Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super, aber ich mach lieber sinnvolle Sachen!

Also viel Spaß beim verbal-Diarhö produzieren!

finde auch, es gibt Sinnvolleres zu tun........

werde mir jetzt Fruchtgummis zwischen die Zehen stecken und die Nägel lackieren........

also, geschmeidig bleiben !! Hauptsache die Haare liegen und muss nicht schwer heben :D

Claudi

:-*:-*:-*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Danke

Will mich mal bedanken bei allen

für die ganz lieben Worte PN GB oder Thread

einträge über meinen Blogeintrag

und zugleich entschuldigen da anscheinend keiner in mein Blog antworten kann

weiss nicht wieso mach bestimmt was falsch bei den einstellungen

hab alles mit Häckchen versehen so das jeder schreiben lesen oder Antworten könte aber irgend etwas mach ich wohl falsch

Sorry dafür

glg

Guy;)

Geschrieben
finde auch, es gibt Sinnvolleres zu tun........

werde mir jetzt Fruchtgummis zwischen die Zehen stecken

Wat soll denn dat für'n Sinn haben, Gummis zwischen den Zehen, drüber ziehen musst du sie, drüber ziehen!;)

Zwei Dinge fallen auf:

Prozentrechnung ist nicht jedermanns Sache, scheint so ne pädagogische (gummihafte) Einheit zu sein, oder hat was mit Überhangmandaten zu tun und "verbal-Diarhö" finde ich nicht im Duden?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
....und "verbal-Diarhö" finde ich nicht im Duden?

Er meint wohl "in Worte gefassten Dünnschiss" :altes-lachen

Bei Diarrhö fehlt nur ein *r* - ihr seid aber auch pingelig. Jemand schrieb mal was von *telemedialer Inkontinenz* - das passt bei manchen Beiträgen auch ganz gut, aber nur bei 0,43 % :)

Uuuund: er meint auch nur diesen Thread hier, hoffe ich mal.

Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife!

In diesem Sinne, schönen Tag allen

Uli ;)

Geschrieben

...werde mir jetzt Fruchtgummis zwischen die Zehen stecken und die Nägel lackieren........

Claudi

:-*:-*:-*

der arme Lack .. muss dann wieder in den muffigen Schuhen verschwinden

und die nicht mehr frischen Fruchtgummis zwischen den Zähnen .. .. ;):);)

Kuschelbaer :-*

Geschrieben

Verbal-Diarrhö als alleinstehendes Wort findest du auch nicht im Duden, aber such mal nach verbal und dann nach Diarrhö vielleicht macht es ja dann klick...aber nur vielleicht!

Geschrieben
vielleicht macht es ja dann klick...aber nur vielleicht!

Dat mit d. Klick, dat ist so 'ne Sache? Vielleicht hilft die Steigerung von "dummschwätzen"?

Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht, kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen

...teil eines eventuell vorhandenen Forenhumors, den ich wohl noch nicht ganz ergründet habe.

Geschrieben

hallo, Marko -

es scheint dir ja auch Spass zu machen, hier immer mal wieder reinzuklicken, auch wenn wir alle ekelig sind :)

in diesem Sinne - machen wir weiter so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

wer etwas an meinen Bindestrichen auszusetzen hat, der kann sie gern überlesen ;) möchte hier nicht ein neues Thema aufmachen ;):D

machts gut - man liest sich

Geschrieben
Ich sach nix

Gut so GUY;),

wer nix macht, macht keine Fehler!

Wer keine Fehler macht, wird Mod od. Admi.:cool:

Meine Große rief gestern überglücklich an, sie soll ihren türkischen Pass beim Konsulat in Essen abgeben. Fast drei lange Jahre haben diese Banditen gebraucht, um sie auszubürgern.

Gibt wohl bald wieder ne Fete, die BRD hat einen Bürger mehr.;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Super, aber ich mach lieber sinnvolle Sachen!

Also viel Spaß beim verbal-Diarhö produzieren!

Suppppii ...sich beschwehren ,aber trotzdem weiter mit machen.

Ich glaube du hast den Sinn dieses Themas verstanden und deinen Spaß dran gefunden zu haben ,denn aufhören kannst du ja wohl doch nicht. ;)

Verbal-Diarrhö als alleinstehendes Wort findest du auch nicht im Duden, aber such mal nach verbal und dann nach Diarrhö vielleicht macht es ja dann klick...aber nur vielleicht!
Geschrieben

Gibt wohl bald wieder ne Fete, die BRD hat einen Bürger mehr.;):)

Lieben Gruß

Siegfried

wann?

wo?

wieviel Uhr?

mit wieviel Personen kann man anrücken?

Grüßle - Sylvie ;):)

Geschrieben
Gut so GUY;),

wer nix macht, macht keine Fehler!

Wer keine Fehler macht, wird Mod od. Admi.:cool:

Zu dem sach ich nix,manchmal ist das mehr;)

Guten morgen Siegfried

Meine Große rief gestern überglücklich an, sie soll ihren türkischen Pass beim Konsulat in Essen abgeben. Fast drei lange Jahre haben diese Banditen gebraucht, um sie auszubürgern.

Gibt wohl bald wieder ne Fete, die BRD hat einen Bürger mehr.:):)

zu dem sach ich Herzlichen Glückwunsch

und ich schliess mich Sylvie an

wo

wann

kann man vorbei kommen ;);)

glg aus Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

wann?

steht noch nicht fest

wo?

das wird wohl bei uns passieren, in ihrer Bude ist kein Platz für ne Zapfanlage.

wieviel Uhr?

Samstags Nachmittag so ab 17:00?

mit wieviel Personen kann man anrücken?

war klar, reiche einem ausgewanderten Schotten den kleinen Finger und schon reist ein ganzes Bundesland an?;);)

muss mal schauen, wer alles noch bei uns pennt? Meine Ölaugen bestimmt, Serpil kann ganz schön bechern und steht in solch einem Zustand nicht mehr gut auf den Beinen, siehe unten.:)

Chris "der Grieche:)", Serpils Freund und ein guter Bekannter von uns, vielleicht?

Meine Söhne inkl. Schwiegertochter werden wohl irgendwie die Richtung "neues Häuschen" einschlagen?

Also, wenn du zur Not in der Gartenlaube u.o. im Teich pennen willst, sollte woanders kein Platz mehr sein, null Problemo. Satt wird son Westfale einen Schwaben immer bekommen, inkl. der notwendigen "Umdrehungen".;);)

GUY, du müsstest mit Sylvie irgendwie zusammen, nebeneinander, übereinander (Etagenbett) ...................?:cool:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
steht noch nicht fest

Huhu Siegfried

gib ja rechtzeitig Bescheid, nicht dass Du es vergisst...und denke dran am 16. Oktober ist Köln-Party, also nicht dass Du auf die Idee kommst und dann Deine Party zumachen

war klar, reiche einem ausgewanderten Schotten den kleinen Finger und schon reist ein ganzes Bundesland an?;);)

wie wahr ...wie wahr....;):P

muss mal schauen, wer alles noch bei uns pennt? Meine Ölaugen bestimmt, Serpil kann ganz schön bechern und steht in solch einem Zustand nicht mehr gut auf den Beinen, siehe unten.:)

Wouw, so seh ich schon nach einem Glas aus... lach :)

Chris "der Grieche:)", Serpils Freund und ein guter Bekannter von uns, vielleicht?

Meine Söhne inkl. Schwiegertochter werden wohl irgendwie die Richtung "neues Häuschen" einschlagen?

Also, wenn du zur Not in der Gartenlaube u.o. im Teich pennen willst, sollte woanders kein Platz mehr sein, null Problemo. Satt wird son Westfale einen Schwaben immer bekommen, inkl. der notwendigen "Umdrehungen".;):)

Siegfried, essen tu ich eh nicht so viel und trinken meistens Wasser und das auch noch still, aber gegen ein Gläschen Pommery hätte ich nix einzuwenden :D:P

GUY, du müsstest mit Sylvie irgendwie zusammen, nebeneinander, übereinander (Etagenbett) ...................?:cool:

Siegfried, also bitte, jetzt würde ich einmal im Leben bei euch erscheinen und dann bekomme ich nicht mal mein eigenes Zimmer!!!!! :nanu ne ne neeeee so geht das aber nicht!

Königin Sylvia hat immer ihre eigene Suite und ihr Personal *lautlach*,

Also ich bitte um ein Zimmer, Meerblick muss nicht sein, :) und dem Guy kannste das Etagenbett geben ...Guy , sorry aber Du als Gentleman musst halt mit dem Etagenbett in der Laube vorlieb nehmen ... lach lach lach :)

:P

Liebe Grüße

Siegfried

Liebes Grüßle

Sylvie

Geschrieben

;) und dem Guy kannste das Etagenbett geben ...Guy , sorry aber Du als Gentleman musst halt mit dem Etagenbett in der Laube vorlieb nehmen ... lach lach lach :)

Dazu sag ich nix rein gar nix

ohne meinen Anwalt:p:p:p

glg

Guy;)

Geschrieben
Dazu sag ich nix rein gar nix

ohne meinen Anwalt:p:p:p

glg

Guy;)

tztztzzzz immer diese Anwaltsstory...

Du vergisst da etwas... ich Chefin ... und somit entschieden .....pasta!!!! lautlach

Geschrieben

@ Guy

Ooohh sie Chefin !! Ich kann dir sagen....ich kann mich da an eine " harte" Nacht ( auf dem Fußboden) erinnern :confused: ;)

Geschrieben
@ Guy

Ooohh sie Chefin !! Ich kann dir sagen....ich kann mich da an eine " harte" Nacht ( auf dem Fußboden) erinnern :confused: ;)

Sanne :nanu:nanu:nanu:nanu

pssssssscht ... hier wird nix aus dem Nähkästchen geplaudert

Ausserdem warst Du selber schuld, ich wollte Dir das Bett nicht nehmen :):P:p

Geschrieben
@ Guy

ja ja mir schlummert da noch was im Hinterstübchen was ich so mit bekam am Rande

hat sie auch Krach gemacht

Danila sagt da immer was:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:p

duck und wech

bin schon am rennen:p:p:p

glg

Guy;)

Geschrieben
ja ja mir schlummert da noch was im Hinterstübchen was ich so mit bekam am Rande

hat sie auch Krach gemacht

Danila sagt da immer was:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:p

duck und wech

bin schon am rennen:p:p:p

glg

Guy;)

warum wusste ich dass, das jetzt kommt ;):P:p

Jaci .... Du bist SCHULD, dass ich dies jetzt immer auf's Butterbrot geschmiert bekomme.....also zum allerletzten Mal, ich schnarche nicht!!!!:):P:p

Geschrieben

Nein sie hat keine Geräusche von sich gegeben !!! War ganz lieb !! Hat nur mein Bett durchfühlt .

Aber das war ja egal ich lag ja nicht drin ;)

Geschrieben
Nein sie hat keine Geräusche von sich gegeben !!! War ganz lieb !! Hat nur mein Bett durchfühlt .

Aber das war ja egal ich lag ja nicht drin ;)

DANKE..... Sanne

bekommst einen dicken Kuss ...endlich kommt die Wahrheit an den Tag

Guy, und nun will ich nie wieder etwas hören :):P:p

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.