Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Vira,

und ich dachte, dafür hättest du dir schon ein süßes muskulöses Schnuckelchen eingestellt?! Wenn nicht jetzt, wann dann? :zwinker-alt:

Grüße,

Antje

Selbst ist die Frau, Antje ... :cool:

Das süße, muskulöse Schnuckelchen hat ja gerade die Flucht ergriffen ....

(der weiß natürlich in seiner Unschuld nicht, was ihm entgeht ..) :cool:

Gruß zurück von - vira. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wie soll denn das gehen? :altes-grübeln

Für sowas biste einfach zu jung.:P

Wenn Dir hier die Fantasie fehlt, fahre lieber weiter "normales" Fahrrad! :) ..schnapp die Liane Jane032.gif

Gruß

Siegfried

Geschrieben

glaube ich steigere mind. auf 26 Std. :cool::):P

____

und zum Nikotin-Entzug..

heute...

giert es mich nach einer Kippe...

Weil die Pflaster sind mir viel zu stark. Nehm ich nicht mehr.

Uaaahhh und im Kaugummi -trotz angebl. Fruit-Geschmack-

ist Menthol (mag ich ebensowenig wie Pfefferminz).

Schon sonderbar, mag dies alles nicht und es giert mich trotzdem.

Gibbet aber nix! :cool:

schönes,

vor allem schmerzfreies

und beschwerdefreies

Restweekend

Geschrieben
Also für mich ist das auch nichts. Im Rollstuhl hatte ich immer nur die Hinterteile meiner Mitmenschen vor der Nase. Nicht auszudenken, was man auf einem Liegerad so alles sieht ... :altes-lachen

Lieben Gruß

Genau, Barb .... ich käme mir da auch 'unterlegen' vor ..... wenn schon liegend, dann oben ...

e142.gif

Geschrieben
Wat bist für´n Täuscher, siegfried .... so´n schmuckes Jugendfoto im Avatar, zum Anlocken für östliche Antjes ......

Ja, also *räusper* - Siegfried 10 bis 15 Jahre jünger und Single ....... d050.gif

Geschrieben
Ja, also *räusper* - Siegfried 10 bis 15 Jahre jünger und Single ....... d050.gif

DAS, Antje, wird IHN teils freuen, teils pieken ....... denn EINEN Wunsch von beiden kann er dir nicht erfüllen .... !!

:);)

Geschrieben

Ihr seid ein irres, durchgeknalltes und waaaaaaaaahnsinnig liebenswertes Völkchen!

:):D:D:D:D:D:D:D:

Geschrieben
Ihr seid ein irres, durchgeknalltes und waaaaaaaaahnsinnig liebenswertes Völkchen!

:P:D:D:D:D:D:D:

Forenspruch:

**Wo sich liebenswerte User tummeln -

da reih dich ein - vergiß das Grummeln ... **

:)

Geschrieben
DAS, Antje, wird IHN teils freuen, teils pieken ....... denn EINEN Wunsch von beiden kann er dir nicht erfüllen .... !!

:P;)

Man oh man Vira .......:)

Stark errötet und grübelnd findest Du mich hier, wie mach ich mich ganz schnell zum Single, wie mach ich mich fünfzehn Jährchen jünger?

Ich dachte Weibbilder stehen auf viel Silbergrau in den Haaren? Oder war es das silberfarbige Cabrio?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Also ich schließe mich der Nudel an... lese Euch auch mit wachsender Begeisterung,herlich :P

Bitte weiter so :) :)

Geschrieben

Okay, in diesem Fred darf ich es wohl sagen ...

Mit einer der Hauptgründe, warum ich eine Auszeit vom Forum nahm, war die Erschütterung über die starken Auswirkungen, die die Pso anrichten kann. :verschämt-alt:

Bitte seit mir nicht böse deswegen.

Ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich wegen meiner nur roten oder schuppigen Stellen genervt bin, wenn ich sehe, was diese Pso noch alles anrichten kann ... :verschämt-alt:

Ich bekomme dann einen Adrenalinschub aus Ohnmacht und Wut und Angst.

Manchmal ist es zu viel für mich. Und das tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße, Spaghetti

Geschrieben
Man oh man Vira .......:)

Stark errötet und grübelnd findest Du mich hier, wie mach ich mich ganz schnell zum Single, wie mach ich mich fünfzehn Jährchen jünger?

Ich dachte Weibbilder stehen auf viel Silbergrau in den Haaren? Oder war es das silberfarbige Cabrio?

Lieben Gruß

Siegfried

Naja, Siegfried ...... in deiner 'prikären' Lage :P hilft nur eines, wenn du denn unbedingt willst : LÜGEN ....

Lügen werden von Weibsbildern, die auf silberfarbige Cabrios stehen, zähneknirschend geschluckt ....

e130.gif

Geschrieben

Mit einer der Hauptgründe, warum ich eine Auszeit vom Forum nahm, war die Erschütterung über die starken Auswirkungen, die die Pso anrichten kann. :verschämt-alt:

Ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich wegen meiner nur roten oder schuppigen Stellen genervt bin, wenn ich sehe, was diese Pso noch alles anrichten kann ... :verschämt-alt:

Liebe Grüße, Spaghetti

Ach, liebes Nüdelchen!

Wie gut kann ich das verstehen!

Irgendwie habe ich mich mit meiner Pso abgefunden. Jahrelang blieb sie auch auch immer auf dem gleichen Stand, verschlechterte sich nur ab und zu ein wenig, und der Sommer brachte sie fast zum Erliegen. Aber nun wird es mehr.

Und manchmal möchte ich auch gar nicht mehr wissen, was vielleicht noch kommen kann. Okay, ich bin gerne informiert, aber manchmal... einfach nichts sehen oder lesen... nicht damit beschäftigen, wird irgendwie schon wieder... wenn ich sie ignoriere... oder auch nicht...

Ja, manchmal braucht man vielleicht eine Auszeit, auch von der Krankheit, in der sie einfach nur da ist, aber irgendwie nicht das ganze Leben bestimmt.

Das ist okay, denke ich. Jeder von uns hat sein Säckchen zu tragen. Nicht nur mit der Pso vielleicht, und dann musst Du auch kein schlechtes Gewissen haben, und es muss Dir nicht leid tun, wenn Du Dich mal ausklingst!

....

Aber Deine humorvollen Beiträge habe ich sehr oft vermisst, das gebe ich zu... :) Schön, dass Du wieder da bist. Und wenn Du mal wieder eine Auszeit brauchst: Es ist schön, wenn Du dann einfach irgendwann wieder hier auftauchst!

....

Ich knuddel Dich!

Maike-Mulle

Geschrieben

....

Aber Deine humorvollen Beiträge habe ich sehr oft vermisst, das gebe ich zu... :) Schön, dass Du wieder da bist. Und wenn Du mal wieder eine Auszeit brauchst:

....

Nix da jetzt bleibt see mal schön hier

mit wem soll ich sonst über Männermode Diskutieren und Schottenröcke:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Geschrieben
Mulle

Und manchmal möchte ich auch gar nicht mehr wissen, was vielleicht noch kommen kann. Okay, ich bin gerne informiert, aber manchmal... einfach nichts sehen oder lesen... nicht damit beschäftigen, wird irgendwie schon wieder... wenn ich sie ignoriere... oder auch nicht...

so diffus, wie du es schreibst, gehts mir auch oft.

leider werd tagtäglich - und zZ besonders - daran erinnert, was ich mit mir rum schleppe.

liebe grüße - kati

Geschrieben

ihr seid ein irres, durchgeknalltes und waaaaaaaaahnsinnig liebenswertes Völkchen!

:):D:D:D:D:

und soll ich dir mal waat sagen Frau Spaghetti;)

ich würds für mich als sehr bedenklich empfinden wenn ich normal wär,ich fühl mich Pudelwohl so wie ich bin

und noch was die nettesten und fröhlichsten Leute die ich je kennen gelernt habe waren einfach nur durchgeknallte liebenswerte verrückte bekloppte

ach nenn es wie es dir gefällt

Schuppis;)

Guy;)

Geschrieben

@ liebe Nudel :)

NA dann sag ich es einfach noch einmal...und jetzt erst Recht unter diesem Gesichtspunkt !

SCHÖN DAS DU WIEDER HIER BIST !!!

Geschrieben

Liebe Grüße, Spaghetti

Liebe Spagetti,

ich kann das gut verstehen,dass du solche Momente hast,denn mir geht es auch oft so.

Klingt vielleicht blöd,aber ich war die letzte Zeit nicht so häufig hier im Forum,weil ich gerade aus der 4-wöchigen Kur in Bad Bentheim zurück kam und mal ein wenig Ruhe vor dem Thema Hautkrankheiten haben wollte.Ausserdem hatte ich schlussendlich doch nicht so richtig Ruhe davor,denn ich habe meinen Sohn mit Windpocken als Willkommensgruss zuhause bekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie das bei einem 13-jährigen ist.Mittlerweile geht es ihm wieder besser durch eine gute Medikamentenattacke und der Schüttelfrost mit den Magenkrämpfen hat nachgelassen.Die Stellen sind allerdings noch nicht ganz verheilt.

Ich habe euch trotzdem nicht vergessen und habe beim Lesen im Forum öfters mal geschmunzelt.Ich sage halt,dass es besser ist,wenn man etwas verrückt ist,denn dann ist man wenigstens noch am Leben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Annette:smile-alt:

Geschrieben
Ich sage halt,dass es besser ist,wenn man etwas verrückt ist,denn dann ist man wenigstens noch am Leben.

Wie jetzt, alle Nicht-verrückten sind tot?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Nein,Marko,natürlich nicht,aber man hört sie halt weniger,sie fallen nicht so auf.

Findest du denn nicht,dass man eher von Leuten spricht,die nicht so sind wie die Allgemeinheit als über ganz normale Leute?

Geschrieben

Findest du denn nicht,dass man eher von Leuten spricht,die nicht so sind wie die Allgemeinheit als über ganz normale Leute?

Was ist denn die Allgemeinheit? Um ehrlich zu sein, hätte ich euch allesamt dazu gerechnet. Mich auch, übrigens.

Was das "ganz normal" betrifft, sieht es schon anders aus. Aber da hat wohl jeder seine eigene Definition. Für mich sind "Verrückte" (nicht im klinischen Sinne) die Normalen und Normale die Verrückten, wobei ich immer über die Normalen spreche, als wären sie verrückt, was sie ja in meinen Augen auch sind.

Aber, wenn man ganz ganz ganz genau hinguckt, gibt es eigentlich niemanden, der "normal" ist. :zwinker-alt:

Grüße,

Antje

Geschrieben
Für mich sind "Verrückte" (nicht im klinischen Sinne) die Normalen und Normale die Verrückten, wobei ich immer über die Normalen spreche, als wären sie verrückt, was sie ja in meinen Augen auch sind.

Wat fürne verrückte Definition;):smile-alt:

LG

Siegfried

Geschrieben

Vielleicht sehe ich das ja zu klinisch, aber für mich sind die Verrückten eigentlich nur z. B. die, die Zwangsjacken brauchen, Kinder ermorden und/oder Selbstmordattentate durchführen. Menschen, die positiv auffallen, sind für mich Kreative. Menschen, die negativ auffallen, sind Trottel. "Normalos" sind Menschen, die gar nicht auffallen.

Ahja, und trotzdem sind die natürlich alle nicht tot (ausser die Selbstmordattentäter, und die hätten gern früher tot sein können).

Gruß,

Marko

Geschrieben
Vielleicht sehe ich das ja zu klinisch, aber für mich sind die Verrückten eigentlich nur z. B. die, die Zwangsjacken brauchen, Kinder ermorden und/oder Selbstmordattentate durchführen. Menschen, die positiv auffallen, sind für mich Kreative. Menschen, die negativ auffallen, sind Trottel. "Normalos" sind Menschen, die gar nicht auffallen.

Ahja, und trotzdem sind die natürlich alle nicht tot (ausser die Selbstmordattentäter, und die hätten gern früher tot sein können).

Gruß,

Marko

Die von dir beschriebenen sind für mich Geisteskrank oder wahnsinnig.

Verrückt ist für mich eher positiv besetzt, weil ein verrückter Standpunkt neue Sichtweisen ermöglicht.

Geschrieben
Die von dir beschriebenen sind für mich Geisteskrank oder wahnsinnig.

Ja, das sind für mich aber auch nur Synonyme für "verrückt".

Verrückt ist für mich eher positiv besetzt, weil ein verrückter Standpunkt neue Sichtweisen ermöglicht.

Das höre ich des öfteren mal. Ist wohl - wie so oft - nur eine Definitionsfrage.

Gruß,

Marko

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.