Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin moin,

der heimische Kaffee ist vernichtet, heute frei, gleich gehts ab nach Lünen zum "Rentnertreff-Frühstücksbüffet" bei Kanne.;)

"Mir grübelt folgendes";)

Das ich gegen "Verbannung" bin habe ich schon mal erwähnt, dass ich gegen Löschung von Beiträgen bin, auch.

Trotz "blühender Fantasie" lässt sich in den übrig geblieben "Selbstgesprächen" nicht einwandfrei für "unbeteiligte" ein Zusammenhang erkennen.

Schließung? (Noch) keine Meinung.

Jetzt würde für mich aber doch der Beipackzettel von diesem MTX von ganz besonderen Interesse sein.

Es könnte ja sein, dass mein Doc irgendwann in Zukunft meint, es sei das Mittel der Wahl?

Im besagten Fred traue ich mich jetzt, so schüchtern wie ich nun mal bin, nicht zu fragen. Möchte absolut nicht, dass sich "Unwissende" auf den Schlips getreten fühlen. Inbesondere ganz "junge" Mitglieder dieser Psogemeinde, die meine "lockere Art" nicht tolerieren wollen-können.

Sollten die Nebenwirkungen wirklich so gravierend sein, werde ich aber dieses Zeug auf meine "rote Liste" setzen.

Wünsche Allen eine friedliche Vorweihnachtszeit.

Siegfried

Ps. Kleinen Tipp: "Der Streit früh morgens am "Heiligen Abend", könnte einen in letzter Sekunde vom "lästigen Schenken" befreien?:)

Hallo,

so früh am Morgen sind Grüße immer angenehm und erwärmen das Herz.

Den Streit an Heilig Abend würde ich lassen - denn Schenken kann ja auch Freude verbreiten.

Liebe frühmogendliche Grüß

Marie Rose:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

also der Spruch ist ja cool...den merk ich mir...hab ich vorher noch nie gehört

"Tu der Welt doch einen Gefallen, stülp' Dir die Unterlippe über den Kopf und schluck mal kräftig."

Geschrieben

Das ich gegen "Verbannung" bin habe ich schon mal erwähnt, dass ich gegen Löschung von Beiträgen bin, auch.

Trotz "blühender Fantasie" lässt sich in den übrig geblieben "Selbstgesprächen" nicht einwandfrei für "unbeteiligte" ein Zusammenhang erkennen.

Und dabei sind wir noch fein raus. Denk mal an seine armen Mitbewohner, die ihn nicht einfach wegsperren können.

Jetzt würde für mich aber doch der Beipackzettel von diesem MTX von ganz besonderen Interesse sein.

Wer weiß, was ihm für ein MTX gegeben wurde. War vielleicht eine ganz andere Droge, so was wie Multiple-Triggering Xenophobicum. :zwinker-alt:

Im besagten Fred traue ich mich jetzt, so schüchtern wie ich nun mal bin, nicht zu fragen. Möchte absolut nicht, dass sich "Unwissende" auf den Schlips getreten fühlen. Inbesondere ganz "junge" Mitglieder dieser Psogemeinde, die meine "lockere Art" nicht tolerieren wollen-können.

Ich bin ja quasi auch gerade erst den Kinderschuhen entwachsen, also repräsentativ für die Jungen in der Gemeinde, und möchte deinen herben Witz hier nicht missen. Lass dir also den Mund nicht verbieten! :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
also der Spruch ist ja cool...den merk ich mir...hab ich vorher noch nie gehört

"Tu der Welt doch einen Gefallen, stülp' Dir die Unterlippe über den Kopf und schluck mal kräftig."

lach :):D ....

@ Susane @ Marko...

ich mußte auch laut loslachen..den Spruch kannte ich auch nicht...den werd ich mir aber auch merken..;):D:D lach

LG - Sylvie:cool:

Geschrieben

Was hat man den interessantes verpasst? Irgendwie werde ich aus dem Ursprungs-Thread nicht mehr schlau.

Geschrieben

Na der Typ hat dich und Siegfried megamäßig beschimpft (zu blöd, dass dir dieser Spaß entgangen ist) und dann endlos auf Spanisch Geschichten erzählt. Wurde alles rausgelöscht bevor ich mit Freund Pons herausfinden konnte, worum es geht.

Grüße

Antje

Geschrieben
Was hat man den interessantes verpasst? Irgendwie werde ich aus dem Ursprungs-Thread nicht mehr schlau.

Moien KP

im Grunde nicht viel nur das was diese Liebenswerte Person so von sich gab

landalonum

Gast

noavatar.gif

und der Spruch von Marko war einfach nur Köstlich:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Gruss

Guy;)

Geschrieben
Moin moin,

"Mir grübelt folgendes";)

Moin, moin Siegfried ..

ich mußte gestern auch mit Betrübnis zur Kenntnis nehmen, dass die administrativen Mächte mal wieder ihre Spaßbremse ausgepackt und alles eingepackt haben, was ihnen gegen den Bart ging ... *seufz*

So ist das halt mit den Weihnachtsgeschenken - was dem Schenkenden gefällt, erfreut den Beschenkten noch lange nicht .... ;)

Dein Tipp mit dem Streit am Morgen ist gar nicht so übel ...:)

LG - vira. :)

Geschrieben
Na der Typ hat dich und Siegfried megamäßig beschimpft (zu blöd, dass dir dieser Spaß entgangen ist) und dann endlos auf Spanisch Geschichten erzählt. Wurde alles rausgelöscht bevor ich mit Freund Pons herausfinden konnte, worum es geht.

Grüße

Antje

Ach, wie schade. Eine *originelle* Beschimpfung ist ja gelegentlich ganz nett.

Da hat wohl der Beschimpfungsschutzschirm geschützt.

Geschrieben

Grüße

Antje

Ich denke, Antje, es war ein **Weihnachtsmärchen**, an dem er sein Übersetzungsprogramm getestet hat -- später kam´s noch in Russisch und Japanisch ....

wäre eine gute Gelegenheit gewesen, unsere *Pons* zu malträtieren -- aber höhere MÄCHTE haben es uns nicht gegönnt ... :nanu:confused:

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Ich denke, Antje, es war ein **Weihnachtsmärchen**, an dem er sein Übersetzungsprogramm getestet hat -- später kam´s noch in Russisch und Japanisch ....

wäre eine gute Gelegenheit gewesen, unsere *Pons* zu malträtieren -- aber höhere MÄCHTE haben es uns nicht gegönnt ... :nanu:confused:

Moin, moin - vira. :)

Na warte mal ab. Die Gelegenheit kommt bestimmt bald nochmal. Er ist ja schon wieder neu angemeldet - IIIIIIIIIII . :zwinker-alt:

@KP

Es war leider wenig originell. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Geschrieben

Ui....party und ich war nicht dabei.

Habt ihr eine Glaskugel daheim?

Wo steht denn dass llllllllll(inoleum) :) ein *er* ist?

@vira

du hättest das schon gemuddelt....oder so ähnlich;-)

LG Karin

Geschrieben
Ui....party und ich war nicht dabei.

Habt ihr eine Glaskugel daheim?

Wo steht denn dass llllllllll(inoleum) :) ein *er* ist?

Das aggressive Sprachverhalten und die Wortwahl verraten es. Beides ist eher untypisch für Frauen.

Geschrieben
Das aggressive Sprachverhalten und die Wortwahl verraten es. Beides ist eher untypisch für Frauen.

mmh....

ich vertraue deiner Menschenkenntnis wär´ mir da aber nicht so sicher, les´ mal das Eingangsposting.

Ansonsten sollte man solchen Psychopaten(innen) nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig.

Na viell.klappts ja mit reset.

Oder die übergestülpte Unterlippe hält frei von Spam:-))

Grüßle Karin

Geschrieben

Ich liebe es, wenn User sich etwas daneben benehmen, sich ganz weit aus dem Fenster lehnen, herauspurzeln und dann kommt wie ein göttlicher Beistand just in dem Moment ein Bi(e)nchen vorbeigeflogen und fängt sie wieder auf.

Das ist wirklich witzig.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich liebe es, wenn User sich etwas daneben benehmen, sich ganz weit aus dem Fenster lehnen, herauspurzeln und dann kommt wie ein göttlicher Beistand just in dem Moment ein Bi(e)nchen vorbeigeflogen und fängt sie wieder auf.

Das ist wirklich witzig.

Das funktioniert aber nur dann, wenn man andere für blöd hält.

Und das tut man nur dann, wenn ein gewisser Hang zur Selbstüberschätzung vorhanden ist.

Denke da braucht´s nicht viel Gedankengänge...

zu einfach gestrickt.

Nummer eins...zwei...drei...

Mal sehen was Nick Nr. 4 bringt wenn es schief geht

bearbeitet von Fifty
Drang nicht gleich Hang:-))
Geschrieben

Nummer 4 ist ja schon da, oh das ging jetzt schnell:-))

Soviel Langeweile vor Weihnachten...beneidenswert:-(

Geschrieben
Nummer 4 ist ja schon da, oh das ging jetzt schnell:-))

Ja, das werde sogar ich neidisch.

Soviel Langeweile vor Weihnachten...beneidenswert:-(

Irgendwann findet sie oder er schon seine Identität.

Geschrieben

wie war das noch mit dem wohnheim?! :)

werden hier noch wetten angenommen, wieviel fakes heut noch so auftauchen?:nanu:

ist ja heut wieder besser als ne tv-soup :cool:

sonnigen gruß - markus

Geschrieben
Ja, das werde sogar ich neidisch.

Tja.....

Irgendwann findet sie oder er schon seine Identität.

Hoff es geht schnell,viell. müssen wir ja nachhelfen:-))

werden hier noch wetten angenommen, wieviel fakes heut noch so auftauchen?:nanu:

Also ich lass das Wetten lieber mal, aber es kommt bestimmt Nachschub aus dem Wohnheim/WG

Geschrieben

Danke...ich hab grad schon angefangen an meinem Verstand zu zweifeln.

Also man scheint uns ja für ziemlich bescheuert zu halten. Oder grenzt es schon an Schizophrenie wenn ein User sich mehrer Namen gibt und sich mit sich selbst unterhält.

Ob er Angst hat ,es redet keiner mit ihm ....oder will er gar nicht mit uns reden...

Stellt sich die Frage ...warum ist er dann hier ???

Sag mir bitte....das es nicht.......ist oder fange ich schon an weiße Mäuse zu sehen :mad:

Geschrieben

Hallo Suzane,

Danke...ich hab grad schon angefangen an meinem Verstand zu zweifeln....

Sag mir bitte....das es nicht.......ist oder fange ich schon an weiße Mäuse zu sehen :mad:

bitte, keine weißen Mäuse sehen! Allerdings hatte ich mich schon gewundert, dass du solange auf der Leitung gestanden hast!

Ich find es lustig, doch wenn Dummheit weh täte, käme ganz Deutschland heute vor lauter Geschrei in der "WG" nicht in den Schlaf!

Gruß

Rainer

Geschrieben

Naja...ich trau halt keinem was böses zu...tja wie sagt mein Mann immer so schön...du solltest nicht immer von dir auf andere schließen :cool:

Manmanman :mad:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.