Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ KP Du hast recht, unsinnig und aus Wut heraus geschrieben..

Na komm. In Wut geraten wegen eines eher belanglosen Politikerbesuchs - wohin auch immer? Wer weiß, vielleicht fördert sowas am Ende tatsächlich noch die Pso...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Na komm. In Wut geraten wegen eines eher belanglosen Politikerbesuchs - wohin auch immer? Wer weiß, vielleicht fördert sowas am Ende tatsächlich noch die Pso...

Ich bin sehr oft wütend, so klein wie ich bin :D kleiner Wadlbeisser *g*

Wo warst Du ? Einfach so weg bleiben geht fei net :)

Geschrieben

Da haste ja nochmal Glück gehabt!:D

Beim nächsten Besuch im Lande erwarte ich aber mehr Disziplin;):)

.

UFF

Danke lieber Siegfried

für die ausführliche erklärung,was bei mir erleichterung bedeutet;)

und ich gelobe besserung wenn ich mal wieder in eurem schönen Lande unterwegs bin;)

nie mehr 180 km/h vielleicht 175:p

aber warum müssen diese verdammten dinger denn da Installiert sein wo ich vorbeikomm :confused:

glg

Guy;)

Geschrieben
Tztztz .... ihr EURO-Rowdies - Siegfried + Guy -----

:D

T'ja liebe Vira

wenn ich genügend hätte auch im Bankenparadies ist nicht alles Gold was glänzt;)

Achtung: Wie ich gerade erfahre, wird in Polen bereits vollstreckt !!!

was meinst du über

die Autos die geklaut werden :altes-lachen:altes-lachen

glg an dich

Guy;)

Geschrieben

Die BRD hat im Moment nur ein Abkommen mit den Österreichern

Und soviel ich weiss auch mit Frankreich...

Ich denke mal da was gelesen zu haben, und pass deshalb auch auf, wenn ich bei den Franzosen unterwegs bin, was ja sehr oft vorkommt...

Aber ich kann mich auch irren...:)

Lieben Gruß

Geschrieben

Wir haben ma in Grasse einen Strafzettel bekommen, 2 Std. ungelogen da rumgeirrt, keine Polizeistation gefunden ! Dann plötzlich nen Polizisten gesehen, gefragt wo man bezahlen kann.... sagt der auf gut Bayrisch,

schleichts eich *ggg*

Geschrieben
Tztztz .... ihr EURO-Rowdies - Siegfried + Guy -----

Die einzigen mit weißer Weste und einem leuchtenden Kranz überm Haupt:p

.

ich gelobe besserung wenn ich mal wieder in eurem schönen Lande unterwegs bin;)

Versprochen?

Das kommt davon: Wenn Mann aus Luxemburg zuviel Geld hat, sich in deutschen Landen den Body massieren lässt, "fremden Frauen" (Susanne?) imponieren will und dabei einen Krampf im rechten Bein-Fuß bekommt.:cool::P

.

nie mehr 180 km/h vielleicht 175:p

Dann musste abba aufpassen, dass du nicht von hinten in den Graben geschoben wirst.:)
.

aber warum müssen diese verdammten dinger denn da Installiert sein wo ich vorbeikomm :confused:

Jedes moderne Navi u.o. Handy mit NaviProg hat die "fest installierten Dinger" gut im Griff. Ist zwar nicht ganz im Sinne unserer grün - blauen "Straßenwacht", aber wer kontroliert schon ein Handy?

Ich würde einen Halterwechsel in Erwägung ziehen, du brauchst ein "anderes" Kennzeichen. Sie machen dich nackig, wenn sie dich übers Kennzeichen scannen und packen.

was meinst du über

die Autos die geklaut werden :altes-lachen:altes-lachen

:D:D

Polen klauen nicht mehr in der BRD-EG, es sind schon ganz ganz viele von ihnen im Himmel.

Schau mal in einer sternenklaren Nacht nach oben. Der große Wagen hat schon keine Räder mehr, bald ist auch er ganz verschwunden.;)

Anderes Thema;)

Ich finde es ungerecht, wenn der Samstag nicht zum Broterwerb diehnt, dass Mann kein frei hat.:wein

Frau geht zum Dienst und verdiehnt Kohle. Stellt u.a. frisches Rostbeef her, futtert die ersten Scheiben selbst anstatt sie zu verkaufen und lässt den Mann zuhause hungern. Zur Belohnung muss ich noch zwei Körbe Wäsche bügeln, mit dem Staubsauger durch die Bude laufen, Betten machen und einiges mehr. Kommt sie heute mittag gegen 14:00, stellt sie mit Sicherheit die Frage: "im Garten warst du aber nicht, hat es hier geregnet?"

Ne, es hat nicht geregnet, dass Wetter ist schon o.K..

Scheiß was drauf. Ich setze mich gleich aufs Moped und blase mit purer Absicht erstmal zwei Tankfüllungen leer.

Ich will auch Spasssssss!;):)

Heute am späten Nachmittag Geburtstag feiern, Kumpel ist 70:)

Lieben Grüße und schönes Weekend

Siegfried

Ps.: Vira, euch beide müsste man miteinander verkuppeln. Er ist ein ganz lieber alleinstehender Rentner ohne Beziehung. Sportlich voll drauf - Wandern, Ski und Kanusport - und nicht ganz mittellos. Seine Macken, manchmal etwas "jämmerlich". Z.B. letzten Donnerstag beim Eis schlecken tropft es auf sein Hemd: "immer ich, immer passiert es mir, verdammt nochmal, der ganze Tag ist versaut"

Geschrieben
Und soviel ich weiss auch mit Frankreich...

Ich denke mal da was gelesen zu haben, und pass deshalb auch auf, wenn ich bei den Franzosen unterwegs bin, was ja sehr oft vorkommt...

Aber ich kann mich auch irren...:)

Lieben Gruß

In der Toskana warten sie auch noch auf unser Geld;)

Wenn die Infos vom ADAC stimmen, dann sind es i.M. nur Österreicher.

Siehe auch hier:

http://journal.juridicum.at/?c=143&a=1274

http://www.deubner-recht.de/news/news_detail2.php?news_id=2221403

http://www.straffrei-mobil.de/index.php/ausland/vollstreckung/164-vollstreckung-auslaendischer-bussgeldbescheide-fruehestens-ab-dem-jahr-2009

und aktuell sagt der ADAC ja, dass sich alles noch ein bissel verzögert.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
sagt der auf gut Bayrisch,

schleichts eich *ggg*

Tja Gabi, Bayern ist nicht weit von Istanbul entfernt:p

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

danke....hab mir das jetzt alles mal durchgelesen..

Aber ich mach trotzdem langsam in Frankreich.

Die Franzosen sind sehr streng, und mit Vorsicht zu geniessen....

lieben Gruß

Ilka..

Geschrieben

Die Franzosen kassieren gern in bar. Und wer kein Bares hat, wird zum nächsten Geldautomaten begleitet.

Das wollte ich gar nicht glauben, als uns das ein Onkel meines Mannes erzählt hat.

Das ist auch so einer der sich nicht an Verkehrsregeln halten will :)

Geschrieben
Die Franzosen kassieren gern in bar. Und wer kein Bares hat, wird zum nächsten Geldautomaten begleitet.

stimmt...

Und wer keine Kreditkarte dabei hat, der muss das Auto stehen lassen...

Bringste Kohle, kriegste Auto wieder....:)

liebe Grüße

Geschrieben

Das ist auch so einer der sich nicht an Verkehrsregeln halten will :P

Wer denn noch, kennst du noch einen?

Du hast aber auch nen fürchterlichen Umgang!:D

Nicht nur die Franzosen kassieren gern ab und in unserem Lande sind es auch nicht nur die Frauen.:)

Hätte man Guy in einer Verkehrskontrolle geblitzt und ihn angehalten, hätte unsere Straßenwächter ihn auch kräftig erleichtert.

Im Regelfall wird bei uns ein Ausländer finanziell "härter" bestraft als ein Inländer. Ausländer bekommen keinen Eintrag in: http://www.kba.de/cln_015/nn_124384/sid_12C23511682F718BFF1B6A1B74B0BC48/nsc_true/DE/ZentraleRegister/zentraleregister__node.html?__nnn=true

Ausländer haben aber den Vorteil, dass sie mit Geld alles wieder gut machen können. Unsereiner bekommt je nach Punktestrand ne nette Aufforderung: "bitte geben sie ihre Kohlenkarte beim zuständigen StrVA ab";)

Mist Wetter, es lief mir zwar noch nichts aus den Schuhen, aber fast. Hätte auch im Garten schuften können?;)

Da erfahre ich doch von unserer Großen, dass ihr Mann heute auch Geburtstag hat.;)

Mhhhhhhhh, irgendwie fällt es mir schwer, ihn als "Schwiegersohn" zu sehen. Muss mal meinen Zwerg fragen, wie sie das so sieht?

Hat mir da einer mein großes Mädchen geklaut und ich habe es noch nicht bemerkt?

Naja, noch hat er kein Aufenthaltsrecht auf Dauer, noch könnte man ihn in die Wüste schicken?

Komisch, wat für Gedanken unter sonner dicken Schädeldecke kreisen.:confused: Muss ich mich schämen?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Wer denn noch, kennst du noch einen?

Kennen wäre zuviel gesagt................:)

Du hast aber auch nen fürchterlichen Umgang!;)

Ist nicht mein Onkel ;)

Muss ich mich schämen?

Eigentlich schon. Wenn es sich um die Liebe deiner Tochter handelt, solltest du ein bisschen .................solidarischer sein :nanu

Geschrieben
Kennen wäre zuviel gesagt................:)

Isss jaaa schon gut, habbe verstanden;)

Eigentlich schon. Wenn es sich um die Liebe deiner Tochter handelt, solltest du ein bisschen .................solidarischer sein :nanu

Das ist sonne Sache, Bärbel ....

Wegen der winterlichen Temperaturen habe ich mit meinem Zwerg ein Vollbad genossen. Halben Zentner Meersalz & ein Eimer voll Badeöl haben unseren Dialog beflügelt.;)

Sie sieht es komischer Weise so wie ich, sonst bekomme ich immer einen auf'n Deckel. Wir haben über 2 Jahre mit ihr gekämpft, dass sie ihn nach hier hin bekommt. In dieser Zeit und auch davor hat es bei den beiden via Telefon böse Auseinandersetzungen gegeben, für uns immer unerklärbar. Wir hatten immer ne Menge Aufwand, dass Mädel wieder zu richten. Soviel Tränen sind geflossen und jetzt, jetzt ist er da und wir wissen nicht so recht .......:confused:

Ich bekomme die rote Karte vom Zwerg, wir müssen zur Geburtstagsfete.

Lieben Gruß nach Karlsruhe

Siegfried

Geschrieben

Hätte man Guy in einer Verkehrskontrolle geblitzt und ihn angehalten, hätte unsere Straßenwächter ihn auch kräftig erleichtert.

Ich muss Schmunzeln Siegfried

Vielleicht hätte er erbarmen mit mir gehabt,wenn er denn Bestechlich gewesen wär ich hätte ihm alle meine Stangen Zigaretten und Kaffépakete angeboten die ich im übermass für Freunde und mich dabei hatte:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Ausländer haben aber den Vorteil, dass sie mit Geld alles wieder gut machen können

Was heisst hier Ausländer wir sind doch Europäer:p

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo Siegfried,

ja.................manchmal ist es schon schwer die Kinder zu verstehen :confused:

Aber man muss es auf jeden Fall versuchen. Wie es allerdings scheint, habt ihr es schon versucht :confused:

Dann muss man die Kinder halt machen lassen..................wir mussten doch auch alle aus unseren Fehlern lernen..................

ach nee, ich vergaß.......................du hast ja keine Fehler :altes-lachen oder doch :)

@ Guy,

Was heißt hier Ausländer wir sind doch Europäer:p

wenn es nur so wäre :confused:

Aber das mit dem Kaffee und den Zigaretten hätte bestimmt geholfen :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Dann muss man die Kinder halt machen lassen..................wir mussten doch auch alle aus unseren Fehlern lernen..................

Dieses Weib übt aber jetzt schon zum zweiten Male den Ernstfall.:D

Sie hätte wahrlich unseren Segen, wenn sie vor einer Hochzeit kräftig üben würde.

ach nee, ich vergaß.......................du hast ja keine Fehler :altes-lachen

"Es kann nur einen geben" und dat bin ich!:):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

@ Siegfried,

Dieses Weib übt aber jetzt schon zum zweiten Male den Ernstfall.:)

Sie hätte wahrlich unseren Segen, wenn sie vor einer Hochzeit kräftig üben würde.

Dazu habe ich nur ne kurze Frage :

Sie ist deine Tochter, oder ? :altes-lachen:p (ich meine wegen dem Kopf äh Dickkopf)

Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden :)

Geschrieben

Sie ist deine Tochter, oder ? :altes-lachen:p (ich meine wegen dem Kopf äh Dickkopf)

Klar hast du etwas falsch verstanden!

Seit wann versteht Frau Mann?

Ich habe nen dicken Kopf, aber keinen Dickkopf!:)

Dickköpfe sind von Natur aus weiblich, sind Zicken und Zicken sind in allen Lebnslagen-fragen kontraproduktiv. Sie kennen einfach keine Logik.;)

Sie machen den zweiten Schritt vor dem ersten, getreu nach dem Motto: "wer zur Taufe nicht kommt, wird zur Hochzeit nicht eingeladen";)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Siegfried, ich muss dir sagen

du hast in allem recht, zumindest was mich betrifft ;)

Ich will ja auf keinen Fall für andere sprechen ;)

Aber ich habe eins verstanden, dass du dich um deine Tochter sorgst oder zumindest machst du dir Gedanken.

Verstehen................dafür sind Mann/Frau zu verschieden :)

Geschrieben

was mir persönlich durch den Kopf geht -

ich habe kein Auto und fahre hier in Bremen mit Bus und Bahn. Es gibt einige Ballungsgebiete und wenn man aussteigen möchte, dann drängeln die Menschen vor den Türen und man hat kaum Platz, auszusteigen - geschweige denn mit zwei vollgepackten Einkaufstüten.

Liegt es an daran, dass einige Menschen nur an sich denken? Ist es die schnelllebige Zeit heutzutage? Die Busse und Bahnen sind morgens und mittags voll mit Schulkindern und auch Jugendlichen - die sitzen einfach da und stehen nicht auf, wenn ältere oder gebrechliche Menschen einsteigen. Dazu zähle ich mich nicht !

Ja, meine Erziehung war einfach ganz anders, als was man heute mit den jungen Menschen erlebt. Ich bin keinesfalls weltfremd, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, aber ich denke manchmal - das kann es doch nicht sein!

Geschrieben

Hi

was mir persönlich durch den Kopf geht -

ich habe kein Auto und fahre hier in Bremen mit Bus und Bahn. Es gibt einige Ballungsgebiete und wenn man aussteigen möchte, dann drängeln die Menschen vor den Türen und man hat kaum Platz, auszusteigen - geschweige denn mit zwei vollgepackten Einkaufstüten.

Liegt es an daran, dass einige Menschen nur an sich denken? Ist es die schnelllebige Zeit heutzutage? Die Busse und Bahnen sind morgens und mittags voll mit Schulkindern und auch Jugendlichen - die sitzen einfach da und stehen nicht auf, wenn ältere oder gebrechliche Menschen einsteigen. Dazu zähle ich mich nicht !

Ja, meine Erziehung war einfach ganz anders, als was man heute mit den jungen Menschen erlebt. Ich bin keinesfalls weltfremd, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, aber ich denke manchmal - das kann es doch nicht sein!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Besonders "lustig" finde ich jene Menschen, die versuchen den Türöffner zu betätigen, während die Bahn gerade in den Bahnhof einfährt. Die werden förmlich von der einfahrenden Bahn angezogen. Wenn die Bahn dann steht und die Tür sich öffnet, hat sich vor Ausgangsluke bereits eine Traube gebildet, die sehr effektiv das Aussteigen erschwert. Manche haben es auch ganz gut drauf, sich auf zwei Sitzplätze gleichzeitig zu setzen. Die räumen dann natürlich nur unter stillem Protest einen der beiden besetzten Pätze. Mich nerven aber auch Leute, die einem wortlos ihren Schwerbeschädigtenausweis vor die Nase halten und erwarten, dass man fluchtartig den Sitzplatz verlässt. Das empfinde ich als unhöflich.

Ist eigentlich bescheuert, dass man sich über sowas aufregt. Schließlich hat man ja auch echte Probleme. Wenn man es aber Tag für Tag erlebt, kann man schon einen Rappel bekommen.

Gruß

Schottky

Geschrieben

hallo und guten Abend, Schottky -

ja, ich stimme dir voll zu - aber ehrlich gesagt räume ich auch nur meinen Sitzplatz für ältere Menschen. Ich habe Rücken- und Knieprobeleme und mir ist es auch schon einmal passiert, dass mir jemand seinen Schw.Beh.Ausweis unter die Nase gehalten hat und zwar war die Situation sehr frech. Da habe ich dann meinen Ausweis gezeigt und gesagt, wenn er sich auf die freien Plätze gesetzt hätte, dann hätten wir uns beide den Stress ersparen können.

Ja, es klingt jetzt frech - aber ganz ehrlich gesagt habe ich erst einmal seit 1995 meinen Ausweis gezeigt und freundlich um einen Sitzplatz gebeten, weil ich einfach nicht mehr stehen konnte.

Und ganz ehrlich gesagt macht es mir Spass, wenn sich so jemand auf zwei Sitzplätzen breit macht, wenn die Busse und Bahnen überfüllt sind - und dann setze ich mich einfach daneben und sage, dass derjenige sich doch bitte auf seinen Sitzplatz beschränken soll.

Diesen Mut habe ich aber erst seit kurzer Zeit entwickelt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Manche haben es auch ganz gut drauf, sich auf zwei Sitzplätze gleichzeitig zu setzen.

Das mache ich auch gern, wenn ich schon gezwungen bin, Bus zu fahren. Ich finde den engen Kontakt zu fremden und teilweise übelriechenden Leuten sehr herausfordernd. Natürlich gebe ich den zweiten Platz dann frei, wenn es voll wird. Aber ich habe es auch schon erlebt, dass mir Leute überhaupt keine Zeit geben, meine Tasche wegzunehmen und sich einfach draufsetzen. Das ist mir erst vor kurzem wieder passiert in einem total leeren Bus. Da musste sich eine sehr beleibte Frau neben mich und auf meine Tasche setzen. :altes-grübeln Ich war so eingequetscht, dass ich sie noch nicht mal vorziehen konnte. Als ich dann ein bisschen gedrängelt habe, um mir Luft zu verschaffen, hat sie mich den Rest der Busfahrt zugetextet. Seit meiner Kindheit hasse ich Busfahren und es wird nicht besser. :/

Viele Grüße

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.