Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Suzane

Danke Sanne, Du sprichst mir aus dem Herzen, weil genauso ist es!

Auch ich habe schon diese schlechten Erfahrungen gemacht, dass es hier Leute gibt, die über mich negativ geredet und Dinge angedichtet haben, die überhaupt nicht stimmten, Warum? Wieso? Keine Ahnung (ich bin ganz bestimmt nicht fehlerfrei, aber ich bin ehrlich und fair)...aber was solls...."einfach abhaken", aber bedenkt bitte, es kommt immer raus...mir wurde es auch erzählt. (meistens sind es sogar solche, von denen man es gar nicht erwartet hätte)

Ich würde jetzt gerne noch etwas dazufügen, aber Du hast wirklich schon alles geschrieben.

Sylvie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Andere, die gar nichts sagen (Harry, Mulle, Ella etc.), bleiben tatsächlich verschwunden.

PaulchenPantherHarry hat sich abgemeldet. Er hat angeblich ne "Oberaufsicht" im Nacken und wird wieder kommen, hat er versprochen. Der Schneeleopard mit den schönen Augen hält hoffentlich nur einen "Schönheitsschlaf"?

Soweit ich mich erinnern kann, hat Mulle sich vergraulen lassen?

Du hast es richtig gemacht!:)

Bevor wir dich auf die "Vermisstenliste" gesetzt haben, hast du dich für 'ne Woche abgemeldet.

Aber ist Schäuble wirklich der Grund gewesen?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mulle hat sich nicht vergraulen lassen ...ich meine persönliche Umstände habe dazu geführt das sie erst mal kein Internet mehr hat :confused: irgendwie so was war da.

Geschrieben
Du hast es richtig gemacht!:)

Bevor wir dich auf die "Vermisstenliste" gesetzt haben, hast du dich für 'ne Woche abgemeldet.

Hahaha, das war an Vira gerichtet, damit sie nicht denkt, ich schmolle mit ihr. :)

Aber ist Schäuble wirklich der Grund gewesen?:P

"Curiosity killed the cat" mein Lieber. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ich bin doch nicht neugierig, ich doch nicht!:P

Ich möchte nur alles wissen.:)

Und wenn's nicht Schäuble war .....?

Da wurde dir doch vor kurzer Zeit ein "Doppelzimmer" hier im Netz angeboten, du hast doch nicht etwa ............?:):schweigen

Warst du denn schon fleißig und hast deine staatsbürgerlichen Rechte wahrgenommen?

Man, die Liste der Zweitstimme, länger gings nicht?

Zweimal "RentnerPartei", ich habe mich für beide entschieden, wegen der zu erwartenden 50%tigen Rentenerhöhung.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Warst du denn schon fleißig und hast deine staatsbürgerlichen Rechte wahrgenommen?

Ich bin gerade zurück. Wir durften ja auch noch unseren Landtag wählen.

Man, die Liste der Zweitstimme, länger gings nicht?

Zweimal "RentnerPartei", ich habe mich für beide entschieden, wegen der zu erwartenden 50%tigen Rentenerhöhung.:)

:P

Und ich hab die Feministinnen gewählt.:) Nee, tatsächlich stehe ich nicht auf so kleine Parteien. War aber wirklich schwierig diesmal. Gäbe es einen dt. Barrack Obama, wäre es leichter gewesen.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Stimmt Antje,

einen Obama könnten wir gut brauchen :). Ich war natürlich trotzdem wählen, wat mut dat mut :).

Martha

Geschrieben

Und ich hab die Feministinnen gewählt.:) Nee, tatsächlich stehe ich nicht auf so kleine Parteien. War aber wirklich schwierig diesmal. Gäbe es einen dt. Barrack Obama, wäre es leichter gewesen.

Liebe Grüße

Antje

Der deutsche Obama ist doch Heinz-Firlefanz zu Guttenberg. Der fleischgewordene feuchte Traum der CDU-Teenies (45+)....

Geschrieben
Gäbe es einen dt. Barrack Obama, wäre es leichter gewesen.

Warum?

Der leicht dunkelhäutige amerikanische Messias lernt doch seit längerer Zeit:

"Yes, i can't"

Man könnte feststellen, dass er sich nicht großartig von unseren d. Kanzlerkandidaten unterscheidet?

Diese können, ganz natürlich, auch nicht alles!:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Man könnte feststellen, dass er sich nicht großartig von unseren d. Kanzlerkandidaten unterscheidet?

Diese können, ganz natürlich, auch nicht alles!:)

Auf jeden Fall kann er reden und das können unser Zwei beide nicht *lach*. Oder hast du die "Disskusion" nicht gesehen ? :)

Grüße

Martha

Geschrieben
Oder hast du die "Disskusion" nicht gesehen ? :)

Wenn ich mich recht entsinne, haben Zwerg und ich mich gerade in Meran herumgetrieben? Auf alle Fälle, nein, habe ich (wir) nicht gesehen!

Deshalb bin ich für Gysi, der kann reden und was für die Mädels besonders wichtig ist, er sieht fesch aus.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Warum?

Der leicht dunkelhäutige amerikanische Messias lernt doch seit längerer Zeit:

"Yes, i can't"

Das würde jedem Ami-Präsidenten so gehen. Meiner Meinung nach hat Obama im Vergleich zu anderen Politikern / Vorgängern einen erfreulich frischen Wind in die amerikanische Politik gebracht.

Dass er nun in erster Linie den Riesensaustall speziell seines direkten Vorgängers ausmisten muss, ist eben auch eine unglückliche Konstellation.

Geschrieben
Meiner Meinung nach hat Obama im Vergleich zu anderen Politikern / Vorgängern einen erfreulich frischen Wind in die amerikanische Politik gebracht.

Das hat die "Schröder Bande" mit der Agenda 2000 auch.

Dass er nun in erster Linie den Riesensaustall speziell seines direkten Vorgängers ausmisten muss, ist eben auch eine unglückliche Konstellation.

So läuft wohl "Politiki reali;)"?

Es sei denn, so etwas wie 16 Jährchen Ära Kaps, der musste nur seine Widersacher aus den eigen Reihen loswerden.

Themenwechsel:

Hat von euch schon einer den Film "Wüstenblume" gesehen? Die Kritiken sehen nicht so gut aus, wie das spannende Thema erwarten lässt?

Wir wollen ihn uns am Dienstag ansehen.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Hat von euch schon einer den Film "Wüstenblume" gesehen? Die Kritiken sehen nicht so gut aus, wie das spannende Thema erwarten lässt?

Spannend? Da verspreche ich mir von [ame=http://www.youtube.com/watch?v=yMEhkTxs3_E]Pandorum[/ame] mehr.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Marko du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt auch spannende Filme, die nichts mit Gewalt und Horror und so einer Scheiße zu tun haben.

Sorry für meine Wortwahl, aber sowas bringt mich auf die Palme.

Geschrieben
Marko du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt auch spannende Filme, die nichts mit Gewalt und Horror und so einer Scheiße zu tun haben.

Klar gibt es die, hab ich das bestritten? Immer gleich dieses Ausgeticke.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Spannend? Da verspreche ich mir von Pandorum mehr.

Gruß,

Marko

Hey, cool. Danke für den Tipp.

Sorry für meine Wortwahl, aber sowas bringt mich auf die Palme.

Warum sind Dystopien "Scheiße"? Die Vielschichtigkeit der Filme sollte man nicht ignorieren bzw. als stupiden Horror abtun. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört....

Ich hol mir jetzt aber erst mal das Buch...

Aber ich bild mir immer gern meine eigene Meinung.hab schon oft gehört " oh,war sch....hat mir garnicht gefallen,usw.

Und mir gefiel es.Hat eben jeder nen anderen Geschmack.Wär ja auch schlimm,wenn der bei jedem gleich wär,ne?....:)

lieben Gruß

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit schon das Buch gelesen, es geht unter die Haut und diese grausamem Rituale müssen endlich aufhören.....

Claudia

Geschrieben
Das hat die "Schröder Bande" mit der Agenda 2000 auch.

Ups, da hat die SPD doch tatsächlich eine Null zu viel abbekommen?

Naja, ob "doppelte o. dreifache Nulllösung", dieser Partei kann es egal sein?:)

Das Buch "WB" liegt gerade in den Händen von Serpil, sie findet es spannend.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

ich hab das Buch "Wüstenblume" als es herausgekommen ist schon gelesen...

das muss aufhören...das ist so grausam.....mir kamen beim Lesen die Tränen

Geschrieben
ich hab das Buch "Wüstenblume" als es herausgekommen ist schon gelesen...

das muss aufhören...das ist so grausam.....mir kamen beim Lesen die Tränen

Oh je Oh je....

soll ich es besser nicht lesen?...:confused:

hab jetzt die letzten Wochen erst davon gehört,muss das damals wohl verpasst haben.Bin jetzt durch den Film erst aufmerksam geworden.

lieben Gruß

Geschrieben
Oh je Oh je....

soll ich es besser nicht lesen?...:confused:

hab jetzt die letzten Wochen erst davon gehört,muss das damals wohl verpasst haben.Bin jetzt durch den Film erst aufmerksam geworden.

lieben Gruß

Huhu Ilka,

doch, lese es

Aber es ist sehr grausam.....ich habe gehört, dass es Leute gab, die in dem Film waren (ich war da noch nicht drin) das Kino verlassen mussten, weil sie sich übergeben mussten.

glg -Sylvie

Geschrieben

Echt?.....puh....:nanu

Hm,da les ich lieber erst mal das Buch...

Ich bin mir schon des Themas bewusst,aber das es so krass dargestellt wird,hätt ich jetzt nicht gedacht..

Aber.....vielleicht hört es dadurch mal auf....

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Ilka,

"Wüstenblume" ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven, es wird sehr detailliert beschrieben, an einigen Stellen drehte sich mir auch der Magen um, habe abr weiter gelesen, weil ich es 'verstehen' wollte. Man hat ja immer im Hinterkopf, das es nach wahre Begenheit ist und nicht nur ein 'erfundener Horrorroman'. Ob ich mir den Film ansehen werde, weiss ich noch nicht......

Gruss

Claudia

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.