Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, GUY ---

1. also bei mir erscheinen die Zeiten wie bei Baerbel = richtig!

Es muß wohl an deinem PC liegen (EInstellung) ... (?)

(im Zweifel Klein-Wolfgang (Happyman) fragen ... ;)

2. schreibst du mir bitte mal, wie ich die animierten Gifs von *gifsmania* hier rein und in E-Mails bekomme .... !?

Dank im voraus -

Gruß - vira. :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Guy,

geh mal links oben auf Einstellungen dann auf Einstellung ändern. Dort kannst du dann die Zeitzone einstellen. Ich habe bei mir WEZ+1 eingestellt und Sommerzeit automatisch erkennen.

Vielleicht klappt es dann ja auch bei dir ;)

Uups vira,

du warst schneller. :) Was die paar Jährchen ausmachen :P:altes-lachen

Geschrieben

Hey, hey Siegfried,

was soll denn das

;) .. und da erklärt Vira und Bärbel, Weiber hätten die Zeit im "Griff", wüssten genau:

wann, wie, wo, und wie oft?

Das ich nicht lache;):P

Wer hat hier seine Zeit nicht im Griff. Ich ja wohl nich. Bei mir und Vira ist alles bestens.

Also bitte keine sonntäglichen Angriffe auf uns "Weiber"

Geschrieben

Also Vira,

wenn ich dir auch helfen darf.

Ich mach das immer so mit gifmania:

Smilie aussuchen, Rechtsklick, Grafikadresse kopieren, dann auf PSOseite Grafik einfügen-Grafikadresse einfügen, und der Smilie ist da.

Versuch es mal, vielleicht klappts.

Geschrieben

Hi Vira, bin Dir noch ne Antwort schuldig.

Die Republik hat jetzt einen männlichen, na sagenwama Mitbürger aus dem Grenzgebiet Europa-Asien, seit Donnerstag mehr am Hals. Die Befragung, der Test muss also mit hoher Trefferquote bestanden worden sein?

Unsere 29 jährige "Oberzicke" schwebt seit seiner Ankunft im siebten Himmel. Knapp 18 Monate haben sie sich nicht gesehen und jetzt, jetzt erst mal happy.

Wir hoffen, dass ihr Hormonhaushalt sich jetzt einpendelt und ihr zickenhaft - launisches Verhalten der Vergangenheit angehört.

Wir hoffen, dass ihre für uns voreilige neue Ehe das hält, was sie sich wünscht und letztendlich wir uns erhoffen.

Versetzt Glaube wirklich Berge?:)

Werde mir den Knilch mal in einer ruhigen Minute zur Seite nehmen und ihn einen spezi-schnell-Europa Test unterziehen:

Wie geht Mann mit Frau um?

Zur Not darf er hier rein schauen um zu sehen, was wir für eine liebe und fürsorgliche (Oldie)Gemeinde sind.;):):)

Ich bin fest davon überzeugt, Sprachhindernisse wird es nicht geben?

Ich werde international gesti.- und artikulieren.:Pkarate-21399.gif

Achso, sie hat sich bei mir entschuldigt, mich mit Blumen und Pralinen überzeugt.:P

Ich bin mit ihr im Reinen und hab sie wieder ganz doll liebliebe-4778.gif

Zwerg ist auch heilfroh, dass sich die Situation endlich wieder normalisiert hat.

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. .... was einen nicht so alles durch den Kopf geht?:)

Geschrieben

Ich mach das immer so mit gifmania:

Smilie aussuchen, Rechtsklick, Grafikadresse kopieren, dann auf PSOseite Grafik einfügen-Grafikadresse einfügen, und der Smilie ist da.

Ichs mach so ein ganz lieber netter Spezialist Namens S..........d;) hat mich einmal so informiert und das klappt einwandfrei

zuerst klicke ich switchmode.gifan um mein Fenster im Forum zu sehen was ich einfüge

dann gehe ich auf http://www.gifsmania.de/ das Fenster schliesse ich nicht und lege es unten ab

so wie ich mein Fenster vom Forum unten ablege und nicht schliesse

2 Fenster auf ist einfacher

Forum +

Gifsmania

und dann wie baerbel schreibt wenn ich auf Gifmania bin rechtsklick auf das Bild was ich einfügen will

und dann auf Kopieren

dann öffne ich wieder das Fenster vom Forum, dann rechtsklick und auf

einfügencomputer-2618.gif

hoffe liebe Vira dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe wenn

dann einfach weiter fragen

Antworte dir gerne

glg

Guy;)

Geschrieben

Hi, Siegfried ... ;)

ist doch klar, dass es euch Wahl-Eltern belastet hat, wenn die Jungsche so rumzickt .... aber prima, dass sie die Hürde 'Trennung' überstanden haben...

Ich wünsche Euch sehr, dass es für euer Zusammenleben nun wieder harmonischer wird - - auch wenn ihr, Du und Zwerg, euch nun noch über manche fernöstliche Sonderheit wundern werdet - - aber Geduld - entweder Jung-Frau wird wieder etwas türkischer oder Jung-Mann findet westliches Liebesleben soo cool, dass er sich bald einfügt .... !

Da könnt ihr erstmal nur beobachten - internationales Gesti- und Artikulieren, lieber Siegfried, solltest du dir klugerweise verkneifen - sonst ist sie bald wieder solo !! :cool:

Spannend bleibt es allemal, die kleine Süße muß mit der neuen Situation ja auch noch klar kommen ...

Ich sehe schon, Opa Siegfried kommt aus dem Familienstress nicht raus.... :confused:

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

geh mal links oben auf Einstellungen dann auf Einstellung ändern. Dort kannst du dann die Zeitzone einstellen. Ich habe bei mir WEZ+1 eingestellt und Sommerzeit automatisch erkennen.

Vielleicht klappt es dann ja auch bei dir ;)

Hab ich alles baerbel

klappt trotzdem nicht

auch auf neinem PC ist die Zeit ok

wieso sie hier noch nicht richtig angezeigt wird weiss ich noch

nicht:confused:

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach besten Kräften so gemacht, wie Baerbel und GUY beschrieben:

danksagung.html

http://www.gifsmania.de/animierte-gifs/danksagung.html

hm...... das Bild kommt nicht ..... ???

PS. GUY --- Rechtsklick auf das Bild (im eigenen Fenster) geht o.k. --- aber Rechtsklick im Fenster Forum ist nicht möglich, da ausgeblendet .... (?)

bearbeitet von vira
Geschrieben
Nach besten Kräften so gemacht, wie Baerbel und GUY beschrieben:

danksagung.html

http://www.gifsmania.de/animierte-gifs/danksagung.html

hm...... das Bild kommt nicht ..... ???

PS. GUY --- Rechtsklick auf das Bild (im eigenen Fenster) geht o.k. --- aber Rechtsklick im Fenster Forum ist nicht möglich, da ausgeblendet .... (?)

Also - bei 'Cheeseburger' ist es ganz einfach --- da wird ja ein Code eingeblendet, den man kopieren kann und fertig --- aber bei gifsmania kommt kein Code und wenn ich mit linker Taste aufs Bild klicke kommt die Postkarte, die ich verschicken soll --- bekommt ihr einen Code zu sehen ???

:wein vira. s005.gif

Geschrieben

wenn du das Bild Kopiert hast Vira hast du denn auch vorher im Forum dein Fenster hier angeklickt um es etwas kleiner zu machen

das switchmode.gifanklicken

befindet sich rechts oben im Fenster

dann kannst du dein Bild was du Kopiert hast einfügen

hast du das grosse switchmode.gif nicht angeklickt kannst du kein Bild einfügen

Geschrieben

Hallo Vira,

hoffe ja nicht, dass Du auf sonne Anmache vom Wolfgang reinfällst?;):P:):):)

Viraschatzi

Also ich mache es soooo: danksagung-25483.gif

LG

Siegfried

Geschrieben
ausrufungszeichen-315.gif genauso mach ich dat auch ausrufungszeichen-315.gif

Jo egal wie baerbel hauptsache es funktionukelt

ich kopier sofort das Bild hinein ohne Grafikadresse

Guy;)

Geschrieben

Ahaaaa ..... mit dem schrägen A/A klappt es am besten ....

frauen-3616.gif

Oma wählt immer den leichtesten Weg .... ;)

Ich danke euch allen für eure Geduld mit mir ....

Herzlichst - vira. :P

Geschrieben

(aber - wie hab`ich´s nur gemacht ....???) :nanu

Ich wusste es und egal wie schreibs auf oder Kopiers:altes-lachen:altes-lachen:-*liebe Vira

ich könnt dich jetzt einfach knuddeln Vira ein zufriedender grinsender

Guy;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab soeben einen sehr netten Mann kennengelernt

schon sehr viel gehört von ihm, und er von mir leider bis heute nie Persönlich kennengelert. Und jetzt kennen wir uns Persönlich es ist ein Mann den einige von euch auch gut kennen;) er hat mich auf meiner Arbeit besucht und wir haben was getrunken und gesabbelt und in Zukunft werden wir uns öfters treffen was trinken oder Essen gehen

an die Assmanshausener und Tomesanier soll ich einen ganz lieben gruss von

Albert aus Luxembourg:D schicken und einen dicken:-*

glg

Guy;)

Geschrieben

Uiiiiiiihhhhh das freut mich aber !!!!

Hast du also meinen allerersten Kurschatten kennen gelernt....griins

Na..das wurde aber auch mal Zeit das ihr 2 Euch trefft....und wenn es nur darum geht über mich ab zu lästern....

einen wunderschönen Tag noch liebster Gei ...ähh Giiie ;) ;)

Geschrieben

Hallo Guy,

super.

Richte Albert bitte auch ein Grüßle aus dem Schwobaländle aus....

Er hat am WE 3 Tage gute Laune verbreitet, war lustig mit ihm. ;)

Geschrieben

Na..das wurde aber auch mal Zeit das ihr 2 Euch trefft....und wenn es nur darum geht über mich ab zu lästern....

Ach Liebe Suzane

Männer lästern DOCH nie über nette Frauen :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

einen wunderschönen Tag noch liebster Gei ...ähh Giiie ;) ;)

den wünsch ich dir auch Sane GUY;) :)

super.

Richte Albert bitte auch ein Grüßle aus dem Schwobaländle aus....

Er hat am WE 3 Tage gute Laune verbreitet, war lustig mit ihm. :)

das werde ich Karin :);)in absehbarer Zeit werden wir einmal gut essen gehen oder wir Telefonieren ab jetzt mal öfters

ganz lieben gruss

Giiiiie Geiiii Guy;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin moin,

der heimische Kaffee ist vernichtet, heute frei, gleich gehts ab nach Lünen zum "Rentnertreff-Frühstücksbüffet" bei Kanne.;)

"Mir grübelt folgendes";)

Das ich gegen "Verbannung" bin habe ich schon mal erwähnt, dass ich gegen Löschung von Beiträgen bin, auch.

Trotz "blühender Fantasie" lässt sich in den übrig geblieben "Selbstgesprächen" nicht einwandfrei für "unbeteiligte" ein Zusammenhang erkennen.

Schließung? (Noch) keine Meinung.

Jetzt würde für mich aber doch der Beipackzettel von diesem MTX von ganz besonderen Interesse sein.

Es könnte ja sein, dass mein Doc irgendwann in Zukunft meint, es sei das Mittel der Wahl?

Im besagten Fred traue ich mich jetzt, so schüchtern wie ich nun mal bin, nicht zu fragen. Möchte absolut nicht, dass sich "Unwissende" auf den Schlips getreten fühlen. Inbesondere ganz "junge" Mitglieder dieser Psogemeinde, die meine "lockere Art" nicht tolerieren wollen-können.

Sollten die Nebenwirkungen wirklich so gravierend sein, werde ich aber dieses Zeug auf meine "rote Liste" setzen.

Wünsche Allen eine friedliche Vorweihnachtszeit.

Siegfried

Ps. Kleinen Tipp: "Der Streit früh morgens am "Heiligen Abend", könnte einen in letzter Sekunde vom "lästigen Schenken" befreien?:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.