Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Liebe,

wenn dich so ein Genörgel wieder zum Vorschein bringt, stifte ich jetzt öfter eins an. :-*

Liebe Grüße

Antje

-:altes-lachen-:altes-lachen-

Du hast doch schon 100% vergeben.

Solange da für mich nix übrigbleibt, lass´ ich mich nicht locken;-)

Irgendwann bleibt wieder mehr Zeit und Lust als nur

zu lesen.....

Also nehm´ Dich in Acht Du Pöse Du;)

Grüßle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

wenn dich so ein Genörgel wieder zum Vorschein bringt, stifte ich jetzt öfter eins an. :-*

Antje, lasse sie ruhig noch ein wenig in der Versenkung.:)

Die Tage in Düsseldorf, die mit den jungen Bengels, die waren anstrengend genug für ne Schwabenbraut.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Lieber Siegfried ,da hättest du die Powerfrau in Flipflops erleben können,sie hat sich sogar die Sohlen durch getanzt !!

In im November in Assmannshausen werden die Wanderstiefel angezogen,die halten länger !!

Und da triffst es aufeinander das Dreigestirn...ohne Männer die petzen !! :)

Es geht nämlich auch mal ohne ,zumindest die eigenen ....griiiins

Geschrieben
Antje, lasse sie ruhig noch ein wenig in der Versenkung.:)

Die Tage in Düsseldorf, die mit den jungen Bengels, die waren anstrengend genug für ne Schwabenbraut.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Mit den jungen Bengels nehm´ ich es mit links auf, darin bin ich geübt:p....

Ich kenne nur ein Schwabenbräu.

Geschrieben

Und da triffst es aufeinander das Dreigestirn...ohne Männer die petzen !! :P

Es geht nämlich auch mal ohne ,zumindest die eigenen ....griiiins

Ohhh Susilein:p:p

Solange ihr Weibsen eure Kerle mit'n Moped u.o. son flaches offenes Auto durch die Gegend schicken könnt, sei's euch gegönnt.:cool:

In eurem Alter glaubt ihr sowieso: "jeder Tag könnte der letzte sein":p:D

Ich glaube, ich werde mich mal mit einem Detlef kurz schließen, 'nen Abstecher über Stuttgart, da auch noch einen Kerl aufsammeln und dann den Hardy mit dem Sternmotor bitten, uns auf der Reeperbahn das fliegen ohne Flugzeug zu lehren.:)

Da fällt mir ein, der Männe von sonner Plonden mit rotem Nasenfahrrad, der ist bestimmt auch mal froh, wenn er an die Luft kommt?:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

:cool:

(es gibt immer eine Gerechtigkeit - der Blickwinkel macht´s)

Kommt bei mir vorbei gedüst, Siegfriedl, ich meinem Alter seid IHR *junge Bengels* -- mit denen sich alte Frau gerne mal vergnügt .... :)

Garantiert unbeschadet, vielleicht sogar aufgewertet, zurück wird den Eheanhängseln bescheinigt ! :P

Anmeldung wegen reger Nachfrage erwünscht ...

:cool: vira. :D

Geschrieben

Anmeldung wegen reger Nachfrage erwünscht ...

Na weißte ... aber nicht bei Wolfgangs Projekt mitmachen wollen. :)

Geschrieben

@ Siegfried

Das würde nie funktionieren. Mit uns Frauen würdest du das tatsächlich schaffen,aber nicht mit unseren Männern !!!

@ Vira

einem Besuch bei dir....gerne, :P Er hätte bestimmt Spaß und würde später feststellen was für eine normale Frau er doch hat :)

Können wir nen Termin aus machen ?? griiins

Geschrieben
Na weißte ... aber nicht bei Wolfgangs Projekt mitmachen wollen. :)

Naja, Antje ---- NOCH bin ich in der Position, mir meine Betatscher/Spielgefährten selbst auszusuchen und den Ablauf des Spiels mitzubestimmen - und zahlen will ich dafür auch (noch) nicht !

Bei Änderung der Sachlage halte ich dich gerne auf dem Laufenden ... :P

LG - vira. :D

Geschrieben

[quote name=Suzane;5445811@ Vira

einem Besuch bei dir....gerne' date=' :D Er hätte bestimmt Spaß und würde später feststellen was für eine normale Frau er doch hat :)

Können wir nen Termin aus machen ?? griiins[/quote]

Upps, Suzane --- bist du sicher, dass ER mit der 'normalenFrau' noch zufrieden ist ?

Kleiner Tipp, so ca. ab 50 wünschen sich die nicht gaaanz träge gewordenen Männer Ungewöhnliches ... aber das kannst du doch auch liefern, gelle ?!

:cool::P

Geschrieben
Seit einigen Wochen habe ich Pso Pusteln an den Händen.

Finde ich mal gar nicht so witzig.

Wenn ich viel mit Wasser zu tun habe (putzen) tun die Dinger richtig weh.:confused:

Immer was Neues - und meist nichts Gutes.

Elke

Hallo Elke,

diese Pustelbiester ärgern mich auch ständig,

aber machs wie ich: leichte Baumwollhandschuhe und drüber Gummihandschuhe.

Nur wenn ein Loch im Gummihandschuh ist, wars für die Katz. :)

LG Funny08

Geschrieben
und zahlen will ich dafür auch (noch) nicht !

Recht haste! Wir nehmen nix und wir geben nix fürs anfassen!:P

Vira,

Männer über fuffig wissen was sie haben. Ob das auch fürs weibliche Geschlecht gilt?:)

Noch eins, ike bin froh und glücklich, einen "normalen Zwerg" mein "eigen" nennen zu dürfen.:D:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Recht haste! Wir nehmen nix und wir geben nix fürs anfassen!:D

Vira,

Männer über fuffig wissen was sie haben. Ob das auch fürs weibliche Geschlecht gilt?:)

Noch eins, ike bin froh und glücklich, einen "normalen Zwerg" mein "eigen" nennen zu dürfen.:):)

Lieben Gruß

Siegfried

DAS und DU sprichst nur für dich, lieber Siegfried, weil ..... DAS weiß ich/FRAU nun wirklich besser .... :P:D:D

Geschrieben
Upps, Suzane --- bist du sicher, dass ER mit der 'normalenFrau' noch zufrieden ist ?

Kleiner Tipp, so ca. ab 50 wünschen sich die nicht gaaanz träge gewordenen Männer Ungewöhnliches ... aber das kannst du doch auch liefern, gelle ?!

:cool::D

Lächel.....

da hab ich ja Glück das Er erst 43 ist ,puuuuhhh :) ich glaube ich bin ihm eher jetzt schon etwas zu ungewöhnlich :P

Geschrieben

wie ich meine Übelkeit loswerde, ich kann doch nicht die ganze Zeit mit dem Kotztütche rumrennen! :wein:wein:wein

lg Elke

Geschrieben

. Ursache für den Aufstand sollen die Threads "Stutenmilch" und "Haka" gewesen sein, in denen "besagte Leute" (auch gern "Geier" genannt) mal wieder "so richtig zugeschlagen haben".

Liebe Antje

Was im Thread Haka geschrieben wurde kannst du getrost vergessen wenn du ihn nochmal genau liest, dann liest du dass da keine heftigen Diskusionen geführt wurden

im Thread Stutenmich ja da gings schon etwas mehr zur Sache

glg

Guy;)

Geschrieben

Hi Guy,

ich hatte mir den Beitrag auch extra nochmal durchgelesen und hatte schon ein schlechtes Gewissen ob ich missverstanden wurde.

Aber alles total normal, oder :P

Geschrieben
Hi Guy,

ich hatte mir den Beitrag auch extra nochmal durchgelesen und hatte schon ein schlechtes Gewissen ob ich missverstanden wurde.

Aber alles total normal, oder :P

Hey baerbel

für mich ja war ja ich kann nichts aussergewöhnliches in dem Thread zu lesen

und im grunde hab ich ja nur geschrieben dass die Creme meine Haut geschmeidig hält mehr nicht

glg

Guy;)

Geschrieben
Liebe Antje

Was im Thread Haka geschrieben wurde kannst du getrost vergessen wenn du ihn nochmal genau liest, dann liest du dass da keine heftigen Diskusionen geführt wurden

Sag ich ja. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Liebe Antje

im Thread Stutenmich ja da gings schon etwas mehr zur Sache

Hallo GUY....

Dein Beitrag (der auch ganz normal ist :P) war ja anfangs in dem Thread " Stutenmilch", bis Claudia dich abtrennte.....und den "Haka Thread daraus machte...

Vielleicht hat Christa das deshalb miterwähnt.....

lieben Gruß

Geschrieben
hmmmmm....angepasst bis langweilig ??

Sechs, setzen!:D

wie ich meine Übelkeit loswerde, ich kann doch nicht die ganze Zeit mit dem Kotztütche rumrennen! :wein:wein:wein

Elke, mit fuffig sollte Schwangerschaft unbedingt vermieden werden!:P

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

so von wegen normal....

das wär mein Ding gewesen ,allerdings habe ich einen Mann ,der so gar nicht tanzen kann.

Wir wären eher eine Lachnummer im negativem Sinne gewesen.

Die Idee finde ich Klasse !!

[ame=

]
[/ame]
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.