Ach ja die Onkelz haben nun auch noch Live in Vienna und Live in Dortmund auf DVD ist doch was für Dich LOL

Und das sind die mittelalten Onkelz hihi als sie schon zahmer waren.

Gruß

Armin

Geschrieben
Hi Marko, fein wer hats Dir vorgelesen?

Deine abenteuerliche Grammatik muss man nicht vorgelesen bekommen, um sie als falsch zu erkennen. Vermutlich bist Du kein Deutscher und noch nicht lange in Deutschland, das würde Deine grausige Rechtschreibung erklären.

Umgangsprachlich gibt es so einiges, auch artverwandt mit Dialekten, falls Du sowas kennen solltest.

Dein Satz war keine Umgangssprache, er war einfach falsch.

Heino: Niedersachsenlied' date=' den ganzen Text, dann kannste Dich in Deiner Feng Shui Gruppe wieder aufregen, und drüber reden, am Stein der Freude, oder Feuer des Glücks LOL

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Lahma sagte seied friedlich, und klappt auch nicht.

Ich leg nu meinen Umhang an, und gehe meditieren, und mach die Atemübungen

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM[/quote']

Was auch immer Du rauchst: Lass es lieber, es bekommt Dir nicht.

Und das sind die mittelalten Onkelz hihi als sie schon zahmer waren.

Du meinst, als sie angeblich nicht mehr so offensichtlich rechtsradikales Gedankengut verbreiteten?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Geh und lerne ordentliche deutsche Grammatik (inklusive Zeichensetzung - auch Apostrophe), dann kannst du dein Mäulchen aufreißen.

Heino: Niedersachsenlied

Ist doch eher was für dich - weißer geht's kaum ;-). Oder war doch braun deine Lieblingsfarbe?

Ich leg nu meinen Umhang an, und gehe meditieren

Oh bitte, lass es eine sieben Jahre dauernde Schweigemeditation sein.

liebe Grüße in den Westen,

Antje

Geschrieben

....das dieses Thema und der Thread für mich überflüssig ist und wer hat ihn eingestellt?

Gruß Anjalara

Geschrieben

Gruß,

Marko

das hat was :cool::altes-lachen:altes-lachen

Gruss

Geschrieben
....das dieses Thema und der Thread für mich überflüssig ist ?

Gruß Anjalara

winke winke :cool:

:smile-alt:

Geschrieben

Grausam,immer dieses Gemeckere.Mensch,seid ihr alle perfekt oder was?

Mich kotzt das an und ich komme mir vor,wie im Kindergarten.:mad:

"Oh,sieh Mama,der hat aber einen dicken Po! oder "Oh,was ist der da aber dumm,der kann ja nicht mal richtig deutsch schreiben!"

Jeder ist doch,wie er ist,ein bisschen Toleranz oder freut ihr euch,wenn jemand eine Bemerkung über eure Pso macht.

Was du nicht willst,dass man dir antut,tu auch niemand anderes an!

Gruss Annette

PS:Falls ich nicht fehlerlos geschrieben haben sollte,dann entschuldigt mich,denn ich bin auch Ausländerin .Ich spreche und schreibe allerdings perfekt 4 Sprachen und da kann ein Fehler vielleicht mal vorkommen.:)

Geschrieben

Aber douceur,

wie heisst der Spruch:

mensch ärgere dich nicht

und übersehe nichts :)

liebe Grüsse

Geschrieben
Ich spreche und schreibe allerdings perfekt 4 Sprachen und da kann ein Fehler vielleicht mal vorkommen.:)

Endlich mal ein kleines Genie im Forum. Ehrfurcht, Ehrfurcht, Ehrfurcht - ich kenne niemanden, der 4 Sprachen *perfekt* spricht.

Geschrieben

Hey Marco

wenn er wenigstens was Rauchen würde,dann würde er bestimmt keinen solchen Schwachsinn von sich geben

Gruss

Guy;)

Geschrieben
Endlich mal ein kleines Genie im Forum. Ehrfurcht, Ehrfurcht, Ehrfurcht - ich kenne niemanden, der 4 Sprachen *perfekt* spricht.

Dann hättest du zum Kölner Frühling kommen sollen,dann hättest du mich kennengelernt.Das ist bei uns Luxemburgern nämlich nichts Aussergewöhnliches.Wir lernen sofort luxemburgisch und deutsch in der Schule und dann französisch und zuletzt noch englisch.Ich habe sogar noch ein Jahr spanisch gemacht.Das hat aber nichts damit zu tun,dass ich mich als was Besonderes darstellen möchte.Ich bin halt so,wie ich bin.

Gruss Annette:smile-alt:

Geschrieben

Aber douceur,

wie heisst der Spruch:

mensch ärgere dich nicht

und übersehe nichts :)

liebe Grüsse

Das"Mensch ärgere dich nicht" muss du gerade sagen,der an allem etwas auszusetzen hat.

Geschrieben
Dann hättest du zum Kölner Frühling kommen sollen,dann hättest du mich kennengelernt.Das ist bei uns Luxemburgern nämlich nichts Aussergewöhnliches.Wir lernen sofort luxemburgisch und deutsch in der Schule und dann französisch und zuletzt noch englisch.Ich habe sogar noch ein Jahr spanisch gemacht.Das hat aber nichts damit zu tun,dass ich mich als was Besonderes darstellen möchte.Ich bin halt so,wie ich bin.

Hallo Annette

bleib cool;)

nbz wollte mit sicherheit dir nur sagen dass es verdammt schwierig ist 4 Sprachen PERFEKT zu reden und SCHREIBEN fehler kommen in der Sprache wie beim schreiben immer mal vor

na und was solls wär doch nicht schlimm;) ich kann sie auch nicht alle 4 perfekt wobei ich kein Englisch kann aber teilweise noch Italienisch:smile-alt:

gruss

Guy:cool:

Geschrieben

Hallo Guy,

oh,ich habe mich nicht über nbz geärgert,ich wollte ihm nur erklären,dass wir mehrere Sprachen lernen.Perfekt ist doch sowieso keiner.Sorry,dass ich das Wort benutzt habe.

Schade übrigens,dass du nicht in Köln dabei warst.War ganz toll.

Gast Savant_iner
Geschrieben

Ich finds toll, das wir hier so ne tollerante Letzeburger Truppe haben. Der humorvolle und offene Stil ist mir lieber, als der perfekteste Plusquamperfekt.

LG

Geschrieben

Ich seh das ganze auch lieber mit Humor und ich lache auch sehr viel in meinem Leben.

Geschrieben
QUOTE=douceur;5383982]

.

Schade übrigens,dass du nicht in Köln dabei warst.War ganz toll.

Das glaub ich dir aufs Wort:D

aber wie gesagt der Job kommen ja noch Kölner treffen

wär auch jetzt gern am 18ten mal kurz nach Schlirf gefahren aber jetzt hab ich einen neuen Mittarbeiter und da gibs diesen Monat auch nicht viele freie Tage zudem Arbeite ich an 4 Wochenenden:smile-alt:

comment ont dit Annette c'est la vie,mais elle est jolie;)

lg dir

Guy;)

Geschrieben
Ich finds toll, das wir hier so ne tollerante Letzeburger Truppe haben. Der humorvolle und offene Stil ist mir lieber, als der perfekteste Plusquamperfekt.

Hey Savant

finds cool:cool: wie du Letzeburger schreibst

und das ohne fehler;):);)

lg dir

Guy:cool:

Geschrieben
Das"Mensch ärgere dich nicht" muss du gerade sagen,der an allem etwas auszusetzen hat.

Hallo Anette,

denke du bringst da gerade was durcheinander? :cool::)

und...

ich finde die Umleitung hier in das Thema, nach wie vor völlig ok, angebracht und würdig :)

reviele Grüsse :smile-alt:

Geschrieben
Ich finds toll, das wir hier so ne tollerante Truppe haben.

LG

*kicher* danke für den Witz :)

Geschrieben

Also mir geht auch plötzlich was durch den Kopf, was ich schon immer sagen wollte:

Ich liebe dich Herta!

Du bist eine tolle sympathische kluge Frau und ich mag dich sehr.

Gruß Dein Frank (Frabur)

Geschrieben

meine heutigen Gedanken:

Brauche noch 2 bordeaux farbige Blumentöpfe für meine Orchideen. In den Supermärkten hier gibt es die nicht. Die Baumärkte sind zu weit weg.

Es regnete zwischendurch. Wäre gerne in eine Holzhütte im Wald gewesen.

Lese ich das Buch weiter welches mich zur Zeit sehr interessiert?

Was soll ich heute kochen.

Das Gespräch vorhin war interessant.

Freue mich auf Juli, da treffe ich viele meiner weiter wegwohnenden (auch internationalen) Freunde wieder :smile-alt:

und das zwischen

putzen, aufräumen, kochen, abwaschen und hier schreiben

easy Gedanken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.