Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls hier ein Spezi reinschaut?

Ich suche für XP pro von Intel einen Chipsatz Treiber für ein ASUS MB mit einem 865/875 Chip. Version: 8.6.0.1007

Hoffe, dass auch Schuppisten ihre "unheimliche Kiste" pflegen?;)

Hallo Siegfried

ich hab dieses Wiederherstellungsprogramm schon beim Kauf meines Lapptops drauf gehabt

aber was in Gottesnamen ist ASUS MB 865/875 CHIP.VERSION 8.6.0.1007

So ein PC Spezialist bin ich nicht:confused: kannst du mir das erklären so dass auch ein Laie das versteht:D

gruss

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ich hab dieses Wiederherstellungsprogramm schon beim Kauf meines Lapptops drauf gehabt

Hallo Guy, dat glaube ich Dir;):)

Diese "Wiederherstellungskonsole" ist bei XP Serie.

Das Service Pack 3 gabs bis gestern(?) nur als Beta Version.

Jetzt als "endgültige" Version im Moment nur aus dem Netz von der Microsoft Seite zu laden.

So ein PC Spezialist bin ich nicht:confused: kannst du mir das erklären so dass auch ein Laie das versteht:D

Ich bin selbst son halber PC Analphabet a037.gif

was in Gottesnamen ist ASUS MB 865/875 CHIP.VERSION 8.6.0.1007

Motherboard vom PC ist von ASUS

Typ P4P800 Deluxe mit einem Intel 865ziger Chip

ASUS hat so ~ 2005 aufgehört, die Treiberdatenbank für dieses Board weiter zu pflegen.

Ein installiertes Treiber Update Prog schlägt u.A. einen neuen ChipSatz Treiber vor.

Nur funkt der Download nicht richtig. Es kommen immer nur ein Teil der Datenmenge und dann ist Ende.;)

Jetzt suche ich, nach Möglichkeit auf einer deutschsprachigen seriösen Seite, diesen Treiber.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

....überlegt ob dieser Thread nicht umgenannt werden sollte:

von Nichtrauchern und welchen die es werden möchten. Motivation und Tipps.

eine nachdenkende Anja wünscht allen einen schönen Kombifeiertag!!!

Geschrieben
....überlegt ob dieser Thread nicht umgenannt werden sollte:

Warum Anja?

"Was mir persönlich so durch den Kopf geht" = deutsche Version von "SPEAKERS CORNER" Teil III;);)

verdammt kalt ist es hier geworden,

trotzdem schönen ersten Mai und lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Warum Anja?

"Was mir persönlich so durch den Kopf geht" = deutsche Version von "SPEAKERS CORNER" Teil III;);)

verdammt kalt ist es hier geworden,

trotzdem schönen ersten Mai und lieben Gruß

Siegfried

....hast du auch wieder Recht. Lass es dir gut gehen und von deinen "Frauen" ein wenig verwöhnen.

LG Anja

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Das Service Pack 3 gabs bis gestern(?) nur als Beta Version.

Jetzt als "endgültige" Version im Moment nur aus dem Netz von der Microsoft Seite zu laden.

hoffentlich warst du nicht zu schnell!

Die neuesten Meinungen zu SP3 findet man z.B. hier. Soweit mir bekannt ist, enthält SP3 alle Updates, die es bisher schon gab, zusammengefasst. Und erst ab Juni will MS das SP3 in das Update-Programm einfließen lassen.

Da bin ich schon skeptisch!

Gruß

Rainer

Geschrieben

Nö, mein Lieber. Als ursprüngliche SC-Gründerin wehre ich mich gegen solch eine Gleichmacherei. Die Speakers' Corner war zumindest von der Grundidee anspruchsvoll bis sie zum Müllplatz wurde. Immerhin wurde dort zeitweilig versucht, auf höherem Niveau zu diskutieren.

Dies hier, und da muss ich Anja rechtgeben, liest sich eher wie points Nichtraucher-Blog. Aber was soll's. Momentan eröffnet ja hier sowieso jeder einen extra Thread, der meint, ein Welt- oder persönliches Ereignis diskutieren zu müssen. Und warum auch nicht. So behält man wenigstens den Überblick bzw. versinkt nicht im völligen Diskussionsdurcheinander.

Da fällt mir ein: was ist "unter einem anderem Thema" [sic] für ein merkwürdiger Thread?

Grüße,

Antje

Geschrieben
Nö, mein Lieber. Als ursprüngliche SC-Gründerin wehre ich mich gegen solch eine Gleichmacherei. Die Speakers' Corner war zumindest von der Grundidee anspruchsvoll bis sie zum Müllplatz wurde. Immerhin wurde dort zeitweilig versucht, auf höherem Niveau zu diskutieren.

Da stimme ich dir zu. Und das Durcheinander war nicht so heillos.

Man blieb -zumindest vorübergehend- bei einem Thema und hat es diskutiert.

Dies hier, und da muss ich Anja rechtgeben, liest sich eher wie points Nichtraucher-Blog.

Das ging mir auch schon durch den Kopf;-)

Dafür ist ja der Blog von Claudia eingerichtet und gedacht, damit Mann/Frau sein/ihr Tagebuch führen kann. Täglich, stündlich...

Grüßle Karin

Geschrieben

hoffentlich warst du nicht zu schnell!

Die neuesten Meinungen zu SP3 findet man z.B. hier. Soweit mir bekannt ist, enthält SP3 alle Updates, die es bisher schon gab, zusammengefasst. Und erst ab Juni will MS das SP3 in das Update-Programm einfließen lassen.

Hallöchen Rainer,

habe lange Zeit meinem Kumpel mit seiner Beta Version auf die Finger geschaut. Lief bei ihm ohne Probleme.

Bin Deinem Link gefolgt, kopiere mal hier was rein.

Zitat:

"Ursprünglich hätte das Update am Dienstag ausgeliefert werden sollen, nachdem der Code bereits vergangene Woche finalisiert wurde. Mit der Entdeckung des bisher unbekannten Problems entschied man sich, mit der Veröffentlichung noch zu warten."

Die Entdeckung von "NICHTS":(

Es sind wohl nicht nur die schon bekannten Updates aus dem SP2, sondern auch neue "Eigenschaften".

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Windows-XP-Service-Pack-3-Update-Paket-Final_2773532.html

Als ursprüngliche SC-Gründerin wehre ich mich gegen solch eine Gleichmacherei.

Immerhin wurde dort zeitweilig versucht, auf höherem Niveau zu diskutieren.

Hallo Antje,

ich bin ein bissel schwach in meiner Erinnerung.

War es nicht Dein Gedanke, der in etwa so formuliert war? "hier kann über alles und jeden diskutiert werden, nur die Queen darf nicht beleidigt werden"

In der Realität stellt sich im Park eine Person auf und quasselt was die Stimme hergibt.

Keine vorherige Filterung auf Quali-Quantität, deshalb für mich im Sinne von:

"Was mir persönlich so durch den Kopf geht"

Momentan eröffnet ja hier sowieso jeder einen extra Thread, der meint, ein Welt- oder persönliches Ereignis diskutieren zu müssen. Und warum auch nicht. So behält man wenigstens den Überblick bzw. versinkt nicht im völligen Diskussionsdurcheinander.

hier bin ich mir nicht sicher, ob Du den Ironiebutton vergessen hast?

Da fällt mir ein: was ist "unter einem anderem Thema" [sic] für ein merkwürdiger Thread?

"Was mir persönlich so durch den Kopf geht" Vers.: >1 oder <1, ...?;)

Das ging mir auch schon durch den Kopf;-)

Karin,

ich habe hier http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225386

schon den Gedanken gepflegt, warum der SC nicht aktiviert wurde?

Genau wie bei vielen anderen Themen auch.

Wünsche euch einen schönen Start in den Mai

Siegfried

Geschrieben

Ja Bild ist nett.

...

Die nette Optik war/ist sicher dienlich. Im Job, Leute kennenlernen usw.

Aber das ist nicht wirklich wichtig. Oberflächlich. Nicht wichtig.

Nicht dran festhalten. Werde mir vielleicht als Schlüsselanhänger ein kleines Scherzartikel-Skelett kaufen. Damit ichs immer vergegenwärtige und wenig Zeit für Sinnloses verschwende.

Möglicherweise wurde bei mir ein anderes Bild angezeigt. Da war nicht viel darauf zu sehen, ein unscharf verwaschenes Portrait, sah für mich etwas merkwürdig und eher unvorteilhaft aus und warf latent die Frage auf, ob man den Fotografen nicht zur Rechenschaft ziehen müsste.

Aber Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife...

Die Idee mit dem Scherzartikelsekelett ist natürlich großartig, keine Frage.

Geschrieben
Möglicherweise wurde bei mir ein anderes Bild angezeigt. Da war nicht viel darauf zu sehen, ein unscharf verwaschenes Portrait, sah für mich etwas merkwürdig und eher unvorteilhaft aus und warf latent die Frage auf, ob man den Fotografen nicht zur Rechenschaft ziehen müsste.

Aber Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife...

Den Prozess hätte man sicher gewonnen gegen den Fotograf...:altes-lachen

Geschrieben
Den Prozess hätte man sicher gewonnen gegen den Fotograf...:altes-lachen

Immerhin konnte man eins sehen,wenn auch nur kurz

Guy:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Immerhin konnte man eins sehen,wenn auch nur kurz

Das war "nur kurz"? Ich dachte, es wäre Stephanie :altes-lachen

Geschrieben

immer die selben kinners kinners

Immer das selbe und immer selbes Schema usw. usw. ............undsofort. :cool:

[ATTACH]5465[/ATTACH]

5465.attach

Geschrieben

Dagegen erheb ich dann aber doch Einspruch:

Ich bin garantiert nicht nurkurz *grmpf* ;):cool:

LG

Geschrieben

War heute unterwegs.

Hatte die Nikotin-Kaugummis zu Hause liegen lassen.

Das war teilweise nicht so einfach.

Habs aber durchgehalten.

Ansonsten: interessanter Abend :smile-alt:

gute Nacht,

Geschrieben

Das war teilweise nicht so einfach.

Habs aber durchgehalten.

Guten morgen Steph.

Freut mich für dich und lass dich durch nichts beeinflussen auf deinem Weg

wie schrieb Oscar Wilde

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo Antje,

ich bin ein bissel schwach in meiner Erinnerung.

War es nicht Dein Gedanke, der in etwa so formuliert war? "hier kann über alles und jeden diskutiert werden, nur die Queen darf nicht beleidigt werden"

Ja, verdammt sei mein Idealismus. Hatte mir das anders vorgestellt. Was die Queen betrifft, habe ich zwar nichts gesagt, aber dass sie nicht beleidigt werden darf, ist selbstredend. :zwinker-alt:

In der Realität stellt sich im Park eine Person auf und quasselt was die Stimme hergibt.

In der Realität kann ich dort auch unter Einsatz meiner Stimme, geworfenen Tomaten und Eiern meinen Unmut über das Gesagte kundtun. In der Realität ist es sehr viel schwerer vor einem körperlich anwesenden Publikum zu bestehen.

Immer das selbe und immer selbes Schema usw. usw. ............undsofort. :cool:

Spieglein Spieglein .... f050.gif

Grüße,

Antje

Geschrieben

Erkennen konnte man auf dem Bild nicht viel. Verwechslungen nicht ausgeschlossen - mich hat's ein wenig an Ernie aus der Sesamstraße erinnert.

Wohlgemerkt - das "bashing" gilt dem Fotografen, nicht der abgebildeten Person.

Geschrieben

Hallo Antje,

ja, manchmal kommt es anders ....

Schade, dass es nicht so geworden ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Was ich nicht begreife; Du bist hier im Threat "Was mir persönlich durch den Kopf geht.."

Hat sich doch schon wieder jemand erlaubt einen Threat zu gründen!!! Tz,Tz Tz.!!!!

Und nun wird der auch noch kräftig benutzt:confused:

Ach wieso schreibst Du eigentlich in einem Austausch, den Du nicht gut findest????

Wir nannten dies früher: "Contradictio in adjecto" :altes-grübeln

Geschrieben

Wir nannten dies früher: "Contradictio in adjecto" :altes-grübeln

Ja, kann ich mir gut vorstellen, damals auf dem Kahn, im trauten Zwiegespräch "Du, das ist jetzt aber wieder mal wie ein fettes contradictio in adjecto"....

Ansonsten zur Erklärung dessen, wovon du zu sprechen glaubst WIKIPEDIA

Geschrieben
Ja, kann ich mir gut vorstellen, damals auf dem Kahn, im trauten Zwiegespräch "Du, das ist jetzt aber wieder mal wie ein fettes contradictio in adjecto"....

Hey ninebelowco,

hier im Thread wird nicht wieder und wieder und wieder (immer selbes Schema *gähn*) usw. etc. pp. rumgeätzt.

Geh(t) doch dazu in den Cörner. Diese Qualität (?) des Austausches / Kommunikation ist doch da alles andere als ein Fremdwort :cool:;)

*winke* *winke *winke* :D

-null bock mehr auf

mitgehangen - mitgefangen- :)

liebe Grüsse

Geschrieben

Ach wieso schreibst Du eigentlich in einem Austausch, den Du nicht gut findest????

In der Hoffnung auf Besserung. Ansonsten hast du natürlich in allen Punkten recht (wenn auch deine Begrifflichkeiten etwas hinken). Ich sagte ja bereits, dass es um der Übersichtlichkeit Willen besser ist, separate Threads zu gründen. Hast du vielleicht in deinem Eifer überlesen.

*lol* - sehr romantische Vorstellung, wirklich :smile-alt:.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Hey ninebelowco,

hier im Thread wird nicht wieder und wieder und wieder (immer selbes Schema *gähn*)usw. etc. pp. rumgeätzt.

Geh(t) doch dazu in den Cörner. Diese Qualität (?) des Austausches / Kommunikation ist doch da alles andere als ein Fremdwort :cool:;)

*winke* *winke *winke* :D

-null bock mehr auf

mitgehangen - mitgefangen- :)

liebe Grüsse

Ich fürchte, auch dieser Beitrag entspricht ganz genau dem Thread Titel etc. pp. usw....

Geschrieben

mhhh

ihr erlaubt doch, dass auch ich meinen Eindruck wiedergebe? :):cool:

;)

liebe Grüsse

und einen schönen

heiteren Feiertag :smile-alt:,

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.