Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Guy,

hab keine Ahnung. Überlasse das dem Doc.Der macht am Tage 3 bis 5 Kolos. Da denke ich hat er auch genug DarmCa.Patienten, also wird er schon wissen wie ers macht. Eigentlich: kürzerer Darm, schnellere Koloskopie:D:D:D???

Grüsse von Rolf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Was mir gerade so durch den Kopf geht?

Ärgere mich schwarz, dass ich zum ersten Mal eine Kündigungsfrist für einen Mobilfunkvertrag verpennt habe.:ähäm:o

War im Glauben, 4 Wochen vorher reicht?

Jetzt kommt ne Mail, ätsche bätsch, 3 Monate. Fehlt nur noch, dass sie mir den Mittelfinger zeigen.:)

Jetzt ist ein "gutes Druckmittel" für ein gut gesponsertes neues Handy einfach weg.:mad:

Verdammt, muss doch tatsächlich nochmal das Kleingedruckte lesen.

Siegfried

Geschrieben

Zitat von point:

**Vira Auch aus Respekt vor deinem Alter, bekommst du von mir immer nur 1/2 Saft.**

Zur besseren Orientierung für dich, point, und alle die es benötigen:

1. Alter verdient KEINEN besonderen Respekt ...

2. Alte sind auch Menschen .... (für die ganz schlichten Gemüter)

3. Altsein bedeutet nicht zwangsläufig senil, bissel blöd oder besonders empfindlich zu sein ...

4. Wer sich selbst zum Pfannkuchen macht, wird dafür gegessen !

5. 1/2 Saft = halbe Portion ist unbefriedigend und hinterläßt ungestillten Hunger ...

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Ich hab heut morgen den Pc hier eingeschaltet. Und bei den Zufallsbildern stand der Nick eines mir sehr lieben Menschen. Und genau an den denke ich jetzt gerade. Auch wenn ich ihn nicht mehr halten kann, meine Seele hält ihn. Schön ihn kennengelernt zu haben.

Ich vermisse ihn

Angie

Geschrieben
Ärgere mich schwarz, dass ich zum ersten Mal eine Kündigungsfrist für einen Mobilfunkvertrag verpennt habe.

Ich habe noch nie einen solchen Vertrag unterzeichnet -- ich kenne mich, ich verpenne solche Fristen immer. Ich kauf mir die Handys - ganze zwei bisher in meinem Leben - lieber gleich und nutze sie dann prepaid.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Was mir gerade so durch den Kopf geht?

Ärgere mich schwarz, dass ich zum ersten Mal eine Kündigungsfrist für einen Mobilfunkvertrag verpennt habe.:ähäm:o

War im Glauben, 4 Wochen vorher reicht?

Jetzt kommt ne Mail, ätsche bätsch, 3 Monate. Fehlt nur noch, dass sie mir den Mittelfinger zeigen.:)

Jetzt ist ein "gutes Druckmittel" für ein gut gesponsertes neues Handy einfach weg.:mad:

Verdammt, muss doch tatsächlich nochmal das Kleingedruckte lesen.

Siegfried

...wenn verpennt geht es nur ein Jahr weiter und ein neues Handy ist auch drin. War mal kurzzeitig in einem Call-Center (Gott sei Dank ohne Schaden zu nehmen) tätig. Hab wie Marko mein Handy auch via billiger de. gekauft und bin jetzt ohne Grundgebühr bei blau.de 9,9 Cent für alles. Nieeeeeeeeeeeeee mehr mit Vertrag!!!

LG Anja

Geschrieben
...wenn verpennt geht es nur ein Jahr weiter und ein neues Handy ist auch drin.

Mit Handy muss man in die Vertragsverlängerung, die nur in Ausnahmefällen unter 24 Monate ist. Wenn man sich nicht rührt, geht man automatisch in die VV für 12 Monate.

@Siegfried

Früher war die Kündigungsfrist ein Monat (= 30 Tage) vor Ablauf des Vertrages. Wenn du vor zwei Jahren den Vertrag mit Handy verlängert hast, hast du die neuen Konditionen akzeptiert, wovon eine die verlängerte Kündigungsfrist ist.

War mal kurzzeitig in einem Call-Center (Gott sei Dank ohne Schaden zu nehmen) tätig.

Ich reiche dir mal die Hand, Exkollegin ;-). Ganz so schadlos habe ich es nicht überstanden, aber die Erfahrung möchte ich dennoch nicht missen.

Hab wie Marko mein Handy auch via billiger de. gekauft und bin jetzt ohne Grundgebühr bei blau.de 9,9 Cent für alles. Nieeeeeeeeeeeeee mehr mit Vertrag!!!

LG Anja

So werde ich das in Zukunft auch machen.

---

"Yippie - ich bin frei" ist das Einzige, was mir durch den Kopf geht, wenn ich 2x die Woche an meiner ehemaligen Arbeitsstätte vorbeifahre :smile-alt:.

Grüße,

Antje

Geschrieben

@ anja, Marko und Antje

Ich als "HandySpätnutzer"

Ich habe erst im Frühjahr 2000 mir eins schenken lassen. Das nutzte ich am Anfang auch mit ner Prepaid Karte. Immer wenn ich mal was wichtiges meiner Umwelt mitteilen wollte, war das Guthaben weg. Es war zwar immer ne nette Frauenstimme die mich darauf hinwies, aber...

Seitdem nutze ich Verträge. Da die Subventionierung moderner Handys stark zurückgegangen ist, kündige ich i.Regelfall und schaue im Netz nach neuen.

So richtig verpennt habe ich es ja auch nicht, ich habs immer im "Hinterstübchen" gehabt, bin eben nuuur von einer 4 wöchigen Kündigungszeit ausgegangen.

Habs mal kontrolliert, 3 Monate stimmt. Sämtliche Verträge bis Dez. 2006 hatten aber eine 4 wöchige Frist.

Naja, 2 Verträge laufen in diesem Jahr noch innerhalb unseres Familienclans aus und diese werden nicht verschlafen.

Es muss an meinem wunderbaren BenQ-Siemens EF 81 liegen;), war noch nie vorher so zufrieden mit einem Spielzeug. Hätte ich son NokiaKinderspielDingen, wäre ich bestimmt schon viel früher wach geworden.:)

Hab schon ein Neues im Visier gehabt, zwei SimKarten aktiv. Das hat mein Netzanbieter nicht im Programm. Werde noch ein bissel warten müssen, ich werds überleben.:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hab schon ein Neues im Visier gehabt, zwei SimKarten aktiv.

Männer ....! Immer nur Spielzeug im Kopp. Wozu brauchst du denn zwei Simkarten? Soviele Nummern zu speichern?

Das hat mein Netzanbieter nicht im Programm.

Du bist bestimmt bei E-Plus :zunge::zwinker-alt:.

liebe Grüße und schönen Abend allerseits,

Antje

Geschrieben
Mit Handy muss man in die Vertragsverlängerung, die nur in Ausnahmefällen unter 24 Monate ist. Wenn man sich nicht rührt, geht man automatisch in die VV für 12 Monate.

@Siegfried

Früher war die Kündigungsfrist ein Monat (= 30 Tage) vor Ablauf des Vertrages. Wenn du vor zwei Jahren den Vertrag mit Handy verlängert hast, hast du die neuen Konditionen akzeptiert, wovon eine die verlängerte Kündigungsfrist ist.

Ich reiche dir mal die Hand, Exkollegin ;-). Ganz so schadlos habe ich es nicht überstanden, aber die Erfahrung möchte ich dennoch nicht missen.

So werde ich das in Zukunft auch machen.

---

"Yippie - ich bin frei" ist das Einzige, was mir durch den Kopf geht, wenn ich 2x die Woche an meiner ehemaligen Arbeitsstätte vorbeifahre :smile-alt:.

Grüße,

Antje

...es war wirklich schlimm, aber ich wollte ja unbedingt die Erfahrung machen und brauchte Geld. Nur ich konnte es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren 80-jährigen Handy-Web oder eine Homezone zu verkaufen, denn die Provider-egal welcher- filtern nicht wirklich. Auch ich gehe öfter an meiner früheren Arbeitsstätte vorbei und Danke- wem auch immer-, dass ich dort nicht mehr hin muss. Allerdings war die Erfahrung mit Kids zusammen zu arbeiten sehr positiv für mich und das Klima untereinander erstaunlich gut.

LG Anja

Geschrieben
Männer ....! Immer nur Spielzeug im Kopp.

Hätte ich 12 verschiedene Sorten Stinkewasser im Bad, würde sonne Aussage lange auf sich warten lassen.:)

Wozu brauchst du denn zwei Simkarten?

Geschlechtertrennung im Handy' date=' eine Nummer bekommen die Guten und die Andere die Mädels;);)

Du bist bestimmt bei E-Plus :zunge::zwinker-alt:.

Grübel grübel, Postsdam, da war doch was? Treffen sich nicht da die "Spitzbuben" dieser Welt? Son Netzanbieter mit ganz viel Grün im Logo und die frechen OssiMädels?

Vielleicht warst Du es ja, die mir das Blaue vom Himmel lügen musste?:):P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Hätte ich 12 verschiedene Sorten Stinkewasser im Bad, würde sonne Aussage lange auf sich warten lassen.:)

...und ich mag Männer sooooooooooooo die gut duften, allerdings nicht Lagerfeld & Co.

LG Anja

Geschrieben

Lieber Rolf,

Vielleicht solltest du über den einen Abführtag bezügl. deiner sonstigen Medikamente (wg. eventl. und etwas Wirksamkeitsverlust) doch noch mal kurz beim Arzt erläutern?

Danke, für die Grüsse für meinen Bruder und die Besserungswünsche auch an mich. :)

Geht gerade etwas. Will aber nicht lange tippen.

herzlichst,

Steph

Geschrieben

Vira,

keinen Moment dachte ich an Seniliät usw.

Sondern an den Respekt der Erfahrung im Alter. :confused: :)

Also kriegste weiterhin von mir bloss halben Saft. Ob dir das passt oder nicht :):P

-Schonzeit Grüsse- ;)

Geschrieben

Gedanken

Hab umgelegen. (viele Schmerzmittel+Entzündungshemmer eingefahren)

Trotzdem Spätnachmittags aufgestanden und mit in Wald gefahren.

Freundin ist von langem Thai Urlaub zurück. Nett geplauscht. Sie hat mir von Land und Kultur erzählt. Fands schön...

freu mich

jetzt kommt der Schmerz langsam wieder.

deshalb

Grüsse und

-offline-

Geschrieben

Hallo,

mir geht gerade durch den Kopf,dass mein Freund und mein Sohn weg sind auf ein schreckliches Konzert und ich sitze hier alleine.Dabei gehe ich am Dienstag nach Bad Bentheim und hätte noch gerne soviel Zeit wie möglich mit den beiden verbracht.Aber Konzerte lassen sich nun mal nicht verlegen und ich wollte ihnen ja auch nicht den Spass verderben.Auch wenn ich innerlich am kochen bin.Ist ja eigentlich nicht gut für die Pso,wenn man alles so runterschluckt obwohl man wütend ist.

Aber,was macht man nicht alles aus Liebe!:)

Geschrieben

Schade, daß wir uns nicht persönlich näher kommen können!

Das hätte was! Gespräche außerhalb des Chat-Rooms!!

LG Willi

Gast Savant_iner
Geschrieben
Gedanken

Hab umgelegen. (viele Schmerzmittel+Entzündungshemmer eingefahren)

Trotzdem Spätnachmittags aufgestanden und mit in Wald gefahren.

Freundin ist von langem Thai Urlaub zurück. Nett geplauscht. Sie hat mir von Land und Kultur erzählt. Fands schön...

freu mich

jetzt kommt der Schmerz langsam wieder.

deshalb

Grüsse und

-offline-

Hallo Stephanie,

wenn Du nicht weisst, ob ne Advocado reif ist ne, einfach mit nem Zahnstocher ins

Stielende der Frucht stechen und wenn's gleich wieder raus geht, dann ist die Frucht

reif!

Geschrieben
Hallo Stephanie,

wenn Du nicht weisst, ob ne Advocado reif ist ne, einfach mit nem Zahnstocher ins

Stielende der Frucht stechen und wenn's gleich wieder raus geht, dann ist die Frucht

reif!

Hallo Savant,

ja danke verstanden das mit anpicksen :cool::)

andere Variante: Supermarktchef wird sich sicher froin :)

Sach mal kannste mir vielleicht da weiterhelfen.

Triebe / Pflänzchen aus Avocadokerne ziehn.

Das ging auch irgendwie mit nem Zahnstocher.

Nu weiss ich aber nicht wo bzw. was nu ins Wasser kommt.

Dickes Ende oder Spitze?

grins und wieder wech

Geschrieben
Hallo,

mir geht gerade durch den Kopf,dass mein Freund und mein Sohn weg sind auf ein schreckliches Konzert und ich sitze hier alleine.Dabei gehe ich am Dienstag nach Bad Bentheim und hätte noch gerne soviel Zeit wie möglich mit den beiden verbracht.Aber Konzerte lassen sich nun mal nicht verlegen und ich wollte ihnen ja auch nicht den Spass verderben.Auch wenn ich innerlich am kochen bin.Ist ja eigentlich nicht gut für die Pso,wenn man alles so runterschluckt obwohl man wütend ist.

Aber,was macht man nicht alles aus Liebe!:)

Liebe Anette,

bleibt der Sonntag und der Montag noch?

und

freue dich, wenn dein Freund wahrscheinlich deinem Sohn zuliebe mit auf das Konzert geht.

Das er sich auch um ihn Gedanken macht. Männer reden oftmals nicht darüber oder viel :)

Schau du fährst bald für viel länger weg. Und ich hoffe, dass dir die Zeit in Bentheim nicht nur gesundheitlich hilft, sondern auch Freude bereitet. ;)

Auch wenn man zusammenlebt ist es wichtig, dass jeder seine Nischen hat.

Ob Schuppitreffen usw.

Ständiges aufeinanderhocken kann (muss nicht, ist halt jeder verschieden) auf längere Zeit für jede Beziehung schädlich sein.

Viele machen diesen Fehler gerade am Anfang und von Anfang an.

Das läuft sich dann oft (nicht immer) lahm.

Kann dich dennoch verstehen. So ein paar Tage vor mehrwöchiger Abwesenheit.

viele liebe Grüsse

Geschrieben

...und ich mag Männer sooooooooooooo die gut duften

Moin Anja,

wie erfährst Du aber dann, ob Du sie auch gut RICHEN kannst, im wahrsten Sinne des Wortes?

Mein Sohn sagt immer zu unserer zukünftigen Schwiegertochter: "Männerschweiß ist ein Aphrodisiaka" ... wenn das aber von künstlich Hergestellten übertüncht wird, was dann?:):smile-alt:

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Vielleicht warst Du es ja, die mir das Blaue vom Himmel lügen musste?:):)

Ich lüge nie. Allerhöchstens erzähle ich eine andere/zweite oder nicht die ganze Wahrheit :altes-lachen.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Allerhöchstens erzähle ich eine andere/zweite oder nicht die ganze Wahrheit :altes-lachen.

Schönen juten Morgen,

war das freiwillig, oder wurdest Du genötigt?

Bezahlte E-P wenigstens diese "Lügengeschichten" gut?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Schönen juten Morgen,

war das freiwillig, oder wurdest Du genötigt?

Bezahlte E-P wenigstens diese "Lügengeschichten" gut?

Lieben Gruß

Siegfried

Das war allgemein gesprochen lieber Siegfried. Und im Job habe ich so gut wie nie gelogen. Das ging auch gar nicht, denn es wäre mir dann ziemlich bald wieder auf die Füße gefallen. Ich finde deine Unterstellung ein bisschen frech, muss ich sagen. Die Firma ist sicherlich nicht ideal für Arbeitnehmer, aber der Kunde war/ist dort immer König. Wenn er sich nicht seinen Vertrag ordentlich durchliest, kann allerdings niemand etwas dafür, außer er selbst. Und das ist überall so.

Grüße,

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.