Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du etwas damit zu tun hast, dann ziehe dich schon mal warm an, wenn nicht, haste dussel.:);)

Nein,ganz bestimmt nicht :P

:) hinterlasse ich wirklich solch einen jämmerlichen Eindruck? :rolleyes: Wenn ja, muss ich mir mal son Psychotatsachenverdreher auf den Schoss setzen und ihn nach seinen Ängsten befragen.

Oder ist der Eindruck, dass ihr besseren Wesen (Frauen) euch permanent für eure Meinung-Einstellung entschuldigen wollt, real?;)

Soso,auf den Schoß setzen. Da hat er bestimmt Angst :D.

Wieso sollen Frauen die besseren Wesen sein? Ich denke,es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und für mich gesprochen,entschuldige ich mich nur,wenn ich was Blödes angestellt hab,aber für meine eigene Meinung nicht. Ich kann sie zwar revidieren,wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt,aber dafür entschuldigen? Nee!

Jetzt wird's endlich lustig. Darf ich dich öffentlich nach deinem Alter fragen? Ich sag's auch nicht weiter.:P

Lach mich grade weg.Stand im alten Forum nicht 58 für Dein Alter? Ich bin 7 Jahre jünger,deshalb war es mehr sarkastisch gemeint ;):P. Ich hoffe doch,dass Du wirklich schweigen kannst :D

Sag´a mal, ist der Begriff "Pädophilen" eigentlich geschlechtsneutral?

Ich hab mal im Netz recherchiert ,aber nicht wirklich was gefunden,glaube aber,dass es geschlechtsneutral ist ,denn es wird nirgends zwischen Männern und Frauen unterschieden.Hab jedenfalls nichts gefunden.Was ich gelesen hab,ist dass die Frauen in der Szene aufholen.

Was ich vorhin bei YouTube entdeckt hab,dass da grade welche aufgefallen sind und von den Leuten angezeigt wurden.

Hier ist ein Link ,wo man sehen kann,was die Leute da alles in Bewegung gebracht haben.

HIER

Wenn man den ChaosOppa anklickt,kommt man auf seinen Kanal,da sind noch mehr Sachen zu finden,was sie alles machen mußten,um diese Typen(einen kleinen Teil davon),dingfest zumachen.

Genauuuuuu, so werde ich es morgen machen. Ein legga riesengroßes Eis im Schatten und 3+(1?) liebevolle Mädels sorgen für mein Wohlbefinden.:)

Na dann wünsch ich Euch ganz viel Spass dabei B).....................wer ist denn +(1).Nee,bin doch nicht neugierig,ich doch nicht*g* ;):D

Liebe Grüße

Sigrun

Ach ja,das mit dem Passwort,was ftgFop geschrieben hat,hab ich gemeint. Soetwas kann man bei HP´s,Blogs usw. meistens einstellen.

@ FtgFop,Danke für die Erkärung :)

@ Antje, wie genau sieht Deine Mitarbeit aus? Das interessiert mich.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich setze auf die Unpünktlichkeit der Bahn, weil ich dann hier ganz angenehme Bedingungen vorfinde. :P

Moin moin,

ja ja, dort könnte ich auch gut die Wartezeit überbrücken. Müsstest nur dafür Sorge tragen, dass Vira nicht in meiner Nähe verweilt. Sonst habe wieder nix davon. Diese "Misshandlung" vergesse ich ihr nie!:unsure:;)

Vergiss nicht, die Katzen zu zählen, bevor sie abfährt. ;)

Mich beklemmt das Gefühl, du könntest ne Bestellung aufgegeben haben? Die Sorge über ihr Wohlbefinden während ihrer Bahnfahrt ......:rolleyes:

Wenn dir deine Krummschnäbel zu viel plappern, Besuchern deine Geheimnisse verraten, zwei von ihnen gebe ich der Antje freiwillig mit. Das sind diese beiden Kratzbürsten, die sie in der kurzen Zeit ihres Wirkens verzogen hat.;)

Soso,auf den Schoß setzen.

Einen wunderschönen guten Morgen Frau Sigrun (Freud :P),

ich werde dunkelrot vor Scham.

Nein nein und nochmals nein, ich stehe nicht auf Männer!

Auch wenn weibliche Biester in meiner frühsten Jugend verantwortlich sind, es gibt welche, da fahr ich voll drauf ab.;):)

Da hat er bestimmt Angst :D.

Warum sollte er, so brav wie ich bin?

Aber: Es gibt schon Situationen, da würde ich erst handeln. Im Nachhinein könnte ich durch Konversation ja wieder alles ins rechte Licht rücken.;)

Dies ist ein ungeheurer Vorteil gegenüber meiner damaligen Hilflosigkeit.

Lach mich grade weg.Stand im alten Forum nicht 58 für Dein Alter? Ich bin 7 Jahre jünger,

Was gibt's da zu Lachen?:o

Die 58 -7 galten doch nur für's "alte Forum", dass ist mindestens 1,5 Jährchen her. Jetzt, wo das Forum ganz NEU-JUNG ist, wie viel jünger biste denn jetzt?:rolleyes:

Ich hoffe doch,dass Du wirklich schweigen kannst :D

Klar kann ich das! Ich würde es keinem verraten. Mathe ist sowieso nicht mein Dingen.

Ich hab mal im Netz recherchiert ,aber nicht wirklich was gefunden,glaube aber,dass es geschlechtsneutral ist ,denn es wird nirgends zwischen Männern und Frauen unterschieden.Hab jedenfalls nichts gefunden.Was ich gelesen hab,ist dass die Frauen in der Szene aufholen.

Was ich vorhin bei YouTube entdeckt hab,dass da grade welche aufgefallen sind und von den Leuten angezeigt wurden.

Hier ist ein Link ,wo man sehen kann,was die Leute da alles in Bewegung gebracht haben.

HIER

Wenn man den ChaosOppa anklickt,kommt man auf seinen Kanal,da sind noch mehr Sachen zu finden,was sie alles machen mußten,um diese Typen(einen kleinen Teil davon),dingfest zumachen.

Habe mich mal ein wenig herum geklickt.

Wenn das alles so stimmt, ist es auf Anhieb erst mal erschreckend.

Anderseits, welche Erwartung kann man an diese Gesellschaft (noch) stellen?

Wenn ich Kind wäre, mich auf den verlinkten "Kanälen" umschaue, nicht nur K Schänder, sondern auch einige Benutzerbilder würden mir Angst bereiten!

Es scheint wirklich nur noch der Faktor Glück Garant für eine unbeschadete Kindheit - Jugend zu sein?

Na dann wünsch ich Euch ganz viel Spass dabei B)

Danke, den werden wir ganz bestimmt haben.

wer ist denn +(1).Nee,bin doch nicht neugierig,ich doch nicht*g* ;):D

Du hast mich gefragt ob ich schweigen kann. Nochmal, ich kann!

Liebe Grüße

Siegfried

PS. Sigrun, verraten tu ich ja nix, weil ich schweigen kann. Fragen stellen darf ich?

Bist du die "Sigrun1959"? Dann biste ja auch im neuen Forum keine 18 mehr, oder?:P

Geschrieben

Ich habe meine Neugierde ein wenig mehr befriedigt, hier.

Ist man verrückt, wenn man nach all den Kommentaren von so Konsorten wie diesen "Kanalinhaber" meint: "wir brauchen Krieg u.o. Massengräber"?

Ich wundere mich über 50%tige Wahlbeteiligungen und glaubte an Faktoren wie z.B. "Wahl-Parteienfrust".

Jetzt bin ich mir sicher, ein Großteil der restlichen 50% sind nicht mehr in der Lage, ein Kreuz zu "malen".

Da pennt unser "Schöpfer" und unsere Obrigkeit wieder mal ganz gewaltig, wie so oft! Sie haben wohl ein GewohnheitsRecht?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Noch etwas zur "Aufklärung".

Wenn wir unsere(n) Freud nicht hätten ......?:wacko:

""gesunde & normale" Jugendliche halten still und genießen die sexuellen Zudringlichkeiten von Erwachsenen. Wenn sie es nicht gut heißen, sind sie nur hysterisch" Diese Störung (Hysterie) liegt darin begründet: "verdrängter, unbewusster Antrieb zur Homosexualität, Selbstbefriedigung und Inzest"

Quelle

Ich hab's doch schon immer geahnt, ja gewusst: "misshandelte u.o. vergewaltigte Kinder u.o. Frauen sind selber Schuld"

Gilt aber auch für Männer, denen Leid dieser Art zugefügt wurde.

LG

Siegfried

Geschrieben

Alles bestens vernetzt

....wenn man vom Pso-Netz zu Spiegelonline springt, springt einem auch gleich die passende Werbung entgegen.

Leider auch noch für einen der Abzocker. Umso lieber klicke ich das an: Kostet schließlich den Werbetreibenden Geld....

Gast Savant_iner
Geschrieben

HALLO LEUTE:

Die Quanten runter vom Sofa! Haut rein in die Quasten! Wir schaffen heute den 200.000th Beitrag.(erfahrene Zählspiel-User sind jetzt gefragt).

Hallali

Savant

Geschrieben

Liebe Grüße an den Harem

Habe seit gestern auf unbestimmte Zeit diesen verkleinert. Verdammten Wei..., der Teufel soll sie holen. :angry: Naja, wenigstens für ein-zwei Nächte.;)

Barb, du musst dich nicht um ein

CAREpaket_frei3.jpg bemühen. Das wäre Perlen vor die .........:D

Sie hat gestern soviel in sich reingestopft, dass die Kamener Bevölkerung i.M. immer noch unter einer Hungersnot zu leiden hat. ;)

Jetzt hat sie mir ein Rad Rennen angedroht, weil sie beim Schwimmen kläglich versagt hat. Ich weiß gar nicht, macht permanentes Verlieren überhaupt Spaß? :unsure:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Ich glaube, die ist im Kern auch männerfreindlich, weil sie natürlich in der Regel auf Männer bezogen wird und außerdem einen großen Täterkreis heraufbeschwört, den es in dieser Masse schlicht nicht gibt.

Na, auf diesen Vorwurf hab ich doch schon fast gewartet. ;) Um das Bild mal gerade zu rücken: Es gibt auch weibliche Pädophilie, die jedoch weder groß untersucht wurde noch leicht erkennbar ist (so wie bei den Männern), deshalb kann man darüber nichts sagen. Ebenso spielen Männer zwar in der Regel die Hauptrolle (soweit erkennbar!!), aber Frauen leisten auch ihren Beitrag - lassen geschehen, machen mit, animieren usw.

Außerdem geht es in dem Beitrag darum, dass man darauf achten sollte, dass man kein Kinderbilder in einem Kontext publizieren sollte, der einen Rückschluss auf den Wohnort geben könnte. Also, falls jemand ein Foto der Einschulung seiner Tochter auf seiner Website publiziert und dort gleich noch die Adresse im Impressum zu finden ist.

Es geht vor allem auch um einen sensibleren Umgang mit privaten Daten/Bildern im Internet. Es kann nicht schaden, auf die Gefahren aufmerksam zu machen. Wie das am Ende jede/r handhabt, ist ihre/seine Sache.

*Ich* bin mir sicher, dass es erheblich mehr Menschen mit mehr oder weniger mildem Verfolgungswahn und total irrationalen Ängsten gibt, als Pädophile generell, geschweige denn solche, die den oben beschriebenen Weg je gehen würden. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass dieses Thema dermaßen fett in der BILD erscheinen würde, dass Zensursula sofort das Internet schließen müsste.

Jede/r kann eine "Meinung" haben. Weder hast du korrekte Zahlen, noch habe ich korrekte Zahlen (oder die Polizei), was das betrifft. Fakt ist, dass es passiert und jeder einzelne Fall ist zuviel. Man warnt die Kids davor, mit Fremden mitzugehen, also sollte man sie auch auf Gefahren im Internet aufmerksam machen. Ohne dabei das Internet zu verteufeln, denn im Grunde genommen ist es eine gute Sache und auch gerade für Kinder schön. Und Bild: tja, die berichten doch auch erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Zensursula & Co. sind auch bei den Leuten unbeliebt, die das Netz etwas kritischer betrachten. Sperrung als ultima ratio - geht's noch? Das kann nicht deren Ernst sein. Das ist für die Propaganda, das ist mir auch klar.

Sie hat gestern soviel in sich reingestopft, dass die Kamener Bevölkerung i.M. immer noch unter einer Hungersnot zu leiden hat. ;)

Jetzt hat sie mir ein Rad Rennen angedroht, weil sie beim Schwimmen kläglich versagt hat. Ich weiß gar nicht, macht permanentes Verlieren überhaupt Spaß? :unsure:

Siegfried, du Quasselstrippe. :mellow:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich glatt sagen, der Kerl übertreibt maßlos. :lol:

Siegfried, du Quasselstrippe. :mellow:

Endlich heute etwas zum Lachen. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich kann diesen Naturvölker-Quatsch nicht mehr hören.

Ich wüsste mal gern, wo diese Naturvölker mit ihrem sagenhaften medizinischen Naturwissen zu finden sind. Die mit ihren Naturheilmitteln tatsächlich gesünder sind und länger leben als die Menschen in der industrialisierten Welt mit einer modernen medizinischen Versorgung. Die "Naturvölker" (zumindest die etwas Helleren in der Population) wären vermutlich heilfroh, wenn sie einen nur annhähernd hohen medizinischen Standard hätten wie wir in Deutschland und nicht mehr an Klinkerlitzchen wie Tetanus oder simplen Infektionen verrecken müssen. Vielleicht könnten wir deren Elite gegen unsere Homöopathie-Elite einfach eintauschen. Dann wären alle glücklich.

Geschrieben
Ich wüsste mal gern, wo diese Naturvölker mit ihrem sagenhaften medizinischen Naturwissen zu finden sind.

Die sind leider alle ausgestorben, als Atlantis unterging. Ihre unglaublichen Weisheiten werden durch ihre Nachfahren am Leben erhalten, die verstreut unter uns leben und uns mit spannenden, wissenerschütternden Youtube-Links versorgen. Amen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Was ist das für ein trauriges Forum geworden. Ich schau mir gerade hier die Beiträge an und lese nur Gehässigkeiten. Zum k.! So langsam versteh ich, warum sich so viele der alten User zurück gezogen haben und hier nicht mehr schreiben. Ich schlage vor, den Alternativ Teil zu kanzeln, damit endlich diese unsagbar hässlichen Streitigkeiten ein Ende haben. Dort kann eh niemand mehr schreiben, ohne verbal angegriffen, beleidigt oder abgewertet zu werden. Ziel auf ganzer Linie erreicht würd ich sagen.

Auf jeden Fall entspricht dieser Umgang nicht meiner Vorstellung von einem wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen. Das was hier abgeht ist ekelhaft.

Den nachfolgenden Tiefschlägen seh ich mit Gelassenheit entgegen.

Gast Savant_iner
Geschrieben

Den nachfolgenden Tiefschlägen seh ich mit Gelassenheit entgegen.

Oh yeah! Lass uns die Gegner mit ner Luftschlange am Bonsaibaum aufhängen. :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich heute etwas zum Lachen. ;)

Barbara, dass meinst auch nur du?

Schauma ihr "gelbes Etwas - :mellow:" an.

Ich glaube, es spricht eine andere Sprache?

Kann Frau mir überhaupt böse sein?

Wie du siehst, Fragen über Fragen :wacko:

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Schauma ihr "gelbes Etwas - :mellow:" an.

Ich glaube, es spricht eine andere Sprache?

Kann Frau mir überhaupt böse sein?

Lieber Siegfried, ich meinte die "Quasselstrippe". Darüber kann man doch lachen. Frau kann dir schon mal böse sein, aber wahrscheinlich nicht lange. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, wie süß!

Manchmal lohnt es sich ja doch, bei den Blogs reinzuschauen. Gelegentlich trifft sich da ein wirklich putziges Völkchen von Fäkal-Wortartisten, geistigen Tieffliegerinnen und Verschwörungstheoretikern.

laugh.gif

bearbeitet von ftgfop
Gast Savant_iner
Geschrieben

Manchmal lohnt es sich ja doch ...

Gut das du sonst 'nie' in den Blogs ließt. Kennst du deinen Kontostand garnicht?

Sollte ja nur ne Hommage sein. :rolleyes:

Gast sporteisbaer
Geschrieben

hab dann mal gleich nen paar mehr Luftschlangen besorgt und Wattebällchen zum Bewerfen

smilie_girl_101.gif

Kaschek, leider hast Du Recht

bei manchen herrscht das Motto: Tschüss Niveau

Geschrieben

Hätten wir eine Woche später Urlaub gemacht,müsste Mann jetzt nicht dem Sohn beim Umzug helfen....dumm gelaufen...;)

Denn es ist wie immer ....sonst mal wieder keiner da.......tztztztzt.....

Gast Savant_iner
Geschrieben

Immer wenn ich diesen Thread anklicke, lese ich: "von" Gast_point9_* ?

Welche Phlasphemie? Könnte man ja gleich "Che que Vara 2010" oder Emilia Zapata taufen.

Zu Gast bei Freunden? Mottenkugelthread? Back to the Roots :angry: oder so?

Geschrieben

Liebe User

Ich hoffe hier ist der richtige Platz für meine Worte

Je mehr ich von der Ursache des Unglücks in Duisburg erfahre um so schrecklicher fühle ich mich.

Es ist nicht mehr von der Hand zu weisen das die Ursache für dieses Desaster Raffgier in seiner schlimmsten Form war.

Leiderwerden zu jeder Sekunde überall auf der Welt auf dem Altar des Geldes Menschenleben geopfert

Und das war auch in Duisburg so

Man rechnete mit 70 Euro Gewinn fürdie Stadt pro Raver

Wie wohltuend empfinde ich jetzt in dieser Sekunde dieses Netzt

Egal wer es ist hier helfen alle allen soweit sie können

weil wir mitfühlende Menschen sind die um die vielen Nöte die Menschen

haben können wissen.

Und das alles ohne sich vorher zu fragen was spring denn dabei für mich raus.

Und da es so ist werde ich gleich einen kleinen Oblulus entrichten damit diese Insel der Hilfe weiterhin bestehen kann.

Ich danke hiermit allen Beteiligten die das alles hier am Leben erhalten

Eure irmi

Geschrieben

Warum haben die Leute über mir zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark Sex und warum ausgerechnet immer in dem Zimmer, unter welchem ich gerade sitze bzw. schlafen will?? :huh:

Warum mir die Frage gerade durch den Kopf geht? Na ratet mal ...

Geschrieben

Warum haben die Leute über mir zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark Sex und warum ausgerechnet immer in dem Zimmer, unter welchem ich gerade sitze bzw. schlafen will?? :huh:

Weil's draußen mittlerweile schon wieder zu kalt ist?

Geschrieben

Langsam drehen die Betroffenheitsgesten wegen des Unglücks in Duisburg ins Surreale ab.

Fordert doch tatsächlich ein Landespolitiker der Grünen: "Auch eine landesweite Schweigeminute halte ich für ein richtiges und wichtiges Signal."

Ich halte das für eine völlig abgedrehte Forderung.

Hallo?

Sollten wir vielleicht jeden Tag Schweigeminuten für unschuldig im Verkehr Getötete abhalten? Oder wie wäre es mit Dauerschweigeminuten für all jene, die täglich weltweit verhungern oder umgebracht werden?

Diese abgehobene Aufbauschung von Ereignissen durch die Medien und das Anspringen der "Fremd-Betroffenenheit" (natürlich nur für ein paar Tage) ist ein typisches Phänomen des Internetzeitalters. Da werden in Gedanken (!) Mitleidskerzen angezündet und seitenweise die Betroffenheitsbekundungen - ohne selbst in irgendeiner Form real betroffen zu sein - im Netz augebreitet. Ein gravierendes Ereignis in erster Linie, weil es zum Ereignis gemacht wird und sich die Öffentlichkeit für knapp eine Woche wohlig gruselnd daran weidet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.