Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Landet doch eh alles in Youtube (und wird dann natürlich auch wieder hier im Forum recycelt).

We did'nt start the fire!

Euer Naturheilverdächtiger

bearbeitet von Savant_iner

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Toll, kurz vor einer potentiellen Snuff-Live-Übertragung wird der Thread dicht gemacht.

Da würde ich mich mal für Quantengelähmte aufopfern, und dann iss nix :angry:

Geschrieben

Beifall von konservativer Seite hab ich auch garnicht erwartet. Das administraverseits ganze Textpassagen eliminiert werden, gibt mir als

User schon zu denken. Werde mich in Kuhzunft über youTube äußern, um

die Softwarekonditionierungen nicht zu sprengen. Also "am Rande bemerkt", damit

die User auch wissen, worum's geht! :angry:

Geschrieben

Eigendlich sollte hier in diesem Thread gar nichts gelöscht werden

Da es ja schon die Überschrifft sagt es ist eine persönliche Meinung

Sollte ich mich im Ton vergreifen so laß ich mit mir reden

Und manches läßt sich ja auch vielleicht erklären

Viele Themen kann ich nicht wissenschaftlich erklären doch dumm bin ich deswegen noch lange nicht

allwissend auch nicht

manche Dinge fordern schon mal meinen Galgenhumor raus

und auf einige dinge gehe ich nicht ein weil ich meinen Standpunkt dazu nicht erklären kann

Aber eins weiß ich den Menschen der hier schreibt den kann ich nicht richtig beurteilen , ich kann vermutungen anstellen User bevorzugen oder feststellen was Sie oder er schreibt ist mir nicht sympatisch doch es käme mir nicht in den Sinn zu glauben ich wüste wer dieser Mensch ist.

Ich möchte gerne fair behandelt werden

und wenn ich etwas nicht richtig mache sagt es mir

Liebe Grüße irmi

Geschrieben

Eigentlich sollte hier in diesem Thread gar nichts gelöscht werden

Da es ja schon die Überschrifft sagt es ist eine persönliche Meinung

...

Aber eins weiß ich den Menschen der hier schreibt den kann ich nicht richtig beurteilen , ich kann vermutungen anstellen User bevorzugen oder feststellen was Sie oder er schreibt ist mir nicht sympatisch doch es käme mir nicht in den Sinn zu glauben ich wüste wer dieser Mensch ist.

Wie wahr, wie richtig.

Die "Speakers' Corner" eben. Und wer's nicht verträgt, soll bitte einfach draußen bleiben. Gibt schließlich ausreichend Flaschendreh -und Bilderpost-Threads.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wahr, wie richtig.

Die "Speakers' Corner" eben. Und wer's nicht verträgt, soll bitte einfach draußen bleiben. Gibt schließlich ausreichend Flaschendreh -und Bilderpost-Threads.

I'll give you five "Brother" ;)

~Wenn ich jetzt sagen würde: Ich klatsch dich ab, käme das schon wieder in den falschen Cartoon.

bearbeitet von Savant_iner
Geschrieben

Laufzeitverlängerung der AKW um 14 (in Worten: vierzehn!!!) Jahre!

smilie_wut_118.gif

Naund die sind doch alle Totsicher, genauso wie die unserer Nachbarn, an erster Stelle steht und stand bei den Konstruktionen und der Abfall Verwertung immer die Sicherheit und der Vorteil der Bürger und nicht der Kommerz! ;)

Geschrieben

Laufzeitverlängerung der AKW um 14 (in Worten: vierzehn!!!) Jahre!

smilie_wut_118.gif

erstens tamma freut mich mal wieder was von Dir zu lesen. Zweitens amüsiert mich Dein neues Profil, (die beiden waren in meiner Jugend die absoluten Fa(f)voriten und drittens glaube ich zwecks AKW wie Du zu empfinden.

Mittlerweile ist auch Merkel von der Stromlobby gekauft. Der arme Röttgers. Nun ist mein allerletzter Rest an Glauben an die Regierung im Sande versickert.

Die Lobbisten kaufen, verarschen oder erpressen einfach jeden Politiker. Angefangen bei Adenauer über Kohl zu Schröder. Jeder wurde auf irgend einem Gebiet gelinkt.

Schade, ich mag nicht mehr -(politik)-

bruno

Geschrieben

Danke Bruno smilie_winke_013.gif

und schön dich auch mal wieder zu lesen!

Also mich bläht's jetzt ehrlich! Dass wir von unseren Damen und Herren Volksvertretern, unseren Wirtschaftsmultis und Energiemafioso nur so ver*rscht werden, ist mir ja schon lange klar....

aber diese Dreistigkeit, dass dieses elende Lumpenp*ck es noch nicht mal mehr nötig hat, ihren Schmu zu vertuschen. Nein, die grinsen uns auch noch frech ins Gesicht - ätsch!

Erschießt mich, sollte ich jemals in die Politik gehen !

tamma

Geschrieben (bearbeitet)

Wer finanziert eigentlich das Projekt Stuttgart 21, sorry dass ich da nicht so aufm laufenden bin, Provinzler halt?

Dass die Kosten wesentlich über der Kalkulation liegen dürfte wohl höchstens den ein oder andern Bauern in der noch tieferen Provinz wundern.

Wenns doch nur ne Alternative zum Nicht Wählen gäb, die APPD gibts in B-W leider nicht, Grün hats verschi.sen, Schwarz ist zwar ne coole Farbe aber politisch genauso unangebracht wie Gelb.

Wenn ich Rot wählen würde wär das genauso sinnvoll wie den Mappi zum legitimen Nachfolger unseres genialen Ötti's zu machen.

Rubinrot hat auch lange genug bewiesen zu was es unfähig ist, nix als blödes Gelaber aus allen Reihen, f.ck all you Politics, der Frau Homburger würd ich schon noch mal gern im Real begegnen, am besten bei den Eiern. :D

bearbeitet von Neurosis
Geschrieben

Hallo,

ich habe von 1963 bis 1967 selbst in Stuttgart gelebt; mein Bruder + weitere Verwandte wohnen noch heute in Stuttgart. - Stuttgart ist - egal ob per Bahn oder per Auto - das einzigste Nadelöhr in Deutschland von Süden nach Nord-West. >> Die große Mehrheit in Stuttgart sieht den Bau von Stutttgart 21 als einmalige Chance für Stuttgart. Der minimale Geldbetrag von - insgesamt - 6 Millionen Euro, selbst wenn es doppelt so teuer werden sollte, spielt keine Rolle; es sind nur 2 % vom Baden-Württembergischen Sozialprodukt.

Die Frage ist, ob man über gefühlte Gerechtigkeit oder über wirtschaftlichen Fortschritt diskutiert.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Hallo,

ich habe von 1963 bis 1967 selbst in Stuttgart gelebt; mein Bruder + weitere Verwandte wohnen noch heute in Stuttgart. - Stuttgart ist - egal ob per Bahn oder per Auto - das einzigste Nadelöhr in Deutschland von Süden nach Nord-West. >> Die große Mehrheit in Stuttgart sieht den Bau von Stutttgart 21 als einmalige Chance für Stuttgart. Der minimale Geldbetrag von - insgesamt - 6 Millionen Euro, selbst wenn es doppelt so teuer werden sollte, spielt keine Rolle; es sind nur 2 % vom Baden-Württembergischen Sozialprodukt.

Die Frage ist, ob man über gefühlte Gerechtigkeit oder über wirtschaftlichen Fortschritt diskutiert.

Lg

Richard-Paul

Scherzkeks, über 6 Millionen würde sich hier wohl kein Schwein aufregen, grins.

Geschrieben

Hallo,

Lg

Richard-Paul

Damit Du mal siehst,was da wirklich abgeht und es keinesfalls darum geht ,ein Nadelöhr zu beseitigen. Im Gegenteil,die zur Zeit bestehenden 16 Gleise werden um die Hälfte reduziert ,also wird es noch schlimmer.

Das ganze ist einfach ein Prestige Projekt.

Auch stimmt es nicht,dass nur ein kleiner Teil der Bevölkerung dagegen ist ,denn die Zahl der Gegener wächst.

Ein Volksentscheid könnte das Projekt zum Kippen bringen, denn nach einer Forsa-Umfrage vom 1. September sind 51% der Bürger/innen im „Ländle“ gegen „Stuttgart 21“. Nur 26% sprachen sich dafür aus. In Stuttgart sind 2/3 der Bürger/innen dagegen (Artikel zur Umfrage). Die Bürger/innen kritisieren die Intransparenz in der Planungs- und Entscheidungsphase und fühlen sich mit ihren Bedenken zu Kosten, Nutzen und Sicherheit des Projekts nicht ernst genommen. Fast 70.000 Bürger/innen forderten vor drei Jahren von ihrem Gemeinderat einen Bürgerentscheid - und wurden abgewiesen. Seit Monaten gehen Tausende zu Montagsdemos auf die Straße und schlagen täglich um 19:00 Uhr mit einem „Schwabenstreich“ lautstark Alarm. Bis zu 60.000 Menschen beteiligten sich an Protestaktionen.

Quelle

Ich finde,es gibt sinnvollere Möglichkeiten,das Geld auszugeben,z.B. in Renovierungen der Schulen,Kindergärten usw. . Nur das geht dann nicht in die Geschichte ein,und kein politiker kann sich mit renovierten Schulen ein Denkmal setzen

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung, das war ein Schreibfehler; Richtig ist 6 Milliarden.

Lg

Richard-Paul

Ergänzung:

Das Geld kann nur für Stuttgart 21 ausgegeben werden, oder hier garnicht; = keine Schulen, kein Kindergarten, usw. - Wenn es mehr Gegner geben würde, würden auch mehr demonstrieren gehen!

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir persönlich durch den Kopf geht ?

Bekam gestern Mittag während des TT Turniers den Anruf einer Freundin. Ziemlich daneben...aufgeregt und verweint.

Sie hatte seit ein paar Stunden nichts mehr von "Ihrem" Freund gehört ,der mehr als ein paar KM entfernt wohnt zu dem sie aber tägl. Kontakt pflegt.

Da sie gern und wieder zu Übertreibungen neigt und ich mich oft genug gesorgt habe über Dinge die für sie am nächsten Tag überholt waren während es mich eine schlaflose Nacht gekostet hat,habe ich gesagt

" warte ab ! es ist Wochenende ,vielleicht ist er unterwegs !"

Mal abgesehen davon das ich wirklich gerade keinen Nerv ( ich bin ja ehrlich) und auch keine Zeit hatte.

Gestern Abend dann ein erneuter Anruf.

ER ist tod !

Mehr wissen wir auch noch nicht.

Wir sind alle ziemlich geschockt.

Mich nimmt die Tatsache mit ,das ich ausgerechnet diesmal gedacht habe sie ist wieder völlig überdreht.

So nach dem Motto "der Wolf kommt ,der Wolf kommt ,aber er kam nicht "

Ich schäme mich.

Und bin im Gedanken den ganzen Tag schon bei meiner Freundin.

bearbeitet von Suzane
Geschrieben
Mich nimmt die Tatsache mit ,das ich ausgerechnet diesmal gedacht habe sie ist wieder völlig überdreht. ... Ich schäme mich.

Oh man, Susanne, Ich kenn das - nur, dass bislang der Tod nicht die Konsequenz war, in meinem Umfeld. Das ist das verdammt schwere - abzuschätzen, wann die Situation wirklich so ernst ist und wann die Anrufenden übertreiben.

Ich möchte eines Tages nicht die sein, die sich gesagt hat "Ach komm, so schlimm wird's schon nicht sein" - und es war doch so schlimm. (passt auch gut zu unserer "Ein guter Tag zum Sterben"-Diskussion neulich.) Da sage ich lieber einmal zu oft "Hey, dann lasst uns die Feuerwehr rufen, sollen die Profis das einschätzen".

Das hilft Dir nicht mehr, ich weiß. Jedenfalls kann ich Dich gut verstehen.

Geschrieben

Ich schäme mich.

Und bin im Gedanken den ganzen Tag schon bei meiner Freundin.

Schäm Dich nicht!

Ich habe mal eine ähnliche Situation erlebt, in der ich meiner besten Freundin sagte: Ach komm, es wird schon nicht so schlimm sein, dein Mann hat bestimmt nichts schlimmes... Wenige Monate später war er tot.

Ich habe mich damals auch schrecklich gefühlt.

Dann habe ich begriffen, worauf es wirklich ankommt - der Freundin beiszustehen!

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken über das, was du gesagt hast. Du hattest sie damit ja nur beruhigen wollen. Viel wichtiger ist es, wie du in Zukuft mit ihr und ihrem Verlust umgehst und ob du bereit bist, für sie da zu sein, wenn sie dich braucht!

Liebe Grüße

tamma

Geschrieben

Ach, Suzane

Schäm dich nicht.

So etwas ist nicht einschätzbar.

Und einzuschätzen ist die Freundin zu Recht besorgt oder nicht

nach deinen Erfahrungen mit ihr (unmöglich)

Es ist immer schwer mit einem Freitod zurecht zu kommen, weil uns die Hoffnungslosigkeit einer solchen Tat so sehr berührt

Ich wünsche dir viel Kraft

gruß irmi

Geschrieben

Lieben Dank für euern Zuspruch.

Zumindest wissen wir seit gerade ,das er eines natürlichen Todes gestorben ist.

Geschrieben

Hallo Suzane,

Du brauchst Dich dessen nicht zu schämen.

Ich denke Deine Freundin weiß Deine Aussage einzuschätzen.

Das es so schlimm kommt, konntest weder Du noch sie wissen.

Wichtig ist, ihr zu zeigen, dass Du für sie da bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest wissen wir seit gerade ,das er eines natürlichen Todes gestorben ist.

Hey Sane

also mach dir keinen Kopp

selbst wenn du dir Zeit genommen hättest, oder gehabt hättest

geändert hättest du daran nichts

und passiert denke ich wäre es trotzdem

glg

Guy ;)

bearbeitet von GUY
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.