Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Es blitzt!"

Nicht schlecht. Das erinnert mich an eine Geschichte, die mein Onkel mal vor Jahren erzählte. Da ist seine Kollegin von der Toilette gekommen und hatte ihre Strumpfhose aus Versehen hinten über den Rock gezogen. Das Bild kannst du dir vorstellen. Sagen konnte erstmal keiner was vor lachen ...

Gibt es solche Verhaltensführer eigentlich heute noch? Ihren Anfang hatten sie, zumindest in England, so Ende 18. Anfang 19. Jahrhundert.

L.G.

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
ich brauche etwas zum Anfassen um es zu verstehen ... also das praktische Studium ziehe ich dem theoretischen Unterricht vor ! :)

Also Vira, ne Garantie, durch ein praktisches Studium ein kompliziertes - komplexes System zu verstehen, gibt es nicht.

Ich habe meinen Zwerg schön des Öfteren angefasst, verstehen kann ich son kompliziertes Wesen nicht.:):)

Da gehe ich eher mit Antje konfutius, ähhh, konform. Son Moped mit 6 Gängen ist einfacher gestrickt, fühlt sich saugeil an, ist besser erklärbar und vor Allem, kalkulierbarer.:D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hier noch was was Schönes aus dem Buch. Und da soll nochmal einer sagen, ich wäre ein Planteufel.

7221.attach

Geschrieben
Son Moped mit 6 Gängen ist einfacher gestrickt, fühlt sich saugeil an, ist besser erklärbar und vor Allem, kalkulierbarer.:)

Na mensch, dann ist es ja die pefekte Metapher für den Mann. :zwinker-alt:

Aber was sind die 6 Gänge? Reichen nicht drei (Fußball, Essen, Sex)?

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Na mensch, dann ist es ja die pefekte Metapher für den Mann. :zwinker-alt:

Sag ich doch, Antje!:D

Aber was sind die 6 Gänge? Reichen nicht drei (Fußball, Essen, Sex)?

Selbst wenn wa Punkt drei in deiner Aufzählung streichen, dann braucht Mann immer noch den 6. Gang, um V > 250 zu erreichen.

Wenn du das einmal aufm Moped erlebt hast, dann wüsstet du, dass Sex nur ein Behelf ist. Mann kann darauf verzichten, aufs Moped fahren nur sehr schlecht.:)

Steht in "deinem" 24 Std. Diagramm denn nicht, wie Frau morgens ihren müden Hintern hoch bekommt?:)

LG

Siegfried

Geschrieben
Sag ich doch, Antje!:D

Selbst wenn wa Punkt drei in deiner Aufzählung streichen, dann braucht Mann immer noch den 6. Gang, um V > 250 zu erreichen.

Wenn du das einmal aufm Moped erlebt hast, dann wüsstet du, dass Sex nur ein Behelf ist.

Du hast mich noch nicht Fahrrad fahren sehen. :zwinker-alt:

Geschwindigkeit x km = reine Sublimation der Triebenergie (frei nach Freud)

Steht in "deinem" 24 Std. Diagramm denn nicht, wie Frau morgens ihren müden Hintern hoch bekommt?:)

Die Schrift ist so klein. Ich kann das nicht lesen. :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Rufst du mich auch morgens an?

Ich versuch's mal auf diesem Wege.:)

Hallo Antje, aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Bewege deinen müden Hintern in die Höhe. Zack zack!

Schaumal, ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut, um dich von den "Toten" ins Leben zurück zu holen.

Ein etwas verwackelter Blick Richtung Osten, die Morgendämmerung.:-*

Ganz besonders liebe morgendliche Grüße vom

Siegfried

Geschrieben

Keine Reaktion:(:schweigen

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

mit dem Knüppel erzeugtes Leid:p

Copyright by Siegfried:-*

Geschrieben

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

Moien Siegfried

wenn alles gute nichts hilft dann eben

das Leid:p

glg

Guy;)

Geschrieben

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

Copyright by Siegfried:-*

Na, das mit dem Reimen musst du aber noch üben. :smile-alt:

Und was den Knüppel betrifft - dazu musst du mich erstmal kriegen. :altes-lachen

Viele Grüße

Antje h040.gif

Geschrieben
Ich versuch's mal auf diesem Wege.:D

Hallo Antje, aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Bewege deinen müden Hintern in die Höhe. Zack zack!

Schaumal, ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut, um dich von den "Toten" ins Leben zurück zu holen.

Ein etwas verwackelter Blick Richtung Osten, die Morgendämmerung.:-*

Ganz besonders liebe morgendliche Grüße vom

Siegfried

Ooooch schön, mich bitte auch soo lilablau wecken -- s´darf auch etwas später sein ....

Sonntagsgruß von - vira. ;)

Geschrieben

Ich mag nicht mehr mitspielen, wenn an der Grenze irgendwelche Japaner mit 124 Milliarden Dollar Staatsanleihen erwischt werden. Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Holt die Guillotinen aus dem Keller!

Gast Savant_iner
Geschrieben
Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Na na na! Erst mal ganz unten anfangen. Vielleicht ne Drucker-Lehre;)

Geschrieben
Ich mag nicht mehr mitspielen, wenn an der Grenze irgendwelche Japaner mit 124 Milliarden Dollar Staatsanleihen erwischt werden. Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Mein Lieber, auch du bist offensichtlich ein unschuldiges Engelchen. :altes-lachen

Geschrieben
Mein Lieber, auch du bist offensichtlich ein unschuldiges Engelchen. :altes-lachen

Ja, klar. Gab es daran irgendwelche Zweifel ??

Geschrieben
Ja, klar. Gab es daran irgendwelche Zweifel ??

Neiiiin, aber woher denn ... :zwinker-alt:

Viel Spaß beim p015.gif, Angela, ähem, KP natürlich ... :smile-alt:

Geschrieben

Revolution!

Ach KP

sei nicht so pinglik,schick sie nach Luxembourg unser Staat weiss schon mit unserem Bankensystem was damit anzufangen und schlägt Kapital draus;)

glg

Guy;)

Geschrieben
Ach KP

sei nicht so pinglik,schick sie nach Luxembourg unser Staat weiss schon mit unserem Bankensystem was damit anzufangen und schlägt Kapital draus;)

Naja, aber dann hat er ja wieder nix von der Knete. Besser ist, DU schickst euer luxemburgisches Kapital zu IHM (oder, noch besser, zu mir :altes-lachen).

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Na, das mit dem Reimen musst du aber noch üben. :smile-alt:

Du solltest ein bissel Geduld aufbringen. Ist noch kein Meister aus dem Bett gefallen.

Und was den Knüppel betrifft - dazu musst du mich erstmal kriegen. :altes-lachen

Unterschätze nie ein schnelles Moped;)
Ooooch schön, mich bitte auch soo lilablau wecken -- s´darf auch etwas später sein ....

Eine nach der Anderen.

Erstmal muss ich Antje das Fürchten beibringen.:D

Na na na! Erst mal ganz unten anfangen. Vielleicht ne Drucker-Lehre;)

Ich könnte meinen frisch durchreparierten Drucker für kleines Geld zu Verfügung stellen.

Sagenwama für'n Anteil von 55%

Die waren bestimmt mit son 'ner japanischen Reisschüssel unterwegs und maßlos überladen?:(

Wenn man sich für 134 Milliarden ganz Amerika in die Taschen steckt, dann sollte man auch das Moos aufbringen und sich ein solides Fahrzeug aus deutscher Produktion anschaffen.;):D

Wie wird man an Grenzen erwischt, die nur noch auf der Landkarte bestehen?

Guy, du willst doch bloß, dass eurer Zwergenstaat mächtiger wird als Amerika.:)

Besser ist, DU schickst euer luxemburgisches Kapital zu IHM (oder, noch besser, zu mir :altes-lachen).

Was will ne Ossiline, die ihren Hinten nicht hochkriegt, mit soviel Knete??:)

Du hast doch gar keine Möglichkeit, rein zeitlich betrachtet, dass Geld auf den Kopf zu hauen. Immer wenn du aufstehst, sind die Geschäfte geschlossen.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Was will ne Ossiline, die ihren Hinten nicht hochkriegt, mit soviel Knete??:D

Du hast doch gar keine Möglichkeit, rein zeitlich betrachtet, dass Geld auf den Kopf zu hauen. Immer wenn du aufstehst, sind die Geschäfte geschlossen.;)

Das erste, was ich mir anschaffe, ist ein Butler (gut gebaut, versteht sich :)). Der kann dann alles besorgen, was ich brauche.

Das zweite, was ich mir anschaffe, ist eine wissenschaftliche Assistentin (klug und lesbisch, damit sie nicht mit dem Butler gemeinsame Sache macht :smile-alt:). Dann brauche ich nie wieder öde Recherche im Netz zu betreiben und kann meine Sonntage auch genießen.

Den Butler schicke ich als erstes zu dir, damit er dir die Ohren langzieht für deine kleinen Sticheleien hier. :)

Viele Grüße

Antje

Gast Savant_iner
Geschrieben

55%

Soviel Druckköpfe hat Canon garnicht auf Lager, daß wir 134Mrd.$ in großer Stückelung kopieren könnten?

Geschrieben

Sylvie van der Vaart ist an Brustkrebs erkrankt - meine Güte kommt es mir nur so vor oder werden die Frauen immer jünger. Scheiß Krebs! :confused:

Geschrieben

hallo, kaschek -

was mich ehrlich gesagt viel mehr aufregt, ist, dass über die Promis so viel geschrieben wird. Die schlagen auch noch Geld aus ihren Berichten an Zeitungen.

Es gibt so viel Elend und Kummer im Familienkreis, bei Freunden und Bekannten, da müssen einige sehen, wie sie überhaupt die Beerdigung bezahlen können.

Ja, aber du hast in deiner Aussage Recht, Krebs ist auf dem Vormarsch und man sollte jede Vorsorgeuntersuchung in Anspruch nehmen und auch auf den eigenen Körper achten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Moin moin ihr beiden.

Habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand. Aber letzte Woche wurde mein Zwerg von einem Mamographie-Screening-Zentrum angeschrieben, sie möchte sich einer Untersuchung stellen.

Mich hats nur ein bissel gewundert, dass diese Zentren selbstständig mit den Frauen Kontakt aufnehmen. Oder bekommen sie Kopfprämien?

LG

Siegfried

Geschrieben
Moin moin ihr beiden.

Habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand. Aber letzte Woche wurde mein Zwerg von einem Mamographie-Screening-Zentrum angeschrieben, sie möchte sich einer Untersuchung stellen.

Mich hats nur ein bissel gewundert, dass diese Zentren selbstständig mit den Frauen Kontakt aufnehmen. Oder bekommen sie Kopfprämien?

Hallo Siegfried..

das wurde doch von der Regierung so bestimmt...

Frauen ab 50 kriegen diese Einladung zur Vorsorge...und die wird auch von der KK bezahlt..Denn eine Mamographie wurde vorher ja nur gemacht, wenn ein Verdacht bestand daß da was ist..

Habs auch grad hinter mir....;)

lieben Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.