Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

facepalm.gif

facepalm.giffacepalm.giffacepalm.gif

Deine Zitate sind wirklich gnadenlos.

Vielleicht sollte ich aus diesem Grund auch einen Koller entwickeln und pompös den Abflug (zumindest) ankündigen. Dann ist die " Halle der Seelen" aber endgültig leer...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Warum nicht einfach mal Harry`s Ton stehen lassen, sein Empfinden. Seinen Ausdruck Gefühle zu zeigen. Wut ist auch ein Gefühl, genau wie Liebe. Und Harry hat oft mehr Gefühl in den Muskeln, als manch einer hier im Kopp. Harry, dein Ton ist richtig, weil er ehrlich und authentisch ist. Mein Respekt!

Ne, "dumme Fresse" find ich nicht respektvoll, Manuela. Allerdings schrieb ich auch, dass ALLE mal ne Pause gebrauchen könnten. Da würd ich in den letzten Beiträgen noch einiges respektloses finden.

Und du hast dahin gehend recht, dass es hier auch um Gefühle geht im Forum. Viele haben richtig besch... Zeiten mit ihrer Krankheit durch oder durchleben sie derzeit. Und dass das Forum auch von den Problemen bzw. negativen Gefühlen ablenken kann, ist für den Einzelnen wichtig. In welchem Thread auch immer. Das ist meine Meinung.

Dein letzes Wort stelle ich auch noch mal hier hinein, weil ich es wichtig finde - für die Vertreter jeglicher Meinungen.

Respekt.

Geschrieben

Warum nicht einfach mal Harry`s Ton stehen lassen, sein Empfinden. Seinen Ausdruck Gefühle zu zeigen. Wut ist auch ein Gefühl, genau wie Liebe. Und Harry hat oft mehr Gefühl in den Muskeln, als manch einer hier im Kopp. Harry, dein Ton ist richtig, weil er ehrlich und authentisch ist. Mein Respekt!

Gefühle und Originalton okay, aber hier greift er Leute auf eine Art und Weise an, die sich für eine vernünftige und sachliche Diskussion nicht gehört.

Seine Gefühle und seine Wut in allen Ehren, dass hat jeder mal so drauf, aber man sollte trotz alle dem sachlich und korrekt bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühle und Originalton okay, aber hier greift er Leute auf eine Art und Weise an, die sich für eine vernünftige und sachliche Diskussion nicht gehört.

Seine Gefühle und seine Wut in allen Ehren, dass hat jeder mal so drauf, aber man sollte trotz alle dem sachlich und korrekt bleiben.

Es ist einigermaßen lächerlich und scheinheilig, die Ausfälle von Neurosis mit "Gefühle, Empfinden, Blablabla" zu rechtfertigen. Das kommt aus einer Ecke von Leuten, die sich ansonsten chronisch angegriffen und untergebuttert fühlen und sich vor allem in der Abgrenzung zu anderen zu definieren versuchen. Von sachlichen Argumenten fühlen sie sich extrem angegriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind - solange sie aus der richtigen Ecke kommen - stattdessen authentisch". Fast schon wieder witzig.

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Es ist einigermaßen lächerlich und scheinheilig, die Ausfälle von Neurosis mit "Gefühle, Empfinden, Blablabla" zu rechtfertigen. Das kommt aus einer Ecke von Leuten, die sich ansonsten chronisch angegriffen und untergebuttert fühlen und sich vor allem in der Abgrenzung zu anderen zu definieren versuchen. Von sachlichen Argumenten fühlen sie sich extrem angegriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind - solange sie aus der richtigen Ecke kommen dann eben "authentisch". Fast schon wieder witzig.

Halt doch einfach mal die Klappe, Blödmusiker! :angry: Knalltüte! :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Es ist einigermaßen lächerlich und scheinheilig, die Ausfälle von Neurosis mit "Gefühle, Empfinden, Blablabla" zu rechtfertigen. Das kommt aus einer Ecke von Leuten, die sich ansonsten chronisch angegriffen und untergebuttert fühlen und sich vor allem in der Abgrenzung zu anderen zu definieren versuchen. Von sachlichen Argumenten fühlen sie sich extrem angegriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind - solange sie aus der richtigen Ecke kommen dann eben "authentisch". Fast schon wieder witzig.
Halt doch einfach mal die Klappe, Blödmusiker! :angry: Knalltüte! :lol:

Du weisst schon, dass der Mann Dich auf seiner Ignore-Liste hat, ja? Aber ich bin so nett und zitiere ihm Deinen Wunsch ...

bearbeitet von Marko
Geschrieben

Du weisst schon, dass der Mann Dich auf seiner Ignore-Liste hat, ja? Aber ich bin so nett und zitiere ihm Deinen Wunsch ...

Naja, als Nachbarn muss man ja auch zusammen halten. Danke lieber Marko! :lol:

Geschrieben

Blödmusiker, lol - danke. Aber bitte nicht allzu viel zitieren - homöopathische Dosen reichen mir...

PS: Claudia, falls dich jemand aus dem Bett wegen dieses Threads geworfen haben sollte: Ist doch nur ein Sturm im Wasserglas und bitte...

...jeden Thread nofalls schließen außer diesem - was durch den Kopf geht muss ja irgendwo raus.

Geschrieben

Es ist einigermaßen lächerlich und scheinheilig, die Ausfälle von Neurosis mit "Gefühle, Empfinden, Blablabla" zu rechtfertigen. Das kommt aus einer Ecke von Leuten, die sich ansonsten chronisch angegriffen und untergebuttert fühlen und sich vor allem in der Abgrenzung zu anderen zu definieren versuchen. Von sachlichen Argumenten fühlen sie sich extrem angegriffen, Beschimpfungen und Beleidigungen sind - solange sie aus der richtigen Ecke kommen - stattdessen authentisch". Fast schon wieder witzig.

Ach komm,

das sich Neurosis im Ton vergriffen hat, ist - denke ich - ausgiebig dargestellt worden.

Ich möchte auch keinesfalls seine Entgleisungen rechtfertigen.

Ich würde vorschlagen, dass wir alle erstmal ein bißchen die Luft rausnehmen und runterfahren.

Ein Wort ergibt das andere und es kann die nächste Zeit so weiter gehen. Was jedoch nicht progressiv wäre für die momentane Situation.

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wieder ein bißchen mehr Sachlichkeit einkehrt ohne gegenseitige Beschimpfungen.

Das alles bringt uns alle nicht weiter.

Geschrieben

Sorry das ich mich jetzt hier auch noch einmische,

meine Meinung über das was hier abgeht behalte ich mal für mich   ;).

Mir iss nur aufgefallen, dass hier auch Gäste mitlesen und na ich weiß nicht

wenn ein/e Hilfesuchende/er das liest......................

Gute Nacht

Geschrieben

wenn ein/e Hilfesuchende/er das liest......................

Hallo, liebe Hilfesuchende,

bitte schaut sinnvollerweise einfach in die Sachthemen, das reiche "Schwarm-Wissen" dort wird euch gewiss sehr hilfreich sein.

Und ansonsten fürchtet euch nicht, hier in diesem Thread geht's gelegentlich etwas ruppiger zu, fast wie im richtigen Leben.

Geschrieben

Ich will hier weg, das ist ja schlimmer als meine Geburt, dass ich hier Wortmäßig ziemlich am Rand steh ist mir bewusst.

Ich kompensier seine geistige Überlegenheit mit meiner physischen, ok? :D

Geschrieben

Ich will hier weg,

Einfach den Rechner runterfahren und dann die Emotionen. ;)

Der Tag ist ja noch jung, später sehen wir weiter. So eine Tüte Schlaf ist nicht schlecht. Ich nehme sie mir jetzt.

Geschrieben

Ich bin (aus Eurer Sicht) als älterer Leser (aus der Sicht meines Schwagers bin ich ein „noch“ junger Mann) hier etwas erschrocken (beim Lesen Eurer Vorträge hier), wie weit der Werteverfall in Deutschland bereits vorangeschritten ist. >> Meine Voraussage – seit 1980 – lautet: "Im Jahre 2500 (falls die Welt noch existiert) werden die Bürger mal lernen, ab dem Jahre 2000 ging Europa zu Ende".

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Ich bin (aus Eurer Sicht) als älterer Leser (aus der Sicht meines Schwagers bin ich ein „noch“ junger Mann) hier etwas erschrocken (beim Lesen Eurer Vorträge hier), wie weit der Werteverfall in Deutschland bereits vorangeschritten ist. >> Meine Voraussage – seit 1980 – lautet: "Im Jahre 2500 (falls die Welt noch existiert) werden die Bürger mal lernen, ab dem Jahre 2000 ging Europa zu Ende".

Lg

Richard-Paul

Sorry - der Werteverfall in Deutschland war schon einmal erheblich schlimmer. Dürfte so in deiner frühen Jugendzeit gewesen sein.

Ansonsten waren auch die guten alten Zeiten früher natürlich besser und der Zustand der heutigen Jugend ist das Resultat der geistig-moralischen Wende eines gewissen Herrn Kohl, der das Privatfernsehen einführte.

Geschrieben

Sorry - der Werteverfall in Deutschland war schon einmal erheblich schlimmer. Dürfte so in deiner frühen Jugendzeit gewesen se

Man kann auch von + mit Vorurteilen leben und grundsätzlich alles zerreden! - Darin sind heute viele sehr groß!

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Boah....was geht denn hier ab?????

haben sich die " Kellerlacher "mal wieder gemeldet?

War mir fast klar,daß das wieder passiert.Hab da schon drauf gewartet.

Ist ja nicht zum ersten Mal.Genau deshalb war ich schonmal weg hier.

Scheinbar können es einige nicht verstehen,daß man nicht nur über Pso reden will.

Daß man sich nicht nur mit der Krankheit befassen will,sondern auch mal ein bisschen Spaß machen will.

Da viele so weit auseinander wohnen,und man sich daher nicht treffen kann,passiert das eben hier.

Was ist schon dabei?

Und nein,ich bin nicht psychisch krank,bin nicht verblödet,nicht gefrustet, und nicht einsam. Hab auch ein reales Leben mit meiner Familie und vielen Freunden.

Aber ich hab auch hier Leute,die ich mag,und mit denen ich Spaß haben kann.

Ich hab auch nicht zuuuuuuuuuuuu viel Zeit,denn sonst wär ich rund um die Uhr hier.

Auch rede ich keinem nach dem Mund,hab in allem meine eigene Meinung. Schleime nicht um beliebt zu sein.

Gibt schon genug Schleimer auf der Welt.

Mit dem Bilderzählspiel war es ja auch schon so. "Gott" hat gesprochen,und es war vorbei.

Niemand hat sich mehr getraut,und allein weitermachen ist ja auch doof.

Passiert das jetzt grad wieder???? oder machen wir weiter mit unserem Spaß????

Lasst euch nicht vergraulen,und denkt euch euren Teil.Ich mach es auch so.

Und die Meckerer,die sind mir sowas von egal.Dafür gibts hier viel mehr von denen,die mir nicht egal sind.

Und das ist für mich die Hauptsache. Also von mir aus kann es weitergehen. Ich will den Kopf nicht einziehen.

Bin alt genug zu entscheiden,was ich tu oder nicht. Und da lass ich mir nicht reinreden. Bin ja nicht im Kindergarten.

Obwohl es hier manchmal so scheint...

So...das war jetzt mein Senf zu dem Thema...Den Rest denk ich mir....

Geschrieben

Ich kann mich auch nach über 20 Jahren Word noch sehr daran erfreuen, dass es Textverarbeitungsprogramme gibt. Was ist das für eine großartige Sache, mal schnell durch einen Text zu flitzen und automatisch irgendwelche Begriffe auszutauschen, Fehler zu korrigieren, ohne Tipp-Ex oder gar - wenn's gar zu übel aussah - gleich Neutippen einer ganzen Seite. So richtig zu schätzen, weiß man die Segnungen dieser längst nicht mehr modernen Technik wohl nur, wenn man seine ersten Texte noch in eine mechanische Schreibmaschine kloppen musste....

Geschrieben

Vieleicht ist aber Profilneurose auch ne Krankheit?

ja....ist es....

und da hab ich auch nen schönen Auszug gefunden..

Profilneurosen

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Das tut aber niemand in diesen sogenannten" Spiel - Musik - und Blödelthreads"..

Da wird niemand abgewertet,niemand schlecht gemacht,nicht gestritten...

Und unter geringem Selbstwertgefühl leidet sicher auch keiner...

Das ist einfach nur Spaß haben.....Lachen....Mal an was anderes denken.

Meiner Meinung nach,trifft das eher auf andere zu..Da passt das wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, hilft ja nichts...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Nee, hilft nichts ;)

Der Thread war eh bald an der 5000er-Grenze - er bleibt zu.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.