Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe, du hast im Hobbythread gelesen, dass er aus Versehen seine Geldbörse vergessen wird. Naja und ich kann dir sagen, was der Mann an Eis verdrücken kann, oh ja. g010.gif:D

Wieso Eis...ich dachte er will Kaffee ;)

Und ne Spardose wo jeder Gast eine Spende einwerfen kann habe ich nicht. Kann seine Geldbörse gerne zuhause lassen ;);)

gibt sogar Zucker und Milch umsonst wenn er will :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Weil du immer so frech bist ... :)

Aber lieb, aber lieb, bin ich doch! :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=sqAoqK6y5t8

Wenn das Wetter mit spielt und dein Rücken....

Genauso halten wirs! :)

Naja und ich kann dir sagen, was der Mann an Eis verdrücken kann, oh ja. g010.gif:D

Ich gönn mir doch sonst nix. :(

Du hast ja auch deine guten Seiten.

Man Frau, tut das gut. :wub:

Wieso Eis...ich dachte er will Kaffee ;)

Naja Susanne ...... Wenn du alles mit gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass wir über "gegensätzliches" uns ausgetauscht haben.

Heiß & Eis passt zum Thema :)

gibt sogar Zucker und Milch umsonst wenn er will :D

Ich trinke Kaffee zwar nur schwarz, aber dein Angebot nehme ich gerne an. Packe schon mal von jeder Sorte 10 Kilo zusammen, ich komme mit 'nem Rucksack. :P;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

den H Tag nicht zu vergessen. Wenne verstehst was ich meine? :)

Fast vergessen: Meinst du den Himbeereis-Tag? :)

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Sitze gemütlich im Zimmer und denke, schau doch mal in den Kasten für die Post. Natürlich habe ich nicht nur gedacht, sondern hab mich auch zur Haustüre geschleppt.

Einige können sich vielleicht daran erinnern, dass ich vor gut 6 Wochen das Meer in den Niederlanden verscheucht habe? Auf dem Strafzettel von damals stand 52,50 und das ich den Überweisungsträger abwarten soll. Ne Zahlung vor Ort hätte vermutlich funktioniert? Überweisen konnte ich nicht, weil fehlende Bankverbindung.

Heute war es also soweit. Der "Liebesbrief" in DIN A4 Größe mit "angeflanschtem" Überweisungsträger ist angekommen. Natürlich nicht kostenlos, sind ja Piraten.

10,20 € kommen noch drauf, jetzt sind's 62,70 für nicht gezahlte Parkgebühren in Höhe von € 1,50. :angry:

Ein Anruf in der ADAC Rechtsabteilung ergab folgendes:

Noch immer kein europaweites Abkommen über Eintreibung von Bußgeldern > 70 Euro, bis auf eine Ausnahme, die Ös-durch-streicher. Diese können und dürfen alles was > 25 € ist, hier eintreiben. Die ADAC Rechtsabteilung vermutet, dass das europaweite Abkommen im Nov. 2010 in Kraft tritt.

Was i.M. noch nicht genau definiert ist: zählt nur der "Basis Bußbetrag", also in meinem Falle 51,00 (<70€), oder dürfen Mahngebühren hinzu gerechnet werden? Nach Auskunft "meiner" Rechtsberatung ist mit der Addition nicht zu rechnen, es würde sonst die kleinste Kleinigkeit mit "Aufschlag" die Hürde von 70 Euro überschreiten. Sollte also das Gesetz im Nov. greifen, könnten mit ein bissel Glück die holländischen Piraten das Bußgeld zuzüglich der noch zu erwarteten Mahnkosten nicht eintreiben.

5 Jahre dürften sie mich dann aber nicht in die Finger bekommen? Mit absoluter Sicherheit werden sie schamlos in meine Geldbörse greifen.

Zahl ich, oder zahl ich nicht? Das ist hier die Frage.

Werde mal sehen, ob ich am Wochenende den Kaffee selber zahlen muss, oder ob ich eingeladen bin? :)

Hab also noch ganz viel Zeit zum gedankenlosen Denken. :rolleyes::wacko:

Lieben Gruß

ein ganz armer Hund :(

bearbeitet von Gast
Geschrieben
name='siegfried' ]

Noch immer kein europaweites Abkommen über Eintreibung von Bußgeldern

Na Hoffe das bleibt noch lange so

ihr Fotografiert obwohl ich nicht Fotografiert werden wollte :rolleyes:

und das auch noch mit rotem Licht

glg

Guy ;)

Geschrieben

Werde mal sehen, ob ich am Wochenende den Kaffee selber zahlen muss, oder ob ich eingeladen bin? :)

Hab also noch ganz viel Zeit zum gedankenlosen Denken. :rolleyes::wacko:

Lieben Gruß

ein ganz armer Hund :(

:blink::rolleyes:Eiiiiinnnnngeladen !!!!!!! :D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Na Hoffe das bleibt noch lange so

Ne ne ne, das gilt nur für Forderungen in Richtung deutsche Republik.

Wo kommwa denn da hin? Wenn uns die Ausländer schon ohne Kostenbeteiligung unsere Straßen kaputt donnern, dann könnse sich auch auf irgendeine Art & Weise dran beteiligen. :P

Den Rasern muss das Handwerk gelegt werden! ;)

ihr Fotografiert obwohl ich nicht Fotografiert werden wollte :rolleyes:

und das auch noch mit rotem Licht

Ich hoffe du warst rasiert?

Sei froh, dass Wolfgang nicht in der Nähe war. Du könntest sonst dein Foto in der Galerie bewundern. :D

:blink::rolleyes:Eiiiiinnnnngeladen !!!!!!! :D:D

Das liest sich gut. :) :)

Abba ................

Gestern am späten Nachmittag hatte ich nur mit meinem Klumpfuß Theater, die Sache mit dem Kreuz schien sich zu bessern. Heute morgen ist es genau umgekehrt. Fuß fast beschwerdefrei, dafür will die linke Hüft-Pohälfte nicht so, wie ich es gerne hätte. :(

Wenn es sich nicht wieder umkehrt, dann werde ich wohl eher den Holländern mein Haus überschreiben, als das ich bei dir einen geschnurrten Kaffee genießen kann? Mal sehen, ob gegen 8:30 die Spritzen anschlagen und länger wirken?

Der Orthodoc könnte ja mal Killepitsch intravenös probieren? :)

Hat bei Antje und Gerald auch gewirkt. :D

Habe ja eure beiden Nümmerkens, morgen früh gegen 4:30 sach ich bescheid. :P

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
bis Morgen.

Ich wollte euch telefonisch erreichen, aber es scheint, dass ihr im "Et Kabüffke" um 4:30 keinen Empfang hattet? :D

Ich mach gleich ne Testphase. Ich werde mir den Bügelkorb schnappen, der steht schon oben, ist "nur" Bettwäsche. Dann fülle ich kaltes Wasser auf, ist für meine Gelenke besser und auf los geht's los. ;)

Sollte ich nach dieser Prozedur noch stehen können, die Bügelbrettter sind ja auch nur für Zwerge gemacht, dann melde ich mich noch mal für die Übermittlung der Koordinaten.

Alternativ: Das Moped reagiert auf alles was brennbar ist, ist ja nicht umsonst immer blau. Ich könnte auch die Coming Home Funktion aktivieren? Ihr dürft euch dann nur nicht die Zähne putzen und müsst etwas kräftiger ausatmen. Alles was > 40 Prozente hatte, ermittelt das feinfühlige System. ;):D

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. In der Hoffnung, dass ihr die erste Nacht überlebt habt?

Geschrieben

lächel !!

Wir hatten einen 1. wunderschönen Tag/Abend

Mit Sonnenschein ,leckeren Getränken,Tapas beim Spanier,nem Opernsänger am Tisch ( sehr geil)viel guter Laune,netten Gesprächen ( für meine Jungs eine Sensation. Eine Frau die Ahnung von Fußball hat !! :blink: ) und nem Absacker bei uns auf der Terasse.

Fr. M aus S ;) ist grad wach geworden. Ich wollte mal schaun was du so schreibst.

Geh jetzt frische Brötchen holen und dann werden wir auf der Terasse in der Sonne lecker Frühstücken.

Wir lesen später

Geschrieben

Na denn

wünsche ich euch allen noch schöne Stunden

einen Sonntag ohne Kopfschmerzen :lol:

nächstes Jahr bin ich auch dabei

Geschrieben

Wir lesen später

So, die Bügelei habe ich überlebt. :)

Jetzt werde ich ne Probefahrt zum Fressnapf machen. Die ganze Zeit: Mau, mau, mijauuu .........:wacko:

Diese blöden Biester wollen wieder Würfelzucker mit 'nem viereckigen Strohhalm in ihren Hintern geblasen bekommen. Drei verschieden Sorten reichen wieder mal nicht. :angry:

Wenn ich mir mein Hinterteil wegen dieser Viecher verrenke, dann bleibe ich hier und lade selbst ein paar Schuppis ein. 4 Katzen müssten doch für 10 Leutchen reichen, oder? Oder braucht ihr noch etwas für'n Grill? ;):D

Wecke schon vorsichtshalber mal Detlef. Ist wohl der einzig nüchterne der weiß, welchen Längen-Breitengrad ich ansteuern muss? :P

Ich schlage mal ne Zeit vor, um die 15:00? Aber wirklich nur für'n Kaffee! Eventuell Waldfruchttorte, Eis ......? :rolleyes:

Bis denne.

Geschrieben

16 Uhr käme uns besser gelegen !!!!!!

Wir wollen ja jetzt ins Städtchen. Bis wir dort sind haben wir halb 1 und dann müssen wir ja quasi gleich wieder zurück :(

Detlef ist schon längst wach und räumt die Reste vom Frühstück weg ,damit ich schaun kann ob du kommst oder nicht.

Die Adresse kann auch ich dir schicken . Möppchen kannst du vor der Tür parken.

Kuchen fällt aus wegen is nich.

Geschrieben

16 Uhr käme uns besser gelegen !!!!!!

Siegfried

die beiden wollen dich Hungern lassen :wacko:

glg

Guy ;)

Geschrieben

16 Uhr käme uns besser gelegen

Auch kein Problem.

Drittes Haus rechts, stimmt das?

Ich weiß, Frauen und geografische Anweisungen? :wacko: Serpil sagt immer für rechts: "Annes Seite"

Stell schon mal 2 PKWs so nebeneinander, dass ich da genau zwischen passe. Meinen zartgebauten Körper kennste ja. Nimmst einfach die normale Breite vom Colaautomaten. Dann kann ich schon mal nicht mehr umfallen. Detlef hält anschließend die Karre und ihr beiden hübschen helft mir vom Bock. Geht das in Ordnung? :rolleyes: Leg aber vorsichtshalber schon mal ein paar Pflastersteine unter deinen Terrassenstuhl, ich will richtig zuschlagen. Wie, was les ich weiter unten?

Wie, is nich? :o

Zwei Weibsbilder in der Bude und kein Kuchen? Dieser Teufel aus Stuttgart hatte doch die ganze Woche Zeit. Warum haste sie überhaupt reingelassen? Mmmmmmmmmmm :angry:

Da lob ich mir die Ostfrauen, die tun was. :D

Bis gleich

Geschrieben

die beiden wollen dich Hungern lassen :wacko:

Guy, dann weißt du ja Bescheid, wenn ich nur noch aus Haut und Ohren bestehe. :o

Für unsere Katzen habe ich nur das Beste besorgt, ne 400 Gramm Dose 1,79 und ich, ich guck in die Röhre. :(

Mit dem Moped ging das wider Erwarten ganz gut. Beim Aufsitzen hatte ich zwar ein bissel Düse, das linke Bein könnte den Gehorsam verweigern, aber es ging. Bauch auf den Tank, Hände ans Ruder und schon passte die Statik. Nur mein Fuß machte sich im Halbschuh nicht ganz so gut.

Was tut Mann nicht alles für 'nen Kaffee mit'n Stück Torte und anschließend ein legga Eis? Was geht's mir doch gut! :) :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hatten wir !!!!

Wir ( ohne Siegfried ;) ) sind grad Heim gekommen.

Du warst übrings auch Thema beim Kaffee. Wenn auch nur ein sehr angenehmes ! Allerdings sollte ich dir ja fast ein wenig böse sein <_<

Aber das nächste Mal....gibste Bescheid ,gell ??!! ;)

Siegfried wollte eigentlich um 18 Uhr zuhause sein...aber es müsste so 21 Uhr geworden sein :P

Danke für den schönen Nachmittag !!!!!

Geschrieben

Wir ( ohne Siegfried ;) ) sind grad Heim gekommen.

ich bin auch gerade Heim gekommen - von meiner Nachtschicht im Irrenhaus. :wacko:

Du warst übrings auch Thema beim Kaffee.

Ach echt? a025.gif

Wenn auch nur ein sehr angenehmes !

Och, wie langweilig. smiley_emoticons_slash_new.gif

Gute Nacht allerseits

d015.gif

Geschrieben

ich bin auch gerade Heim gekommen - von meiner Nachtschicht im Irrenhaus. :wacko:

Moien Antje

ist nicht die ganze Welt ein ganz grosses Irrenhaus

laufen nicht Massenweise Irre frei herum :wacko:

glg

Guy ;)

Geschrieben

Moien Antje

ist nicht die ganze Welt ein ganz grosses Irrenhaus

laufen nicht Massenweise Irre frei herum :wacko:

glg

Guy ;)

High Guy,

die leben alle im offenen Vollzug, soviel Klapsen könntsch gar nicht finanzieren wie's bräuchte um alle unterzubringen. ;)

Gruß ins Steuerparadies

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.