Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Guy,

herzlich willkommen zurück :rolleyes:

Hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

Manchen Leuten ist aber auch gar nichts zu peinlich!

Das frag ich mich auch, fifty, da könnte man ko...., wenn man so was liest.

Denkt dieser "Lehrer" eigentlich auch an die, die dieses Unglück live erlebt haben :angry:

Schlimm, schlimm.

bearbeitet von baerbel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Guy,

herzlich willkommen zurück :rolleyes:

Hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

Hey baerbel

war ja nie weg, hab mir nur ne kleine Auszeit gegönnt ;)

aber mitgelesen hab ich schon ;)

und wie Siegfried ja schon bemerkt hat,

dem Schlingel bleibt auch nix verborgen

musste meine Knete umdisponieren :lol:

Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

so wie manns nimmt

danke der nachfrage

glg

Guy ;)

bearbeitet von GUY
Geschrieben

Schönes Wochenende und lieben Gruß

Siegfried

Oh Mann oh Mann das war eine schwere Geburt

so langsam mache ich mir Sorgen um mein Ich

Geschrieben

Oh Mann oh Mann das war eine schwere Geburt

Wer sacht denn, dass Buttermilch keine Kraft gibt? ;)

so langsam mache ich mir Sorgen um mein Ich

Frau, Frau, Frau ............. :) :) :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Wer sacht denn, dass Buttermilch keine Kraft gibt? ;)

Frau, Frau, Frau ............. :) :) :)

Lieben Gruß

Siegfried

übeb üben üben

Geschrieben

Aber meinetwegen macht auch hier weiter, wenn ihr noch den Überblick behaltet :)

Ha, Westfalen sind pfiffig! ;):D

Wenn wir auf deine "üben Seite" gehen würden und wenn du dann unsere mühselige Arbeit einer Löschung unterziehen würdest ......., wer denkt an die hilflosen PsoUser, die noch nach uns kommen? :rolleyes:

Da hasse nich dran gedacht, wa? :o

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Karin, ich vermute sie hat zu viel "radiert", sonst ständen keine Datums-Zeitangaben in ihrem Versuch?

hat doch jetzt geklappt;-)

Also, ich versuche es mal auf meine Art:

[.....]

Würdest du mich dann noch wollen? ;)

Die Antwort kennst du doch schon--->> NEIN ;)..aber echt schade um den Kuchen, der gehört gerettet;-)

Das frag ich mich auch, fifty, da könnte man ko...., wenn man so was liest.

Denkt dieser "Lehrer" eigentlich auch an die, die dieses Unglück live erlebt haben :angry:

Schlimm, schlimm.

Von "Denken" kann da wohl keine Rede sein. Tippe eher auf hirnlos.

Und dieser *Pädagoge* steht viell. wieder in jenem Klassenzimmer. (Falls er sein Trauma überlebt;-))

Schönes Vorbild für unsere Kinder/Jugendlichen. Solche Schmarotzer sterben hoffentlich in den nachfolgenden Generationen aus. Genauso, wie das Beamtentum abgeschafft gehört. Sowas kann sich nur Jemand erlauben, der einen sicheren Arbeitsplatz hat.

Da mussten Kinder zusehen, wie ihre Klassenkameraden sterben.

Und dann kommt Lehrer Hempel.....

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, angesichts so einer Dreistigkeit. :angry:

Geschrieben

Mist, was ging mir heute nicht durch den Kopf? :(

Zwerg kommt gerade mit nem Sträußchen Blumen die Treppe hoch und gratuliert mir zum Hochzeitstag. :o

38+knappe 7 Jahre hamwa aufm Buckel und ich hirnloser vergesse diesen Tag. Schäm, schäm, schäm :(

Wie kann man so was wieder gut machen? :wacko:

Guts Nächtle

Geschrieben

Hallo Siegfried,

ganz einfach, Rollentausch!

Du verwöhnst deine Zwergin nach Strich und Faden. Eine Woche würde vielleicht schon reichen, um deine Liebste milde zu stimmen. ;)

Liebe Grüße und ich würd eigentlich sagen: gehe in dich. Aber da bist du ja schon. :rolleyes:

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Zwerg kommt gerade mit nem Sträußchen Blumen die Treppe hoch und gratuliert mir zum Hochzeitstag. :o

38+knappe 7 Jahre hamwa aufm Buckel und ich hirnloser vergesse diesen Tag. Schäm, schäm, schäm :(

Guts Nächtle

Auweia lieber Siegfried, das wäre ja vielleicht sogar verzeihlich, wenn da nicht ein gewisser Herr AUCH IMMER so viel Wert darauf legen würde, dass andere an solche Daten denken (und wehe nicht e025.gif ).

Tjajaja - Anne wird dich wohl trotzdem weiterhin lieben :rolleyes: , aber denk dir lieber was richtig Gutes zur Wiedergutmachung aus (mit mindestens zehn kulinarischen und romantischen Überraschungen in Südfrankreich, Italien oder wo auch immer). Drunter geht nicht. :P

Liebe Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Guts Nächtle

Ohje du ärmster ich kenn das Dilemma, einerseits bisch der totale Depp wenn du sowas vergisst und andrerseits isches eh bloß ein dämliches Datum auf das nur Frauen wert legen, ich habs in meinen Ehejahren auch ständig verpennt mach dir nix draus! ;)

Verwöhnse halt heut Abend etwas dann flutscht datt wieder vom feinsten! :D

Greetz

Geschrieben

Ohje du ärmster ich kenn das Dilemma, einerseits bisch der totale Depp wenn du sowas vergisst und andrerseits isches eh bloß ein dämliches Datum auf das nur Frauen wert legen, ich habs in meinen Ehejahren auch ständig verpennt mach dir nix draus! ;)

Verwöhnse halt heut Abend etwas dann flutscht datt wieder vom feinsten! :D

Greetz

Ach was. Ein dahergemurmeltes "Tschulligung" vor dem "kannst du mir noch ein Bierchen aus dem K-Schrank mitbringen" reicht doch schon...

Geschrieben

Ach was. Ein dahergemurmeltes "Tschulligung" vor dem "kannst du mir noch ein Bierchen aus dem K-Schrank mitbringen" reicht doch schon...

:D Matscho! :D

Geschrieben

Guts Nächtle

Vorbei ist vorbei

aber wenn deine Allerliebste es solange mit Dir ausgehalten hat und Dir Blümchen schenkt beauftragst du besser schon Heute einen zuverlässigen Menschen der dich nächstes Jahr erinnert weil 2mal hintereinander das große Vergessen das hält auch die beste Ehefrau der Welt nicht aus.

Viel Spaß beim Buße tun :)

Geschrieben

Aber bitte nicht wundern, wenn das Bierchen ein kleines bisschen nach bitteren Mandeln riecht ... u060.gif

Geschrieben

Aber bitte nicht wundern, wenn das Bierchen ein kleines bisschen nach bitteren Mandeln riecht ... u060.gif

Oder wenn plötzlich über Nacht die Schuppen fallen weil Natursekt im Krüglein war -_-

Geschrieben

Wie taktlos von Anne, dich so in Verlegenheit zu bringen. :D

Liebe Grüße an sie

Geschrieben

Haha - keine Sorge. Wenn's eine gefährliche Emanze wäre, dann hätte die Ehe doch schon gar nicht so lange gehalten :-P

Geschrieben

Oder wenn plötzlich über Nacht die Schuppen fallen weil Natursekt im Krüglein war -_-

Oh ja, die Idee ist gut. Wo ftgfop doch so ein Mittelstrahl-Liebhaber ist. smiley_emoticons_megagrin.gif

Geschrieben

Siegfried sag doch einfach... :D

"Ich hab´ unseren Hochzeitstag nicht vergessen. Ich dachte nur, es wäre origineller, wenn wir ihn mal an einem anderen Tag feiern würden..."

"Das ist nur ein Datum. Mir ist jeder Tag mit Dir wichtig."

"Wie könnte ich den Hochzeitstag vergessen! Ich habe doch extra beim Blumenladen einen Riesenstrauß roter Rosen bestellt. Sind die denn noch nicht geliefert worden?"

"Ach Schatz, natürlich habe ich an den Hochzeitstag gedacht und auch ein Candlelight-Dinner bestellt, aber das Restaurant ist völlig ausgebucht, und jetzt habe ich es halt für nächstes Jahr festgemacht. Naja, dann kannst du dich ein ganzes Jahr lang darauf freuen."

"Aber Liebste, was zählt schon dieser eine Tag zwischen den anderen 364 Tagen einer glücklichen Ehe."

Du bekommst das hin, da bin ich mir sicher. :)

Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! post-19924-069647000 1282068917_thumb.jpg

Geschrieben

Wegen nem Datum so ein Zinnober zu starten ist wohl noch mehr daneben wie diesen banalen Bullshit zu vergessen, was soll der Mist?

Weiber halt, sensibel und selbstsüchtig!, grins!

Geschrieben

Oh ja, die Idee ist gut. Wo ftgfop doch so ein Mittelstrahl-Liebhaber ist. smiley_emoticons_megagrin.gif

Egal, ob es zensiert wird oder ob ich gesperrt werde:

Zicke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.