Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke ...liest sich gut , aber ob ich das verdient habe .?

ich denke schon;)

Das gibt ein extra Wasser in Köln ;)

mit viel Eis und Zitrone bitte

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

;) Was mir so durch den Kopf geht na ja das ich fast weinen muß daß ich es nicht auch schaffe nach köln zu kommen.

Da hätte ich dann das Glück gehabt mich mit ganz vielen netten,geistreichen humorvollen,klugen tempramentvollen,verständnisvollen,hilflsbereiten und was nicht für noch alles Menschen zu treffen.

Sollte meine Gramatik nicht so ganz stimmen,was solls da steh ich drüber,ich versau mir doch nicht selber den Tag.:smile-alt:

So nun ihr Lieben allemal trinkt einen für mich mit einen noch auf meine gesundheit Geistig wie körperlich dann kann nix mehr passieren.

Auf Köln und die Schuppis

in diesem Sinne irmi:cool:

Geschrieben
;) Was mir so durch den Kopf geht na ja das ich fast weinen muß daß ich es nicht auch schaffe nach köln zu kommen.

das ist aber Schade, dass du nicht kommen kannst :)

Da hätte ich dann das Glück gehabt mich mit ganz vielen netten,geistreichen humorvollen,klugen tempramentvollen,verständnisvollen,hilflsbereiten und was nicht für noch alles Menschen zu treffen.

Ja, es sind immer lauter nette Leute da und wir haben viel Spaß

Sollte meine Gramatik nicht so ganz stimmen,was solls da steh ich drüber,ich versau mir doch nicht selber den Tag.:smile-alt:

da drüber mach Dir keine Gedanken, wenn es denn so wäre, wäre es nicht schlimm ;)

So nun ihr Lieben allemal trinkt einen für mich mit einen noch auf meine gesundheit Geistig wie körperlich dann kann nix mehr passieren.

na klar werden wir ein Gläschen auf Dich trinken, :nanu ich aber nur mit Wasser, langt das?

Auf Köln und die Schuppis

und auf Dich

in diesem Sinne irmi:cool:

Grüßle - Sylvie:cool:

Geschrieben

RIENS NE VA PLUS!

BIN FORT!!!!!!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE NETTE ZEIT!

Estelle :schweigen

Geschrieben
Grüßle - Sylvie:cool:

Ja klar doch trinke ich Wasser.3 Tage und Nächte nur Bier trinken,nein,da wäre ich ja schon in den ersten Stunden hoch-achtungs-voll.

ein Käffee zwischendurch auch nicht verkehrt.

Ansonsten bin ich froh daß ich hier diese Möglichkeit mich schlau zu machen:confused:

Geschrieben
RIENS NE VA PLUS!

BIN FORT!!!!!!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE NETTE ZEIT!

Estelle :schweigen

Nix da, HIERGEBLIEBEN:mad:

Schnauf mal durch, mach mal Pause. Dann klapperts wieder.

aus Deinem Profil:

Die schönsten Zeiten im Leben,

sind die kleinen Momente,

in denen Du spürst,

Du bist zur richtigen Zeit,

am richtigen Ort

Liebe Grüße

Savant

Geschrieben

@ Savant_iner, habe bereits Claudia gebeten, mich rauszunehmen.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Estelle

Geschrieben

Hallo Estelle,

das geht ja gar nicht !!!!

ich schliessse mich da Savant an....hiergeblieben.

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

@ Sylvie lieben Dank, aber : rien ne va plus.

Wünsche Dir sowie deiner Familie alles Liebe und Gute, Dir und deinem Sohn vor allem viel Gesundheit.

Danke für alles.

Liebe Grüße

Estelle

Geschrieben
RIENS NE VA PLUS!

Faites vos jeux Madames et Messieurs würden sie jetzt sagen beim Roulette;)

DIE NETTE ZEIT!

die kommt wieder,gönn dir ne Paus und wir sind da

je te souhaite que tu trouve le chemin de retour ou mieux

nix bin fort

du bleibst ganz einfach

glg

Guy;)

Geschrieben
@ Sylvie lieben Dank, aber : rien ne va plus. Wünsche Dir sowie deiner Familie alles Liebe und Gute, Dir und deinem Sohn vor allem viel Gesundheit.

Danke für alles.

Liebe Grüße

Estelle

Liebe Estelle

du weisst was ich dir mal sagte

es gibt immer einen weg

er mag manchmal Holprisch sein,voller Steine sein

schwer sein aber es gibt einen

der Weg ist das Ziel

du weisst was ich meine

Guy;)

Geschrieben

Grüß dich Estelle.

Ich möchte mich savant-iner und Suzanne anschließen bleib doch hier.

Auch ich habe oft Phasen da geht bei mir nichts mehr,doch nach einiger

Zeit gehts dann wieder.

so eine Zeit hatte ich auch schon,erst ging mein Computer kaputt,

dann habe ich mich nicht mehr ins netz getraut,und dann hatte ich

meine Zugangsdaten verkramt,doch dann habe ich mir ein Herz gefasst

und habe um Hilfe gebeten.Jetzt bin ich froh wieder dabei zu sein.

Ich glaube es ist einfacher angemeldet zu bleiben und eine Pause zu

machen als sich wieder neu registrieren zu lassen.

So nun wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße irmi:smile-alt:

Geschrieben

@irmi, bin bereits abgemeldet.

Dir alles liebe und Gute, viel Gesundheit!

Schönen Sonntag.

Estelle

Geschrieben

Danke nochmals an alle, werde nicht mehr lesen........, lasst mich bitte ziehen!

Estelle

Geschrieben
@ Guy, merci beacoup, mais vraiment rien ne va plus.

je t'embrasse

Estelle

J'éspaire pour toi que tu retrouve le chemin vers nous

je t'embrasse aussi

trouve le bon Chemin

Guy;)

Geschrieben
@ Sylvie lieben Dank, aber : rien ne va plus.

Wünsche Dir sowie deiner Familie alles Liebe und Gute, Dir und deinem Sohn vor allem viel Gesundheit.

Danke für alles.

Liebe Grüße

Estelle

Liebe Estelle,

überleg es Dir doch noch mal....

leg ne Pause ein und komm bald wieder zurück.

Ich werde Dich sonst vermissen :wein

Danke für Deine lieben Wünsche, die ich Dir gerne zurückgebe.

Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Sylvie:-*

Geschrieben

Oh...

was les ich da?..

Estelle,meine Liebe...

ja,überleg es dir,würd dich auch schrecklich vermissen...

Mach ne Pause,und komm wieder,wenn dir danach ist.

Geh nicht für immer weg..

liebe Grüße

dickes Bussi :-*

Geschrieben

@Claudia

Wie wäre es mit zwei Pendants zu "Neue stellen sich vor"? So in der Art: "Alte verabschieden sich" und "Alte wieder da". Bisher sind alle, die sich verabschiedet haben, auch wiedergekommen. Andere, die gar nichts sagen (Harry, Mulle, Ella etc.), bleiben tatsächlich verschwunden.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

@Antje, falls dies auf mich bezogen sein sollte, ich bleibe fort.

Schöne Zeit für Dich und alles Gute

Estelle

Geschrieben

Hmmmmm...

Estelle ist gegangen oder wird gehen oder vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch einmal und bleibt doch.

Da sind wir wieder bei dem Thema...warum muss sich jemand erst gross verabschieden um dann wieder zu kommen.

Ich würde mich freun wenn sie bleibt auch wenn ich nicht viel mit ihr zu tun hatte.

Ich weiss aber wie gut mir diese Plattform getan hat und immer noch tut.

Ich habe hier Menschen gefunden die mir extrem wichtig sind und die ich im realen Leben nicht missen wollte.

Jetzt mag es die ein oder andere kritische Stimme geben die sagt " ja ist sie denn nicht in der Lage ein soziales Umfeld auf zu bauen ohne dem www."

Doch bin ich ,keine Frage.

Nicht desto Trotz sehe ich es aber auch als Glück an das es sowas heute gibt.

Nie hätte ich diverse Menschen im realen Leben kennen gelernt. Aus verschiedensten Gründen.

Eine zu weite Entfernung,Eitelkeit...Kontakte zum anderen Geschlecht ( man ist doch verheiratet ,wie sieht das denn aus wenn man einfach in der Stadt jemanden anquatscht...der denkt gleich man wolle was von ihm) oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Habe ja hier auch Andreas (Paris ) kennen gelernt der Jahrelang quasi bei mir um die Ecke gewohnt hat ( oder ich bei Ihm :) ) den gleichen Bäcker und Gemüsehändler hatte und wir uns trotzdem erst HIER über den Weg gelaufen sind.

Estelles Vorhaben zu gehen bedrückt mich,denn ich habe gerade in den letzten Wochen und Monaten des öfteren mit bekommen das Einige gehen wollten,weil es immer wieder User hier gegeben hat ,die einem das Leben auf die ein oder Andere Weise schwer gemacht haben.

Ich möchte hier an alle apellieren die ähnliche Gedanken haben.( zu gehen)

Man kann nicht mit jedem befreundet sein....man kann nicht alles aus diskutieren....man muss und brauch nicht immer selber Meinung sein. Thats life ,damit muss man leben können oder lernen es zu können. Auch ich hatte hier schwierige Zeiten....aber überlegt zu gehen habe ich nie.

Und ich möchte an die appelieren die nichts bessere zu tun haben als sich über andere das Maul zu zerreissen ...aus welchen Gründen auch immer.

Mißgunst ,Eifersucht....oder weil man betreffende Person einfach nicht mag ( soll vorkommen !!)

Leben und leben lassen. Kehrt doch erst einmal euern eigenen Dreck vor der Tür. Überlegt mal wie ihr Euch fühlen würdet wenn man im privaten Leben jeden einzelnen Kiesel umdreht und hinter euerm Rücken offensichtlich so tuschelt das ihr es herraus bekommt.

Soll doch jeder glücklich werden wie er es mag. Und wer hier unter Umständen was mit wem hat ....nur weil er sich 5 Sätze mehr mit dem anderen unterhält ....ist mir so was von egal ....wenn er / sie sich denn wohl fühlt.

Ich bin jetzt schon auf Köln gespannt....so sehr ich mich darauf freue viele wieder zu sehen....oder andere erst kennen lerne...bin ich mir sicher,die Waschweiber ( auch Männern)werden auch diesmal vertreten sein ( erlich gesagt frage mich was die Personen davon haben ,sich solche Gedanken und Sorgen um andere zu machen mit den sie gar nichts zu tun haben)

...egal was passiert ich werde es mit einem Schulterzucken regestrieren und werde mir meine 2 1/2 Tage nicht vermiesen lassen sondern sie in vollen Zügen geniessen.

Ich werde mich nicht heute und auch nicht morgen dazu hinreissen lassen mit dem Finger auf jemanden zu zeigen nur weil mich jemand anderes dazu auffordert und es grad nicht sinvolleres im Fernsehn gibt oder interessantes im engeren Umfeld.

Schade ,das ihr schon wieder jemanden dazu gebracht habt,sich von dieser Plattform zu verabschieden.

Erlich gesagt ist das in meinen Augen nichts worauf ihr stolz sein könnt.

Und Nein Estelle hat keinen Namen genannt !!!

Geschrieben

Liebe Susanne....

Schön geschrieben.Ich kann dir da nur beipflichten..

Ausserdem ging es mir mal genauso.Bin auch gegangen,aber ohne mich zu verabschieden.Hab mich vergraulen lassen.War knapp 3 Jahre weg.

Die Menschen, mit denen ich mich gut verstand,mit denen hielt ich auch Kontakt ohne Pso-Netz..

Die anderen.....fehlten mir auch nicht....:)

Letzes Jahr kam ich wieder....Es gefällt mir wieder hier,und ich hab viele neue nette Menschen kennengelernt,und das war es Wert wiederzukommen..

Nun freu ich mich auf Köln,wo ich einige wiedersehe,die ich schon persönlich kenne.Und ganz besonders freu ich mich auf die,die ich da erst persönlich kennenlernen werde.

liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.