Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reisende würde ich nie aufhalten wollen.

Aber auch das nur meine Meinung. Die anderer Mitmacher kann anders sein.

Gut das dieses mal gesagt wurde. Wir als unmündige User wären darauf nie gekommen.

Ein dreifaches XXX auf die Loyalität.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Reisende würde ich nie aufhalten wollen.

Aber auch das nur meine Meinung. Die anderer Mitmacher kann anders sein.

Das ist keine Meinung, sondern eine Abstrafung. Dafür, dass du es anscheinend nicht vertragen kannst, dass Menschen Spass miteinander haben und Lebensfreude haben. In einer Rubrik, wo auch anderer Smaltalk seit Jahren stattfindet. Mir ist gerad sowas von übel, wie schon lang nicht mehr in meinem Leben. :(

bearbeitet von kaschek
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh auch meist über neues rein. Hat den Vorteil das man beim anklicken gleich beim ersten ungelesenen Beitrag landet.

Ich finde es auch nervig das man die ganzen Spassthreads da drinne findet. Ist es nicht möglich die Fachbeiträge und die Spassthread`s zu trennen.

Zum Beispiel "Neues" und "Neues Spass".

Dann könnte man gezielter finden was man lesen will.

Über die Hauptthemen hat den Nachteil das man sich erst bis zum ersten ungelesenen Beitrag durchklicken muss. Das nervt auch.

Martina

bearbeitet von tinhelm
Geschrieben (bearbeitet)

Aber schön,dass es mal gesagt wurde :wacko:

bearbeitet von Gnom
Geschrieben
Ein Wort und wir sind alle weg.

Wer sind denn "alle"? "Alle" Mimöschen, die nicht mal ein bisschen Kritik von denjenigen vertragen, die "Stadt, Land, Fluss", "Wortkettenspiel" und wie sie alle heißen nicht mehr sehen können? Klingt irgendwie so nach Drohung von dir - bist du die Chefin der Bande bzw. möchtest sie gerne sein? Wer gehört denn alles "dazu"?

Das ist keine Meinung, sondern eine Abstrafung. Dafür, dass du es anscheinend nicht vertragen kannst, dass Menschen Spass miteinander haben und Lebensfreude haben. In einer Rubrik, wo auch anderer Smaltalk seit Jahren stattfindet. Mir ist gerad sowas von übel, wie schon lang nicht mehr in meinem Leben. :(

Mein Gott, wie ist das menschliche Gesicht doch manchmal eine Fratze. Es ekelt mich.

Du könntest glatt noch einen Thread "Wahnsinnige Übertreibungen" aufmachen ... ;)

Geschrieben

toscana hat in Beitrag # 4325 doch alles so schön erklärt, wie man an die richtigen Stellen kommt! Ist Software auf einmal Hardware?

Geschrieben
Das ist keine Meinung, sondern eine Abstrafung. Dafür, dass du es anscheinend nicht vertragen kannst, dass Menschen Spass miteinander haben und Lebensfreude haben.

DAMIT habt Ihr Spaß und Lebensfreude? freak.gif

Mir ist gerad sowas von übel, wie schon lang nicht mehr in meinem Leben.

Wäre mir jetzt auch an Deiner Stelle ...

Hier triefts grad vor Missgunst und Neid.

Also, Missgunst nicht von mir -- mir war nicht klar, daß diese Zeittotschlagerei irgendjemandem irgendetwas bedeutet. Ich dachte, die Beteiligten hätten einfach nur Langeweile ... und Neid? Worauf?

Geschrieben

Du könntest glatt noch einen Thread "Wahnsinnige Übertreibungen" aufmachen ... ;)

Warum wird eigentlich nicht das Kind beim Namen genannt? Bilderzählspiel u.v.m. sind doch schon seit langer Zeit im Unterhaltungsprogramm. Leute die seit Jahrzehnten mit

ihrer Pso zu kämpfen haben wollen auch mal abschalten vom Diktat! Das Kind heißt Popolski und dort wird eben Humor angesprochen, wie in jeder etablierten Zeitung. Ist das in der heutigen IT-Zeit nicht eine Bereicherung? Das das Forum eine Art Stoffsammlung für den redaktionellen Teil des

Forums ist, bleibt doch nach wie vor bestehen. Wenn aber von ~12000 angemeldeten

Usern nur noch ein Häuflein übrig bleibt und die verbliebenen 'Muntermacher' aufgrund

eines illustren Threads ausgegrenzt werden, gibt das schon zu denken.

Geschrieben

Wer sind denn "alle"? "Alle" Mimöschen, die nicht mal ein bisschen Kritik von denjenigen vertragen, die "Stadt, Land, Fluss", "Wortkettenspiel" und wie sie alle heißen nicht mehr sehen können? Klingt irgendwie so nach Drohung von dir - bist du die Chefin der Bande bzw. möchtest sie gerne sein? Wer gehört denn alles "dazu"?

Lass einfach gut sein liebe Antje. :) Wir sind keine Bande und ich keine Chefin. Einfach Menschen die Pso haben und das lachen nicht verlernt haben. Dieses machen wir in einem Bereich, wo es eigentlich niemanden stören sollte. Und doch tut es das; ich frage mich warum... Wünsche dir einen schönen Abend und Glück in deinem Leben. Schau doch mal vorbei in der Popolski WG, auch wenn es dir auf den ersten Blick etwas prollig erscheint. Aber es sind liebe Menschen dort, die sich treffen, um einfach Freude miteinander zu haben. Das ist unser soziales Empfinden, unser Umgang mit Menschen. Ist das falsch? :)

Geschrieben

My last Post this Night

Jetzt pass mal genau auf und lies was ich schreibe.

Hier ist der Thread wo man seine Meinung und das was mir durch den Kopp geht schreiben darf. Das Recht nehme ich mir raus, wie jeder andere. Bei mir steht zwar dran dass ich ein Admin bin, doch habe ich eine Meinung und die vertrete ich auch. Ob dir dann übel ist oder nicht, ist allein dein Problem. Wenn du nicht abkannst, dass andere Menschen andere Meinungen haben, solltest du dran arbeiten und eine Toleranzkurs besuchen.

Meine Meinung ist:

Wir sind hier ein Forum für Leute mit Schuppenflechte. Da kann man schon mal vom Thema abweichen und auch mal nen Joke loslassen. Das ist keine Frage und nicht das Thema. Wenn aber das Forum aufgemacht wird und ich Neues angucke und dort zeitweise 80 Prozent nebensächliche Threads zu sehen sind, dann bekomme ich persönlich nen Kackreiz. Ich hab dann kaum noch Lust mich in der knappen Freizeit mit sowas abzugeben. Du unterstellst mir dann zwar die Spassbremse, kannst dich aber kein Quäntchen in mich reinversetzen, oder versuchst es überhaupt nicht.

Wahrscheinlich hast du ein Problem damit echte persönliche Kontakte im realen Leben zu knüpfen und verziehst dich in eine virtuelle Scheinwelt um dich unbewusst hier zu profilieren. Den Eindruck machts du auf mich. Sicher ist er sehr subjektiv und nur von meinem Empfinden gesteuert, aber ich habe ihn.

Sei es wie es sei. Ich toleriere jeden hier, egal welche Macken er hat (einschränkend gibts eine einzige Userin des Forums, die ich auf ignore habe). Aber ich behalte mir vor meine Meinung äußern zu dürfen. Und die vertrete ich auch wenn es Manchem nicht gefällt. Ich lese hier und da, inzwischen nicht mehr alles. In meiner knappen Freizeit gestatte ich mir auch schon mal Zeit für mich und mache mit Spass und Freude was mir gefällt. Deine persönliche Erregung ob meiner Meinung lässt mich dabei eher kalt.

Geschrieben

Warum wird eigentlich nicht das Kind beim Namen genannt? Bilderzählspiel u.v.m. sind doch schon seit langer Zeit im Unterhaltungsprogramm. Leute die seit Jahrzehnten mit

ihrer Pso zu kämpfen haben wollen auch mal abschalten vom Diktat! Das Kind heißt Popolski und dort wird eben Humor angesprochen, wie in jeder etablierten Zeitung.

Quatsch - es ist doch nicht der eine Thread, sondern ganz einfach das Ausmaß (seht ihr das nicht? Die Frage meine ich ganz ehrlich.). Aber mensch, macht um Himmels Willen weiter, wenn darin eure Lebensfreude besteht. Ich möchte das um keinen Preis verderben. Es war immer klar, dass es hier nicht nur um Pso geht, aber mittlerweile haben sich irgendwie die Prioritäten vertauscht, das war alles, was ich mal anmerken wollte.

Viele Grüße und Gute Nacht

Antje

Geschrieben

My last Post this Night

Jetzt pass mal genau auf und lies was ich schreibe.

Das hätten wir als User auch gerne von dir erwartet. Aber wir werden hier ja nicht so ernst genommen. Wir sind ja die Lustigen. Eigentlich gehe ich davon aus, das ein Admin. die Beiträge ganz liest und verarbeitet.(Vorausgesetzt, es handelt sich um ein

ernsteres Anliegen)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein happymann, mich persönlich interessiert weder dein Kackreiz, noch dein Kälteempfinden. Du interessierst mich eigentlich überhaupt nicht. Das was mich interessiert, wird dich leider nicht erreichen und das ist: Menschlichkeit, Humor, Lebensfreude und Herzlichkeit. Bye bye!

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Das -Psoriasis Netz Community- macht mich nicht 'heile'. Eher im Gegenteil. Es nervt mehr als es mir bringt. Nehmt mich aus Euren Analen.

Geschrieben

Da geht man mal weg und kriegt nen Schreck beim abendlichen Hereinschauen.

Vielleicht sollten alle hier an der Diskussion Beteiligten mal ne Nacht drüber schlafen, ehe vorschnelle Entscheidungen gefällt werden.

Morgen sieht die Welt und die Sicht aufs Netz eventuell anders aus. Wenn nicht, können immer noch Konsequenzen gezogen werden.

Die laufen bis morgen nicht weg. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre mir jetzt auch an Deiner Stelle ...

So und jetzt zu dir. Erkläre mir bitte ganz explizit, was ich dir hier in diesem Forum Böses getan habe.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Hallo Leute,

ich finde es nicht schön, wenn ihr Euch hier so anpisst.

Ich kann auf der einen Seite Happy verstehen. Das Forum ist geschaffen worden aus einem bestimmten Grund.

Nämlich dass Leute ihre Erfahrungen mit Erscheinungsbildern und medikamentösen oder anderweitigen Behandlungen austauschen,

um sich gegenseitig gegen ihre gemeinsame Krankheit zu unterstützen.

Meistens lese ich sehr viel in diesen Threads, um auch mehr über die Krankheiten und ihre Symptome und Auswirkungen zu erfahren.

Aber manchmal lasse ich auch meine Gedanken schweifen und schalte mal ab, dann besuche oder schreibe ich auch mal in den

sogenannten "oberflächlichen" Threads.

Das finde ich persönlich auch nicht schlimm.

Ich meine - und da muss ich wieder der anderen Fraktion recht geben - trotz des ganzen Leidens und der Krankheiten, hat der User ein Recht auf Spass.

Was der einzelne User als Spass versteht, mag sicherlich sehr unterschiedlich sein, aber verdammt es doch bitte nicht.

Es mag für manch einen entspannender sein, als andere vielleicht denken.

Auch hier in diesem speziellen Forum sollte es eine Ecke geben, wo der User mal seine Krankheit vergessen kann und einfach auch nur Mensch sein kann.

Ich persönlich halte es so, dass wenn ich Lust habe, dann schaue ich auch mal in die Spassthreads.

Ansonsten klicke ich sie nicht mal an sondern suche mir die interessanten Themen heraus.

Das diese Spassthreads mittlerweile sehr viele geworden sind, liegt nun auch mal daran, dass es hier eine große Vielzahl von Usern gibt.

Wo viele Menschen sind, da findet man auch viele unterschiedliche Ansichten und Interessen.

Soviel von Zeisig

@ kaschek - fühl dich bitte nicht gleich angepisst, weil Happy seine Meinung kund tut.

Mag sein, dass sie sehr direkt ausgesprochen ist und auch einen bestimmten Nerv trifft, aber tolerier sie einfach.

Schließlich nimmst du dir ja auch das Recht raus deine Meinung zu sagen.

Keep cool und akzeptiert Euch einfach als Gemeinschaft, auch wenn die Meinungen hier nicht übereinstimmen sollten.

Geschrieben

Hej Neurosis,

grad eben biste ausgeartet.

Woher willste denn wissen, dass die ne "dumme Fresse" haben.

Ich finde den Ton nicht in Ordnung.

Geschrieben

@ kaschek - fühl dich bitte nicht gleich angepisst, weil Happy seine Meinung kund tut.

Mag sein, dass sie sehr direkt ausgesprochen ist und auch einen bestimmten Nerv trifft, aber tolerier sie einfach.

Schließlich nimmst du dir ja auch das Recht raus deine Meinung zu sagen.

Ja, du hast recht, vielen Dank! :)

Geschrieben

Harry, Savant und Kaschek. Ihr seid in diesem Thread auf der Ebene der Energievampire. Sie sind glücklich, wenn alle Menschen unglücklich sind. Ich mag euch, und ich les euch gern. Okay, Harrys Wortwahl würd ich manchmal überdenken. Aber wenn ihr geht, ist die Halle der Seelen in diesem Forum ziemlich leer. Bleibt, ihr lieben Popolskis. :)

Geschrieben

Bleibt, ihr lieben Popolskis. :)

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :rolleyes:

Geschrieben

Wie lautet denn eigentlich das Zauberwort?

...und ansonsten: die Schlimmsten kann man tatsächlich einfach per Ignorieren ausfiltern. Ist wirklich angenehm.

Das Problem mit den vielen Nebenthemen unter Neues löst das natürlich nicht....

Geschrieben

Harry, der Ton ging wohl daneben. Find ich nicht in Ordnung.

Vielleicht denkste mal an meinen Rat von vorhin. ;)

Warum nicht einfach mal Harry`s Ton stehen lassen, sein Empfinden. Seinen Ausdruck Gefühle zu zeigen. Wut ist auch ein Gefühl, genau wie Liebe. Und Harry hat oft mehr Gefühl in den Muskeln, als manch einer hier im Kopp. Harry, dein Ton ist richtig, weil er ehrlich und authentisch ist. Mein Respekt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.