Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss jetze aber aufpassen dass ich keine Rechtschreibfehler mehr mach.

Och Ella

ich möcht nicht wissen wieviele ich hier schon geschrieben habe und das ist für mich auch irrelevant mir reichts wenn ich versteh was gemeint ist;)

musste nur :altes-lachen bei Gühwein

ich glaub bei euch gehts vielen Vätern im moment sehr gut,aberrrrrrrrr morgen eih eih

lg dir

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ich glaub bei euch gehts vielen Vätern im moment sehr gut,aberrrrrrrrr morgen eih eih

Hallo Guy,

also mir geht´s supersaugut und morgen wird auch das so sein :).

Hab dieses Jahr nicht das Glück das meine Töchter bei mir sind, aber

schon fleissig mit ihnen telefoniert und nächstes WE geplant.

Ich brauche keinen besonderen Tag, um mir mit Alkohol den nächsten zu

verderben, noch brauch ich Alkohol um gut drauf zu sein.

In diesem Sinne - jeden Tag ein Mutter- und Vatertag - lieben Gruß

Uli ;)

Geschrieben
Och Ella

ich möcht nicht wissen wieviele ich hier schon geschrieben habe und das ist für mich auch irrelevant mir reichts wenn ich versteh was gemeint ist;)

musste nur :altes-lachen bei Gühwein

lg dir

Guy;)

....was bitte hat Alkohol mit gutdraufsein zutun. Ich sehe eigendlich eher "Nichtväter" kampfsaufend durch die Gegend ziehen. Die Väter habe ich heute eher traut mit Familie fahrradfahrend hier gesehen. War auch mit Freund Sohn+deren Freundin beim Brunch und das war sehr schön. Hätte ich dir Ulli auch gegönnt. Kann imir sowas leider nur selten leisten.

Noch was zu Akademikern und gemeines Fussvolk (fake) ich finde nicht das hier jemand das herausspielt, oder eben nur manchmal ein bißchen. Hier sind einige die einen oft als "Besserwisser" titulieren, ohne mal zu akzeptieren das es jemand besser weiß.

LG Anjalara

Geschrieben
....was bitte hat Alkohol mit gutdraufsein zutun. Ich sehe eigendlich eher "Nichtväter" kampfsaufend durch die Gegend ziehen. Die Väter habe ich heute eher traut mit Familie fahrradfahrend hier gesehen.

Schluss mit betrunkenen Vätern

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat in scharfen Worte die Sitte kritisiert, den Vatertag unter Männern und mit reichlich Alkohol zu begehen.

das sollte kein Vorwurf meiner Seite her sein Anjalara,bin nicht aus Deutschland aber bei uns ist es auch ziemlich so und das bedaure ich

lg

Guy;)

Geschrieben

also mir geht´s supersaugut und morgen wird auch das so sein :).

Hallooooo, hier ist noch einer:):D

Werd mir jetzt erst mit dem größten Teil einer Pulle Rotwein den Gaumen befeuchten. Leider muss ich mein Frauchen beteiligen.;)

Hab dieses Jahr nicht das Glück das meine Töchter bei mir sind,

Hier hatte ich mehr Glück:) Rasselbande war komplett. Bis auf einen Sohn, der sich einen Kurzurlaub gönnt. Flucht vor der Baustelle;)

LG

Siegfried

Geschrieben

.......wie kann ich die Schmerzen in meinen Füßen heute ohne Pillen lindern........

Das geht mir im Moment durch den Kopf .........

Geschrieben

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hat in scharfen Worte die Sitte kritisiert, den Vatertag unter Männern und mit reichlich Alkohol zu begehen.

Oh ja, Ursula. Die Inge Meysel unter den Bundesministern. Was für eine Nervensäge.

Geschrieben

@hexchen: was genau tut dir denn weh? Bei PSA (also Rheumaschmerzen) hilft bei mir gut eine Rheumasalbe zum einmassieren (oder kytta salbe hilft auch supergut). Wenn die PSO weh tut (also Risse in der Haut, blutig etc) dann wirds komplizierter ... eincremen und dicke Baumwollsocken drüber hilft manchmal bei mir ... meistens leider nicht ... ;)

Geschrieben
@hexchen: was genau tut dir denn weh? Bei PSA (also Rheumaschmerzen) hilft bei mir gut eine Rheumasalbe zum einmassieren (oder kytta salbe hilft auch supergut). Wenn die PSO weh tut (also Risse in der Haut, blutig etc) dann wirds komplizierter ... eincremen und dicke Baumwollsocken drüber hilft manchmal bei mir ... meistens leider nicht ... ;)

Mein Wegbegleiter Psa macht mir seit tagen wieder Kummer und ich will einfach nicht noch zusätzlich zum Mtx die Schmerzmittel nehmen , kytta ist eine gute Idee aber die kann ich mir erst morgen besorgen!

Dankeschön !!

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Noch ein Tipp ... gegen Rheumaschmerzen hilft oft Bewegung ... also Spazierengehen oder Ergometer fahren etc ... zuerst tuts mehr weh, aber die Schmerzen lassen dann nach ... ist ein Tipp aus der Rheumaklinik ;)

Geschrieben
Mein Wegbegleiter Psa macht mir seit tagen wieder Kummer und ich will einfach nicht noch zusätzlich zum Mtx die Schmerzmittel nehmen ,

Hallo Doris

hab keine Erfahrungen mit Salben da so etwas bei mir nicht hilft wie du weisst kann ich auch keine Schmerzmittel nehmen

was bei mir sehr hilft sind warme Bäder und gut warm halten bei dir in Verbindung mit der Salbe könnte das vielleicht besser helfen

Und ja Bewegung hilft auch immer wircklich du kennst ja den ollen Spruch

der Rastet der Rostet;)

wünsch dir vom Herzen alles gute

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy ,

vielen Dank für Deinen Rat !!

Ich hab eben ein sehr warmes Fussbad genommen und hab jetzt Wärmekompressen um meine Füße gewickelt !!

Und lächel Bewegung bekomme ich morgen , hab meiner kleinen versprochen das wir mit den Fahrrad fahren , sie im Kindersitz und Mama kann tretten und schwitzen hihi und Töchterchen ruft schneller mama schneller ;)

Liebe Grüße Doris

Geschrieben

Hexchen dir gute Besserung,

vielleicht holst du dir morgen auch diese Kytta Salbe?

Den Tip von Eleyne finde ich gut.

Werde sie mir auch holen.

Ist ja nicht nur für Gelenk-, sondern auch für Muskelschmerzen.

Danke Eleyne

liebe Grüsse,

Geschrieben

Die Erleichterung mit der Einahme von Maloxxan

(gegen das Sodbrennen seit N.-Entzug in Verbindung mit Kaffeekonsum) ist gewichen.

Der Darm verträgt Maloxxan überhaupt nicht mehr.

Na ja, kein Wunder bei M.Crohn. Muss man

schon noch aufpassen.

Mist, Durchfall (Blut und Schleim) seit gestern, heute noch stärker, Mist.

Na ja, lass ich das gegen das Sodbrennen halt weg.

Dann hört das auch auf.

viele Grüsse

Geschrieben

Hallo Steph ,

die Salbe werde ich mir auch gleich morgen besorgen !!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und halte durch !!!!

Lea sagt immer wenn jemand ein Aua hat: wird wieder gut ;)

Liebe Grüße und gute Nacht ,

Doris

Geschrieben
Hallo Steph ,

die Salbe werde ich mir auch gleich morgen besorgen !!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und halte durch !!!!

Lea sagt immer wenn jemand ein Aua hat: wird wieder gut ;)

Liebe Grüße und gute Nacht ,

Doris

Liebe Doris,

danke. Ja, wir schaffen das. Deine Lea ist ein kluges Kind :smile-alt:

schlaf schön :smile-alt:

und nochmals: Gute Besserung und Schmerzfreiheit

Geschrieben

Mir ist nicht schlecht / übel, will aber trotzdem

zu meinem Bruder fahren.

Bin heute nicht da.

viele Grüsse

Geschrieben

Einen Tag offline, und ich hab seitenweise Beiträge verpasst. Ja, ich geb's zu, auch ich war gestern mit Frau und Sohn radeln.

ihr erlaubt doch, dass auch ich meinen Eindruck wiedergebe?

Das 'n Witz, oder? Bisher habe ich von Dir so gut wie ausschließlich persönliche Eindrücke gelesen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

das sollte kein Vorwurf meiner Seite her sein Anjalara,bin nicht aus Deutschland aber bei uns ist es auch ziemlich so und das bedaure ich

lg

Guy;)

...weiß ich doch. der Vatertag ist eh eine Erfindung aus der "brauen Zeit" und nicht aus historischen Zeiten. Den Muttertag halte ich auch für überflüssig und wir Frauen aus meiner Familie freuen uns zwar auch über Blumen und Einladungen zum Essen, aber es kann auch ein anderer Tag sein. Ausserdem fragt mancher Mann sich: ist sie jetzt meine Mutter? Nö die Mutter meiner Kinder und wenn die etwas basteln im Kindergarten für diesen Tag ist das schön.

LG Anja

Geschrieben
.......wie kann ich die Schmerzen in meinen Füßen heute ohne Pillen lindern........

Das geht mir im Moment durch den Kopf .........

.....dich mal fernknuddel, ich denke uns geht es allen zzt. im April/Mai nicht sogut.

LG Anja

Geschrieben
Die Erleichterung mit der Einahme von Maloxxan

(gegen das Sodbrennen seit N.-Entzug in Verbindung mit Kaffeekonsum) ist gewichen.

Der Darm verträgt Maloxxan überhaupt nicht mehr.

Na ja, kein Wunder bei M.Crohn. Muss man

schon noch aufpassen.

Mist, Durchfall (Blut und Schleim) seit gestern, heute noch stärker, Mist.

Na ja, lass ich das gegen das Sodbrennen halt weg.

Dann hört das auch auf.

viele Grüsse

...geht es ein weniger drastisch??, nicht jeder möchte wissen, trotz Anteilnahme, was du absonderst.

Anjalara

Geschrieben
.....dich mal fernknuddel, ich denke uns geht es allen zzt. im April/Mai nicht sogut.

Hey Anjalara

das kannst de mal ganz laut sagen sehr laut sogar

aber der Juni naht und somit auch besseres warmes Wetter und ab dem 18.ten Juni bin ich in der Tomesa ein herrliches Gefühl und Gedanke:cool:

Gruss

Guy;):smile-alt:

Geschrieben

Hallo Eleyne...

rate was noch gut hilft bei Rheumaschmerzen ??? :altes-lachen

GENAU... Beete umgraben oder Hecken schneiden ;)

Aber ist schon richtig was Du sagst...wenn ich mich bewege, merke ich kaum etwas von meinen Schmerzen...erst wenn ich wieder zur Ruhe komme..und dann dafür umso heftiger:mad:

Aber hält mich trotzdem nicht ab weiter im Garten zu buddeln und den Maulwürfen heftige Konkurrenz zu machen :cool:

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hoffe diese Nikotin Entgiftung

geht nicht soweit, dass der Morbus Crohn

noch weiter ausbricht.

Blut/Schleim. Rückzug.

Will nur noch körperl. geschwächt u.

apathisch

im Bett liegen.

.

Jammern und beklagen möchte ich mich

dennoch nicht. Ist und war nie so mein Ding.

Finde es aber schön,

dass ihr hier doch vermehrter und verbreiteter Anteilnahme habt.

Selbst bei mir. ;)

viele Grüsse und Euch ein

schönes Wochenende,

winke,

Geschrieben

Noch ne Kleinigkeit die mir noch schnell durch den Kopf geht...mich aber selber derzeit nicht betrifft

bevor ich mich wieder ins Bett zurückziehen muss..

Warum können Frauen wie Männer

nicht abwarten, bis Alte Beziehungen

sich entweder wieder erholt- oder

tatsächlich komplett beendet werden?

Auch und eben,

damit es keine neuen Entäuschungen und neue Leidtragende gibt.

mitfühlende,

eher fragende und zum Vermeiden

anregende

statt

verurteilende Grüsse

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.