Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum bitte warum soll sich einer seiner Pso schämen bitte warum ? Hier läuft was falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Warum bitte warum soll sich einer seiner Pso schämen bitte warum ? Hier läuft was falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mainzelfrau

denk an deine Haut und bleib einfach Cool:cool:

er soll uns doch einfach mal beweisen dass er Pso hat wenn er schon solche aussagen hier hinein setzt wenn nicht lass ihn doch ;)

ein Professor in einer Suchtklinik hat mir mal eins ins Ohr geflüstert was ich bis heut nicht vergessen hab

es ist keine Schande Krank zu sein

aber eine Schande nix dagegen zu tun

ein gelassener

Guy auf sowas ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Gott ich schäme mich Psoriasis zu haben, wenn ich so lese, wie ihr alle drauf seid! Erinnert mich an so ne Selbsthilfegruppe für Übergewichtige "Na los Ilse, noch 20 m laufen, dann haste deine Sahnetorte abtrainiert"

...dann stell dich in die Ecke und schäm dich :altes-lachen :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Hallo Mainzelfrau,

Leute wie "Nerd" hatten wir schon öfter. Vielleicht ist es ja einer, der mal gerügt wurde. Oder einer der sich mal kurz meldet, Gift und Galle spuckt und wieder spurlos verschwindet.

Dieser Mensch hat nichts über sich preisgegeben und ich denke, wenn wir nichts mehr von Ihm hören, wird es für uns alle nichts Schlimmes sein.

Ich denke Du solltest Dich nicht ärgern oder gar aufregen, das sind solche Menschen einfach nicht wert.!!!!

Ganz herzliche Grüsse ins "goldiche Meenz"

schickt Dir; Rolf

Geschrieben
selten das es einer schafft mich so aus der Bahn zu werfen - man lernt immer noch dazu- aber eines versprech ich dir das tust du nicht ungestraft- ich werde alles aber auch alles dafür tun - hallo Admins - wo seit ihr- das kann es nicht sein - so eine Diskreminierung! Bitte ich möchte nicht unhöflich werden- aaaber ich kann das!!!!

Bitte um in irgeneiner Form - Aussage!!!!!!

bis denne

Ganz ruhig

Ich glaub du hast was missverstanden. Lehn dich mal relaxt zurück und lies nochmal was hier im Thread so steht. Na da regt sich eben jemand drüber auf und du fasst es auf als wäre es allgemein gegen die Schuppis gemeint.

Obwohl ich es nicht so sehe weise ich aber die anderen Moderatoren und Administratoren auf den betreffenden Teil des Threads hin. Sie werden ihren eigenen Eindruck haben. Wenn ich ganz falsch liege, werde ich einfach überstimmt und gut is.

@nerd

Wäre schön gewesen wenn du etwas anders beschrieben hättest was du meinst oder was dich stört.

Macht et juht und nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, Mainzelfrau,

versuch es mal mit Ruhe und Gemütlichkeit :cool-alt:

Gott ich schäme mich Psoriasis zu haben, wenn ich so lese, wie ihr alle drauf seid! Erinnert mich an so ne Selbsthilfegruppe für Übergewichtige "Na los Ilse, noch 20 m laufen, dann haste deine Sahnetorte abtrainiert"

Irgendwie kann ich nicht einordnen, was nerd da meint. Satzumstellung:

Wenn ich so lese, wie ihr drauf seid, schäme ich mich, Psoriasis zu haben.

Da könnte man den Rat geben: Einfach nicht lesen!

Aber er spricht ja auch Gott an. Nun, der Herr hat es gegeben. Wenn ER meint, ein Mensch müsste Pso haben, wird ER seine Gründe dafür haben. Falls es Gott geben sollte.

Das Beispiel der Selbsthilfegruppe für Übergewichtige ging voll daneben. Dafür sollte sich nerd schämen, nicht für seine Psoriasis.

Aber vielleicht hatte nerd einfach einen schlechten Tag.

Gruß

Geschrieben

Wenn ich so lese, wie ihr drauf seid, schäme ich mich, Psoriasis zu haben.

Da könnte man den Rat geben: Einfach nicht lesen!

Hey Barb

kann ja auch sein dass er meint man müsste immer nur Traurig sein wenn man Pso hat ?

Das Beispiel der Selbsthilfegruppe für Übergewichtige ging voll daneben. Dafür sollte sich nerd schämen, nicht für seine Psoriasis.

Mir ging spontan der Gedanke durch den Kopf er könnte von beiden betroffen sein

Aber vielleicht hatte nerd einfach einen schlechten Tag.

dem wär nichts auszusetzen hat jeder von uns mal

Guy;)

Geschrieben
dem wär nichts auszusetzen hat jeder von uns mal

Hi du,

genau das hatte ich erst am letzten Satz noch ... einen schlechten Tag, wie jeder ihn wohl mal hat. Ich habe es wieder rausgenommen. Es soll ja Menschen geben, die nie einen schlechten Tag haben :zwinker-alt:

Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich das nicht ganz einordnen kann, was nerd genau sagen will. Vielleicht meldet er sich ja, um sich ein bisschen genauer zu äußern.

Lieben Gruß

Geschrieben

Guten Morgen,

Hallo Barb, es soll ja auch Menschen geben, die nie einen guten Tag haben...:altes-grübeln.

Auf jeden Fall fehlt mir da wirklich etwas Toleranz, gegenüber Andersdenkenden.:traurig-alt:

Wenn sich einige Psos austauschen, wieso muss ein Unbeteiligter sich einmischen und alle Psoriasiskranken beleidigen????:confused:

Det versteh ick nich:ähäm:ähäm

Trotzdem, allen einen schönen Sonntag; Rolf

Geschrieben

Hallo -

es besteht KEIN Grund für Admins, hier einzugreifen !

Das Posting von 'nerd' finde ich ungeschickt formuliert - aber er gibt nur seine Meinung, seinen augenblicklichen Eindruck, wieder -- der ändert sich vielleicht, wenn er etwas länger HIER weilt !?

Ebenso ungeschickt ist die Reaktion von 'Mainzelfrau' - ist aber auch nur ihre augenblickliche Befindlichkeit - und sie ist hier schon länger dabei ... !

So what ....?

Sonntagsgruß und moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Guten Mogen,

also ich weiß nicht ob ich da was missverstanden habe aber irgendwie hats mich getroffen diese Äußerung ja und obwohl ich drüber geschlafen habe tut es das noch.

Gut vielleicht hatte nerd einen schlechten Tag soll vorkommen.

Wir haben es doch alle nicht einfach oder?

Jeder hier muss doch kämpfen immer und immer wieder.

Sicherlich ist es richtiger einfach über sowas hinwegzusehen, aber ich bin auch nur ein Mensch und mir war halt grad mal die Hutschnur geplatzt.

Sorry!

In diesem Sinne schönen Sonntag

Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben
... der ändert sich vielleicht, wenn er etwas länger HIER weilt !?

Herrje, der könnte länger bleiben? Mal den Teufel nicht an die Wand.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Kennst du ihn genauer, Marko ?

Wie war das noch mit der zweiten Chance ?

;)

Gruß von - vira. - fachFrau für abstrakte und gegenständliche Malerei - ;)

Geschrieben

Gruß von - vira. - fachFrau für abstrakte und gegenständliche Malerei - ;)

Hey Vira

Malst du selbst wenn kannst du Bilder zeigen ?

gruss

Guy;)

Geschrieben

;).... du nun wieder, GUY ... nimmst mich gleich beim Wort .... ;)

ich habe keine Digi - um zu photographieren - aber ich werde mal ein kleineres Bild versuchen zu scannen und hier rein zu stellen ... also Geduld bitte - oder her kommen und ansehen ...;)

LG - vira. :P

Geschrieben
;).... du nun wieder, GUY ... nimmst mich gleich beim Wort .... ;)

na ja du bist mir vielleicht ein Schnuckelchen:-* hat sich ja angeboten,da ich nur ein Hobbymaler bin seh ich halt mal gern was andere so Malen;) vor allem was eine fachFrau so malt

ich habe keine Digi - um zu photographieren - aber ich werde mal ein kleineres Bild versuchen zu scannen und hier rein zu stellen ... also Geduld bitte - oder her kommen und ansehen ...;)

wenn ich mal in der gegend bin klingel ich bei dir :P

glg

Guy;)

Geschrieben

So, Guy --- da isses .... aber durch mein mangelhaftes Computern etwas verfremdet .... ;)

äääh, das fach.... habe ich extra klein geschrieben = auch nur Hobbymalerin ...

6478.attach

Geschrieben
Herrje

Herrje, wo hast du gesteckt?

Hattest du wieder "Sonne, Sand und noch mehr Meer"?;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
So, Guy --- da isses .... aber durch mein mangelhaftes Computern etwas verfremdet .... ;)

ja leider etwas sehr verschwommen so glaubt man wär ein Foto schade

malst du in Oel,oder Aquarel,oder Acryl gar gemischt ?

Papier,oder Leinwand?

Guy;)

Geschrieben

Ja, GUY - es ist schrecklich geworden - ich hab noch mit dem Bildprogramm dran rum probiert - es ist auch nur ein Ausschnitt, da es immer zu viele KBs

hatte und nicht angenommen wurde ...

Naja, ich wollte dir nur mal so ein Motiv zeigen ...

Ich male zu Hause in OEL auf Leinwand, meistens recht groß (50x60 oder 60x80 usw.) - in Aquell auf Papier, kleiner, meistens wenn ich unterwegs bin (wegen des geringen Trockenprozesses) --- fast immer mit kräftigen Farben - Holz (Bauernmalerei) oder Glas hab` ich auch schon probiert -

ich male nicht konstant immer -- nur wenn es mich überfällt, dann bin ich aber tagelang für keinen zu sprechen ... ;)

Du hast doch eine Galerie, stell doch mal von deinen Bildern dort etwas hinein ?

Gruß - vira. ;)

Geschrieben

Du hast doch eine Galerie, stell doch mal von deinen Bildern dort etwas hinein ?

Hab ich jetzt Vira

bei einigen ist es auch nicht die beste Bildqualität da ich einige von alten Fotos jetzt mit der Didi geknipst hab einige Bilder hab ich nicht mehr andere sind verkauft worden auf ausstellungen

Male auch verschieden auf Leinwand Papier Holz

Oel gemischte Techniken gar mit Industriestaub hab ich ein Bild gemalt mit Eisenerez

hoffe es gefällt dir und dein Urteil wird nicht zu kritisch:p;) aber wie ich dich kenn sagst du schon was dir nicht passt

glg

Guy;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...und hier speziell in der Rhein-Neckar-Zeitung. Die sich eigentlich als seriöses Blatt sieht....

Titel des Beitrages "Wer heilt hat recht", im Untertitel steht: "Seit man weiß, dass chronische Beschwerden sich im Laufe einer homöopathischen Behandlung schell verbessern und die Besserung danach auch anhält..."

Langsam muss man sich nicht mehr wundern, wenn immer mehr Leute dem Humbug auf den Leim gehen. In der Rhein-Neckar-Zeitung vom Wochenende erschien ein Artikel unter dem Titel "Wer heilt hat recht" im Magazin zum Wochenende.

Die Redakteurin des Beitrags, Marion Gottlob heißt die Dame, versteht offensichtlich nicht ihr Handwerk (kritsche Recherche). Sie plappert das ganze 1x1 der Alternativmedizin herunter, von Homöopathie über Blutegel bis hin zum Thema Mistel ("seit 85 Jahren in der Krebstherapie eingesetzt"), TCM, Akupunktur und Tibetische Medizin - klar, auch Handauflegen wird erwähnt. Sie führt anekdotische Heilerfolge an (Frau, 50 Jahre litt unter starker Regel,...Ärzte rieten zur Operation...dank tibetischer Massage kam die Frau wieder ins "Gleichgewicht"), stellt unbewiesene Behauptungen auf und verzapft munter Halbgares. Kritisches? Nichts. Fehlanzeige. Nada.

Ja geht's noch? Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen. Es wäre fast schon ein Trost, wenn man sicher wüsste, dass der Artikel einfach gekauft war. Die Hinweise auf Bücher und Alternativ-Medizinwebsites könnten darauf hinweisen. Dann müsste man wenigstens nicht glauben, dass Journalismus mittlerweile auf einem derartigen Schund-Niveau gelandet ist.

Geschrieben

Zustimmung - KP - das katastrophale Niveau der Journalie ärgert mich auch zunehmend !

Frau Marion Gottlob sollte aber wohl nur einen Sonntagswitz abliefern :

**(Frau, litt 50 Jahre unter starker Regel...)**

und nicht einmal das ist ihr gelungen ...

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen.

Dem kann ich leider gar nichts hinzufügen. Das Volk will betrogen werden ...

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.