Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht dass auf arbeit alles BLAU war - nein, auch beim spiel eben hab ich nur BLAU gesehen! oh - weia, was für ein tag! :mad:

kati

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

... ob ich hier (Salus, Bad Reichenhall) nicht doch falsch bin und besser nach Salzschlirf gefahren wäre ...

Andererseits, wenn Suzane eh nicht dort ist ...:D

Bin nun den zweiten Tag hier und reichlich frustriert. :mad:

Langeweile pur, Durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen 65 und 75 (nix gegen die älteren Herrschaften, aber das Rheuma des Gatten, die Arthritis des Dackels und die neue - unglaublich unmodernen - bunte Schürze der Nachbarin sind nicht wirklich die Themen, die mich interessieren). Na ja, mal sehen, vielleicht mach ich aus Langeweile hier einen Salus-Blog auf (Suzane hat es ja schön vorgemacht ...).

Gestern, 22:10 im Fernsehen: John Carpenter´s "Dorf der Verdammten" ... ob er Bad Reichenhall meinte?

Geschrieben

Wiiiiiiee ,lach....was heißt denn das ??

Man kriegt auch ohne mich Spaß ...in Schlirf ...aber mit mir ,mehr ...Stimmt :D

Tsts und das unter dem Thema ...was mir durch den Kopf geht :confused: ;)

Geschrieben

Man kriegt auch ohne mich Spaß ...in Schlirf ..

Hi Suzanne

kann ich bestätigen;)

.

aber mit mir ,mehr ...Stimmt :D

und das kann ich mir gut vorstellen

gruss

Guy;)

Geschrieben
... ob ich hier (Salus, Bad Reichenhall) nicht doch falsch bin und besser nach Salzschlirf gefahren wäre ...

Langeweile pur, Durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen 65 und 75 (nix gegen die älteren Herrschaften, aber das Rheuma des Gatten, die Arthritis des Dackels und die neue - unglaublich unmodernen - bunte Schürze der Nachbarin sind nicht wirklich die Themen, die mich interessieren). Na ja, mal sehen, vielleicht mach ich aus Langeweile hier einen Salus-Blog auf (Suzane hat es ja schön vorgemacht ...).

Gestern, 22:10 im Fernsehen: John Carpenter´s "Dorf der Verdammten" ... ob er Bad Reichenhall meinte?

Hi, Ernst -

dass Suzane nicht dort ist, das ist natürlich ein Manko - unbestritten - g035.gif

..... aber wenn du nur einen freundlichen Satz für den kranken Dackel in die 'alte' Runde schmeißt, dann kannst du anschließend 'vielleicht' zu interessanteren Themen überleiten .... (?) - - oder sieh mal nach jenen Einzelgängern, die auch nicht gerne stundenlang bei Klatsch und Tratsch verharren - da gibt es manchmal unverhoffte Gemeinsamkeiten, auch zwischen jungen und älteren Herrschaften ....

s005.gif

Gute Erholung wünscht - vira. ;)

Geschrieben

dass Suzane nicht dort ist, das ist natürlich ein Manko - unbestritten - g035.gif

Hallo Vira

kann dir nur bepflichten;)

aberrrrrrrrrrrr ab nächste Woche Dienstag mach ich Bad -Salzschlirf unsicher030.gif

gruss

Guy:zwinker-alt::zwinker-alt:

Geschrieben
...

..... aber wenn du nur einen freundlichen Satz für den kranken Dackel in die 'alte' Runde schmeißt, dann kannst du anschließend 'vielleicht' zu interessanteren Themen überleiten .... (?) - - oder sieh mal nach jenen Einzelgängern, die auch nicht gerne stundenlang bei Klatsch und Tratsch verharren - da gibt es manchmal unverhoffte Gemeinsamkeiten, auch zwischen jungen und älteren Herrschaften ....

s005.gif

...

Hallo vira,

wie ich oben schon andeutete, ich hab nichts gegen älteren Herrschaften, von ein paar bärbeissigen abgesehen, die den Mund nicht aufbekommen, wenn man sie grüßt (aber davon gibts auch bei jüngeren Menschen genug).

Und sicherlich hast Du recht, dass man auch generationenübergreifend (na ja, zumindest zwischen mir und ihnen: 1 Generation oder so;)) Gemeinsamkeiten haben kann. Aber ich bin nicht so der tolle Hecht, der sich sofort ins Getümmel wirft und den Mittelpunkt jeder geselligen Runde bildet (eher mehr so der ruhende Pol im Hintergrund, der dann irgendwann plötzlich und unerwartet mit seinen verbalen Ergüssen zuschlägt;)). Da dauert die Kontaktaufnahme (und das "Umlenken" der Gesprächsthemen) eben etwas länger.

Aber ... es ist ja erst der zweite Tag.

Lieben Gruß

Ernst

Wiiiiiiee ,lach....was heißt denn das ??

Man kriegt auch ohne mich Spaß ...in Schlirf ...aber mit mir ,mehr ...Stimmt :D

Tsts und das unter dem Thema ...was mir durch den Kopf geht :confused: ;)

Tja Suzane,

wenn man das Forum hier so durchforstet, scheinst Du eben eine unverbesserliche und liebenswerte Frohnatur zu sein. Und psychische Reha soll ja ebenfalls gut gegen Psoriasis sein ...

Ein liebes Zuzwinkern von

Ernst

Geschrieben

;)

Hallo Vira

kann dir nur bepflichten;)

aberrrrrrrrrrrr ab nächste Woche Dienstag mach ich Bad -Salzschlirf unsicher030.gif

gruss

Guy:zwinker-alt::zwinker-alt:

Ihr zwei seit ja zum knutschen....lach ,Danke.

Oohh ,wehe sie wird los gelassen....denke wir lernen uns noch kennen :DTja Suzane,

Tja Suzane,

wenn man das Forum hier so durchforstet, scheinst Du eben eine unverbesserliche und liebenswerte Frohnatur zu sein. Und psychische Reha soll ja ebenfalls gut gegen Psoriasis sein ...

Ein liebes Zuzwinkern von

Ernst

Auweia ...dabei habe ich dich noch nicht einmal persönlich begrüßt...du hast dich nämlich angemeldet als ich in Schlirf war.

Aber schön wenn es so gesehen wird

Vielen Dank für das Kompliment...werd grad rot.

Geschrieben

...ohjeh und ich dachte es ist dort besser geworden, wg. der veralteten (sorry Vira) Belegung. Im Web sah die Einrichtung echt nett aus!!!? Werde dann wohl doch nach Hersbruck gehen falls ich Akut vorziehe anstatt Reha. Wie ist denn die Behandlung so und wie weit ist es in die Stadt?.

LG Anja

Viel Erfolg erstmal

Geschrieben

Die Behandlung besteht (bei mir) in erster Linie in einem vormittäglichen Solebad (15 Min.) mit anschließender Bestrahlung (UVB311 Ganzkörper, UVB Unterarme und -beine, Lichtkamm) und Salbung, sowie nachmittags nur noch Salbung.

Aber es ist ja auch erst der zweite Tag. Nachdem ich auch einen massiven Befall am Kopf, an den Handflächen und den Fußsohlen habe, gehe ich mal davon aus, dass da noch was kommt. Mal sehen.

Bin noch am grübeln, ob ich einen Blog starte oder einfach am Ende meines Aufenthalts eine Zusammenfassung schreibe. Genaueres kommt aber in jedem Fall noch (inkl. Fotos).

Das Personal ist jedenfalls überaus freundlich, das Essen (bisher) genießbar und das Zimmer sehr ordentlich.

Wer viel Ruhe sucht, ist hier definitiv richtig.

Das Salus Gesundheitszentrum liegt mitten im Ort (neben rd. 20 weiteren Gesundheitszentren/Kurmittelhäusern): zu Fuß sind es jeweils

5 Minuten zum (sehr schönen) Kurpark,

4 Minuten zur Fußgängerzone,

1 Minute zum Drogeriemarkt (Mist, Föhn zu Hause vergessen;)),

10 Minuten zur Spielbank (vielleicht mal das Tagegeld verprassen?),

10 Minuten zum Salzbergwerk.

Zum Bahnhof sind es rd. 10 Minuten mit und 5 Minuten ohne Gepäck :D.

Ach ja: Danke für die Wünsche.;) Ich tu mein Bestes.:cool:

Liebe Grüße

Ernst

Geschrieben

Hallo Leute

mal einen Sonnigen gruss von mir aus dem schönen Sonnnigen Bad-Salzschlirf

hoffe es geht den meisten gut wie mir

gruss

Guy;);)

Geschrieben

Hallo Guy

Na klar gehts gut,wir sind im Halbfinale:D Und siehst du,die Portugiesen einfach mal schnell nach Hause geschickt.;)

Dir weiterhin alles Gute und geniess deinen Kuraufenthalt

LG

Jester

Geschrieben

@ Guy

das ging ja fix ;)

entweder du hast nen Internet Zugang auf deinem Zimmer oder den Weg zum Hot Spot im Kultur Kessel schon gefunden ;)

erhol dich gut und grüß alle Lieb von mir !!

Geschrieben

Hi Guy,

ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute.

Lass dich mal so richtig hängen und komm gesund wieder. ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hi Guy,

ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute.

Lass dich mal so richtig hängen und komm gesund wieder. :)

Hallo Leute

bin Gesund und munter und braun und Pso Erscheinungsfrei zurück

bin seit heut Nachmittag 17.00 Uhr Mittel Europäischer Zeitrechnung wieder in meiner Heimat denk dass in Bad-Salzschlirf die Zeit manchmal anders tickt:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:für die die schon da waren können das möglicherweise nachvollziehen;)

wollt nur mal kurz Hallo sagen wies mir geht werd ich die nächsten tagen mal schreiben im grunde gibs nicht viel zu sagen da alles paletti ist

war öfters Online muss mich aber noch mehr mit der neuen Seite hier vertraut machen es gibt so viel neues zu gucken und die Seite ist wircklich verdammt toll geworden also bis dene

gruss an alle

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy ,

willkommen zurück bei uns :)

Freut mich das es dir nun so gut geht und hoffe das es eine sehr lange Zeit anhält !

Liebe Grüße Doris

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wo ist Siegfried????

Macht der Kerl Urlaub hab ich da was nicht mitbekommen:confused:

hoffe es geht dem Kerl gut

lg

Guy;)

Geschrieben

Keine Ahnung Guy, habe ihn, man soll es nicht glauben ;), auch schon vermisst.

Ob ihn das Treffen mit Suzanne urlaubsreif gemacht hat :altes-lachen

Wärst du nur mal mitgegangen.

Geschrieben

Wo ist Siegfried????

Erst dachte ich, er wäre auf Pilzsuche :zwinker-alt:

Aber ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, warum er so lange nicht im Forum war.

Lieben Gruß

Geschrieben
Keine Ahnung Guy, habe ihn, man soll es nicht glauben ;), auch schon vermisst.

Ob ihn das Treffen mit Suzanne urlaubsreif gemacht hat :altes-lachen

Wärst du nur mal mitgegangen.

öööeeyy sama ,also :confused: :) :)

ich hab nen Alibi...mein Mann war dabei !! :) :) :)

Geschrieben

ich hab nen Alibi...mein Mann war dabei !! :);):)

ich glaub ja wohl mein Schwein pfeift:altes-lachen:zwinker-alt: glaub nicht dass er solange Pilze sucht

Nix da gnädige Frau die ausrede lassen wir hier nicht zu

also Frau Barbir was hast du mit ihm gemacht:altes-grübeln raus mit der sprache wo ist er hin geflüchtet

oder hat er versehentlich welche von seinen Pilzen gekostet:p

lg

Guy;)

Geschrieben
ich hab nen Alibi...mein Mann war dabei !! :);):)

Gibt es zu, du hast deinen Mann unter Druck gesetzt. Ich schätze mal mit Entzug seiner Lieblingsspeisen. Beim Sex-Entzug hättest du dich ja selbst bestraft :altes-lachen

ich glaub ja wohl mein Schwein pfeift:altes-lachen:zwinker-alt: glaub nicht dass er solange Pilze sucht

Nee, einem Schwein kann kaum beibringen, wie Ilse Werner zu pfeifen. Noch unwahrscheinlicher ist, dass Siegfried so lange auf Pilzejagd ist.

Aber ernsthaft: Ich hoffe, dass es ihm gut geht. So gut, dass er ohne uns eine Zeit auskommt.

Lieben Gruß

Geschrieben

Aber ernsthaft: Ich hoffe, dass es ihm gut geht. So gut, dass er ohne uns eine Zeit auskommt.

Das hoff ich auch Barb

Guy

Geschrieben
Wo ist Siegfried????

Halloooooooooooo, hieeeeeeeeeeeeeeeer bin ich:)

Ob ihn das Treffen mit Suzanne urlaubsreif gemacht hat

:):)

Erst dachte ich, er wäre auf Pilzsuche

Würd ich gerne, hab nur keine Zeit:wein

ich hab nen Alibi...mein Mann war dabei !!

...alsooo das liebe Susanne, dass wäre nun wirklich kein Hinderungsgrund .......:-*

... und wenn ike mich nicht täusche, war er "anderweitig" beschäftigt?;)

Beim Sex-Entzug hättest du dich ja selbst bestraft

Ist dat eine Strafe?

Ist doch jetzt Ramasan, siehe hier: http://peter-hug.ch/lexikon/ramasan

Jetzt wird Körper und Geist gereinigt a078.gif

Geb ja zu, bin bissel auf Entzug, abba ansonsten gehts so einigermaßen

@ euch Rasselbande

Mehrwöchiger Urlaub ist in diesem Jahr gestrichen, Sohnemann will nach Möglichkeit noch im Neubau einziehen, alle Hände werden gebraucht.

Hab aber nen Kurztrip am Sonntag ans Meer gemacht, mit Frühstück am Strand usw. usw.. Schönen Sonnenbrand habe ich mir eingefangen .....

Sollte ich es noch irgendwie hinkriegen, dann werde ich meinen Zwerg noch mitn Wochenende im Meraner Hof überraschen. Mal sehen, vieleicht nehme ich auch die beiden anderen Weibsbilder mit?

Ist ja bald wieder "Törggelenzeit". Kastanien und der junge Wein zum halben Schwein vom Grill, mmmmmmmhhhhhhh, passt gut zu meiner Diät. 16 Kilo hab ich schon runter.:)

Liebe Grüße

Siegfried

ps. wenn ihr euch wundert, warum ich eure kleinen niedlichen Bilder geklaut habe, beschwert euch bei Barbara;-))

Geschrieben

Halloooooooooooo, hieeeeeeeeeeeeeeeer bin ich:)

Geb ja zu, bin bissel auf Entzug, abba ansonsten gehts so einigermaßen

Guten Morgen Siegfried

freut mich dass es dir so geht

pass auf dich auf und arbeite nicht zuviel

wusste doch dass du nicht ganz ohne uns sein kannst:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.