Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Guy,

wünsche dir und deiner Frau, dass alles gut ausgeht.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Leute

danke für eure Anteilnahme bin jetzt vom Kopf her etwas müde aber alles ok

da meine Frau schon seit Jahren mit dem Blutdruck zu kämpfen hat, wars so da sie eine Sehnenentzündung in der Rechten Schulter hat und die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat und heut morgen als wir Café trinken wollten sie einfach zusammenklappte

und da ich sie nun mal sehr liebe wollte ich sie in guten Händen haben und hab sie sofort ins Krankenhaus gebracht und da stellten sie dann unter anderem fest dass der Blutdruck unter 70 war und sie dadurch zusammenbrach

jetzt nach zwei Spritzen in die Schulter und wie nennt man das ein Baxter nennt mann das so :confused:ist ihr Blutdruck stabil und sie liegt zu Haus in ihrem Bett und schläft

hätten sie den Blutdruck nicht hochbekommen hätte sie 48 Stunden da bleiben müssen

jetzt geh ich Arbeiten und unsere Tochter Rachel passt auf sie auf

lg

Guy:)

Geschrieben
lasst das Sahnetortenstück schmecken und habt beim Se* Freude :cool::smile-alt:

-jagut, ich hatte das auch alles mal :)

alles in Übermass is ungesund und tut weh.

Ne ganze Torte führt fast unweigerlich zum übergeben.

Zuviel Se* macht nur müde, schlapp und überreitzt.

Wenn nicht sogar wund.

Und wenn ihr meint, Freude hängt nur von sowas ab. So liegt ihr völlig daneben :D

*aufklärende Worte* :) :-*

......ohje was du immer so aus einem-mehr scherzhaften Beitrag- machst. Wenn ich deine Postings so lese musst du ja mit allem abgeschlossen haben und sterbenskrank sein (überzogen). Ich esse nie eine ganze Torte oder eine Tafel Schokolade, warum auch?, und Sex ist etwas herrliches und jeder setzt da seine Grenzen selber, denk ich mal.

Sorry, aber ich denke oft, dass dein Psychologe oder Dok an dir viel verdient, ohne dir wirklich zu helfen.

Gruß Anjalara

Geschrieben
Ich esse nie eine ganze Torte oder eine Tafel Schokolade, warum auch?

Weil's schmeckt? Eine ganze Tafel Milka hab ich auch schon mal geschafft.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Weil's schmeckt?

Bitte ohne "?", sondern mit "!" Dann würde ich es bestätigen;)

"Sündigen" ist wirklich wat Feines!:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
"Sündigen" ist wirklich wat Feines!:)

Und wie heißt es so schön? - Wer sich alles verkneift wird verkniffen! :zwinker-alt:

Gruß

Geschrieben

Gruß,

Marko

boah, ich nicht:-) Hatte aber gerade ein Minimars.

Gruß Anjalara

Geschrieben
Und wie heißt es so schön? - Wer sich alles verkneift wird verkniffen! :zwinker-alt:

Gruß

Oder verbittert wie eine Zitrone....:altes-lachen

Geschrieben

Jenaaauu...

.. und wer rund ist, kann nicht anecken;):)

Zuerst e025.gif

und zum Nachtisch e010.gif

oder wie gestern siehe unten

Geschrieben

Boah Siggi,

und warum war ich da nicht eingeladen? Das sieht ja super lecker aus.

Und die beiden Süßen auch ;-))

Geschrieben

und warum war ich da nicht eingeladen? Das sieht ja super lecker aus.

Bärbel, tzzzz, hast du was mit den Augen;):D

Vier halbe, drei für meine Mädels und eine für mich. Da blieb wirklich nichts mehr übrig.

Was meinst du, wie ich von meiner ganz Kleinen genötigt wurde, einen großen Anteil ihrer Portion zu verputzen. Die zwei Stückchen StachelbeerMandelTörtchen waren am Nachmittag einfach zuviel für sie.

Ich wieder als "Resteverwerter":)

Kann den Essen Sünde sein?:)

Und die beiden Süßen auch ;-))

tja, es ist immer von Vorteil, wenn Eltern sich Tochter und Enkelkind fertig gebastelt, ohne sündigen Sex, aussuchen können.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Bärbel,

hier noch unsere kleine Zwischenmahlzeit:)

Musst schon einsehen, von Karlsruhe bis zum Kamener Kreuz sind ca. 400 Kilometer. Die Distanz ist einfach zu groß, es wäre alles verdorben.

Neckische Grüße

Siegfried

Geschrieben

Gruß,

Marko

Das mach´ ich mit links-:altes-lachen-

Gruß

Du sagst es:-)

Ich wieder als "Resteverwerter":)

Du Ärmster. Wenn ich Zeit habe, dann bedauere ich dich ein wenig

Oder verbittert wie eine Zitrone....:altes-lachen

Hallo Ella, schön wieder mal von dir zu lesen

Geschrieben
wenn Eltern sich Tochter und Enkelkind fertig gebastelt, ohne sündigen Sex, aussuchen können.:)
wie, was, fertig gebastelt ohne sündigen Sex????????

Macht das dann überhaupt Spaß :)

von Karlsruhe bis zum Kamener Kreuz sind ca. 400 Kilometer
Wann war das große Festessen? Am Kamener Kreuz sind wir vor kurzem vorbei gekommen, auf dem Weg nach Oldenburg. Oder täusche ich mich da????
Geschrieben

Gruß,

Marko

Mhhh das

Tortestück, die super guten Pralinen und das Essen zu welchem ich heute angesichts des Geburtstages eingeladen war, schmeckte auch super :):cool:

viele Grüsse

Geschrieben

Hallo Guy,

es freut mich, dass du deine Frau gleich an die richtige Adresse gebracht hast und dass ihr geholfen werden konnte.

viele Grüsse

Geschrieben

Anjalara bitte unterlass derartigen Gedankenmüll und derartige persönliche Fehlvermutungen zukünftig.

Danke

Geschrieben
Anjalara bitte unterlass derartigen Gedankenmüll und derartige persönliche Fehlvermutungen zukünftig.

Danke

...und du deine PN an mich.

Gedanken sind frei niemand darf sie verbieten, schon mal gehört??? Mehr war es nicht, meinerseits.

Aber wenn du so reagierst scheint ja was dran zu sein!?

Geschrieben
...und du deine PN an mich.

Gedanken sind frei niemand darf sie verbieten, schon mal gehört??? Mehr war es nicht, meinerseits.

Aber wenn du so reagierst scheint ja was dran zu sein!?

Halt.

Hier geht es jetzt (wiederholt) um persönliche Fehlunterstellungen und ja Anjalara,

dies ist Beleidigung.

Und sorry, dass ich dir keine soziale Kompetenz zukommen lasse. Als das du Beurteilungen von anderen Menschen, die du zudem noch nicht mal kennst, leisten könntest.

Ich habe dir vernünftig per PN versucht zu vermitteln, dass das nicht geht.

Das ist legitim. Hat ja scheinbar nichts gebracht. Dann halt anders.

ps. wie war das damals bei dir mit deinem Beitrag bezügl. des Niveaus?

Ansätze hattest du schon vorher. Aber hier sinkt gerade bei dir das Niveau gewaltig. Merkst du das nicht mehr?

Geschrieben

So was ganz anderes.

Es war nicht nur das Essen gut. Sondern der ganze Tag und die nette Unterhaltung war einfach nur schön. :)

viele Grüsse

Geschrieben

Danke

Darf ich erfragen auf welchen der Beiträge sich das bezieht? Zumindest auf den letzten Seiten des "besten Threads der vergangenen Monate" finde ich keinen Bezug.

Halt.

Hier geht es jetzt (wiederholt) um persönliche Fehlunterstellungen und ja Anjalara,

dies ist Beleidigung.

Und sorry, dass ich dir keine soziale Kompetenz zukommen lasse. Als das du Beurteilungen von anderen Menschen, die du zudem noch nicht mal kennst, leisten könntest.

Ich habe dir vernünftig per PN versucht zu vermitteln, dass das nicht geht.

Das ist legitim. Hat ja scheinbar nichts gebracht. Dann halt anders.

Ansätze hattest du schon vorher. Aber hier sinkt gerade bei dir das Niveau gewaltig. Merkst du das nicht mehr?

An der Aussage dass Gedanken frei sind finde ich nichts auszusetzen. Welcher Grund könnte wohl vorliegen deswegen von Beleidigung zu sprechen?

Ob ich wohl auf 2 einfache Fragen eine 2 einfache Antwort erhalte? Ich rechne mal nicht damit, aber frage trotzdem.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Darf ich erfragen auf welchen der Beiträge sich das bezieht? Zumindest auf den letzten Seiten des "besten Threads der vergangenen Monate" finde ich keinen Bezug.

Liest du alle Beiträge?

Und hier ist es 203. Und ich würde mich ernsthaft wundern, wenn dir da nichts auffällt!

zumindest meinerseits

gleichmütige Grüsse

ps. schön, dass dir dieser Thread bisher, ebenso wie mir, auch so gut gefiel.

Denke, dazu hat bisher auch jeder (na ja fast jeder, siehe auch Beitrag 7) zu beigetragen. Und das fand ich grossartig.

Geschrieben

Sie ist eben hinabgestiegen in das Reich des unterirdischen Niveaus. Scheint sich dort ja wohl zu fühlen.

:altes-lachen

Geschrieben

ninebelow,

...

liebe Grüsse und

schlaf schön :-*

ps. die genussvolle Völlerei auf dem Geburtstag, hat mich angenehm müde gemacht :)

Geschrieben
ninebelow,

...

liebe Grüsse und

schlaf schön :-*

We don't have a moment here...

ps. die genussvolle Völlerei auf dem Geburtstag, hat mich angenehm müde gemacht :)

Gratuliere. Gut, daß du uns an dieser interessanten Tatsache hast teilnehmen lassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.