Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich werde ich dann in meinem Umkreis ein ABSOLUTES Katzenerwähn- und Katzenzeigverbot aussprechen. Die Leute kennen mein schwaches Herz und bumms sitze ich wieder mit zwei Teufeln da. ;)

Liebe Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Oh meine Chefin hat das ganz geschickt angefangen. Sie hat mich eingeladen mit ihr nach München zu fahren. Unterwegs fragte sie mich dann, ob es mir was ausmacht, wenn wir bei einer Freundin von ihr vorbeifahren. Diese Freundin war dann eine der Vorsitzenden von "Katzenherzen". Sie hatte gerade wieder eine Lieferung geretteter Katzen bekommen und da wars dann aus *ggg*.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben
Oh nein, wie schrecklich. Ich weiß genau, dass ich mir nie wieder eine Katze anschaffen werde, wenn meine beiden tot sind. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Tiere sterben. :wein

oh diese Aussage kenne ich nur zu gut. Zwei Jahre lang wollte ich keine mehr oh nein habe gelitten wie ein Hund als ich meinen Kater einschläfern lassen musste. Und heute? Heute lassen wir mein Mann und ich uns wieder tyranniesieren von unserer Grisu,

herzliche Grüße von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten.

Vermutlich ist es aber nur die "Abschied - Jammer - Comeback - Show", die gelegentlich inszeniert durchs Forum geistert. Hat ja einen gewissen foren-folkloristischen Charme...

Geschrieben

Vermutlich ist es aber nur die "Abschied - Jammer - Comeback - Show", die gelegentlich inszeniert durchs Forum geistert. Hat ja einen gewissen foren-folkloristischen Charme...

was würden wir ohne deine Sprüche tun :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

und übrigens du bist schon längst über 500 einträge zeit zu einem neuen Nick;)

Guy;)

Geschrieben
und Fräuleinchen hat auch schon ihre Launen. Sie ist übrigens auch dreifarbig und hat dazu noch unterschiedliche Augenfarben.

Haha, launig, ein Weib .......:(

Über 90% der Dreifarben Katzen sind Weiber ....

Dreifarben Katzen nennt man nicht umsonst "Glückskatzen".

Man braucht ne gehörige Portion Glück, dass son Weib mal einen lieben Charakter hat.

Wir haben nicht umsonst die vier allerliebsten Kater der Welt. Stimmt nicht ganz, sind nur noch halbe Kater.;):D

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. Achso, selbst als wir wiedermal vor ein paar Wochen ein Eichhorn aufgepäppelt haben, dass war auch ein Kater, ein Eichkater.:)

Geschrieben

und übrigens du bist schon längst über 500 einträge zeit zu einem neuen Nick;)

Guy Guy Guy,

dass brauchte nicht sein?

Ich war bis jetzt ohne Panik im Glauben, dass aus aus ihm doch noch ein lieber Kerl geworden ist.:(

Jetzt, wo du an seine "alten Gewohnheiten" erinnerst, jetzt bekomme ich schon wieder das große P in den Augen.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

armes, einsames, verbittertertes, kaltes Wesen- von nix ne Ahnung aber in Sprüchen groß

lg

Geschrieben
armes, einsames, verbittertertes, kaltes Wesen- von nix ne Ahnung aber in Sprüchen groß

lg

Sonst aber hoffentlich alle Tassen im Schrank...

Geschrieben

Wir haben nicht umsonst die vier allerliebsten Kater der Welt.

Ist es nicht lustig, dass die Herrschaften uns gekonnt auf der Nase rumtanzen und dann immernoch als allerliebste Tiere bezeichnet werden? ;)

Ist ja wirklich niedlich das kleine Eichhorn. Wo habt ihr das denn her?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Ist es nicht lustig, dass die Herrschaften uns gekonnt auf der Nase rumtanzen und dann immernoch als allerliebste Tiere bezeichnet werden? :(

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ;).

Gruß

Stefan

Geschrieben
Schau an, da kennt scheinbar jemand "Schmitz Katze" :(:D;)

Das Buch war mir bis zu Deinem Beitrag noch kein Begriff. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den Spruch aufgeschnappt habe. Es war aber ein paar Jahre vor "Schmitz' Katze". Das Buch kam laut Amazon erst Ende letzten Jahres auf den Markt. Wie auch immer, der Spruch hat seine Berechtigung ;).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Guy Guy Guy,

dass brauchte nicht sein?

Moien Siegfried

im grunde muss ich dir recht geben ;)

Ich war bis jetzt ohne Panik im Glauben, dass aus aus ihm doch noch ein lieber Kerl geworden ist.:D

wie konnte ich sowas vergessen er ist doch immer ein netter Kerl gewesen

Jetzt, wo du an seine "alten Gewohnheiten" erinnerst, jetzt bekomme ich schon wieder das große P in den Augen.:(

brauchst du nicht denn er er ist doch ein netter;) und wird es wohl auf ewig bleiben,nur ob er das weiss das bezweifle ich:p

lieben gruss aus dem Bankenland

Guy;)

Geschrieben
Das Buch war mir bis zu Deinem Beitrag noch kein Begriff. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich den Spruch aufgeschnappt habe. Es war aber ein paar Jahre vor "Schmitz' Katze". Das Buch kam laut Amazon erst Ende letzten Jahres auf den Markt. Wie auch immer, der Spruch hat seine Berechtigung ;).

Gruß

Stefan

Ich glaube, den Spruch kannten die alten Ägypter schon. :smile-alt:

Geschrieben

Bravo Funny, hat ja geklappt. Wunderbares Bild ;):D.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben
Ich glaube, den Spruch kannten die alten Ägypter schon. :smile-alt:

Daher kenne ich das also. ;)

Gruß

Stefan

Geschrieben

da machen nicht nur Hund und Katz tauziehen mit Schnürsenkel, sonder auch Hund und Hund mit ner alten Socke das Spiel

7421.attach

Geschrieben

Liebe Funny,

bis jetzt hab ich drei Hunde und mindestens eine Katze gezählt ;);)

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben

sorry, ich brauch etwas länger, weil man mir erst erklären musste wie ich Bilder hier herein zaubern kann ;)

aber nun beim Spielen und der Fellpflege besonderer Art

7422.attach

7423.attach

7424.attach

7425.attach

Geschrieben

..... da geht mir doch gerade durch Kopf, dass es hier schon diverse Tierthreads mit Bildersammlungen gibt .... :(

aber wenn Mensch erstmal auf Hund oder Katze gekommen ist, dann gibt es wohl nix anderes mehr im Kopfe ----- oder ?

;):D

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Hallo vira,

auf die Tierthreads hättest Du früher hinweisen sollen, als die ersten Bilder auftauchten.

Hinterher meckern kann ich auch.

Für mich waren es die ersten Versuche, Bilder einzustellen und da war es mir egal, ob ich mich den Vorgängern anschließe oder die alten Threads raussuche.

Und ich kann Dich beruhigen, wir haben außer Hund und Katz noch was anderes im Kopf, wir lieben eben nur Tiere ........ egal welcher Art...........nur Giftspinnen mag ich gar nicht und Menschen die dummes Zeug schreiben.

Funny08

Geschrieben
... aber wenn Mensch erstmal auf Hund oder Katze gekommen ist, dann gibt es wohl nix anderes mehr im Kopfe ----- oder? vira.

Den geliebten Wellensittich, bitte, nicht zu vegessen ! ;)

Aber, Vira, wo ich hier mal wieder (!) mit Dir "auf einer Welle schwimme", sei bekundet, dass es so viel Wichtigeres und Interessanteres zu beschreiben und bebildern gäbe, dass ich dieses um sich greifende Manko gern und nachhaltig hiermit reklamiere. "Der Mensch" ist zur Zeit dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Frage: Wer merkt es eigentlich noch wirklich?

Nix für ungut, Minotaurus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.