Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also gestern hat mir real jemand gesagt,

dass das Nikotin erst in ca. 3 Monaten draussen ist.

viele Grüsse und gute Nacht :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo, point -

meine Freundin hat von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört - sie meint, daß es eine Kopfsache ist. Sie wollte nicht mehr - und dann war Schluss damit :cool:

Es ist doch wirklich so, wie mit zu viel fettem Essen - man wird fülliger. Auch Pommes, Pizza - einfach Fastfoot - nur 'ungesundes' Essen allgemein kann eine Sucht sein -

Ich habe mein 'Ding' gemacht und vor vier Jahren 10 kg abgenommen und es war ganz sicher nicht leicht. Ich habe es für mich gemacht und habe es nicht an die große Glocke im Forum gehängt - somit war ich auch nicht den Auseinandersetzungen ausgesetzt, wie du -

ich hoffe, daß du mich verstehst - ;)

nette Grüße sendet dir - Bibi -

Geschrieben

Danke für deine Hinweise Bibi,

doch ein Arzt hat mir gesagt, bis irgend so ein N.- Gemisch aus dem Körper draussen ist, würde es 4 Monate ingesamt dauern.

Wenn hingegen jemand sich eine Kippe auf der Strasse anzündet. So stört mich das nicht mehr. Da war ich schon nach einer Woche drüber weg. :)

Nur in der Bahn, da hat einer so nach kalten Zigaretten gerochen. Das war nicht so schön.

Wenn ich überlege wie ich einst Nichtraucher wohl auch so angemüffelt haben mag. :confused: *brrr*

schönes Wochenende :smile-alt:

Geschrieben

Son CDU JungDynamischSpinner schlägt vor:

Wahlrechtbeschneidung bei Bundes-Landtagswahlen für Rentner und Arbeitslose.

Tja Vira, jetzt biste baff, wat?

"Stummschaltung" nennt man dat in der Technik.:):P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Son CDU JungDynamischSpinner schlägt vor:

Wahlrechtbeschneidung bei Bundes-Landtagswahlen für Rentner und Arbeitslose.

Tja Vira, jetzt biste baff, wat?"Stummschaltung" nennt man dat in der Technik.:):P

Lieben Gruß

Siegfried

Nix Menschliches ist mir fremd ! - Siegfried -- :P

JungDynamischSpinner müssen nur rechtzeitig eins auf die Nase bekommen, dann lernen sie auch das Nachdenken !

'Rentner und Arbeitslose' (vielleicht noch Kranke und Behinderte?) machen die Masse der Bevölkerung aus - - sie mundtot machen zu wollen, wäre der 'einfachste' Weg zur Diktatur.

Die Kinder der Spaßgeneration müssen noch lernen, was DEMOKRATIE bedeutet !

Dass sie es nicht wissen, könnte aber am Bildungssystem und Elternhaus liegen !!

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Hey Siegfried

Bier kalt und Chips bereit für die

smiley.php?bild=RmFocnpldWdfU21pbGllcy9mYWhyemV1Z2VfMDAxNy5naWY=oder

smiley.php?bild=RmFocnpldWdfU21pbGllcy9mYWhyemV1Z2VfMDA2NC5naWY=

sieht nicht so gut aus in Monaco für die Jungs von Mercedes trotzdem hoff ich auf ein gutes rennen

Guy;)

Geschrieben

Bier kalt und Chips bereit für die

smiley.php?bild=RmFocnpldWdfU21pbGllcy9mYWhyemV1Z2VfMDAxNy5naWY=oder

smiley.php?bild=RmFocnpldWdfU21pbGllcy9mYWhyemV1Z2VfMDA2NC5naWY=

sieht nicht so gut aus in Monaco für die Jungs von Mercedes trotzdem hoff ich auf ein gutes rennen

Guy;)

Hallo Guy, weder Birra, noch Chips.

Wir frühstücken Sonntags immer mehr als ausgiebig, so mind. zwei Stunden. Da passt erst gegen 17:00 wieder was in den Magen.:)

Den ganzen "Vorspann" ziehe ich mir nicht rein. Für mich beginnt das Rennen um 13:59:59;)

Schönen Tag wünsche ich Dir

Siegfried

Geschrieben

Hi, ihr Rennfahrer ...

Monaco im Regen will ich auch sehen ---- in den engen Straßen können Mensch und Maschine zeigen ob sie etwas können .....

vira. - lüstern - :altes-lachen

Geschrieben

vira. - lüstern - :altes-lachen

du bist einfach:cool:

ein:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Guy:smile-alt:

Geschrieben
Hallo Guy, weder Birra, noch Chips.

Sehr vernünftig sehr

Wir frühstücken Sonntags immer mehr als ausgiebig, so mind. zwei Stunden. Da passt erst gegen 17:00 wieder was in den Magen.:)

Könnt ich das ich sitz morgens am Tisch und ess nur eine Banane oder Orange

Den ganzen "Vorspann" ziehe ich mir nicht rein. Für mich beginnt das Rennen um 13:59:59;)

ich beweg mich jetzt mal vor die Glotze

auf ein gutes rennen

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Könnt ich das ich sitz morgens am Tisch und ess nur eine Banane oder Orange

:P vielmehr stopfe ich auch nicht in mich hinein.

So 300 Gramm San-Daniele-Schinken, 300 Gramm Parma und 400 Gramm Toskana Schinken, den mit dem Gewürzrand. zwei gekochte Eier, so ca. 6-8 Tassen Kaffee, achja, ab und zu krümelt mir auch son Brötchen die Hose voll.:):P

LG

Siegfried

Vira, wünsche Dir einfach nur Spass an diesem Rennen:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Vira

hoffe es geht dir gut hab schon paar tage nix gelesen von dir,bist du mit dem Rad unterwegs????? hoffe du bist nicht Krank

gruss Guy:confused:

Geschrieben
@ Vira

hoffe es geht dir gut hab schon paar tage nix gelesen von dir,bist du mit dem Rad unterwegs????? hoffe du bist nicht Krank

gruss Guy:confused:

Moin, lieber Guy - :)

Melde: Alles ok. bei mir .... ;) -- zum längeren Radfahren ist es mir derzeit zu warm ...

aber es gibt ja genügend andere Beschäftigungen : Wässern der Balkonpflanzen bei langer Trockenheit - - als die Gewitter hier eintrafen = alles vor Regengüssen und Wind retten ( die Niederschläge hielten sich aber im Rahmen!) - - gestern dann die Hiobsbotschaft eines Atom-Alarms der EU (Kühlwasseraustritt in Slowenien), was hörte man darüber in Luxemburg ??

Also, ich bin immer gut beschäftigt .... :)

Donnerstag-Gruß an dich von - vira. :)

PS. bist du schon am Packen ??

Geschrieben

- - gestern dann die Hiobsbotschaft eines Atom-Alarms der EU (Kühlwasseraustritt in Slowenien), was hörte man darüber in Luxemburg ??

Moien Vira freut mich dass do wohl auf bist;)

ein etwas beschämter Guy muss ich dir sagen dass ich darüber gar nix sagen kann denn ich lese absolut keine Zeitungen,weder im Netz, noch im Fernseher schau ich mir so etwas von Nachrichten an es interessiert mich einfach nicht da ich meine eigenen einstellungen dazu hab zb. ändern kann ichs nicht also lass ich sie reden und wenn mal was passieren sollte dann schau ich mal,will mich nicht mit so was verrückt machen lassen:o:o

Also, ich bin immer gut beschäftigt .... ;)

das ist eine sehr gute sache und wir bleiben Jung:)

PS. bist du schon am Packen ??

oh oh Vira

das ist so eine sache bei mir am 18 ten Juni beginnt meine Kur also werde ich wie immer dann mal Abends am 17.ten packen tu ich das früher vergess ich die hälfte also keine panik das hatt alles bei mir Zeit

möglich ist aber auch dass ich am 17 ten Juni fahre also ein tag früher und dann packe ich am 16 ten hab ich letztes Jahr auch so gemacht nehme mir eine Pension und schlafe dort eine Nacht und bin dann früh morgens schon in der Klinik und kann dann schon Arzttermine früh erledigen und Nachmittags schon in die Sole hüpfen

alles gute dir gruss

Guy;)

Geschrieben

da ich ja nächste Woche für einige Wochen in der Tomesa verweile würde mich schon interessieren ob ich mich da ins Netzt klinken kann

als Gast schon das weiss ich

was mich interessiert wäre zu wissen ob ich mich da auf einem fremden PC auch mit meinem Code :confused: Kennwort so heisst das einloggen kann oder geht das nicht da ja dieser fremde PC nicht meine E- Mail Adresse hat

kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ob das geht oder nicht???? wär vielleicht ne frage an einen oder den anderen Moderator

wenn nicht dann les ich halt manchmal als Gast

Gruss

Guy;)

Geschrieben
da ich ja nächste Woche für einige Wochen in der Tomesa verweile würde mich schon interessieren ob ich mich da ins Netzt klinken kann

was mich interessiert wäre zu wissen ob ich mich da auf einem fremden PC auch mit meinem Code :confused: Kennwort so heisst das einloggen kann oder geht das nicht da ja dieser fremde PC nicht meine E- Mail Adresse hat

kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ob das geht oder nicht???? wär vielleicht ne frage an einen oder den anderen Moderator

Gruss

Guy;)

Hallo Guy!

Also, ich sitze die letzten Wochen auch am Computer meines Freundes und kann mich problemlos hier anmelden.

Ob das immer geht, weiss ich nicht???

Stell doch sonst die gleiche Frage noch mal in der Rubrik "Benutzerfragen", oder wie die heisst, rein. Da lesen auch die Mods meines Erachtens eher mal mit! Und die können es sicher beantworten.

Maike-Mulle

Geschrieben

Gruss

Guy;)

Hallo Guy,

natürlich kannste dich auf einem anderen PC hier anmelden und hier schreiben. Nur sollteste den Haken raus machen bei angemeldet bleiben, sonst könnte jemand anderes unter deinem Namen hier rein.

Zum Anmelden brauchst du ja nur deinen Nutzernamen und das Paßwort. Eine gültige eMail-Adresse von dir wird nur zum registrieren benötigt.

Gruß Frank

Geschrieben

@ Maike und Frank

danke an euch beide also müsste das ja funktionieren werd dann wenn ich in Deutschland bin auch das ein oder andere mal was schreiben auch wenns nur ist um mal kurz zu grüssen;)

Guy;)

Geschrieben

Na, das hoffe ich doch, Guy ......... sonst verliere ich dich ja aus dem Blickfeld .... :D;)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
@ Maike und Frank

danke an euch beide also müsste das ja funktionieren werd dann wenn ich in Deutschland bin auch das ein oder andere mal was schreiben auch wenns nur ist um mal kurz zu grüssen;)

Guy;)

...frag mal deinen Provider ob er dir günstig einen Hotspot anbieten kann, ggf. auch zeitlich begrenzt. Dann kannst du wann immer und wo immer ins Internet.

LG Anja

Geschrieben

Na, das hoffe ich doch, Guy ......... sonst verliere ich dich ja aus dem Blickfeld .... :D;)

Hallo Vira

denn gefallen werd ich dir nicht tun:p will dich ja auch im Auge behalten:altes-lachen:altes-lachen

QUOTE=anjalara;5393411]...frag mal deinen Provider ob er dir günstig einen Hotspot anbieten kann, ggf. auch zeitlich begrenzt. Dann kannst du wann immer und wo immer ins Internet.

gute Idee Anjalara

werd meine Tochter mal fragen die hatte einen Freund aus D und wenn die paar tage bei dem war hat sie mir mal erzählt war sie auch immer im Netz also müsste das schon hinhauen um manchmal hier hinein zu gucken dass ihr mir keine Dummheiten macht gel:altes-lachen

gruss

Guy;)

Geschrieben

GUY, vira, was soll'n das hier werden, Rentnerflirten oder was? bolt.gif

Scherz, Scherz ...

wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Scherz, Scherz ...

wink.gif

Hi Marko

wer weiss wer weiss;) wenn bei ihrem Namen doch wenigstens eine Adresse stehen würde grrrrrrrr oder in welcher Ecke sie immer mit dem Rad unterwegs ist dann könnt ich vielleicht auf nen Café bei ihr vorbei fahren wenn ich schon mal in Deutschland bin:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben

Scherz, Scherz ...

wink.gif

Gruß,

Marko

Klar doch, Marko ----- magst du mit flirten ? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.