Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast Savant_iner
Geschrieben

Jetzt sind WIR Papst.

Wir sind LENA.

Sind designierter Fußballweltmeister.

-Vielleicht gewinnen WIR noch die "Tour de Pharma"

Dann macht Merkel noch nen grünes Schriftband in UNSERE Flagge: YES WE DID :blink:

Geschrieben

....ob ich um diese Uhrzeit noch einen Eiskaffee vertrage oder nicht....

Ich kann ja eigentlich so schon schlecht schlafen wegen der Hitze und ich habe keine Ahnung, ob in einem Eiskaffee auch Koffein ist...

...natürlich, ich könnte aufstehen und nachschauen, aber dann gebe ich meine gerade sehr bequeme Sitzposition auf...

...ob es das wert ist?....

...ach, ich weiß auch nicht.... :D

Geschrieben

Vielleicht gewinnen WIR noch die "Tour de Pharma"

Wann startet diese Tour? Von San-Daniele nach Parma? Ich mach mit, dann gewinnen WIR bestimmt.;)

Weiter geht's aber ein bissel nordwestlich.

Da will ich gestern morgen mit meinem Zwerg mal ganz allein ein Sektfrühstück am Meer genießen, vergessen wurde der Sekt.:o

Bei Ankunft Flut: Quallen, Quallen, Quallen. Ob diese blöden Schwabbelviechter auch im halbkaputten Zustand noch biestig sind, keine Ahnung?

Unseren Höhepunkt hatten wir aber gestern spät nachmittags.:wacko:

Wir sitzen gerade im Auto, Klima auf volle Pulle, da sach ich zum Zwerg: "was hängt den da am rechten Wischerblatt?"

Sie raus und mit Zettel wieder rein.

Diese verdammten Sklaventreiber, diese verdammten Konsomolzen, diese piraten-8352.gif des 21. Jahrhunderts, diese ......:angry: :angry: :angry:

52,5 Euronen wollen sie von uns ehrlichen Europäern. Ich hoffe diese Piraten verlieren 20:0.

Bei der Ankunft sahen wir schon, dass die Schranken bei der Parkplatz Ausfahrt demontiert waren. Des Weiteren stand kein Kaskop am Eingang und forderte ehrlich verdiente deutsche Kohle. Nur drei schön buntgemalte Schilder auf ....., noch nicht mal deutsch könnse schreiben. Wir haben uns schon gefreut, heute kostenlos?

Kacke, nix kostenlos. Den Zettel mit dem "Regelwerk" aber und daran erkennt man die Abzocke, in deutscher Schrift.

Mein Zwerg heute morgen: "so, gleich werden die Kollegen eingenordet. Alle holländischen Produkte aus den Theken und Regalen. Das hamse jetzt davon!" Ab sofort wird dieses gemeine Volk und deren Produkte boykottiert!smilie_frech_118.gif:P

Hoffentlich schmelzen die Pole etwas schneller ab. Ich möchte noch gern erleben, wie sie absaufen. Und die Schweitzer! Achso, die Italiener auch.;):D :D

Ein ganz ganz trauriger & armer

Siegfried

Geschrieben

Ich glaube, Siegfried, du bist am Sonntag nicht für die Holländer. :lol:

Geschrieben

Ich glaube, Siegfried, du bist am Sonntag nicht für die Holländer. :lol:

Moin,

bis jetzt warf es mir egal wer WM wird, der Bessere sollte es nur sein!

Aber jetzt hoffe ich, dass heute die Spanier in die Pampas geschickt werden, damit WIR DEUTSCHEN diese Kasköppe zu PsychoBrei verarbeiten können.:P

Ab sofort verzichte ich auch auf meinen heiß geliebten UraltGauda. Egal wie viel Salzkristalle mich anlächeln, ich rühre ihn nicht mehr an.

Weiß nur nicht, wie lange ich dies durchhalte.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mir geht durch den Kopf:

Verträgt NRW in seiner jetzigen politischen Situation überhaupt noch neue Bürger?

Müsste man nicht über einen "Ein.-Zuwanderungsstopp" nachdenken?

Ich meine keine Menschen aus dem Bereich außerhalb der Landesgrenze der BRD, sondern Zugreiste aus den übrigen Bundesländern. Könnten wir z.B. einen Bajuwaren verkraften? Oder einen Friesen, oder oder ........?

"Was sind wir "nur" für'n Volk?" :P :P :Pliebe-4777.gif

LG

Siegfried

Geschrieben

Mir geht durch den Kopf:

Verträgt NRW in seiner jetzigen politischen Situation überhaupt noch neue Bürger?

Müsste man nicht über einen "Ein.-Zuwanderungsstopp" nachdenken?

Ich meine keine Menschen aus dem Bereich außerhalb der Landesgrenze der BRD, sondern Zugreiste aus den übrigen Bundesländern. Könnten wir z.B. einen Bajuwaren verkraften? Oder einen Friesen, oder oder ........?

"Was sind wir "nur" für'n Volk?" :P :P :Pliebe-4777.gif

LG

Siegfried

Also ich ziehe trotzdem gerne nach NRW, da kann mich auch die Politik nicht aufhalten. :)

LG

Annabelle

Geschrieben

Also ich ziehe trotzdem gerne nach NRW, da kann mich auch die Politik nicht aufhalten. :)

Wie, hat man dir auch ein Besuchervisum ausgestellt mit der Option zum Verweilen?:o

Dich hatte ich gar nicht auf meiner Liste.:unsure:

Verdammt, ich befürchte einen gewaltigen Verdünnungseffekt inkl. Kulturschock.:P

Liebe Grüße

Siegfried

Gast risinghigh
Geschrieben

Der teuflische Fritz ist von uns gegangen, wieder ein guter weniger, schade und fast so traurig wie das Spiel der deutschen Mannschaft.

Gast Savant_iner
Geschrieben

... Fritz ist von uns gegangen.

Was für ein trauriger Tag. Bestimmt nicht wegen dem bischen Fußball. Rest in Peace Fritze.

Geschrieben

Mir geht dat durch den Kopp:

Nachdem ich keinen Krach auf der Straße höre, nehme ich an das Deutschland heute verloren hat. Egal, denn der Fußball interessiert mich nicht und ich sehe mir sowas nicht an.

Dabei hatte ich mich gefreut am Sonntag leere Straßen zu finden und mal so richtig rasen zu können. Vielleicht gibts aber genug Fußballverrückte damit ich meinen Spaß trotzdem noch haben kann. Ich hoffe darauf.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

... damit ich meinen Spaß trotzdem noch haben kann. Ich hoffe

...wie klein das Glück sein kann! :)

Geschrieben

mal so richtig rasen zu können.

Mit einem Mäher rasen? Sonntags? Du bis mir vielleicht nen Schlingel.:P

Und das mit "keinen Krach", dat genieße ich auch. Ist wie 4:45 auf Terrasse sitzen und frühstücken.:)

LG

Siegfried

Geschrieben

Warum bricht unsere tolle Regierung nicht jeglichen Kontakt mit dem Iran ab solange dort Menschen gesteinigt werden?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ach ja, die Wirtschaft. Kotz.

...und realistisch gesehen: In Amerika werden Menschen gelegentlich erschossen oder gegrillt. In China sind sie cleverer und verwerten nach dem Genickschuss die Organe.

What a wonderful world.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass das Bügeleisen ein Mann erfunden hat.

Dieser Blödmann hat nur den Sensor im Griff vergessen, der auf doppelte X Chromosome u.o. auf erhöhten Östrogenanteil im Schweiß reagiert.:(

Da bringt Mann den Weibsbildern den aufrechten Gang bei und kaum könnse laufen, da laufen sie bei diesen Temperaturen ins Kühlhaus und naschen von leckeren Dingen. Unsereiner bekommt den Auftrag, Scha hatz, im Keller steht 'nen Korb voll Bügelwäsche. Bist du so lie hieb und kümmerst dich heute drum?:o:(

Nicht das ich das Gefühl hätte, mein Zwerg liebt mich nicht mehr? Nein, sie nimmt bei diesen temperaturen gewaltig Rücksicht auf mich.:wacko:

Sie weiß das der Rheumadoc es befürwortet, dass ich auf "kalt" stehe. Wie sagte sie so schön: "du kannst ja kaltes Wasser in die Station auffüllen?"

2,5 Std. bügeln, was für'ne Sklavenarbeit?:(

Gitti, du bist doch auch son Zwerg. Sachma, muss dein Bernd bei dir auch bügeln? Wenn nich, werden wama über "Frauentausch" nachdenken müssen.B):)

Nachdenkliche Grüße

Siegfried

Geschrieben
Wie sagte sie so schön: "du kannst ja kaltes Wasser in die Station auffüllen?"

:lol:

Ich hab auch noch einen Berg Bügelwäsche hier. Da du grad so in Übung bist ... :D

Liebste Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob Petrus deinen Beitrag gelesen und reagiert, hier bricht gerade ein gewaltiger Sturm los. Mit viel Glück kommt auch noch der große Regen?

Dein Wunsch zeigt mir wieder, dass der Grad zwischen hoch gebildet und Wahnsinn recht schmal ist.:o:P;)

So lieb kannst du gar nicht mit den Augen rollen smilie_love_067.gif, als dass ich freiwillig ..........

Selbst wenn wir uns kommenden Samstag treffen und du mir ein Eis mit 15 Kugeln (ohne Sahne, Sahne macht dick, ich muss auf meine Figur achten) ausgeben würdest, ik würde mich nicht durch den Bügelwald locken lassen.

Bügeln is wat für Frauenhände und nix für Feinmotoriker, basta!!:P

Such dir 'nen anderen Blödmann. Ich versuche mich schon vorm Kartoffel schälen zu drücken und jetzt soll ich ...., ne ne mein liebes Ossilinchen!:)

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich weiß nicht ob Petrus deinen Beitrag gelesen und reagiert, hier bricht gerade ein gewaltiger Sturm los.

Mit viel Glück kommt auch noch der große Regen?

Ich weiß. B)

Den Regen gönne ich euch. Hier ist es UNERTRÄGLICH.

Selbst wenn wir uns kommenden Samstag treffen und du mir ein Eis mit 15 Kugeln (ohne Sahne, Sahne macht dick, ich muss auf meine Figur achten) ausgeben würdest, ik würde mich nicht durch den Bügelwald locken lassen.

15 Kugeln? :blink: Ja mal sehen. Schließlich können wir bald regelmäßig Sport zusammen treiben. :D

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Hallo Siegfried ,

wenn du gesagt hättest, daß du bügelst, dann hätt ich mir das gestern erspart :lol:

Weißte was: Mein Mann bügelt auch gerne und wenn es mir mal gar nicht gut geht, bügelt er heimlich, damit mein Kreuz nicht anschließend noch doller meckert oder mir wegen schmerzender Hände das Bügeleisen runter fällt. Bei uns wird gleich nach dem Wäsche von der Leine nehmen gebügelt, da duftet die Wäsche so herrlich nach frischer Luft. :)

Geschrieben

Es ist vollbracht, Wulff ist gekommen. Und Angelas Träume werden wahr. Er wird alles brav unterschreiben - kritiklos, kommentarlos, verantwortungslos, anstandslos - eben aalglatt! :unsure:

hast was vergessen

Kopflos :P

Geschrieben (bearbeitet)

Den Regen gönne ich euch. Hier ist es UNERTRÄGLICH.

Dieser Wunsch war wohl herzlos? Hier hat es nicht geregnet.:(

Schließlich können wir bald regelmäßig Sport zusammen treiben. :D

Machenwa, wie beim "Sechstage Rennen". Ich fahre mit dem Moped voraus und du mit dem Rad hinterher. Pause gibt's, wenn ich tanken muss!:P

Weißte was: Mein Mann bügelt auch gerne

Hat der sich schon mal auf ein "doppeltes X Chromodingensbums" untersuchen lassen?:rolleyes::P

Bügeln und "gerne", irgendetwas stimmt da nicht.;)

Bei uns wird gleich nach dem Wäsche von der Leine nehmen gebügelt, da duftet die Wäsche so herrlich nach frischer Luft. :)

Schering ist nur ein paar Meter weiter westlich von uns. Vielleicht sollten wir das auch mal probieren?:rolleyes:

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wie schnell doch (4) Jahre vergehen.:o Heute hat unsere, ne meine Schnuggelmaus ihren letzten Schultag in der Grundschule gehabt. Es war eine wunderschöne Abschlussfeier in der benachbarten Turnhalle. Spät nachmittags folgt noch eine Grillfete. Viele Kinder hatten zum Abschluss der Feierlichkeiten Tränen in den Augen. Meine allerliebste Lieblingslehrerin, sehe ich sie wieder? Selbst merkt man ohne nachzudenken, wie alt man schon geworden ist.:( LG Siegried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.