Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hi Marko

wer weiss wer weiss;) wenn bei ihrem Namen doch wenigstens eine Adresse stehen würde grrrrrrrr oder in welcher Ecke sie immer mit dem Rad unterwegs ist dann könnt ich vielleicht auf nen Café bei ihr vorbei fahren wenn ich schon mal in Deutschland bin:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Also, Guy ...... DAS können wir klären ...... :D

Ich bin in Niedersachsen - nahe Bremen - unterwegs und zu Hause .... und ich fürchte, du fährst nach Süddeutschland (?) ...... wärest du so 100 km im Umkreis würde ich glatt mal in deiner Kurklinik reinschauen und mit dir ´nen Kaffee trinken ....

Schreib doch mal genau, wo du dich aufhalten wirst, vielleicht wohnt jemand in der Nähe, der mal zu Besuch kommt ... (?)

LG - vira. ;)

Geschrieben
Ey, seh ich aus wie ein Rentner oder was?! 2474.gif

Gruß,

Marko

Naja, Marko ---- dein Auge hat schon so´n grauen Flecken .... :altes-lachen

und - übrigens ..... ICH flirte nicht nur mit Rentnern ..... also, zier dich nicht so, Kleiner ....:D:cool:

Gruß - vira. ;)

Geschrieben

Hallo Vira,

.....und - übrigens ..... ICH flirte nicht nur mit Rentnern ..... also, zier dich nicht so, Kleiner ....

klar, die Jungs werden immer jünger!! Erst Guy, nun Marco. Rentner lässt du doch links liegen!:smile-alt: Könnte man ja neidisch werden.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hallo Vira,

klar, die Jungs werden immer jünger!! Erst Guy, nun Marco. Rentner lässt du doch links liegen!:smile-alt: Könnte man ja neidisch werden.

Gruß

Rainer

Rainer - lieber Rainer -

so toll wie du flirtet keiner -

leider bist du etwas sparsam mit Gruß und Kuss -

so das ich mich anderweitig umsehen muß .....

:-* LG - vira. :D

Geschrieben

Hallo Vira,

Rainer - lieber Rainer -

so toll wie du flirtet keiner -

leider bist du etwas sparsam mit Gruß und Kuss -

so das ich mich anderweitig umsehen muß .....

au weia! Na ja, die Jungen sind da wohl besser!

Gruß und Kuss

Rainer

PS: nach Bad Salzschlirf zu Guy sind es bloß 399km!!

Geschrieben

PS: nach Bad Salzschlirf zu Guy sind es bloß 399km!!

Genau Rainer

von mir bis nach Bad-Salzschlirf sinds nur 377 also noch mal 399 für ein Café daat is schon ein wenig viel

also muss ich mir was einfallen lassen da immer mehr verehrer hier mit unserer lieben Vira versuchen zu flirten;) und daat lass ich nicht so einfach zu

also Vira kein panik ich lass mir was einfallen für unsereren

smiley.php?bild=VHJpbmtlbmRlX1NtaWxpZXMvdHJpbmtlbmRlXzAwMTcuZ2lm

und wehe es Antwortet noch einer

smilie_b_079.gif

Gruss Guy:-*:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Guy,

.....also muss ich mir was einfallen lassen da immer mehr verehrer hier mit unserer lieben Vira versuchen zu flirten;) und daat lass ich nicht so einfach zu .....

siehst doch, mit deinem jugendlichen Alter hast du bessere Chancen als ich (obwohl ich Vira persönlich kenne!).

Ich wünsch dir einen guten Kurerfolg in Bad Salzschlirf! Aufregung mit (wegen) Frauen kann für die Pso allerdings schädlich sein!

Gruß

Rainer

Geschrieben

siehst doch, mit deinem jugendlichen Alter hast du bessere Chancen als ich (obwohl ich Vira persönlich kenne!).

Ich wünsch dir einen guten Kurerfolg in Bad Salzschlirf! Aufregung mit (wegen) Frauen kann für die Pso allerdings schädlich sein!

Also so gesehen hast du recht Rainer da ich bis zum Rentenalter ja noch einige jährchen vor mir hab

und mal eine zeitlang ohne unsere lieben Weiblichen wesen ist auch nicht schlecht da ich ein ganzes Jahr nur von Weiblichen wesen umzingelt bin;)

Meine Frau, meine Tochter,mein Hund Lisa, Hamster meiner Tochter Henriette,und die Vögel 3 an der zahl meiner Tochter alles Weiblich:altes-lachen:altes-lachen also werd ich mich in Schlirf auf distanz halten

und wenn du Vira persönlich kennst dann kennst du eine sehr nette Frau wie ich find

und mit meinem Erfolg in der Tomesa da bin ich mir sicher ich werd versuchen euch auf dem laufenden zu halten

Guy;)

Geschrieben

*seufz*

... so sind se, die Männer .... aufgeben, noch ehe es begonnen hat (Guy) .... oder nach einmaligem Sehen ängstlich zurück treten (Rainer) .... :D

NEIN .... auf die Idee, dass das an mir liegen kann, komme ich nicht ! :cool:

Grüße gen Osten und Westen von - vira. ;)

Geschrieben
Aufregung mit (wegen) Frauen kann für die Pso allerdings schädlich sein!

Wie wahr, Rainer.

Wen Gott straft, den stellt er eine Frau zur Seite.

Vira gehört noch zu der FrauenSpezies, die sich nicht den Mund verbieten lassen. Kein "Basta Machtwort" bringt sie zum Schweigen, da ist Ärger vorprogrammiert.;)

muss ich mir was einfallen lassen da immer mehr verehrer hier mit unserer lieben Vira versuchen zu flirten;) und daat lass ich nicht so einfach zu

Guy, ike glaube, dat siehste falsch?

So wie ich dat sehe, baggert Vira und welcher Kerl kann da schon widerstehen?:D

und wehe es Antwortet noch einer

smilie_b_079.gif

:D

NEIN .... auf die Idee, dass das an mir liegen kann, komme ich nicht ! :cool:

Neeeeeiiiin, würde ich an Deiner Stelle auch nicht.;)

...obwohl, grübel grübel, Uli und Savant sind schon auf der Flucht, bin gespannt, wer der nächste ist?smilie_frech_015.gif

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Moien Moien Siegfried

muss wohl doch bis in Rentenalter warten um das zu merken;)

...obwohl, grübel grübel, Uli und Savant sind schon auf der Flucht, bin gespannt, wer der nächste ist?smilie_frech_015.gif

das freut mich sehr dass ich was von dir lese die letzten tage wars wenig,hatte schon Angst du würdest dich auf leisen Sohlen davon begeben;)

Gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy,

....und wenn du Vira persönlich kennst dann kennst du eine sehr nette Frau wie ich find...

find ich auch.

Obwohl ich gar nicht an Astrologie glaube, sagt mein heutiges Horoskop:...Nutzen Sie aber nicht jede Gelegenheit, mit anderen zu flirten.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Hallo Guy,

find ich auch.

Obwohl ich gar nicht an Astrologie glaube, sagt mein heutiges Horoskop:...Nutzen Sie aber nicht jede Gelegenheit, mit anderen zu flirten.

Gruß

Rainer

:D

Na gut, Rainer - dann verschieben wir es auf morgen ...... Frau soll die Sterne ja nicht herausfordern .........................................die Männer schon ! :altes-lachen

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Hallo Vira,

...Na gut, Rainer - dann verschieben wir es auf morgen .....

morgen ist doch Freitag, der dreizehnte! Das wird nischt!:smile-alt:

Gruß

Rainer

Geschrieben
Wie wahr, Rainer.

Wen Gott straft, den stellt er eine Frau zur Seite.

Vira gehört noch zu der FrauenSpezies, die sich nicht den Mund verbieten lassen. Kein "Basta Machtwort" bringt sie zum Schweigen, da ist Ärger vorprogrammiert

Neeeeeiiiin, würde ich an Deiner Stelle auch nicht.;)

Liebe Grüße

Siegfried

.... tatsächlich, Siegfried, hat mich das auch stutzig gemacht ...... obwohl, ich bin mir keiner Schuld bewußt .... d040.gif

Forenspruch:

**Wenn auch meine Töne nicht immer himmlisch und lieblich klingen - d065.gif

stimme nur der ein, dem es Spaß macht, mit zu singen - e040.gif

dann wird der Song auch gut gelingen ! ** f045.gif

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
Hallo Vira,

morgen ist doch Freitag, der dreizehnte! Das wird nischt!:smile-alt:

Gruß

Rainer

Hahaha .... Herzchen ---- da bin ich mal auf deine Ausrede für übermorgen gespannt .... a070.gif

Geschrieben
morgen ist doch Freitag, der dreizehnte! Das wird nischt!

Tststs, ganz schön abergläubisch für einen Astronomen ... gib's zu, "RainerZ" ist nur ein Alter Ego von SevenSense ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko,

Tststs, ganz schön abergläubisch für einen Astronomen ...

du merkst aber auch jede Notlüge!

...gib's zu, "RainerZ" ist nur ein Alter Ego von SevenSense ...

....

meinste nicht, dass diese Aussage leicht unter der Gürtellinie ist?

Gruß

Rainer, der zwar Astronom ist, das Gesabber von Sixtense, Sevensense bzw. Point aber nie gemocht hat!

Geschrieben
meinste nicht, dass diese Aussage leicht unter der Gürtellinie ist?

"Leicht"? Für jeden Wissenschaftler ist das - hoffentlich - ein Schlag mitten in die Weichteile. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko,

"Leicht"? Für jeden Wissenschaftler ist das - hoffentlich - ein Schlag mitten in die Weichteile.

das sehe ich auch so.

Aber meine Bemerkung "Leicht" bezog sich auf deinen Vergleich von "RainerZ" mit Sevensense!! Also schon korrekt lesen.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Aber meine Bemerkung "Leicht" bezog sich auf deinen Vergleich von "RainerZ" mit Sevensense!! Also schon korrekt lesen.

Okay, sorry, mein Humor kam wohl nicht an. Ich wollte Dich einfach nur ärgern mit dem Vergleich, entschuldige, falls Du ihn ernst genommen hast -- war nicht ernst gemeint.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko,

Okay, sorry, mein Humor kam wohl nicht an. Ich wollte Dich einfach nur ärgern mit dem Vergleich, entschuldige, falls Du ihn ernst genommen hast -- war nicht ernst gemeint.

...

alles klar.

Aber bei dem Namen dieser Dame bekomme ich allergische Zustände. Wir sollten doch froh sein, dass der Spuk mit der erstmal ein Ende hat.

Gruß

Rainer

Geschrieben

mir geht durch heut durch den kopf: ein riesenschreck auf arbeit!

farbstoff "verkippt" (eigene dussligkeit + "nette" kollegen den deckel nicht zugeschraubt) - den man zur verwendung mind. 1 : 1000 bis 1 : 2500 verdünnt!

hauptgewinn! :mad::mad::mad:

jetzt sehe ich nur noch BLAU - und nach der letztendlich mit aggressivsten mitteln fast geschafften reinigung - und noch anhaltender atemnot schau ich zur ablenkung fußball mit meinen lieben kleinen... hoffentlich bessert sich die laune...:ähäm

also, ihr fußballjungs - strengt euch für mich an! :D

kati

Geschrieben
Hallo Marko,

alles klar.

Aber bei dem Namen dieser Dame bekomme ich allergische Zustände. Wir sollten doch froh sein, dass der Spuk mit der erstmal ein Ende hat.

Gruß

Rainer

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ist richtig ruhig geworden.

Lg Anjalara

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.