Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wird mit der Anmerkung “Schluss jetzt mit irgendwelchen Anfeindungen. Vira ging es nicht schnell genug, ich habe dazu etwas gesagt, nun ist aber gut.” der Thread von Claudia geschlossen und keine halbe Stunde später wird an dieser Stelle, in bekannte Manier, weiter gemacht.

User (ICH) hat es hier wirklich schwer MITZUMACHEN ... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr !
Was soll denn der Quatsch? Meinst du, alle Community-Mitglieder trennen sich jetzt in zwei Parteien? Und wer sich nicht meldet (weils ihn/sie vielleicht nicht interessiert, er/sie den Thread nicht gelesen hat etc.), gehört automatisch zu den "vielen", zu deren Stimme du dich erhoben hast? Versuchst du, Vira hier zum Gehen aufzufordern? Schämst du dich nicht? Und was sind das schon wieder für Hetzkampagnen hintenrum? Habt ihr nix anderes zu tun?
@ Antje: Was bildest du dir eigentlich ein mir hier verbieten zu wollen was ich schreibe? Muss man dich neuerdings um Erlaubnis fragen? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Soweit ist das noch lange nicht! Wo lebst du eigentlich dir das anzumassen? Lies erstmal was, vira geschrieben hat. Wenn sie oder jemand anderes keinen “Bock” mehr hat, musst du schon mir überlassen, ob ich die Person zum Gehen oder Bleiben ermuntere. Und das geht dich einen feuchten Kehricht an.

Deinem Argument folgend hätten wir übrigens drei Parteien. Von “hintenherum” kann auch keine Rede sein, musst halt alles nutzen was hier geboten wird. Man kann ja nachlesen, das du auch im Blog liest. Daher Unterlass es bitte wieder so zu tun, als ob du nicht wüsstest worum es geht. Wird aber kaum eintreffen, habe dir dieses Jahr schon einmal gezeigt, das du ein falscher Fuffziger bist. Ich kann dir gerne die Links zusenden, da ich diese Woche schon mal danach gefragt wurde, habe sie noch im Postausgang. Andererseits kann ich dich schon verstehen, geht vira sind fast 25% derer, die sich mit dir schreiben auf einmal weg.

“Fragwürdiges Volk, Ihr Vielen. Und fragwürdiges Niveau, auf dem "Ihr" "Euch"” bewegt.
Kannst dir sicher sein, das niemand, den du damit meinst, sich den Schuh anzieht.
“Und spricht man die Sache noch offen an, kriegt man eine geschallert. Schönen Dank auch.”
Och, machen wir eine auf beleidigte? Bist doch sonst nicht so zimperlich.
Manchmal ist es sogar amüsant...

Zum Beispiel, wenn Giftpfeilschießer sich derart echauffieren, dass ihnen vor lauter Aufregung beim Tippen der eine oder andere Buchstabe abhanden kommt. “Ansonsten: Tatsächlich einigermaßen unsympathisch, dieses Völkchen, das sich nur in der Masse wohl zu fühlen scheint, einen Riesenpopanz aufbaut - das geheimnisvolle "WIR" des Forums aufbläst - sich aber letztlich nur als geiferndes kleines Würstchen hervor wagt.”

Mensch KP, der Stachel mit den Forentrollen scheint ja noch tief zu sitzen. Und jetzt fürchtest du auch noch, das ich dir den Titel des Provokationskönig abspänstig mache, oder den Meistertitel im Giftpfeil schießen. In diesen Dingen hast du so viel und jahrelange Erfahrung, das mache ich dir nicht streitig. Aber in einer Sache hast du mich schwer enttäuscht. Das du in du unterste Schublade greifst und dir nichts besseres einfällt als auf die Rechtschreibschwäche eines User hinzuweisen. Schwache Leistung, das kannst du besser, da musst du noch mal rann.

@ Claudia So langsam frage ich mich und andere, wie lange wir uns hier eigentlich von immer den gleiche als dumm, unfähig und unwissend hinstellen lassen müssen. Wenn ich dich richtig gelesen habe, ist auch dir nicht entgangen, das es an der Basis brodelt. Bedenklich ist, das Jüngere (vom alter her) einem schreiben, das sie sich nicht mehr trauen im Forum zu schreiben, andere verabschieden sich mit der Begründung ganz, andere bleiben nur noch um wenigstens den Chat zu nutzen. Mit dem schnellen schließen eines Threads ist es jedenfalls nicht getan.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

@ Antje: Was bildest du dir eigentlich ein mir hier verbieten zu wollen was ich schreibe? Muss man dich neuerdings um Erlaubnis fragen? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Soweit ist das noch lange nicht! Wo lebst du eigentlich dir das anzumassen? Lies erstmal was, vira geschrieben hat. Wenn sie oder jemand anderes keinen “Bock” mehr hat, musst du schon mir überlassen, ob ich die Person zum Gehen oder Bleiben ermuntere. Und das geht dich einen feuchten Kehricht an.

Deinem Argument folgend hätten wir übrigens drei Parteien. Von “hintenherum” kann auch keine Rede sein, musst halt alles nutzen was hier geboten wird. Man kann ja nachlesen, das du auch im Blog liest. Daher Unterlass es bitte wieder so zu tun, als ob du nicht wüsstest worum es geht. Wird aber kaum eintreffen, habe dir dieses Jahr schon einmal gezeigt, das du ein falscher Fuffziger bist. Ich kann dir gerne die Links zusenden, da ich diese Woche schon mal danach gefragt wurde, habe sie noch im Postausgang. Andererseits kann ich dich schon verstehen, geht vira sind fast 25% derer, die sich mit dir schreiben auf einmal weg.

Na, ich hoffe, es geht dir jetzt besser.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
@ Antje: Was bildest du dir eigentlich ein mir hier verbieten zu wollen was ich schreibe? Muss man dich neuerdings um Erlaubnis fragen? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Soweit ist das noch lange nicht! Wo lebst du eigentlich dir das anzumassen?

Fass Dich mal an die eigene Nase. Du nennst in irgendwelchen Threads ohne Zusammenhang meinen Namen, wirfst mich in eine Schublade ("nicht zu den "vielen" gehörend") und erklärst mit keiner Silbe, was das soll. Was erdreistest Du Dich eigentlich? Ich kenne Dich nicht und verbitte mir sowas. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sag das gefälligst mir direkt und inklusive Erklärung.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Och, machen wir eine auf beleidigte? Bist doch sonst nicht so zimperlich.

Auf deine vorherigen Punkte gingen ja schon andere ein. Ohne tiefere Kenntnisse deiner Probleme kann und will ich dazu nichts Detailliertes sagen.

Wie kommst du auf die Idee, ich könnte beleidigt sein? Da müsste schon etwas mehr kommen, um mich zu beleidigen. Vielleicht fehlt mir auch einfach dein heiliger Ernst beim Tummeln in Internetforen.

Mensch KP, der Stachel mit den Forentrollen scheint ja noch tief zu sitzen.

Das auch nicht. Aber das mit dem Foto ist mir in der Tat in Erinnerung geblieben. Sicher nicht, weil das besonders stachelig sonderrn vielmehr, weil es besonders lächerlich war.

Und jetzt fürchtest du auch noch, das ich dir den Titel des Provokationskönig abspänstig mache, oder den Meistertitel im Giftpfeil schießen.

Provokation ist eine Sache - Giftpfeile zu schießen eine andere. Mit etwas Nachdenken kommst du (möglicherweise) dahinter.

In diesen Dingen hast du so viel und jahrelange Erfahrung, das mache ich dir nicht streitig.

Du machst mir einen Titel nicht streitig, den du mir höchstpersönlich verleihst? Cool. Wenn es auch ein wenig wirres Denken voraussetzt und deine Paranoia in Forendingen zum Ausdruck bringt.

Aber in einer Sache hast du mich schwer enttäuscht. Das du in du unterste Schublade greifst und dir nichts besseres einfällt als auf die Rechtschreibschwäche eines User hinzuweisen. Schwache Leistung, das kannst du besser, da musst du noch mal rann.

Auch das hast du etwas falsch verstanden. Deine Rechtschreibschwäche - wenn du denn unter einer solchen leiden solltest - ist überhaupt nicht das Thema. Es ging darum, dass dich diese Forenthemen anscheinend so hoch erregen, dass du vor lauter "Zorn und Eifer" nachlässig beim Tippen geworden bist. Auch das ist ein fundamentaler Unterschied.

Auch dieser, dein Beitrag, scheint keineswegs einem kühlen Kopf zu entspringen. Da du offensichtlich gern Ratschläge erteilst, bekommst du ebenfalls einen gratis: Denk doch einfach noch einmal nach bevor du deine Beiträge ins Internet wirfst.

@ Claudia So langsam frage ich mich und andere, wie lange wir uns hier eigentlich von immer den gleiche als dumm, unfähig und unwissend hinstellen lassen müssen. Wenn ich dich richtig gelesen habe, ist auch dir nicht entgangen, das es an der Basis brodelt.

Ach ja, die Basis. Ich kann in den vergangenen Tagen nur deinen kleinen Zwergenaufstand bemerken. Den übrigens *Du* initiiert hast.

Du beziehst dich die ganze Zeit auf eine "schweigende Mehrheit", jetzt auf die "Basis", ohne die genauer benennen zu können oder zu wollen. Man hört auch in deinem quichotte-haften Kampf erstaunlich wenig von dieser großen Masse der "schweigenden Mehrheit". Du erwartest daher hoffentlich nicht, dass man das Ernst nimmt.

Bedenklich ist, das Jüngere (vom alter her) einem schreiben, das sie sich nicht mehr trauen im Forum zu schreiben, andere verabschieden sich mit der Begründung ganz, andere bleiben nur noch um wenigstens den Chat zu nutzen. Mit dem schnellen schließen eines Threads ist es jedenfalls nicht getan.

Auch hier nebulöses Zeug. Gibt es signifikante Einbrüche bezüglich der User-Zahlen und der Beitragsfrequenz? Oder ist das einfach nur Edelweissche, gefühlte und von ein paar persönlichen Nachrichten befeuerte subjektive Einschätzung?

Wie du ganz richtig schreibst, verfolge ich das Forum auch schon einige Jahre und ich kann nichts von deinen Behauptungen in der Wirklichkeit des Forums wiederfinden.

Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee, ich könnte beleidigt sein?

Er meinte mich. :smile-alt:

Ach ja, die Basis. Ich kann in den vergangenen Tagen nur deinen kleinen Zwergenaufstand bemerken. Den übrigens *Du* initiiert hast.

Nein, er bezieht sich auf den Blog von Christa 50, den sie ganz richtig mit "Hetzkampagnen" betitelt hat. Ursache für den Aufstand sollen die Threads "Stutenmilch" und "Haka" gewesen sein, in denen "besagte Leute" (auch gern "Geier" genannt) mal wieder "so richtig zugeschlagen haben". :altes-grübeln Ich fürchte, sie hat die Threads nicht mal gelesen, sonst würde sie wissen, dass die Vorwürfe mehr als schwach sind.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Manchmal muss man auch in die Hinterhöfe des Netzes schauen und das kann z.B. ein Besuch bei den Blogs sein.

Und siehe da - wie lustig ist das denn? - findet man prompt einen amüsanten Beitrag, mancher würde es fast schon eine "Hetzkampagne" nennen, unter dem Titel... "Hetzkampagne" (sic!). Welch feinsinniger Witz.

Ansonsten handelt es sich um den faden Aufguss der Diskussion einer angeblicher Verseuchung des Forums mit allzu kritischen Bemerkungen (von der Verfasserin eben als "Hetzkampagne" bezeichnet).

Ich lasse in solchen Fällen einfach gern mal Fakten sprechen. Aktuell sichtbare Threads, heute:

1. Drei Medikamente zur Auswahl

2. Starke Problem mit Gelenken

3. Schweingrippe Impfung

4. Schupppi sucht Affäre

5. Nordseeklinik Norderney

6. Hat es mich an den Nägeln erwischt

7. Auch das noch

8. Das erste mal in Bad Bentheim

9. Fingerkuppen platzen auf

10. Psoriasis Arthritis

-> Irgendein Beitrag, wo die beklagten Zustände zum Tragen kommen? Kaum. Heftigere Diskussion bestenfalls in Schuppi sucht... Was Wunder...

Unter "Leben in der Community"

1. 10 Jahre Pso...

2. Hallo an alle rund um Frankfurt

3. Informationsfahrt ins...

4. Ludwigsburg 2009

5. 365 Tage - Ein Kalender...

Problematische Threads in der genannten Hinsicht? Nada

Selbst unter "Am Rande diskutiert"

1. Was mir persönlich durch den Kopf geht (ja, da geht es zur Zeit heiß her, endlich was gefunden...)

Ansonsten:

2. Lustige Tests

3. Namenskette

4. Klassik und Walzer

5. Schmidt lässt Fragen zur...

Wahrlich eine Füllen von "Hetzkampagnen", die sich derzeit durchs Forum zieht. Erdrückend, diese Übermacht der bösartigen und dunklen Threads...

Geschrieben

Ach du lieber Himmel ....was geht denn hier grad ab ???? :ähäm

Das liest sich nicht schön !! ( jaaaaa...ich bin Harmonie bedürftig und Vorsitzende der Kuscheleckeeeeee )

Geschrieben
Er meinte mich. :smile-alt:

Verflixt. Aber der "Stachel" war immerhin meiner.

Nein, er bezieht sich auf den Blog von Christa 50, den sie ganz richtig mit "Hetzkampagnen" betitelt hat. Ursache für den Aufstand sollen die Threads "Stutenmilch" und "Haka" gewesen sein, in denen "besagte Leute" (auch gern "Geier" genannt) mal wieder "so richtig zugeschlagen haben". :altes-grübeln Ich fürchte, sie hat die Threads nicht mal gelesen, sonst würde sie wissen, dass die Vorwürfe mehr als schwach sind.

Das Meisterwerk habe ich vorhin auch entdeckt - daher mein vorheriger Beitrag ;-)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Am meisten wundert mich, warum hier so ein unterschwelliger Grimm herangezüchtet wird: Weil dubiose Behandlungsmethoden angekreidet werden. Toll. Was sagt das aus? Die "vielen" hier befürworten Behandlungsmethoden, deren Wirksamkeit nicht mal ansatzweise bewiesen werden kann, und nennen es Toleranz.

Traurig.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ach du lieber Himmel ....was geht denn hier grad ab ???? :ähäm

Das liest sich nicht schön !! ( jaaaaa...ich bin Harmonie bedürftig und Vorsitzende der Kuscheleckeeeeee )

Susilein,

das sind doch nur Plänkeleien und ist wirklich nichts Neues. Ich finde es gerade sehr gemütlich und kuschelig mit meinem 25%-Freund KP. Staunend schauen wir in die Forumswelt. Es ist besser als Fernsehen. Mir sind mindestens 4 Krimi-Plots seit gestern Abend eingefallen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

@ Antje

na dann bin ich ja beruhigt...befürchte nur das nicht wissende Neuleser , nicht so sehen.

Und liebste Anje .....nennst du mich noch einmal Susi(lein) werde ich mir überlegen ob ich nicht unser beider Geheimnis laut verkünde :cool::)

ICH HASSE DIESEN NAMEN !!!!!!! :mad:

Geschrieben
... ob ich nicht unser beider Geheimnis laut verkünde ...

Na, nu aber raus damit. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Leute, Glückwunsch.

Wo bleibt Euer Humor?, der doch desöfteren hier angesprochen wurde, und den ich bis jetzt noch nicht kapiert habe.

Der Titel des Threads ist "Was mir persönlich so durch den Kopf geht" und nicht "Schlagt euch gegenseitig die Wörter an den Kopf".

Dachte bei meinem Einstieg hier, dass es wirklich Gedanken sein sollten, die mir im Kopf rumschwirren und mich beschäftigen.

Was ich dann allerdings las, gehörte eher in die Kategorie "Nur Belangloses...".

Aber den Thread hat vira ja erst später eröffnet.

Als ich mich dann mal erdreistet habe, einen ernsthaften Beitrag dazu abzugeben, wurde mir gleich vorgeworfen, ich lese und denke zu verkniffen.

Ich solle alles mit etwas mehr Humor nehmen und derjenige wüßte wie es gemeint war. Und als Nachschlag der Satz: Nehmt es doch nicht so bierernst.

Es lesen nicht nur Insider die Beiträge in den Threads, das sollte mal beachtet werden.

Und wenn ein Gast das liest, was soll er sich denn denken, was hier abgeht?

Andere auf Rechtschreibschwächen hinzuweisen, ist auch eine Sache, die mir aufgestoßen ist.

Hat mal einer daran gedacht, dass es auch User gibt, die Probleme mit den Händen haben wegen Pso oder Psa? Da kann man mal einen Buchstaben zuviel oder zuwenig anklicken. Geht mir auch oft so. Aber um mich nicht in diese Schublade stecken zu lassen, kontrolliere ich meinen Text dahingehend nochmals und nehme Korrekturen vor ehe ich ihn absende.

So, das waren meine Gedanken dazu, das war das, was MIR persönlich so durch den Kopf geht.

Hoffe, ich habe euch zum Nachdenken angeregt und wir wenden uns mal wieder anderen Themen zu.

In diesem Sinne

LG Funny08

Geschrieben
Na, nu aber raus damit. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Nix !! Obwohl ich mir bei dir vorstellen könnte ,das du es eh schon weisst :confused:

Geschrieben

Und liebste Anje .....nennst du mich noch einmal Susi(lein) werde ich mir überlegen ob ich nicht unser beider Geheimnis laut verkünde :cool::)

Was für ein Geheimnis?

Sagte ich bereits, dass Geheimnisse bei mir besonders gut aufgehoben sind, weil ich sie immer vergesse?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Am meisten wundert mich, warum hier so ein unterschwelliger Grimm herangezüchtet wird: Weil dubiose Behandlungsmethoden angekreidet werden. Toll. Was sagt das aus? Die "vielen" hier befürworten Behandlungsmethoden, deren Wirksamkeit nicht mal ansatzweise bewiesen werden kann, und nennen es Toleranz.

Traurig.

Gruß,

Marko

DAS isses !

Ein paar Querlinge intolerant und mit labilem Gemüt überschätzen sich durch gegenseitiges Anstacheln ..... und 'Hannemann' geht dann voran ... :)

Er wird noch merken, wie undankbar ein solcher Job ist !

Aber ein Forum ist auch prima zum Sammeln von Erfahrungen ...

So, keep smiling !

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

Und wenn ein Gast das liest, was soll er sich denn denken, was hier abgeht?

Dass es hier genauso ist wie in jedem anderen Forum. Hast du schon mal in anderen Foren gelesen? Da wo Kommunikation ist, sind immer auch Missverständnisse, Kabbeleien, Ironie, Ärger, Witz, Allianzen etc. Das ist menschlich. Das erzähle ich hier seit ich dabei bin. Warum ist das so schwer zu verstehen? Gerade DAS macht doch auch den Spaß der Sache aus. Davon lebt das Miteinander und jeder kann, wenn er will, sein Denken dadurch erweitern. Wer eingeschränkt immer nur harmonisch diskutieren will, ist hier fehl am Platz. Das ist leider so.

Aber um mich nicht in diese Schublade stecken zu lassen, kontrolliere ich meinen Text dahingehend nochmals und nehme Korrekturen vor ehe ich ihn absende.

Das finde ich super, denn die wenigsten machen das. Viele leider aus Faulheit.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

:)

Da geht mir doch gerade durch den Kopf, Antje -- dass DU mir vielfach die Texte einfach (zu schnell) von den Tasten nimmst ..... buuh und danke ! :P

Have a nice day !

LG - vira. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Was für ein Geheimnis?

Sagte ich bereits, dass Geheimnisse bei mir besonders gut aufgehoben sind, weil ich sie immer vergesse?

Liebe Grüße

Antje

Wahrscheinlich besser aufgehoben als bei Personen, die mit ihnen bekannten Geheimnissen hausieren gehen.

bearbeitet von KeinePanik
Geschrieben
Manchmal muss man auch in die Hinterhöfe des Netzes schauen und das kann z.B. ein Besuch bei den Blogs sein.

Und siehe da - wie lustig ist das denn? - findet man prompt einen amüsanten Beitrag, mancher würde es fast schon eine "Hetzkampagne" nennen, unter dem Titel... "Hetzkampagne" (sic!). Welch feinsinniger Witz.

Ansonsten handelt es sich um den faden Aufguss der Diskussion einer angeblicher Verseuchung des Forums mit allzu kritischen Bemerkungen (von der Verfasserin eben als "Hetzkampagne" bezeichnet).

Ich lasse in solchen Fällen einfach gern mal Fakten sprechen. Aktuell sichtbare Threads, heute:

1. Drei Medikamente zur Auswahl

2. Starke Problem mit Gelenken

3. Schweingrippe Impfung

4. Schupppi sucht Affäre

5. Nordseeklinik Norderney

6. Hat es mich an den Nägeln erwischt

7. Auch das noch

8. Das erste mal in Bad Bentheim

9. Fingerkuppen platzen auf

10. Psoriasis Arthritis

-> Irgendein Beitrag, wo die beklagten Zustände zum Tragen kommen? Kaum. Heftigere Diskussion bestenfalls in Schuppi sucht... Was Wunder...

Unter "Leben in der Community"

1. 10 Jahre Pso...

2. Hallo an alle rund um Frankfurt

3. Informationsfahrt ins...

4. Ludwigsburg 2009

5. 365 Tage - Ein Kalender...

Problematische Threads in der genannten Hinsicht? Nada

Selbst unter "Am Rande diskutiert"

1. Was mir persönlich durch den Kopf geht (ja, da geht es zur Zeit heiß her, endlich was gefunden...)

Ansonsten:

2. Lustige Tests

3. Namenskette

4. Klassik und Walzer

5. Schmidt lässt Fragen zur...

Wahrlich eine Füllen von "Hetzkampagnen", die sich derzeit durchs Forum zieht. Erdrückend, diese Übermacht der bösartigen und dunklen Threads...

Dieser Beitrag würde einem Mod zur Ehre gereichen !

:cool:

Geschrieben
Ich lasse in solchen Fällen einfach gern mal Fakten sprechen.

Mit Verlaub, für "viele" gibt es nicht irrelevanteres als Fakten ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich finde es gerade sehr gemütlich und kuschelig mit meinem 25%-Freund KP.

Oh, das will ich wissen, bitte bitte: Was ist ein 25%-Freund? Und was ist mit den restlichen 75 Prozent? :)

Andere auf Rechtschreibschwächen hinzuweisen, ist auch eine Sache, die mir aufgestoßen ist.

Die Diskussion gibt es immer mal. Wer deutlich macht, dass er größere Rechtschreibprobleme hat, sich aber unbedingt hier mit anderen austauschen möchte, wird - denke ich - auch nicht großartig mit derartigen Fragen belästigt. Ich persönlich finde es eher positiv, wenn jemand sich dann eine so große Mühe macht.

Allerdings schludern vor allem Neu- oder Frischlinge oft Beiträge hin - ohne Punkt und Komma, ohne Groß- und Kleinschreibung, mit diversen Fehlern. Atemlos geschrieben sozusagen. Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr, wenn sich andere das nicht antun und nur wenige antworten. Wer erwartet, dass sich andere Menschen Mühe geben und eine hilfreiche Antwort geben, muss seine Frage leicht lesbar machen.

Ich habe auch schon Forderungen gehört, dass, wer zu viele Fehler macht, rausgeschmissen werden sollte. Das ist das andere Extrem, das ganz sicher nicht mein Ziel ist.

Will sagen: Es ist doch alles ein Mittelweg. :P

Es grüßt

Claudia

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht weil das Forum von den *Bösen* bevölkert ist, sondern aus privaten Gründen bin ich z.Zt.nur inaktiver User/Leser. Also mich hat niemand vergrault-:altes-lachen-

@ Edelweiß

Wessen *Stimmen* vertrittst du denn eigentlich?

Wer sind diese mysteriösen *Einige, Viele, immer diesselben* User?

Bist du in eigener Sache unterwegs, oder bist du von

*Einigen* zum Sprachrohr gewählt worden?

Die Vermutung liegt nahe, dass da die PN Drähte glühen.

Oder im Chat aufgemöbelt wird.

Alles schon dagewesen.....

Deine persönlichen Angriffe gegen Antje sind armselig.

Gehen dir die Argumente aus, dass du beleidigend wirst?

Ich finde es auch durchweg positiv, wenn gegen unlautere Machenschaften vorgegangen wird. (Stutenmilch)

Wer das macht, dem gehört Respekt und keine Häme.

KP und Marko? Viell. Vira?

Ich bin nicht seit gestern dabei und ich schätze ihre Beiträge sehr!

Nein, an der Basis brodelt es sicher nicht, sondern eher in dir und ein paar wenigen, ominösen *Vielen*.

Zu denen zähle ich mich nicht.

Provokationen?

Da gehören ja auch mind.zwei. Nämlich auch der, der sich provozieren lässt.

Verbale Scharmützel dagegen sind nichts Neues im Forum und sind mal ganz erfrischend im Alltagsbrei.

Wer nicht mitmachen/schreiben will soll es lassen, aber nicht aus dem Hintergrund schießen. Sehr unfair.

Und der *Hetzkampagne* Blog, Christa 50.

Die Überschrift passt schon.

Allerdings würde ich mich als Verfasser schämen.

Denn dort wird tatsächlich gehetzt.Genau das, was du anprangerst.

Mit User als Geier zu bezeichen? Hallo?

Merkst du was?

Ein wenig mehr Humor zu haben und diesen auch in anderen Beiträgen zu erkennen, ist keine Kunst.

Wenn man dann will.....

Andererseits kann ich dich schon verstehen, geht vira sind fast 25% derer, die sich mit dir schreiben auf einmal weg.

??

So ein Stuss

bearbeitet von Fifty
Rechtschreibfehler:-)
Geschrieben

Seit einigen Wochen habe ich Pso Pusteln an den Händen.

Finde ich mal gar nicht so witzig.

Wenn ich viel mit Wasser zu tun habe (putzen) tun die Dinger richtig weh.:confused:

Immer was Neues - und meist nichts Gutes.

Elke

Geschrieben
Oh, das will ich wissen, bitte bitte: Was ist ein 25%-Freund? Und was ist mit den restlichen 75 Prozent? :)

Von Naseweis wurde mir bescheinigt, dass ich Vira hierbehalten möchte, weil sie 25% von denen ausmacht, die sich mit mir unterhalten. Der Gerechtigkeit halber habe ich die restlichen Prozente gleichmäßig verteilt. 25% Vira, 25% KP, 25% Marko und, da du dich nun auch mit mir unterhältst, 25% Du. :smile-alt: Es ist immer gut für falsche Fuffziger, auch ein bisschen mit der Chefin anzubandeln. :P

Nicht weil das Forum von den *Bösen* bevölkert ist, sondern aus privaten Gründen bin ich z.Zt.nur inaktiver User/Leser. Also mich hat niemand vergrault-:altes-lachen-

Meine Liebe,

wenn dich so ein Genörgel wieder zum Vorschein bringt, stifte ich jetzt öfter eins an. :-*

Liebe Grüße

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.