Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohh, deinen Beitrag sah ich noch nicht als ich schrieb...

kann dich verstehen Frank. :)

gute Nacht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
*kicher* danke für den Witz :)

das ist dann bestimmt Qualitativ fördernd

und so geht mir früh am morgen durch den Kopf

oder gerade heraus gesagt nicht den Mut haben und auch das ganze zitat von Savant hinein zu setzen

Oel ins feuer giessen

aber anderen sowas unterstellen

jetzt gehts zum Hautarzt

na ja mag dich trotzdem;) Point

Ich finds toll, das wir hier so ne tollerante Letzeburger Truppe haben. Der humorvolle und offene Stil ist mir lieber, als der perfekteste Plusquamperfekt.

LG

lg

Guy;)

Geschrieben
Ich finds toll, das wir hier so ne tollerante Letzeburger Truppe haben. Der humorvolle und offene Stil ist mir lieber, als der perfekteste Plusquamperfekt.

LG

*das* Plusquamperfekt :zunge:

@douceur

Nicht immer gleich angegriffen fühlen. Erstmal genau lesen. Typen, die hier nur reinschreiben, um mit rassistischen Sprüchen zu provozieren, nehme ich ganz bestimmt nicht mit Humor.

Grüße,

Antje

Geschrieben
Falls ich nicht fehlerlos geschrieben haben sollte,dann entschuldigt mich,denn ich bin auch Ausländerin.

Was hat das mit jetzt damit zu tun? Du hast nichts verstanden. Ich habe Armin nur gerügt, weil er Musik mit deutschen Texten bevorzugt und offenbar selber die deutsche Sprache kein Stück beherrscht. Das und seine Vorliebe für die "Musik" der Böhsen Onkelz, die so ruhmreiche Titel wie "Türken raus" geschrieben haben, passt mir halt nicht. Und was soll Dein Gemeckere dazu jetzt?

"Oh,was ist der da aber dumm,der kann ja nicht mal richtig deutsch schreiben!" Jeder ist doch,wie er ist,ein bisschen Toleranz ...

Du willst Toleranz für rechtes Gedankengut? Interessant. Lustig, dass Du Dich als Ausländerin gleich mal auf die Seite derer schlägst, die Dich hier gar nicht haben wollen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bin gerade am Staubsaugen und mache eine kurze Pause.

Mir geht durch den Kopf, daß ich am Mittwoch eine Koloskopie habe. Dem Gastroenterologen habe ich bereits erklärt, dass ich Pso habe, dann muss er sich nicht wundern.

Ein jeder sagt Kolo ist nicht schlimm, ein Tag hungern, na ja. Mindestens 1 Tag künstlichen Durchfall (Darmreinigung:nanu) na ja, Jedoch muss ich einige Medikamente trotzdem nehmen,Frage: ist dann der Spiegel weiter hoch genug um eine ausreichende Wirksamkeit zu gewährleisten??

Da ich auch einige Zeit Anästhesie gemacht habe, weiss ich, dass auch die sogenannten "Kurznarkosen" ihre Probleme haben, besonders bei "Hirnverletzten".

Nun am Schluss noch das Ergebnis, na ja wir werden sehen oder hören:altes-grübeln.

Ich glaube, das hat Point gemeint mit der Einrichtung des Themas "was mir perönlich so durch den Kopf geht".

Stimmts Point???

Geschrieben
Ein jeder sagt Kolo ist nicht schlimm, ein Tag hungern, na ja.

Ich hatte auch schon mal eine Darmspiegelung und kann mich nicht daran erinnern, weil ich eine Narkose bekommen habe, bei der ich angeblich ansprechbar geblieben bin (sagte der Doc), ich aber irgendwie nichts mitbekommen konnte. Oder so.

Nun am Schluss noch das Ergebnis, na ja wir werden sehen oder hören

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich glaube, das hat Point gemeint mit der Einrichtung des Themas "was mir perönlich so durch den Kopf geht".

Stimmts Point???

Hi ... :cool:

gut und schön ..... ja, wirklich ........ :)

n u r ....... wenn ein Pünktchen meint, das es bereits ein Punkt sei - sich gelegentlich gar wie ein Doppelpunkt aufführt ....... und meint, einen Punkt unter gar selten aufkeimenden Humor/befreiendes Lachen setzen zu müssen ...... dann, ja dann wird es Zeit, dass alle Fragezeichen und Gedankenstriche mal ein paar 051.gif051.gif setzen ...

das ging gerade so durch den Kopf von - vira.:)

Geschrieben

HIhi scho lustig, mal ein paar Kekse reinwerfen, und schon schmeißen sich einige drauf als wenn sie verhungern.

Es ist eben die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen und die Ironie zu verstehen, kann halt nicht jeder.

Und den so perfekten hier sei gesagt das, nicht mal Leute die Germanistik auf Lehramt Studiert haben, mit dem was zur Zeit gefordert wird klar kommen.

Na ja wir passen uns sprachlich eben denen an, die nicht lernen wollen, das Niveau wird eben nach unten angepasst.

Siehe Rechtsschreibreformen

Rüttmuss und ksülofohn

Füsik LOL

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an den Hamburger Nichtsversteher und wichtigtuer,

denk was Du willst,nur äußer Dich nicht über Dinge wo Du echt keine Ahnmung von hast.

Und das ist wohl deutschsprachige Musik, und das ewige wer deutsches hört ist rechts eingestellt.*gähn

Dann wäre die ganze Volksmusikszene rechts, die singen fast nur von Heimat heile Welt und das es nur Liebe und Frieden gibt.

Und das von Dir zitierte Lied, hab ich nicht, und ich hab alles von den Onkelz, komisch das es nicht dabei ist LOL Evt. Hast Du ja ein Bootlek gemacht das Lied dazugebrannt (vom wem es auch immer ist)und nu behauptest Du es wär von den Onkelz.

Es ist so klasse wie einige sich manipulieren Lassen von Halbwissen, Stammtische, ich hab mal gehört, und das muß ja stimmen u.s.w

Na ja Bild Zeitungsleser und Untere Schichten TV Gucker:smile-alt:

So wieder mal ein paar Kekse reingeworfen futtert schön, und meine Lieblingsfarbe ist Grün

:altes-lachen und das auf gar keinen Fall politisch bei den Ökö `s Gruß in den Osten:cool:

Viel Spaß noch

Gruß

Armin

Gast Savant_iner
Geschrieben

WARNUNG!

Beitrag #23 ist ein 'Fake' von Point 9 (inhaltliche Veränderung zum bezogenen Beitrag)!

Geschrieben

Danke Anton:smile-alt:

Huuch ........ DER Anton ...... neben Pünktchen ..... 052.gif

Betr.: "was mir persönlich so durch den Kopf geht" :)

Geschrieben
das Niveau wird eben nach unten angepasst.

Sprich nur für Dich.

das ewige wer deutsches hört ist rechts eingestellt

Wer hat das behauptet?

Und das von Dir zitierte Lied, hab ich nicht, und ich hab alles von den Onkelz, komisch das es nicht dabei ist

Ja, sehr komisch, sogar im Onkelz-Forum (gruseliger Ort) findet man was dazu. Vielleicht hilft Dir der Songtext:

Es ist so klasse wie einige sich manipulieren Lassen von Halbwissen, Stammtische, ich hab mal gehört, und das muß ja stimmen u.s.w

Na ja Bild Zeitungsleser und Untere Schichten TV Gucker

Vergiss die Onkelz-Hörer nicht, die fehlen noch in Deiner Liste.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Guten Morgen

Savant: was wirre Gedanken :cool:

Rolf, bei deinen Krankheiten kann ich verstehen, dass du Bedenken hast.

Aber wie bereits gesagt, bei der Koloskopie bekommst du kein nark. Betäubungsmittel. Es ist ein Beruhigungsmittel. Dies ist längst nicht so stark wie die Narkosemittel.

Das dich hinterher, nach dem Eingriff, alles vergessen lässt. Und bei etwaigen Komplikationen sofort in der Lage sind, entsprechendes einzuleiten.

Heutzutage sind die bei solchen Behandlungen fit. Es wird alles gutgehen. Mache dir bitte keine Sorgen.

Armin: Die Welt ist für alle da.

Und letztendlich sind wir eh alle gleich.

Und wenn du nicht weisst womit man sich tatsächlich beschäftigt, und dieses auch für unsere Kultur anwendbar und lebbar ist. Dann wäre es ratsam sich erstmal selber zu erkundigen. Bevor du so einen Schrott wie gestern von dir gibst.

Was die Rechtschreibung betrifft: Frage dich mal wieso mich hier noch niemand deswegen angemacht hat? Bei meinen vielen Schreibfehlern.

Anette: Wie gesagt, nichts durcheinanderbringen :)

Neid ist mir fremd.

Im July würde ich gerne 4 (na ja, besser Englisch würde schon langen) Sprachen sprechen können. :cool:

Vira Auch aus Respekt vor deinem Alter, bekommst du von mir immer nur 1/2 Saft.:)

Und wie ich als ..... zu sein habe. (oder was du lediglich vermutest) überlass mal getrost mir. :cool:

Guy, wie bei allen hier: ich habe gegen keinen Einzelnen hier was. Nur weil manchmal die ein- oder andere Einstellung verkehrt ist, lehne ich niemanden ab oder verurteile jemanden.

Jeder hat versch. Facetten. Und besteht nicht nur aus ein / od. einigen Fehleinstellungen. Und wenn ich deine Bilder in der Galerie ansehe...;)

Bringe da mal mit dem "Öl ins Feuer giessen" nichts durcheinander. Nicht jede Motivation ist gleich.

Und wie gestern der Satz an Vira: Gehe nicht immer od. oft von dir aus. Trifft auch hier zu.

Werde heute vielleicht nicht häufig schreiben können.

Rund um die Gelenke ist alles entzündet, kann mich heute kaum bewegen.

Mein erster Gang war ins Bad. Eingerieben mit Diclofenac. Schmerzmittel folgen.

Gegen die auch mittlerweile fast resistent bin.

War ok, dass ich gestern doch vieles im Haushalt geschafft habe. :smile-alt:

Hoffe das Wetter wird nächste Woche stabiler. Dann könnten wir mit meinem schwerkranken, relativ jungem gelähmten Bruder draussen was unternehmen.

Würde ihm sicher Freude machen. Nachdem er wieder wochelang im Krankenhaus war.

Der erträgt seine Krankheit vorbildhaft tapfer und hat ne Menge Humor.

viele Grüsse

Gast Savant_iner
Geschrieben

@Steph.

Und was sagst du dazu, das du meinen Beitrag(Zitat)gefälscht hast?

Geschrieben

Hallo Point,

Danke für die Aufmunterung. Nein keine Bedenken gegen die Kolo., mehr gegen die Begleiterscheinungen, wie z.B. Antigoagutantium vorher (4-5 Tage) absetzen etc, etc.

Da ich ja nun weiss, was alles passieren kann, macht dieses Wissen auch nicht gerade ruhiger. Die Koloskopie betrachte ich als hilfreiche Massnahme.

Aber wie ist es mit dem Thema "Was mir persönlich so durch den Kopf geht". Frei wählbare Themen, oder hattest Du bestimmte Eingrenzungen im Sinn?

Herzlichste Grüsse, auch an Deinen Bruder und gute Besserung;Rolf

Geschrieben

das ging gerade so durch den Kopf von - vira.:)

habe nachträglich deine seltsame und unübersichtliche Schreib- und Darstellungsform mal etwas verkürzt.

Hallo Vira,

was mir gerade durch den Kopf ging ist Mitgefühl für dich.

Die immer noch nicht gerafft hat, dass es daneben ist, sich über ein anderes Forumsmitglied -dem es offensichtlich derzeit nicht gut geht- derartig zu belustigen. (Thema Jungfrau)

Da würde ich im Übrigen für Jeden Einzelnen Anderen hier auch

"einspringen". Uneingeschränkt für Jeden.

viele Grüsse

Geschrieben

Guy, wie bei allen hier: ich habe gegen keinen Einzelnen hier was. Nur weil manchmal die ein- oder andere Einstellung verkehrt ist, lehne ich niemanden ab oder verurteile jemanden.

Jeder hat versch. Facetten. Und besteht nicht nur aus ein / od. einigen Fehleinstellungen

.

Ich auch nicht Point

schön dass du einräumst dass Jeder verschiedene facetten hat,nur deine Einstellung scheint die einzig richtige zu sein

was ich aber bezweifle

Und wenn ich deine Bilder in der Galerie ansehe...:)

ja was du damit meinst wirst wohl nur du verstehen????

auf jedenfall interessant zu lesen dass du dir VORURTEILE von Leuten hier bildest ( einbildest) die Bilder mit ihre Pso hineinstellen:confused:

bin aber auch gern bereit deinen kommentar über die Bilder zu lesen,kannst die Bilder ja kommentieren

was man von dir ja nicht so sehen kann da es nur eins gibt bleib du lieber mal in deiner Glaskuppel und deiner Heilen Welt

Guy:smile-alt:

Geschrieben
Hallo Point,

Danke für die Aufmunterung. Nein keine Bedenken gegen die Kolo., mehr gegen die Begleiterscheinungen, wie z.B. Antigoagutantium vorher (4-5 Tage) absetzen etc, etc.

Da ich ja nun weiss, was alles passieren kann, macht dieses Eissen auch nicht gerade ruhiger. Die Koloskopie betrachte ich als hilfreiche Massnahme.

Aber wie ist es mit dem Thema "Was mir persönlich so durch den Kopf geht". Frei wählbare Themen, oder hattest Du bestimmte Eingrenzungen im Sinn?

Herzlichste Grüsse, auch an Deinen Bruder und gute Besserung;Rolf

Lieber Rolf,

kann gerade nicht mehr tippen.

bis später herzlichst,

steph

Geschrieben

Guy,

Vorurteile??

Sei nicht so verhärtet. Geh nicht von dir aus.

war schockiert als ich sah wie sehr dich die Pso betroffen hat / hatte.

später...kann eben wirklich nicht mehr tippen.

Geschrieben
"Türken raus! - Böhse Onkelz"

Mahlzeit,

wenn ich sowas lese, kann ich es nicht verstehen, warum "Heinos -schwarzbraun ist das Nutellaglas-" so "mistverstanden" wird?

Siegfried

Geschrieben

Und wie gestern der Satz an Vira: Gehe nicht immer od. oft von dir aus. Trifft auch hier zu.

Welchen Satz meinst du Stepahnie?????

Geschrieben

später...kann eben wirklich nicht mehr tippen.

@ Stephanie

dann schon deine Gelenke, Finger

alles gute dir

Guy;)

Geschrieben

Hallo Rolf

wünsch dir alles gute und pass auf dich auf

lg dir

ps. lässt du dir eine Narkose machen??

hab 3 Darmspiegelungen hinter mir immer ohne Narkose geht auch gut

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.