Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... allerdings habe ich meinen Mann der so gar nicht tanzen kann.

Natürlich nicht, wenn er ein Mann ist.

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Natürlich nicht, wenn er ein Mann ist.

Gruß,

Marko

Ich weiss ,Marko....MÄNNER tanzen nicht !!

lach !!!!!

Geschrieben

Eins ist doch klar, das waren Westerwelle und Hans-Rudi-Schlag-mich-tot-was-weiß-ich-was-der-noch-für-tolle-Vornamen-hat zu Guttenberg, die unserer Lehrerin Ulla Schmidt (im Nebenberuf versucht sie sich ja auch als Gesundheitsministerin) erst die Karre geklaut und dann heimlich, still und leise den Kleinwagen wieder abgestellt haben. Die Schweinebacken.

Geschrieben

Wie, Westerwelle hat der Ulla den nicht versicherten Wagen geklaut?

Das nur, weil sie Lehrerin im Hauptberuf ist? Oder war, oder ....

Dat is ja vielleicht 'nen Dingen. Davon stand abba nix inner Zeitung.:P

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Wow, ich dachte schon: "Die Arme, mit so einem Thread wird sie wohl keinen Blumenkohl gewinnen" aber weit gefehlt. Der Stadt-Land-Fluss Thread scheint einen enormen Zuspruch zu genießen.

Das Spielchen ist ja nett. Mit Papier und Bleistift und in einer Runde mit dem gewissen sportlichen Ehrgeiz als erster seine Rubriken zu füllen. Im Internetzeitalter als kettenbriefartiges Derivat erschließt sich mir der Spaß nicht so recht. Vielleicht ist es aber einfach zur Zeitvertreib im wahrsten Sinne des Wortes. Und in diesem Sinne natürlich viel Spaß den Teilnehmern...

Geschrieben
.........warum meine Yuccapalme eingeht...... :P:(

Gießen?

Spinnen entfernen?

Nicht zuviel gießen?

Geschrieben
Wow, ich dachte schon: "Die Arme, mit so einem Thread wird sie wohl keinen Blumenkohl gewinnen" aber weit gefehlt. Der Stadt-Land-Fluss Thread scheint einen enormen Zuspruch zu genießen.

Das Spielchen ist ja nett. Mit Papier und Bleistift und in einer Runde mit dem gewissen sportlichen Ehrgeiz als erster seine Rubriken zu füllen. Im Internetzeitalter als kettenbriefartiges Derivat erschließt sich mir der Spaß nicht so recht. Vielleicht ist es aber einfach zur Zeitvertreib im wahrsten Sinne des Wortes. Und in diesem Sinne natürlich viel Spaß den Teilnehmern...

Mich überrascht das Durchhaltevermögen der Mitspieler bei allen Spielen hier. Ich hätte da nicht genug Ausdauer, wahrscheinlich wäre mir auch schnell langweilig. Woher kommt der Elan? Zumal die Threads ja auch immer oben gelistet sind, d.h. dass durchweg gespielt wird. Würde mich aus reiner Neugier und ohne Wertung interessieren. Also her mit den Antworten (in alphabetischer Reihenfolge :P;))

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Mich überrascht das Durchhaltevermögen der Mitspieler bei allen Spielen hier. Ich hätte da nicht genug Ausdauer, wahrscheinlich wäre mir auch schnell langweilig. Woher kommt der Elan? Zumal die Threads ja auch immer oben gelistet sind, d.h. dass durchweg gespielt wird. Würde mich aus reiner Neugier und ohne Wertung interessieren. Also her mit den Antworten (in alphabetischer Reihenfolge :(;))

Viele Grüße

Antje

reine Langeweile, und ich weiss das Alphabet geht nicht mit *M* an :P

Geschrieben

Hallo Antje,

meine ehrliche Anwort zum Thema "Spiele"?

Anfangs hab ich es gemacht, weil mir noch 8 oder 9 "Beiträge" fehlten, um die 100 zu erreichen. Das ging damit schnell.

Jetzt schau ich ab und zu mal rein, was los ist und, fällt mir auf Anhieb was ein, antworte ich.

Ansonsten lieb ich mehr die längeren Beiträge :P , die erfordern auch Ausdauer.

Liebe Grüße

Funny08

Geschrieben

also erst einmal möchte ich für mich sagen, dass mich diese Spielchen hier ablenken - die Hände auf der Tastatur und nicht kratzen - :P

und immer etwas lernen, wie z.B. das kopieren - ich mache mich gern zum Affen - Hauptsache, ich lerne etwas step bei step - DANKE noch einmal -

Aber nun mal etwas anderes - ich habe heute von der Innenstadt bis nach Hause, was normalerweise ca. 40 Minuten braucht, eineinhalb Stunden gebraucht - es waren überall Kranken- und Notarztwagen unterwegs und auch viele Polizeiautos.

Am Bahnhof kam eine Durchsage, dass einige Bahnen umgelenkt werden müssten, weil ein Notarztwagen die Weiterfahrt blockiert.

Ich kann nicht sagen, ob es ein Unfall war, oder ob eine Person dringend Hilfe brauchte - bei diesem Wetter fallen wirklich viele Menschen um mit Kreislaufkollaps -

Ihr glaubt ja nicht, wie einige Menschen an der Haltestelle geschimpft haben -wie kann das nur angehen, wir stehen hier in der Hitze - usw.usw.

Ja, wie ergeht es einem, wenn man selbst mal Hilfe braucht und auf der Strasse zusammenbricht - ich hoffe sehr, dass dann ein Mensch für denjenigen einen Notarztwagen ruft -

Ja, mal Nachdenken meine ich - auch für mich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ansonsten lieb ich mehr die längeren Beiträge :( , die erfordern auch Ausdauer.

Hey, da ist immernoch unsere Fortsetzungsgeschichte, die nach Neos' komischen Beitrag irgendwie den "drive" verloren hat. :smile-alt:

Ich kann nicht sagen, ob es ein Unfall war, oder ob eine Person dringend Hilfe brauchte - bei diesem Wetter fallen wirklich viele Menschen um mit Kreislaufkollaps -

Ja, das Wetter war phänomenal heute. Meine Kollegin musste mit Kreislaufkollaps nach Hause und ich konnte mich wieder den halben Tag mit Nasenbluten rumschlagen. Ätzend! Ansonsten denke ich, dass man schon sehr viel Glück haben muss, dass einem die Leute auf der Straße helfen. Da hab ich wirklich schon komische Sachen erlebt. Die Hälfte der Leute rennt heute sowieso mit Kopfhörern in den Ohren oder Handy an der Backe durch die Gegend und kriegt nichts mit. Straßenzombies sind das bei mir. :P

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Ja, das Wetter war phänomenal heute. Meine Kollegin musste mit Kreislaufkollaps nach Hause und ich konnte mich wieder den halben Tag mit Nasenbluten rumschlagen.

Mit Nasenbluten hatte ich gestern zu kämpfen. In Berlin war es heute eigentlich sehr angenehm - ca. 20°C und Regen. Das ist nicht das Wetter, das meinen Kreislauf negativ beeinflusst.

Gruß

Stefan

Geschrieben
Mit Nasenbluten hatte ich gestern zu kämpfen.

Nicht nur Du, ich auch, war im Chat und auf einmal ging es los. Habe gute Ratschläge gleich haufenweise bekommen. Erste Hilfe sozusagen per Internet.

LG Funny08

Geschrieben
Ups ....ist das normal ???

war gestern was besonderes ??

Vielleicht liegt es am Vollmond der Unterwegs ist

Guy;)

Geschrieben

naja...besser Nasenbluten als 2 Todesfälle im Bekanntenkreis :P

Also irgendwie....ich hoffe das geht nicht so weiter wie die letzten 4 Tage.

Geschrieben

Ältere Menschen, ich auch, haben bei diesen anhaltend schwülen Temperaturen durchweg Schwierigkeiten - - Kreislauf, Verdauung, Psyche usw. --

Wer nicht raus muß, sollte zu Hause bleiben, gaanz langsam bewegen, viel trinken und irgendwie kühl halten ...

Nach meinem Empfinden fehlt Sauerstoff in der Luft ... (?)

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Es wäre wirklich besser die Spielchen in eine Ecke des Forums zu verbannen. Wenn man in der Übersicht der neueren Artikel in der Rubrick "Am Rande" nur noch das sieht:

Berufe-Alphabet trotzdem

Heute 00:51

von Kuschelbaer lastpost.gif

739 icon1.gifpaperclip.gif firstnew.gif Lustiges Bilderzählspiel rating_3.gif NEos

Heute 00:48

5.326 icon1.gifpaperclip.gif firstnew.gif Wortkettenspiel Amadis

Heute 00:46

3.619 icon12.giffirstnew.gif Namenskette rating_1.gif trotzdem

Heute 00:44

421 icon1.giffirstnew.gif Stadt - Land - Fluß Sylvie.H

dann nervt es.

Geschrieben
Es wäre wirklich besser die Spielchen in eine Ecke des Forums zu verbannen. Wenn man in der Übersicht der neueren Artikel in der Rubrick "Am Rande" nur noch das sieht:

Berufe-Alphabet trotzdem

739 icon1.gifpaperclip.gif firstnew.gif Lustiges Bilderzählspiel rating_3.gif NEos

dann nervt es.

Genervt ist immer nur derjenige der sich genervt fühlt;)

einfach nicht hingucken

Geschrieben

Berufe-Alphabet trotzdem

dann nervt es.

wer oder was zwingt dich dahin zuschauen ?

Geschrieben

Hallo,

es ist wirklich wahr; die Spiele nehmen überhand. Es war am Anfang nett, mal was mitzumachen, aber im Augenblick ist bei "Am Rande bemerkt" fast nur noch Spiele vorhanden.

Wenn man irgendwas anderes schreibt, ist es(oft schon nach 10 Minuten) wieder durch die Vielzahl der Spiele und Spielchen verdrängt.

Sicher wäre es gut eine Extraecke " Spiele etc" einzurichten, wenn das möglich ist, denn bereits jetzt ist "Am Rande bemerkt" fast ausschliesslich Spielecke.

Schönen Tag wünscht Rolf.(Trotzdem ...;))

Geschrieben

Mich zwingt die Einstellung des Forums dahinzuschauen. Es gibt im "Am Rande bemerkt" noch viele andere Threads, die durch die hohe Frequenz der Spiele einfach erst einmal in den Hintergrund verdrängt werden.

Gezwungen wird man daher öfter zu klicken und länger zu warten, wenn man grundsätzlich an Spielen kein Interesse hat.

Geschrieben

Die Hoffnung, dort was neues zu sehen über Filmempfehlungen, Musik und was einem "so durch den Kopf geht". Ich find's auch etwas nervig, daß da nur noch Spiele über Spiele stehen.

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.