Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi steph,

da können wir uns die blasenbesetzten hände (arme) reichen.

bin sogar froh, dass die sonne grad nicht scheint - habs wohl auch übertrieben mit dem pso-wegbrennen.

auch gute besserung - kati

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Danke Anette und Kati, :smile-alt:

habe etwas mit hochdosiertem Calcium (denke es sind 1000 mg.) nachhelfen müssen.

Sieht jetzt aber schon etwas besser aus.

Die Allergie / Reaktion hatte sich dann so gar nicht mehr von Sonne- oder weniger Sonne im Wachstum beeinflussen lassen.

Irgendwie verselbständigt. :confused::cool:

liebe Grüsse, :smile-alt:

Geschrieben

Was mir persönlich so durch den Kopf geht,ist,dass ich ja am 6.Mai aus BB zurückgekommen bin und wieder mit der Arbeit begonnen habe.Jetzt habe ich gerade mal 4 Nachtschichten hinter mir und habe gemerkt,dass ich wieder neue ,juckende Stellen im Intimbereich habe.Das ärgert mich nin sehr,denn das war alles ganz toll verheilt.

Ich frage mich nun,ob die Nachtschicht etwas damit zu tun haben kann,weil der ganze Organismus dabei ja auf dem Kopf steht.Wenn ich allerdings viel Tagesschichten mache,dann leiden meine PSO-Gelenke unter dem schweren Heben der Patienten.

Was meint ihr dazu?Hat jemand eine Idee,was schnell hilft im Intimbereich,bevor das schlimmer wird?

Grüss euch Annette:smile-alt:

Geschrieben
Was mir persönlich so durch den Kopf geht,ist,dass ich ja am 6.Mai aus BB zurückgekommen bin und wieder mit der Arbeit begonnen habe.Jetzt habe ich gerade mal 4 Nachtschichten hinter mir und habe gemerkt,dass ich wieder neue ,juckende Stellen im Intimbereich habe.Das ärgert mich nin sehr,denn das war alles ganz toll verheilt.

Ich frage mich nun,ob die Nachtschicht etwas damit zu tun haben kann,weil der ganze Organismus dabei ja auf dem Kopf steht.Wenn ich allerdings viel Tagesschichten mache,dann leiden meine PSO-Gelenke unter dem schweren Heben der Patienten.

Was meint ihr dazu?Hat jemand eine Idee,was schnell hilft im Intimbereich,bevor das schlimmer wird?

Grüss euch Annette:smile-alt:

Versuchs mal mit einem Sitzbad in Gerbsäure (uraltes Hausmittel) z.B Tannosynt von Hermal, gib ggf. ein wenig Milch und/oder Olivenoel dazu.

Evtl. liegt es, wie bei mir, an der Krankenhauskleidung. Ich in auch am überlegen ob ich sie selber wasche.

Lg Anja

Geschrieben

Hallo Anjalara,

danke für deinen Tip,ich habe heute ein Bad mit Balneum Hermal Öl genommen und dann die Stellen mit dieser Salizylvasyline aus BB eingerieben.Ich wasche eigentlich meine ganze Arbeitskleidung immer selbst und benutze auch dazu ein Desinfektionsmittel für die Waschmaschine,was mir meine Hautärztin angegeben hatte.

Ich glaube,dass mir das gute Schwefel-Solebad und die UV-B Bestrahlung fehlen,war einfach klasse und half sehr schnell.Ich muss jetzt Anfang Juni zu meiner Hautärztin wegen dem Bericht von BB und dann rede ich mal mit ihr ,was ich davon in Luxemburg machen kann.

Grüss dich Annette:smile-alt:

Geschrieben
Ich wasche eigentlich meine ganze Arbeitskleidung immer selbst und benutze auch dazu ein Desinfektionsmittel für die Waschmaschine,was mir meine Hautärztin angegeben hatte.

Macht für Klinikwäsche (Kontakt mit kranken-geschwächten Menschen) ja Sinn, aber sollte die Wäsche, die Kontakt mit der eigenen Haut bekommt, auch so behandelt werden?

Macht frau mit dem "Giftzeug" nicht auch alle "nützlichen Keime" kaputt?

Ich denke da so an Früher, an die "Epidemien" bei Säuglingen nach der Entbindung-Krankenhaus Entlassung. Alles schön steril, alle Kinder "schön krank".

http://www.bag.admin.ch/themen/chemikalien/03734/03735/index.html?lang=de

Gruß

Siegfried.

Geschrieben

was mir grad so durch den Kopf geht ...

... ich hab bisher (seit ich Internet habe und in Foren bin) seit 2000 noch nie jemand auf die Ignore-Liste setzen ... heute war es das erstemal soweit und ich hab echt lange überlegt, aber manche Ergüsse muss ich mir nicht geben ... v.a. wenn man sieht, dass nur immer dasselbe aufgewärmt wird und nichtmal Ruhe gegeben wird, wenn der Thread an sich schon seit Tagen nicht mehr frequentiert wird ..

*kopfschüttel*

Geschrieben

Hallo Eleyne,

kann dich natürlich verstehen.

Weil jeder hat seine freie Wahl um zu handeln. Insofern niemand tatsächlich verletzt oder getötet wird.

Und bestimmt auch den Zeitpunkt selber.

Setzt eigene Prioritäten. usw.

Sei es im sich äussern usw, oder eben im "ignore" setzen.

Da spielen dann Erkenntnisse, Überdenken, Geschehnisse, Motivationen,

und auch Erfahrungen mit ein.

Das braucht auch manchmal seine Zeit. Zeit zum überdenken.

Statt schnelle, oftmals emotional spontane (Über)Reaktionen.

ehrlich...

liebe und verständnisvolle Grüsse,

Geschrieben
:cool-alt:

Langsam aber sicher nervt mich auch was ...

ohh das geht <fast> allen

früher- oder später auch mal so ;)

viele Grüsse,

ps. lass dich nicht nerven.

Ansonsten:

free vote,

free ignore-button,

Geschrieben
:cool-alt:

Langsam aber sicher nervt mich auch was ...

...handgeb:-) Komisch das die Person aber immer gleich wissen will, wen E. auf igno gesetzt hat.

LG Anja

Geschrieben
...handgeb:-) Komisch das die Person aber immer gleich wissen will, wen E. auf igno gesetzt hat.

LG Anja

:überlegen:

Ähm, verwirrt, meinst Du mich?

Geschrieben

Ähm, verwirrt, meinst Du mich?

nööööööööööööö!!! .......

LG Anja

Geschrieben
Macht für Klinikwäsche (Kontakt mit kranken-geschwächten Menschen) ja Sinn, aber sollte die Wäsche, die Kontakt mit der eigenen Haut bekommt, auch so behandelt werden?

Macht frau mit dem "Giftzeug" nicht auch alle "nützlichen Keime" kaputt?

Ich denke da so an Früher, an die "Epidemien" bei Säuglingen nach der Entbindung-Krankenhaus Entlassung. Alles schön steril, alle Kinder "schön krank".

http://www.bag.admin.ch/themen/chemikalien/03734/03735/index.html?lang=de

Gruß

Siegfried.

Hallo Siggi,

Ich wasche natürlich nicht die Unterwäsche mit Desinfektionsmittel,halt nur meine Arbeitskleidung.Ich glaube auch nicht,dass die PSO im Intimbereich von der Unterwäsche kommt,denn ich habe das gleiche Waschmittel auch in BB für meine Wäsche genommen und vertrage es immer gut.Ich glaube einfach,dass die Behandlung mit dem Schwefel-Solebad und die UV-B Bestrahlung mir jetzt fehlen.Oder was könnte ich sonst noch machen?

Gruss Annette:smile-alt:

Geschrieben
Hallo Siggi,

Ich wasche natürlich nicht die Unterwäsche mit Desinfektionsmittel,halt nur meine Arbeitskleidung.Ich glaube auch nicht,dass die PSO im Intimbereich von der Unterwäsche kommt,denn ich habe das gleiche Waschmittel auch in BB für meine Wäsche genommen und vertrage es immer gut.Ich glaube einfach,dass die Behandlung mit dem Schwefel-Solebad und die UV-B Bestrahlung mir jetzt fehlen.Oder was könnte ich sonst noch machen?

Gruss Annette:smile-alt:

Evtl. kannst du ja auch bei Euch bald wieder eine Balneo-Photo-Therapie bekommen. Hier wird es wohl im Juli soweit sein.

LG Anja

Geschrieben
wo?

gute Nacht ;)

Wenn es jemand nicht versteht, dann wer wohl?

Denk lieber nicht drüber nach.

Geschrieben
Wenn es jemand nicht versteht, dann wer wohl?

Denk lieber nicht drüber nach.

kein Problem ;)

schlaf schön

Geschrieben

Ansonsten,

Gemeinschaft jeglicher Art

ist auch mit anderen / mit Nichtkranken möglich, liebevoll,

hilfreich,

weiterbringend und durchaus interessant.

Und wenn ich einen Wunsch hätte,

der würde spontan so lauten:

Werdet alle Erscheinungsfrei

Viel Freude,

wo immer ihr hingeht,

was immer ihr tun werdet :cool:;):)

byeeeeee, :)

.

Geschrieben

Forenspruch -

*Was manchem so persönlich durch den Kopf geht, dreht anderen den Magen um ! *

;)

Geschrieben
Ansonsten,

Gemeinschaft jeglicher Art

ist auch mit anderen / mit Nichtkranken möglich, liebevoll,

hilfreich,

weiterbringend und durchaus interessant.

Und wenn ich einen Wunsch hätte,

der würde spontan so lauten:

Werdet alle Erscheinungsfrei

Viel Freude,

wo immer ihr hingeht,

was immer ihr tun werdet :cool:;):)

byeeeeee, :)

.

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, wäre ein Ashram (hoffe ich habe es richtig geschrieben) nicht etwas für dich? Oder jedenfalls ein Wohnmodell wo alle sich lieben (nicht nur körperlich) und sich gesund ernähren und möglichst nur Naturheilmittel verwenden.

Gruß Anjalara

Geschrieben
Forenspruch -

*Was manchem so persönlich durch den Kopf geht, dreht anderen den Magen um ! *

;)

Mensch Vira, mein erster fetter Lacher heute vorm Monitor! :):);)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.