Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obwohl - wenn es bei SPON steht ist es eh nicht mehr hip.

Wenigstens muss ich jetzt nicht die ganze Nacht grübeln, was da abging. Immer diese Fahrradfahrer ... ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wenigstens muss ich jetzt nicht die ganze Nacht grübeln, was da abging. Immer diese Fahrradfahrer ... ;-)

Ich habe schon befürchtet Du könntest es sein. Aber irgendwie habe ich da doch ein anderes Bild im Kopf. Und außerdem bist du ja gar nicht in Berlin sondern nur im Vorort :-)

Geschrieben
Ich habe schon befürchtet Du könntest es sein.

Wer denn jetzt, Bulle oder Fahrradfahrer?

Aber irgendwie habe ich da doch ein anderes Bild im Kopf.

Lass dich von der kleinen Miez nicht täuschen. Alles nur Tarnung.

Und außerdem bist du ja gar nicht in Berlin sondern nur im Vorort :-)

Ja, genau da, wo die Stadtelite heutzutage wohnt. Wer es sich leisten kann ....:altes-lachen

Apropos .... ich habe ganz absichtlich heute nicht im Lotto gewonnen, damit am Mittwoch noch 6 Millionen (oder wieviel auch immer) mehr auf meinem Konto landen. g030.gif

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Wer denn jetzt, Bulle oder Fahrradfahrer?

Von deiner Radelei war hier schon zu lesen, von einer Umschulung zur Bulette noch nicht!

Lass dich von der kleinen Miez nicht täuschen. Alles nur Tarnung.

Dessen bin ich mir wohl bewußt. Kratzbürste.

Ja, genau da, wo die Stadtelite heutzutage wohnt. Wer es sich leisten kann ....:altes-lachen

Jedem das was ihm / ihr gebührt.

Apropos .... ich habe ganz absichtlich heute nicht im Lotto gewonnen, damit am Mittwoch noch 6 Millionen (oder wieviel auch immer) mehr auf meinem Konto landen. g030.gif

Die Kohle gebührt dir nicht. Ich brauche die akut viel dringender. Und überhaupt habe ich in letzter Zeit gar nicht gespielt und schlage dafür jetzt mal en passant zu. Danke für den Hinweis. Wenn ich die Penunze nach Hause schleppen darf - obwohl: die wird wohl gebracht - dann bekommst du ein paar Heller und ich spende einen Teil fürs Pso Netz.

Geschrieben

Die Kohle gebührt dir nicht. Ich brauche die akut viel dringender. Und überhaupt habe ich in letzter Zeit gar nicht gespielt und schlage dafür jetzt mal en passant zu. Danke für den Hinweis. Wenn ich die Penunze nach Hause schleppen darf - obwohl: die wird wohl gebracht - dann bekommst du ein paar Heller und ich spende einen Teil fürs Pso Netz.

Was soll ich denn mit Heller?

Die bringen das Geld echt nach Hause? Im Aktenkoffer? Cool ...

Ich freu mich schon so. :smile-alt:

Geschrieben

Ich freu mich schon so. :smile-alt:

Ich bekomme schon fast ein schlechtes Gewissen, dir die Kohle so mir-nichts-dir-nichts vor der Nase wegzuschnappen...

Heul_nich_2.gifjuhu.gifheul-doch.gif

Geschrieben
Du siehst süß aus im Röckchen. e025.gif

Hey. Ich geb' dir gleich Röckchen. Das sind äh, also, kurze Beine, viele, oder so...

Geschrieben

Nehmt Euch ein Zimmer ...

Moin Marko,

ich freu mich immer, wenn wir mal die gleichen Gedanken haben. :altes-lachen

Gruß - Uli ;)

Geschrieben
Moin Marko,

ich freu mich immer, wenn wir mal die gleichen Gedanken haben. :altes-lachen

peoples.gif

Nehmt euch ein Zimmer!

a050.gif

Geschrieben
Seeeeehr gut gekontert. ;):D

Weia, sind Deine Ansprüche niedrig. Das war kein Konter, das war laaaaahm ... tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Mir geht durch den Kopf, warum diese Republik vom "haben wir nicht, können wir nicht besorgen" so gut leben kann?

Bisher dachte ich immer, die Firmen leben vom Verkaufen?

Versuche seit ca. 10 Tagen einen bestimmten 24", alternativ einen 26" Monitor anzuschaffen.

Komme letzte Nacht vom Kurztrip aus dem Süden und habe schon wieder ne Mail im Postfach: "tut uns leid, ....., wir stornieren den Auftrag":mad: Schon die Dritte Bestellung geht in die Hose.

Erst verspricht der "Online Handel" das Blaue vom Himmel und dann kommt der Interruptus.:wein

Scheiß Republik, hier kann man nur noch klauen gehen, käuflich erwerben haut wohl nicht mehr hin?

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Da bleibt Dir nur die Viel-Mann-Lösung:cool:

Jau, son Scanner in einer Dampfsauna, dat wär's.;)

Fahre morgen mal eben 100.000.000 mm nach Köln. Habe es "faxlich" auf'm Papier, dass ich mein "WunschDingens" haben kann. Ganz natürlich, ein leicht erhöhter Preis. Mmmmmmmmmmmmmmm:nanu

Hätte ich mal im Spaghettiland die Augen aufgemacht?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich werd verrückt. Mein Jackpot ist nun bereits auf 27 Millionen Euro angwachsen. Bei 21 Millionen hatte ich ja schon langsam Probleme bekommen, das Geld auszugeben, aber jetzt wird es brenzlig. :P

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Soll ich dir helfen?:altes-lachen

Liebe Grüße

Kati

Mmmmh, ich weiß nicht. Du meinst es bestimmt nur gut mit mir, aber gerade habe ich gelesen, dass man den Gewinn auf jeden Fall geheim halten soll. Nicht, dass alles in 2 Wochen alle ist und ich als "Millionen-Antje" im Obdachlosenheim und auf der Bildtitelseite lande. :confused:

Ich verstehe nicht, wenn Lottogewinner sagen, dass sie weiter so leben wollen wie bisher. Wie bescheuert (wenn man das glauben soll). Und angeben soll man auch nicht mit dem vielen Geld. Wozu hab ich es denn dann? Und dann soll man auch noch weiter arbeiten gehen. Nee, ehrlich, als hätte ich nichts Besseres zu tun. :altes-lachen

Liebe Grüße

Fast-Millionen-Antje :smile-alt:

Geschrieben
Nicht, dass alles in 2 Wochen alle ist und ich als "Millionen-Antje" im Obdachlosenheim und auf der Bildtitelseite lande. :confused:

...da haben wir wieder das Problem mit dem Datenschutz.:P

Ich verstehe nicht, wenn Lottogewinner sagen, dass sie weiter so leben wollen wie bisher. ...

So richtig Gedanken hab ich mir dadrüber nicht gemacht, da ich nicht Lotto spiele. (Ich gewinne schon mal nicht. Eine weniger, Antje!:()

"Auf die Schnelle" haben wir solch ein Gewinnszenario schon mal durchgespielt. ...kann mich nur noch an Unschlüssigkeiten erinnern. :(

Bisschen schwierig stelle ich mir das schon vor, Geld ausgeben und nicht - wie´s so hübsch heißt - angeben. Neid ist nicht zu unterschätzen. Rational gesehen.

Aber: mal massenhaft mit Geld rum schmeißen und dabei den totalen Shoppingrausch zu verfallen... Oh, Schuhe............... (meine Füße sind ja derzeit schick) ... wird man eigentlich beim Shoppingrausch wahnsinnig??*:altes-lachen

Antje, ich drück dir die Daumen. Die paar Milliönchen schaffste!

Kati

PS: Vielleicht kannste mir ja bald die Frage* nach dem Wahnsinn beantworten...:D

Geschrieben

Aber: mal massenhaft mit Geld rum schmeißen und dabei den totalen Shoppingrausch zu verfallen... Oh, Schuhe............... (meine Füße sind ja derzeit schick) ... wird man eigentlich beim Shoppingrausch wahnsinnig??*:altes-lachen

Ich gehe ja nicht gern shoppen außer im Buchladen. Und ich verliere auch nicht gern den Überblick, d.h. ich muss immer wissen, was in meinem Schrank ist, welche Schuhe ich habe usw. Dann kombiniere ich nämlich in Gedanken schon unter der Dusche und steh nicht halbnackig 'ne halbe Stunde entscheidungsunfreudig vor dem Schrank und friere. :D Kann mir nicht vorstellen, dass sich mein effektiver Zeithaushalt durch die Millionen ändern würde.

Aber ich könnte den Shoppingrauschversuch an meiner Schwester ausprobieren. :P Die würde eh die Hälfte vom Gewinn kriegen, also schaun wir mal .... :(

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

bin ich ein Duckmäuserich - lach -

meine Hautärztin ist in Rente gegangen und ich war heute bei einem neuen Hautarzt - Prof. Dr. Elsner -

Die Untersuchung ging schnell, die Abfragen auch - aber er fordert die Unterlagen von meiner früheren Dermatologin an -

nun habe ich völlig neue Medikamente verschrieben bekommen - also zum Auftragen auf die Haut -

vor lauter Nervosität habe ich eben festgestellt, dass ich mir die Creme für die Haut auf den Kopf geschmiert habe -

mich macht das immer völlig fertig, wenn ich zu einem neuen Arzt gehen muss - aber mein Lebensgefährte gibt mir sehr viel Kraft -

nächste Woche beginnt die Salzbad- und Lichttherapie, wir beide zeitgleich -

allerdings in unterschiedlichen Kabinen :P - bitte drückt die Daumen, dass die Therapie hilft :cool:

das musste ich einfach eben mal loswerden - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Ich werd verrückt. Mein Jackpot ist nun bereits auf 27 Millionen Euro angwachsen.

Haha Schätzchen. Den Jackpot gibt es nur noch, weil ich vergessen habe zu spielen. Am Wochenende schnapp ich dir die Kohle vor der Nase weg. So sorry... :-)

Geschrieben
Haha Schätzchen. Den Jackpot gibt es nur noch, weil ich vergessen habe zu spielen. Am Wochenende schnapp ich dir die Kohle vor der Nase weg. So sorry... :-)

Beinahe hätte ich damit g015.gif geantwortet, aber ich bin ja wohlerzogen. a025.gif

Ich schick dir 'ne Karte aus der Karibik. Schätzchen. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.