Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich den bereits auf hab...würde ich davon auch eins nehmen ;) haste noch ein kaltes ?? :)

Klar doch Susanne ;) hier bitte

aber du weißt, Alkohol ist keine Lösung :altes-lachen:altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
... Alkohol ist keine Lösung :altes-lachen:altes-lachen

aber Salzsäure ... "Geschmeidigbleiben in Salzsäure" ... ein gelöstet Problem

;):);)

Geschrieben

Die Chefin der Chefinnen hat mal auf Anforderung hin hier durchgewischt - Leute, atmet mal alle wieder ein wenig durch. Bier am hellichten Tag bringt es nicht, und Provokationen sind auch Mist. Lasst den Thread einfach mal links liegen, wenn er Euch zu sehr aufregt.

Geschrieben

Da muss ich Claudia Recht geben.

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber wenn das alles ist, was euch durch den Kopf geht, dann armes Deutschland.

Geschrieben
Bier am hellichten Tag bringt es nicht

Genau! Grüner Tee und frisch gemolkene Ziegenmilch auf dem Oktoberfest. :smile-alt:

Geschrieben
Genau! Grüner Tee und frisch gemolkene Ziegenmilch auf dem Oktoberfest. :smile-alt:

Nein kaschek, aber ne Apfelschorle tuts auch, sieht sogar fast aus wie Bier *ggg* ;).

Geschrieben

Was mir durch den Kopf geht:

[ame]

[/ame]

Was für eine Frau -- schlau, blond, gewitzt und sexy. Wenn Frauen wie sie die neue Generation der Dawkins-Jünger repräsentieren, ist vielleicht doch noch nicht alles verloren.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bier, Apfelschorle, grüner Tee, Ziegenmilch......womöglich noch Rhabarberkompott mit Mandelsplitterschokolade.

Kein Wunder, das die Terrorstufe hochgesetzt wird.48355-Germany_Terror_Threat_NY1314ab5d7ef0192.jpg

Geschrieben

Gruß,

Marko

Menno....ich bin anscheinend nicht blond genug um DAS zu verstehen :wein :wein

Geschrieben
Menno....ich bin anscheinend nicht blond genug um DAS zu verstehen ...

In Amerika wurde ein Biologiebuch neu herausgebracht, inklusive einem von Kreationisten hinzugefügten 50seitigem Vorwort, in dem Darwin, dem Begründer der Evolutionstheorie, Nähe zu Hitler unterstellt wird, sowie die allgemeine Behauptung, atheistische Wissenschaftler seien allesamt Mörder und Rassisten (vereinfacht gesagt). Fürsprecher dieser Aktion ist Kirk Cameron, ein bekannter Schauspieler, der sich zum fundamentalistischen Christentum bekennt.

Die heiße Rumänin da oben kommentiert nun in ihrem Videobeitrag eben diese Veröffentlichung. Das erfreuliche: Mit scharfer Zunge und guten Argumenten entkräftet sie die gesamte Aktion der Kreationisten.

Junge Menschen fühlen sich heute nicht unbedingt angesprochen von Biologen wie Richard Dawkins, aber von blonden jungen Frauen eben durchaus.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Politiker sind ja mit ihrer Kleidung (outfit) bestimmt sehr pingelig. Sie wissen ganz genau, daß die Weltpresse Fotos von ihren Auftritten gerne auf die Titelseiten abbilden.

Gerade ist mir dieses Bild von einem Treffen mit dem lybanesichen Staatschef Gaddafi u. Berlusconi aufgefallen.

Was will uns Gaddafi mit seinem 'outfit' mitteilen?

Sind Politiker zu Clowns mutiert. Harpe Kerkeling u. Kaya Yanar sind sauer auf derart übertriebene Darstellungen! Aus welchem Schmuddeltheaterfundus stammt diese Uniform,-oder ist es nur der Kontrast zu seinem Amtskollegen?

gaddafi106_v-gross16x9.jpg

Ich bin der Meinung, das Gaddafi hier eine Designerbrille trägt und der Haarschnitt?naja-"mein Kamel würde ich nicht so scheren!"

Schon bedenklich, wie sich die Leader der Nationen so geben!;)

Geschrieben

Guy das mag ja sein, dass sie vielleicht ganz nett ist zu dir vielleicht, zu mir nicht!

Lest euch einfach mal die ersten Seiten des Threads durch und wer dann ehrlich unvoreingenommen sagen kann, dass es meine Intention war jemanden hier persönlich zu beleidigen, bei dem entschuldige ich mich auch gerne.

Aber wenn hier angeblich gestandene und ja auch hochintelligente Frauen extrem persönlich und beleidigend werden und dann auch anscheinend von dem täglich anwesenden Forenmob unterstützt werden, frage ich mich echt wer hier durchschnittlich 45 ist und wer hier 25 ist.

Da ich ganz bestimmt nicht streitsüchtig oder unentspannt bin, wünsche ich euch Allen (ausnahmslos) ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß bei Allem was ihr tut!

Geschrieben
Politiker sind ja mit ihrer Kleidung (outfit) bestimmt sehr pingelig. Sie wissen ganz genau, daß die Weltpresse Fotos von ihren Auftritten gerne auf die Titelseiten abbilden.

Gerade ist mir dieses Bild von einem Treffen mit dem lybanesichen Staatschef Gaddafi u. Berlusconi aufgefallen.

Was will uns Gaddafi mit seinem 'outfit' mitteilen?

Sind Politiker zu Clowns mutiert. Harpe Kerkeling u. Kaya Yanar sind sauer auf derart übertriebene Darstellungen! Aus welchem Schmuddeltheaterfundus stammt diese Uniform,-oder ist es nur der Kontrast zu seinem Amtskollegen?

gaddafi106_v-gross16x9.jpg

Ich bin der Meinung, das Gaddafi hier eine Designerbrille trägt und der Haarschnitt?naja-"mein Kamel würde ich nicht so scheren!"

Schon bedenklich, wie sich die Leader der Nationen so geben!;)

Er ist lybischer Staatschef, nicht libanesicher^^

Sorry fürs Klugscheissen!

Geschrieben

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Thema sei vom Tisch ?

Oder wie war das mit dem Gras und dem Kamel ;).

Nix für Ungut :-*.

Geschrieben

Ist es nun auch, aber ich denke ich sollte nicht der EInzige sein, der sich das mal zu Gemüte führt, scheint aber so zu sein....

Geschrieben

@Geschmeidigbleiben

*danke für die Korrektur*

*In den Sachthemen (Pso) sollte man/frau schon etwas gediegener und

fundierter schreiben. Hier unter -Am Rande bemerkt- kann man seine

Ausführungen schon mal lockerer angehen. Vorausgesetzt unter gewissen

Bedingungen, wie Respekt und Anstand, ist diese Forumssequenz auch zum

Kennenlernen und Diskutieren über Gott und die Welt gedacht.

*Wenn gewisse Teile dein Niveau nicht erreichen,=>einfach wegklicken.;)

Geschrieben
Er ist lybischer Staatschef, nicht libanesicher^^

Heisst das nicht libyscher Staatschef? ;)

Sorry fürs Klugscheissen! :altes-lachen

Geschrieben

:ähäm:ähäm Okey, okey - ich nehm die Wutz zurück und verneige mich vor dem Lektorat.

Geschrieben
Heisst das nicht libyscher Staatschef? ;)

Sorry fürs Klugscheissen! :altes-lachen

Verdammt! Erwischt!^^

Ging auch nicht um die Rechtschreibung, sondern um, dass es das falsche Land ist^^

Das Witzige ist, mein Büro ist direkt gegenüber dem von unserem Lektorat :-)

Sollte wohl mal öfter meine Beiträge durchchecken lassen :cool:

Geschrieben

....mein Büro ist direkt gegenüber dem von unserem Lektorat :-)

Ein Teufelskreis:)Gut das unsere ehrenamtliche Lektorin gerade in weiter Ferne ist!

Geschrieben

Das der Thread mittlerweile schon 230 Seiten lang war, hab ich nicht gemerkt..

Denkst du ich lese 230 Seiten? Wenn mir 5 schon reichen^^

Tach,

auch wenn ich kein Kamel sein will, Du keine Tips möchtest und das Thema zu Ende ist.

Bei 5 gelesenen Seiten kommst nimmer auf 89 % und wenn Du mal auf die Datumsangabe links über den jeweiligen Postings schaust, wirst feststellen, dass die ersten 5 Seiten gute 1,5 Jahre alt sind.

Die User sind sicher noch die gleichen, aber keinstenfalls niveaulos oder zu irgendeinem virtuellen Mob gehörend. *Hühner* oder *Säcke* wie Du Forenteilnehmer u.a. nennst, habe ich hier auch noch keine kennengelernt, sondern sehr freundliche und jedermann/-frau positiv zugewandte Persönlichkeiten.

Dafür erwarte ich schon ein leises *Sorry*. Pasta!

Gruß - Uli

Geschrieben
Verdammt! Erwischt!^^

Jau!

So und nun dürft ihr euch weiter unterhalten ich bin hier raus

Sind das die 5-6 Seiten, von denen du schreibst?

Die "alten Säcke" verzeihe ich alter Sack dir, liegt wohl an deiner Jugend?

Die Mädels hier als "g. Hühner" zu bezeichnen, ich weiß nicht?:nanu

Uns ist schon klar, dein Opa und dein Papa .........

Das "wir sind Deutschland" & "wir sind Papst", dass entschuldigt nicht alles.;)

@ Savant

Haben die da "unten im Süden" nicht alle son krausen Haarschopf?

Gut, der kleine Italiener rechts vom Gad-affy ist ne Ausnahme, der ärgert sich immer über so junge Hühner?

Lieben Gruß

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.