Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde deine Unterstellung ein bisschen frech,

frech vielleicht? War aber im Glauben, du wärst in der Lage "" u.o. ein Emocion richtig zu deuten?

War überhaupt nicht so gemeint, wie Du es jetzt aufgeschnappt hast, war einfach eine Fortsetzung von:

Vielleicht warst Du es ja, die mir das Blaue vom Himmel lügen musste?:):)

Wenn er sich nicht seinen Vertrag ordentlich durchliest' date=' kann allerdings niemand etwas dafür, außer er selbst.

[/quote']

Kein Widerspruch!

Zur Beständigkeit gehört aber auch, dass AGBs nicht ohne Info geändert werden sollten. Man wird doch sonst zugemüllt und was noch schlimmer ist: Telefonterror

Gilt jetzt aber auch allgemein

Also, sei wieder ganz ganz lieb. Bidde;)

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich lüge nie. Allerhöchstens erzähle ich eine andere/zweite oder nicht die ganze Wahrheit :altes-lachen.

Grüße,

Antje

...boah das muss ich mir mal merken!! Man lern immer noch dazu ggg

LG Anja

Geschrieben
frech vielleicht? War aber im Glauben, du wärst in der Lage "" u.o. ein Emocion richtig zu deuten?

:altes-grübeln Was ist denn ein Emocion?

War überhaupt nicht so gemeint, wie Du es jetzt aufgeschnappt hast,

Ich kann nicht für Leute im Verkauf sprechen, weil ich das Gott sei Dank nicht machen musste, aber ich konnte meiner Devise treu bleiben, dass ein ehrlich behandelter Mensch immernoch den besseren/zufriedeneren (Geschäfts-)partner abgibt.

Zur Beständigkeit gehört aber auch, dass AGBs nicht ohne Info geändert werden sollten. Man wird doch sonst zugemüllt und was noch schlimmer ist: Telefonterror

Soweit ich weiß, wurden unsere Kunden bei Vertragsverlängerung darauf hingewiesen. Sollten sie jedenfalls, wenn nicht, lag's am Händler. Fakt ist, dass ich mir seit meiner Arbeit dort IMMER die AGB durchlese. Das sollte jeder tun, egal wie langweilig das ist. Aber immerhin stehen da auch die Rechte der Kunden und das sollte schon interessieren.

Ja ja, schon gut p030.gif .

Grüße,

Antje

Geschrieben

War überhaupt nicht so gemeint, wie Du es jetzt aufgeschnappt hast, war einfach eine Fortsetzung von:

Kein Widerspruch!

Gilt jetzt aber auch allgemein

Siegfried

Hallo Siegfried,

leider ist es heut gängige Praxis das die Kunden via tel. Änderungen ihrer Verträge tätigen, oft durch zuquasseln der Call-Agents. Natürlich sind die AGB's dann irgendwo im Internet nachzulesen, aber nicht alle Kunden haben es. Das ist ja das Paradoxe, dass man die Rechnungnen und alles andere auch nur im Internet nachlesen kann, aber die Kunden-oft ältere Leute- garkeins haben. Sie können dann natürlich wieder alles auf Papier bekommen, kostet aber extra und sie wussten garnicht das sie es nur über Internet erhalten sollten. Es wird eben nur die "halbe" Wahrheit gesagt, zumindest bei den Anbietern für die ich malocht habe. Den Telefonterror kenne ich auch, aber uns wurde dann immer versichert, dass kann garnicht sein, die Kunden kommen nur max. 2x am Tag zurück in den Tool. Haha. Bevor wir etwas Neues verkaufen konnten, mussten wir uns oft erst die Beschwerden anhören.

LG Anja

Geschrieben
Ich lüge nie. Allerhöchstens erzähle ich eine andere/zweite oder nicht die ganze Wahrheit :altes-lachen.

Hallo Antje

klingt gut was ich da lese

und so kommt mir spontan in den Kopf was mein Job anbelangt

Wollen die Leute immer die volle Wahrheit hören?????????

auf meinem Job auf keinen fall

lg

Guy

Geschrieben
:altes-grübeln Was ist denn ein Emocion? .

son blödes "t" wat da fehlt und der kleine Dreher (i-c), soviel Fantasie hätte ich Dir doch zugetraut:p

Soweit ich weiß' date=' wurden unsere Kunden bei Vertragsverlängerung darauf hingewiesen. .

[/quote']

Es gab keine Vertragsverlängerung. Ich habe im Jahre 2006 insges. 3 Verträge gekündigt, weil der Netzanb. unsere Wünsche in Bezug auf Handys nicht befriedigen konnte und wenn, wollte er eine zu hohe Zuzahlung. Bei allen 3 Verträgen galt eine 4 Wochenfrist. Davon bin ich eben jetzt auch ausgegangen. Klar, mein Fehler.

Ich habe bei Internetanbietern die "gleichen" Verträge in Bezug auf Anbieter, Laufzeit und Minutenpakete neu abgeschlossen, die gewünschten Handys gabs fast zum Nulltarif.

Diese Händler geben einen großen Teil ihrer Provisionen an den Kunden weiter.

Ich habe einige 10 Minuten mit Potsdam gequasselt, selbst die Kündigungsabteilung konnte mir keine plausible Erklärung abliefern, warum Bestandskunden bei Verlängerung schlechter stehen als Neukunden. Das wir unseren Gesprächspartnern alle 2 Jahren neue Nummern mitteilen, daran haben sie sich schon gewöhnt.:)

Ja ja' date=' schon gut [img']http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p030.gif[/img] .

bin ich froh, dass ganze F1 Wochenende wäre sonst versaut:-*

leider ist es heut gängige Praxis das die Kunden via tel. Änderungen ihrer Verträge tätigen, oft durch zuquasseln der Call-Agents.ufen konnten

Hi Anja,

ne, so war es bei mir nicht. Ich verwalte sämtliche Verträge i.R. über die "Online Kundenbetreuung", legte bis jetzt aber besonders Wert auch auf eine kostenfreie Telefon Hotline, die nicht bei jeder Onlineabschließung gewährleistet ist.

Aber ein Beispiel dieser Methode kann ich auch verzeichnen.

Unser türkisches Töchterchen hat einen 500 Min Vertrag, inkl Türkeioption, 100 SMS Paket + Internetzugang via Handy. Vertragsinhaber ist aber mein Frauchen. Nicht mein Frauchen wurde angerufen, nein unsere Große. Irgendetwas von kostenloser "Partnerkarte". Sie hört nur kostenlos, kostenlos und nochmals kostenlos und schreit hier. Als sie mich dann am Abend davon unterrichtet hat, habe ich sie erstmal verbal aus den Schuhen gezogen, wie kann frau nur so blöd sein und und und .......

Die nächste Monats PDF auf den PC und siehe da, kostenlos bedeutet 5 Euro/Monat.

90% ist meine Faxgerät nur für diese "grüne Firma" mit Sitz im Osten im Einsatz. Zusatzkarte gekündigt. Die mir angebotene Rückerstattung habe ich nicht in Anspruch genommen, unsere Große muss ja schließlich auch lernen.

Natürlich sind die AGB's dann irgendwo im Internet nachzulesen' date=' aber nicht alle Kunden haben es. [/quote']

ich habe sie im Ordner, auch wenn ich sonst alles auf dieser mir manchmal unheimlichen elektronischen Kiste speicher.

Den Telefonterror kenne ich auch' date=' aber uns wurde dann immer versichert, dass kann garnicht sein, die Kunden kommen nur max. 2x am Tag zurück in den Tool. Haha. Bevor wir etwas Neues verkaufen konnten, mussten wir uns oft erst die Beschwerden anhören.

[/quote']

Terror ja, aber es wäre unfair wenn ich behaupten würde, er kommt vom Mobilfunkanbieter.

Dank eines 10 Nummern Kontos und einer Telefonanlage habe ich das aber auch im Griff. Auch hieran hat sich unsere Umgebung langsam gewöhnt.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Guy, aber sischer sischer;):)

Bist Du in der Rentenversicherung tätig und erklärst Deiner Kundschaft, dass der monatl. Beitrag rausgeschmissenes Geld ist, weil sie wegen vorzeitigen Ablebens nichts davon haben werden.:)

Unter diesen Umständen kann ich das Verschweigen der Wahrheit voll verstehen.;)

Wahrheit ist eben auch relativ!:P

Gruß nach Luxenburg

Siegfried

Geschrieben

Wenn du nicht gerade Arzt bist, ist das wohl nicht an dir zu entscheiden. Du kannst nur sagen, was du willst (wenn du Glück hast, denn viele wissen nicht mal das).

son blödes "t" wat da fehlt und der kleine Dreher (i-c), soviel Fantasie hätte ich Dir doch zugetraut:p

Ich konnte aber kein Emoticon sehen, deshalb dachte ich, du fängst vielleicht an, französisch mit mir über Gefühle zu reden ;-).

90% ist meine Faxgerät nur für diese "grüne Firma" mit Sitz im Osten im Einsatz.

Mein Lieber, die Firma sitzt nicht im Osten. E-Plus hat schon lange die Kundenbetreuung von sich abgekoppelt (outgesourced auf Neudeutsch).

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Liebe Anette,

bleibt der Sonntag und der Montag noch?

und

freue dich, wenn dein Freund wahrscheinlich deinem Sohn zuliebe mit auf das Konzert geht.

Das er sich auch um ihn Gedanken macht. Männer reden oftmals nicht darüber oder viel :)

Schau du fährst bald für viel länger weg. Und ich hoffe, dass dir die Zeit in Bentheim nicht nur gesundheitlich hilft, sondern auch Freude bereitet. :)

Auch wenn man zusammenlebt ist es wichtig, dass jeder seine Nischen hat.

Ob Schuppitreffen usw.

Ständiges aufeinanderhocken kann (muss nicht, ist halt jeder verschieden) auf längere Zeit für jede Beziehung schädlich sein.

Viele machen diesen Fehler gerade am Anfang und von Anfang an.

Das läuft sich dann oft (nicht immer) lahm.

Hallo Point,

leider lebe ich nicht mit meinem Freund zusammen und er arbeitet immer von 15-23Uhr von Sonntag- Donnerstag.Er ist also nur freitags und samstags frei.Mein Sohn ist die ganze Woche von 8-17Uhr in der Schule und so können wir nur am Wochenende was machen.Vielleicht kannst du mich jetzt besser verstehen.Ich finde es allerdings auch toll,dass mein Freund meinen Sohn mitnimmt auf Konzerte.

Ich freue mich auf heute,denn er hat uns,damit ich ihm nicht mehr böse bin für heute Abend zum Chinesen eingeladen.Heute Abend ist sonst weiter nichts los,aber dafür kann er ja auch nicht.

Danke trotzdem für deinen Trost.Ich fühle mich einfach sehr schlecht im Moment und etwas Abwechslung lässt mich vielleicht die Schmerzen der Gelenke und die Risse an allen Ecken meiner Haut für kurze Zeit vergessen.

Gruss Annette:smile-alt:

Geschrieben
deshalb dachte ich, du fängst vielleicht an, französisch mit mir über Gefühle zu reden ;-).

Jetzt machste mich aber neugierig;):)

Habe aus dem "Spanischen" folgendes gefunden:

"emoción:

Emotion; Erregung; Ergriffenheit; Hochstimmung; Aufregung; Spannung; Empfindung"

Du glaubst gar nicht, wie ergriffen ich war, weil Du mich in meiner Hochstimmung aufgeregt hast, sodass ich eine große Spannung in meinem Innern empfunden habe!:);)

"Benutzen Sie Babylon für Übersetzungen in zahlreiche Sprachen"

.. dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Habe mir dieses kostenlose Tool gleich runtergeladen.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Liebe Anette,

klar kann ich dich verstehen. Manchmal wenn gesundheitliche Probleme dazukommen, wird es für den ein- oder anderen noch etwas schwerer.

Stimmt das er dein Kind miteinbezieht ist super. Er hat Qualitäten :smile-alt:

Zu euer beiden Besten:

Versuche deine gestrige Enttäuschung nicht nachträglich wirken zu lassen.

Sondern lass es dir heute abend schmecken und geniesse die gemeinsame Zeit. :smile-alt:

und ab Dienstag eine super Aufenthalt in Bentheim und gute Besserung :smile-alt:

viele Grüsse

Geschrieben

Bist Du in der Rentenversicherung tätig und erklärst Deiner Kundschaft, dass der monatl. Beitrag rausgeschmissenes Geld ist, weil sie wegen vorzeitigen Ablebens nichts davon haben werden.:)

Unter diesen Umständen kann ich das Verschweigen der Wahrheit voll verstehen.:)

Wahrheit ist eben auch relativ!;)

Hallo Siegfried

da ich bei meiner Gemeinde tätig bin in einem grossem Sportszentrum gibt es da sehr viele Veranstaltungen und da sind sehr viele Entscheidungen die getroffen werden auf Polotischer ebene

und die Politiker darüber brauchen wir nicht viel reden,da gibs wenige die immer die Wahrheit sagen

also werden oft entscheidungen getroffen wo ich den Leuten was zu sagen habe wo ich einfach dazu verpflichtet bin das so zu sagen wies in dem moment mal vorgesehen ist

und das fällt mir nicht immer so leicht den ich weiss genau das wird anders sein und kommen

da ich weiss dass es gelogen ist kann/darf ich nicht alles sagen wies ist:mad:und ärgern tu ich mich sehr darüber

wenn ich den Leuten die volle Wahrheit sagen würde die wollten sie dann in dem moment gar nicht hören

ist ein beschi.........s Spiel aber ich muss es sehr oft mitspielen auch wenn ich mich nicht immer gut in meiner Haut dabei fühle:o

lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben
... selbst die Kündigungsabteilung konnte mir keine plausible Erklärung abliefern, warum Bestandskunden bei Verlängerung schlechter stehen als Neukunden.

Na, dass die keine Gründe dafür haben, ist doch klar. Und der einzige Grund ist: Neukunden müssen gelockt werden. Wer schon im Netz zappelt, den braucht man nicht mehr gut zu behandeln.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wenn du nicht gerade Arzt bist, ist das wohl nicht an dir zu entscheiden

.

Hallo Antje

sagen uns die Aerzte immer die volle Wahrheit???????auch wenn sie dazu verpflichhtet sind

Du kannst nur sagen, was du willst (wenn du Glück hast, denn viele wissen nicht mal das).

ich sag immer was ich will und zum Glück weiss ich das auch

aber wie vorhin erwähnt darf ich es nicht immer:mad:

dazu bin ich sogar verpflichtet keine Gemeinde Entschlüsse vorzeitig bekannt zu geben

das Leben ist eben manchmal ein Schei.......... Spiel

du siehst das vielleicht anders

lg dir

Guy:)

Geschrieben

Nachtrag für Anette:

upss meinte natürlich heute Mittag :)

hoffe es war schön :smile-alt:

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wie ergriffen ich war a176.gif , weil Du mich in meiner Hochstimmung aufgeregt hast c004.gif ,sodass ich eine große Spannung c020.gif in meinem Innern empfunden habe!:):)

Lieben Gruß

Siegfried

Hm --- klingt total glaubwürdig ......

(ich-lach-mich-wech)

c009.gif

Geschrieben

Neukunden müssen gelockt werden. Wer schon im Netz zappelt, den braucht man nicht mehr gut zu behandeln.

Mahlzeit Marko,

warum beschleicht mich das Gefühl, dass Du mit obiger Aussage voll ins Schwarze getroffen hast?

Diese Verkaufsphilosophie ist für mich nicht immer nachvollziehbar. Sie können ja nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass mann-frau durch die "Hintertür" wieder zahlendes "Mitglied" wird.

ist ein beschi.........s Spiel aber ich muss es sehr oft mitspielen auch wenn ich mich nicht immer gut in meiner Haut dabei fühle:o

Glück hat nicht nur derjenige, der einen guten Arzt für seine Wehwechen gefunden hat, Glück hat auch der, der folgende Freiheit genießen kann:

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Gruß

Siegfried

Geschrieben

ich-lach-mich-wech

Ach, die Nachmittagsschicht ist auch schon auf den Beinen. f012.gif

was mir jetzt aber persönlich durch den Kopf geht, dat verrate ich nicht. e124.gif

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Nachtrag für Anette:

upss meinte natürlich heute Mittag :)

hoffe es war schön :smile-alt:

Hallo Point,

danke,wir gehen erst heute Abend essen und ich werde sicher nicht nachtragend sein.Ich will das ganze ja geniessen.

Ich werde mich mal voll und ganz durchchecken lassen in Bad Bentheim und wenn ich zurückkommen,werde ich eine ganz neue Annette mit einer neuen Haut sein.;)Ich hoffe es zumindest,wenn auch nur ein bisschen.Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben und positiv denken schadet nie etwas.

Viele liebe Grüsse auch an dich und dass es dir auch besser geht.

Annette:smile-alt:

Geschrieben
Ach, die Nachmittagsschicht ist auch schon auf den Beinen. f012.gif

was mir jetzt aber persönlich durch den Kopf geht, dat verrate ich nicht. e124.gif

Lieben Gruß

Siegfried

ooch, schade - siegfried --- ´s war grad´ so amüsant ..... e130.gif

... und schließlich ist die Headline ein Gebot ....

Gruß von der Nachmittagsschicht ... :-*

Geschrieben
Hallo Point,

danke,wir gehen erst heute Abend essen und ich werde sicher nicht nachtragend sein.Ich will das ganze ja geniessen.

Ich werde mich mal voll und ganz durchchecken lassen in Bad Bentheim und wenn ich zurückkommen,werde ich eine ganz neue Annette mit einer neuen Haut sein.;)Ich hoffe es zumindest,wenn auch nur ein bisschen.Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben und positiv denken schadet nie etwas.

Hallo Annette,

ich wünsche dir eine gute Anreise und viel Erfolg. Durchchecken wird man dich aber dort nur bedingt, du bist dort zur Reha und nicht im Krankenhaus. Einige Untersuchungen werden eher lasch erledigt und die Röntgenaufnahmen können die sich auch sparen, die Geräte sind etwas veraltet, aber wie gesagt man reist ja mit Diagnosen an.

Lass dich von den Terminen nicht stressen und gönn dir Auszeiten, du musst nicht alles akzeptieren.

Bekommst du eine Auslandsreha voll erstattet?

Lg Anja

PS: ein Tauchsieder hat sich dort sehr bewehrt und nimm eine Plastikflasche für das Quellwasser mit, denn die von dort ist gut aber teuer. Ich habe meine aufbewahrt fürs nächste Mal.

Geschrieben

Hallo Annette !

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Bad Bentheim und natürlich viel Erfolg!!!

alles Gute für Dich

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hallo Leute

sitz hier plack mich mit verdammten Knochenschmerzen herum,muss dazu heut Nachmittag noch Arbeiten gehen und dazu fällt mir jetzt einfach so spontan unsere Suzanne ein

die sich bestimmt oder bald auf den weg macht in die warme gute Sole und dort herum planscht und dazu noch die warme Sonne geniesst

wenn man da jetzt liegen könnte hm das wär jetzt was für die ollen Knochen

Suzanne und die die bei dir sind lasst es euch gut gehen

lg

Guy;)

Geschrieben
Hallo Leute

sitz hier plack mich mit verdammten Knochenschmerzen herum,muss dazu heut Nachmittag noch Arbeiten gehen und dazu fällt mir jetzt einfach so spontan unsere Suzanne ein

die sich bestimmt oder bald auf den weg macht in die warme gute Sole und dort herum planscht und dazu noch die warme Sonne geniesst

wenn man da jetzt liegen könnte hm das wär jetzt was für die ollen Knochen

Suzanne und die die bei dir sind lasst es euch gut gehen

lg

Guy;)

......sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, deine Smilys!!!

Du hast mein Mitgefühl wg. arbeiten, ich hab ja auch oft das ganze WE Dienst.

Meine Haut sagt auch Reha, aber ich habe ja gerade einen neuen Job und da geht das eben nicht.

LG Anja

Geschrieben
Hallo Point,

Hallo Anette,

war bestimmt schön gestern abend :smile-alt:.

Und nochmals dir und allen Anderen die zur Zeit was gegen die Pso und für das Innneleben was machen:

Lasst es Euch gut gehen und gute Besserung. :smile-alt:

viele Grüsse,

Stephanie

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.