Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

bin gespannt auf Sonntag, wie gehen die Wahlen wohl aus - sicherlich gibt es keine Besserung, wenn ich an Frührenter denke, an Schwerbehinderte und an Hartz 4 Menschen -

ich gebe meine Stimme an die Partei ........................ aber ich denke, wir sind so kleine Lichtlein - da machen die sowieso was die wolllen -

arbeiten bis 67 - menno, ich bin schon so kaputt, dass ich schon seit vier Jahren Rentnerin bin - allerdings habe ich auch dreissig Jahre gearbeitet und meine Beiträge immer bezahlt -

nette Grüsse sendet - Bibi - die hier mal eben ihren Frust loswerden musste ;)

Geschrieben
Königin Sylvia hat immer ihre eigene Suite und ihr Personal *lautlach*,

Na sowas,

damals bei Margitta war ich also Personal? *)

Und ich dachte, das war umgekehrt!

Siegfried, Guy - lasst Euch bloß keinen Bären aufbinden und ja:

Sie schnarcht!

Ich lach mich wech - Uli :altes-lachen

Geschrieben

hallo, kuzg1

also, wenn du das nun ernst meint, dann finde ich das voll peinlich von dir -

so, das musste eben raus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

das versteht vielleicht nur kuzg1 -

Ganz ehrlich Bibi?

Nö, verstehe ich nicht, öhm - ich verstehe Dich nicht!

Mann/Frau muss auch nicht alles verstehen, aber ich weiß,

dass Sylvie mich versteht und mir isses egal, ob Du das

peinlich findest. Was auch immer!

Wenn Du verstehen willst, kannst ja fragen, mich oder Sylvie

oder Margitta. Wir sind immer für ehrliche Antworten erreichbar.

Andere Variante: Erst mal abwarten, wie Angesprochene auf

Scherze reagieren, dann nachdenken und bei Unklarheiten nach-

fragen oder einfach mal ignorieren. Ja, das geht! ;)

Grüßle und Gute Nacht - Uli

Geschrieben
Uli ...gibs zu ...du bist der Schnarchsack und willst nur von dir ablenken ;)

Suzi, üch schnarche nümals nüch!

Schon gar nicht, wenn ich vor lauter Geschnarche nicht einschlafen kann!

Ich mach mir schon Gedanken, ob ich im Arde in Kölle überhaupt zum schlafen kommen werde, weil wegen der vielen Schn..... - ach nee, sonst bekomm ich noch ne Abmahnung!

:altes-lachen Uli :altes-lachen

Geschrieben

Sie schnarcht!

Uli

Dankeeeeeeeeeeee

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Sylvie

bnnnnnnhschlumpf.gif

glg

Guy:p

Geschrieben

ich gebe meine Stimme an die Partei ........................ aber ich denke, wir sind so kleine Lichtlein - da machen die sowieso was die wolllen -

Moin Bibi,

ich denke du kannst deine Stimme geben wem du willst?

Ich drücke mich mal ganz höflich aus:

"Die Tröge aus denen gefressen wird bleiben die gleichen, es ändern sich nur die Schweine"

Bibi, ein paar Regel einhalten, auch deine "eigenen":

das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen

Wenn Du verstehen willst, kannst ja fragen, mich oder Sylvie

oder Margitta.

Mit wieviel Frauen hast du dich denn in Ostheim rumgetrieben?;)

Gut dass wir in einer großen Wanne oben auf'm Berg von den weltlichen Problemen nix mitekommen habe.;);)

Ihr müsst doch nur die Stellungen wechseln. Ich schnarche z.B. nur, wenn ich auf dem Rücken liege und mir EINE Zunge hinten in den Rachen fällt.:);)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Na sowas,

damals bei Margitta war ich also Personal? *)

Und ich dachte, das war umgekehrt!

tja Uli, da war ich auch INKOGNITO, wollte auch mal das bürgerliche Leben mitmachen. Aber bedienen lassen, ist viel schöner. :):P

Sie schnarcht!

Dir gehts wohl zu gut!!!! Endlich war ich dieses leidige Thema los, jetzt fängst Du wieder an :P:p:p

hallo, kuzg1

Bibi

das ist doch alles nur Spaß, was hier im Thread geschrieben wird!!!!!!

Das darf man nicht so ernst nehmen......Grüßle Sylvie ;):-* und ich weiss wie Uli es gemeint hat.

aber ich weiß,

dass Sylvie mich versteht

na sicher doch, ich kenne ja Deinen Humor :);)

Andere Variante: Erst mal abwarten, wie Angesprochene auf

Scherze reagieren, dann nachdenken und bei Unklarheiten nach-

fragen oder einfach mal ignorieren. Ja, das geht! ;)

Grüßle und Gute Nacht - Uli

Wie ich reagiere??? Du bekommst gleich ein paar hinter die Ohren, mein lieber Scholli... *ich lach mich schief*

Du kennst mich doch und weisst, dass ich Spaß vertrage. ;):)

Grüßle - Sylvie ;):)

Geschrieben
Uli

Dankeeeeeeeeeeee

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Sylvie

bnnnnnnhschlumpf.gif

glg

Guy:p

Bist Duuu ruhig!!!!!

Mit wieviel Frauen hast du dich denn in Ostheim rumgetrieben?:)

Siegfried, das waren mindestens 20 Frauen ;)

Geschrieben
Suppppii ...sich beschwehren ,aber trotzdem weiter mit machen.

Ich glaube du hast den Sinn dieses Themas verstanden und deinen Spaß dran gefunden zu haben ,denn aufhören kannst du ja wohl doch nicht. ;)

Naja, ich habe lediglich zu einem Beitrag Stellung bezogen. Das hat eigentlich nichts mit mitmachen zu tun.

Aber schon fast erbämrlich wie manche von oben herab andere rügen, wegen einem vergessenen "Buchstaben"

Der Sinn dieses Themas bleibt weiterhin unergründet :-)

Nützt mir auch nichts jetzt hier das verbale Schwert zu zücken, denn die meisten hier sind eher unbewaffnet. :schweigen

*Beitrag wurde 4 mal Korrektur gelesen, um jegliche Angriffsfläche für respektlose Kommentare zu vermeiden*

Geschrieben
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht, kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen, scheinbar gehts hier ja primär darum dummzuschätzen und andere anzumachen!?

Oder is das alles nur ironisch gemeint und teil eines eventuell vorhandenen Forenhumors, den ich wohl noch nicht ganz ergründet habe.

Ich finde 89% der Beiträge hier irgendwie dämlich bis geschmacklos!

Super, aber ich mach lieber sinnvolle Sachen!

Also viel Spaß beim verbal-Diarhö produzieren!

Weisst Du, Du bist erst seit kurzem hier angemeldet, kommst in diesen Thread ,hast Dir noch gar keinen richtigen Überblick verschaffen und greifst verbal Leute an (s.o.), die Du gar nicht kennst und erwartest, dass man dann freundlich zu Dir ist!!!! Nein, sooo geht das nicht.

Erst LESEN - ÜBERLEGEN - dann erst SCHREIBEN...

Hier kennen sich nämlich viele Leute persönlich und deswegen schreibt man manchmal auch Dinge, die andere vielleicht nicht verstehen.

lg - Sylvie;)

Geschrieben
Weisst Du, Du bist erst seit kurzem hier angemeldet, kommst in diesen Thread ,hast Dir noch gar keinen richtigen Überblick verschaffen und greifst verbal Leute an (s.o.), die Du gar nicht kennst und erwartest, dass man dann freundlich zu Dir ist!!!! Nein, sooo geht das nicht.

Erst LESEN - ÜBERLEGEN - dann erst SCHREIBEN...

Hier kennen sich nämlich viele Leute persönlich und deswegen schreibt man manchmal auch Dinge, die andere vielleicht nicht verstehen.

lg - Sylvie;)

Naja da liegt ja auch der Hund begraben, ich kenn hier keinen und ich weiß auch nicht wer hier wen persönlich kennt.

Und verbal angemacht, habe ich hier initial niemanden, sondern habe den Thread als GAnzes in Frage gestellt.

Worauf ich ja auch prompt gleich mal ne dumme Bemerkung bekommen habe.

Mir persönlich ist dieser Humor hier etwas zu stumpf, das wird man wohl noch sagen dürfen oder?

Geschrieben
Naja da liegt ja auch der Hund begraben, ich kenn hier keinen und ich weiß auch nicht wer hier wen persönlich kennt.

siehste!!!!

Und verbal angemacht, habe ich hier initial niemanden, sondern habe den Thread als GAnzes in Frage gestellt.

Worauf ich ja auch prompt gleich mal ne dumme Bemerkung bekommen habe.

Mir persönlich ist dieser Humor hier etwas zu stumpf, das wird man wohl noch sagen dürfen oder?

doch hast Du, lies Dir bitte Deine ersten Beiträge noch mal durch, also wenn das kein Angriff war???

Es hätte doch gelangt ... einfach zu fragen...was geht hier denn ab, aber Du hast Dich gleich sehr negativ über unser "Geschreibsel" geäussert.

Wenn mir ein Thread nicht gefällt, dann lese ich den einmal durch, denke mir meinen Teil und geh nicht wieder rein.;)

Geschrieben
Naja da liegt ja auch der Hund begraben, vielleicht ... ich kenn hier keinen und ich weiß auch nicht wer hier wen persönlich kennt...frag mich ob bei den Aussagen die du hier getroffen hast ,dich wirklich jemand kennen lernen möchte :confused: Und verbal angemacht, habe ich hier initial niemanden, ....na....also ich habe da etwas anderes gelesen sondern habe den Thread als GAnzes in Frage gestellt....ist die Frage ob allein das schon sein musste ?? Worauf ich ja auch prompt gleich mal ne dumme Bemerkung bekommen habe. Wenn du mal genau überlegst ...eigentlich verständlich ,oder ?? Den Bumrang werfen und sich dann wundern wenn er wieder kommt ?? Mir persönlich ist dieser Humor hier etwas zu stumpf, das wird man wohl noch sagen dürfen oder?

Darfst du ...aber so hast du es leider nicht gesagt :confused:

Es gibt hier tatsächlich eine Ignoriertaste ( zumindest gab es die mal....ich habe sie nie benötigt,denn ich halte es so...ich lese es einfach nicht !

Wie wäres denn mit nem Sorry,war ein schlechter Einstieg....und du probierst es noch einmal ?

Wir gehen nämlich alle zum lachen nicht in den Keller....deswegen müssen wir mir den unterschielichsten Fazetten des Humors hier leben

Geschrieben

Besitzt du überhaupt welchen

Humor mein ich natürlich

ach kann ich blöde fragen stellen;););)

mal nen gruss aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

Boah!!! Könnt ihr alten Säcke mal aufhören hier jeden zu belehren :-)

Der eine will mir erzählen, wie die deutsche Rechtschreibung funktioniert, der andere versucht mir neue Fremdwörter wie Überhangmandat und pädagogischen Einheit nahe zu bringen und wiederum andere glänzen einfach nur durch von-oben-herab Kommentaren.

Also ich lass euch mal alleine, viel Spaß hier noch!

Niveau ist keine Handcreme!

Geschrieben

Boah!!! Könnt ihr alten Säcke mal aufhören hier jeden zu belehren :-)Niveau ist keine Handcreme!

lass dir das mal auf der Zunge zergehen

und dann redest du von Niveau

OK

Guy;)

Geschrieben
Boah!!! Könnt ihr alten Säcke mal aufhören hier jeden zu belehren :-)

Der eine will mir erzählen, wie die deutsche Rechtschreibung funktioniert, der andere versucht mir neue Fremdwörter wie Überhangmandat und pädagogischen Einheit nahe zu bringen und wiederum andere glänzen einfach nur durch von-oben-herab Kommentaren.

Also ich lass euch mal alleine, viel Spaß hier noch!

Niveau ist keine Handcreme!

..........bleib mal geschmeidig.............

Geschrieben

wouw, was für ein ABGANG!!!

und wer hat jetzt was gemacht?????? ;):P:p kann mir da jemand helfen???

Das hab ich gerne, AUSTEILEN wollen, aber ja nix EINSTECKEN wollen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.